Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Werte 3-beinige Kollegen,

      da die Zertifikat 6006 © Zirkelbruderschaft die Reviere im Pascha ganz klar abgesteckt hat, ist es nicht immer so einfach Kontakt zu den jeweiligen Favoritinnen des Zirkelbruders aufzunehmen. Auf der einen Seite will man seinem Freund ja keine Herzschmerzen bereiten, auf der anderen Seite sind die Verlockungen doch relativ groß!

      So habe ich einen günstigen Moment abgewartet bis mein 6006-Zirkel Bruder Sven-Ole B. aus T. (Name von der Redaktion geändert) seinen 6 Wöchigen!!! Australienurlaub angetreten hat. Diese unerhörte Erholung gönne ich selbst meinem guten Freund nicht, weshalb ich auch ohne jegliche moralische Bedenken in seinem Revier wilderte! Von den 3 WGs, die er unter seinen Fittichen hat wählte ich mir Timea aus, da ich mit ihr schon wunderbare extrem prickelnde Momente erlebt habe.

      Die Kontaktaufnahme ist bei ihr wunderbar einfach, da man sich ganz ungezwungen neben sie setzen kann, um dann ein wirklich gutes Gespräch mit ihr zu führen. Und wenn dann die Zeit gekommen ist ......Körperkontakt aufnehmen und tief in die Augen schauen. Dann passiert alles wie von selbst.

      Genau nach diesem Schema bin ich vorgegangen und wurde auf dem Zimmer wieder mit einem einfühlsamen, unerhört guten, unglaublich zärtlichen Service verwöhnt. Bei Timea ist es ein Geben und Nehmen das seines gleichen sucht.

      Darum seid immer schön nett und anständig zu ihr, da sonst der geballte Zorn der Zertifikat 6006 © Zirkelbruderschft über Euch hereinbricht. Sie ist wirklich was ganz Besonderes!!!

      Lieber Sven-Ole B. aus T. (Name von der Redaktion geändert),
      wenn du in 5,5 Wochen aus Deinem wohlverdienten Australienurlaub zurückkommst, wirst Du wahrschinlich diesen Bericht voller Gram zur Kenntnis nehmen. Aber nimms nicht so schwer, Deine Zeit wird auch wieder mal kommen.

      • Hatte im laufe des Sommers mehrfach das Vergnügen mit Timea. Der Verlauf war schon beim ersten mal umwerfend, da Time im Vorfeld eine amüsante und intelligente Gesprächpartnerin war, und auf dem Zimmer Gfs, mit ZK, und FO vom feinsten geboten hat. Seit einiger Zeit schaue ich nun immer wieder auf dem Tagesplan nach wann sie wieder da ist, aber leider erfolglos. Ist sie nicht mehr im Pascha tätig?

        • Ich kam vom Empfang durch den Aufenthaltsraum und schlenderte Richtung Gartenbereich, da deutete mir Timea an, dass ich mich zu ihr setzen soll. Sie ist eine Frau, welche genau auf meinen Geschmack zugeschnitten ist. Wir unterhielten uns längere Zeit über alles mögliche, ich war echt überrascht. Sie ist sehr intelligent und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Das liegt wohl auch an Ihrer Lebenserfahrung. Irgendwann kamen dann Berührungen dazu und die Frage nach dem Zimmer. Nun ich konnte nicht widerstehen.

          Ich genoss die Zeit mir Ihr, tolles französisch ohne Handeinsatz, wenn ich mich richtig errinnere. Lange hielt ich es nicht aus. Zudem konnte ich Sie sehr schön bis zum Orgasmus verwöhnen (gespielt oder auch nicht - eher nicht gespielt). Ich war echt hin und weg, obwohl ich gar keinen Vergleich anstellen konnte.

          Ich kann Timea auf jeden Fall empfehlen. Vorallem für Männer die sich auch Unterhalten möchten.

          Raus aus dem Zimmer unter die Dusche. Da sehe ich eine echt Klasse Frau die gerade duscht. Raus aus der Dusche da stellt mir Timea die Klasse Frau unter der Dusch als Lara vor und gleich auch noch Julia. Julia sieht toll aber noch sehr jung aus. Ich stehe anscheinend nicht so auf den ganz jungen Teeny-Typ (vermutlich auch, weil ich mir dann schon als möglicher Vater vorkomme).

          • An einem schönen Sommernachmittag hat mich Timea am Pool erwischt. Wir hatten von einem früheren Besuch "noch eine kleine Rechnung" offen.

            In einer netten Runde mit Kollegen und anderen Bienen hat sich mich mordsmässig angebaggert, so dass der Zimmerbesuch schon ziemlich bald anstand. Allerdings war ich sicher auch ein leichtes "Opfer", denn ich hatte sie ja schon lange im Auge (übrigens, sie hat nicht rehbraune Augen, sonder sie sind grünlich (?? wie Schlange ??)).

            Was im Zimmer geschah, will ich hier gar nicht weiter erzählen, denn es würde den Web-Rahmen bei weitem sprengen. Einfach nur soviel:

            TIMEA DAS WAR DER HAMMER

            und ich denke, es hat uns beiden viel Spass bereitet.

            • ich komm grad aus dem Pascha.
              Hatte heute mal die Timea. Sie ist supernett.
              Auf dem Zimmer hat sie mich mit ihren geilen Brüsten heißgemacht. Dann meinen Schwanz vom allerfeinsten geblasen und mir einen finger reingesteckt- oberklasse diese Frau. Ich hab sie dann geleckt, bis zum Orgasmus und glaubts mir, das war ein echter. Danach haben wir noch in verschiedenen Stellungen gefickt und uns dann noch unterhalten und gekuschelt. Trotz der paar kilometer mehr auf´m Fahrgestell, das was Timea bietet muss eine Junge erst mal bringen.
              Superklasse Timea - weiter so, ich komm auf jeden Fall wieder

              • Nach der Nummer mit Irina, Whirlpool, Sauna und Poolvergnügen war mein Wellnesstag eigentlich vorbei. Geduscht, angezogen, Schlüsselabgegeben und ein letztes Getränk vor der Rückfahrt.

                Da zwinkern mir an der Bar doch zwei Rehbraune Augen zu. TIMEA

                Wie schade, dass ich schon gehen wolle. Sie habe mich in der Dusche gesehen und wollte mich noch "erjagen". Aber dies sei nun wohl zu spät, was ich ihr bestätigen konnte. Termindruck.

                Sie zeigte sich aber unauffällig anschmiegsam und nach 15 Min anmache musste ich bei der Bedienung nochmals meinen Garderobenschlüssel verlangen.

                Ihr Blasen war nicht ganz so feinfühlig wie dasjenige von Irina und auch mit etwas mehr Handeinsatz. Aber auch ganz ok. Mein Ziel war es aber, Timea ausgiebig zu lecken, was sie dann auch zuliess.

                Sie war eine sehr harte Knacknuss. Zeigte mir aber nach einiger Zeit, wo sie die Streicheleinheiten am liebsten hat. Nach mehr als 10 Minuten durchfuhr sie ein Orgasmus, dass sie ihren ganzen Körper in die Luft warf und meinen Kopf weg drückte.
                Gespielt oder nicht. Einfach geil. Und die grossen Brustwarzen hatten sich derart zusammen gezogen und die Nippel steil aufgerichtet, dass ich eher glaube, dass es nicht gespielt war. Aber wie bereits gesagt, anyway.

                Nach 10 Min kuscheln und knutschen meinte sie, dass sie jetzt auch mein Abschuss wolle und fing wieder an mit blasen. Plötzlich wurde aber der Gummi montiert und sie flüsterte mir ins Ohr:

                Machs mir im Missionar, dann kann ich dich auch küssen.

                Ob's jemals einen solch wilden Missionarsritt gebeben hat, bei dem sie sich von unten regelrecht "raufgedrückt" hat, weiss ich nicht. Mein Abschuss war jedenfalls brutal heftig.

                Und wer jetzt denkt, fertig und aufstehen und raus irrt. Wir kuschelten sicher nochmals 10 Minuten.

                Timea, eine wahre Freude

                • also gibt es doch einen Kommissar :mutig: Ich dachte es ist ein Gerücht was im Pascha bei den Mädchen herumgeistert. Auf das Thema Forum reagierte mal ein Mädchen etwas zurückhaltend. Sie sagte, da kommt immer ein Mann vorbei, mit den die Mädchen gerne auf Zimmer gehen weil er angenehm u gepflegt ist aber sie sich bei ihm extra viel Mühe geben müssen, weil er immer über sie im Forum schreibt u sich der Chef das genau durchliest was hier steht.
                  Mit den 6006 Qualität Standard vom blackforest bin ich zufrieden.Die getesteten Mädchen waren immer 1A.
                  Timea ist eine wirkliche Oralkünstlerin mit viel küssen und zärtlichkeit ohne Hektik. Ihr Arsch lässt Männerherzen höher schlagen bei dem Anblick.Von hinten einführen und in Doggystellung gefühlvoll stossen, 1A!


                  Badischer Bock, von den Weibern verwöhnt!

                  • @ ALLE

                    Ich war heute unangemeldet im Pascha um eine neue Qualitätssicherungsoffensive zu starten. Wie ich die Kontaktanbahnungszone betreten habe blickten mich alle WGs panisch an. Einige verschwanden sofort, da sie sich meinen hohen Qualitätsstandards noch nicht gewachsen sahen, die Anderen blieben wie versteinert sitzen und es herrschte Totenstille. Dann war es wie ein Windhauch im Pascha zu hören: "Der Kontrolleur....."

                    Ich setzte mich mitten in den panischen Haufen und lies meinen eisigen Blick schweifen. Da fasste sich Timea ein Herz und leistete mir Gesellschaft.

                    Und das Ende vom Lied......Timea wird in den erlauchten Kreis der zertifizierten 6006 WGs aufgenommen, da sie auch meinen extrem hohen Erwartungen zum wiederholten Male gerecht wurde.

                    Herzlichen Glückwunsch :super:

                    • Timea / FKK66


                      Da es gen Weihnachten geht, will ich den (leider sehr passiven) 3-Beinern dieses Forums eine kleine Freude machen und wieder mal was zum Besten geben.

                      Mein Erlebnis ist zwar schon einige Wochen her, doch es ist mir in bester Erinnerung geblieben

                      Timea ist eine schlanke, schwarz haarige Rumänin mit äußerst guten Deutschkenntnissen. Sie gehört zwar nicht mehr der Fraktion der Teenies an aber ihr Körper ist trotzdem 1a. Man kann sich bei Bedarf richtig gediegen mit ihr unterhalten.

                      Während der Kontaktanbahnung nett unterhalten mit kleinerern Streicheleinheiten und schönen Zk. Das ging dann so eine ganze Zeit (sie hat nicht gedrängt oder genervt) bis ich aufs Zimmer musste.

                      Dort angekommen verwöhnte sie mich weiter mit ihren wirklich schönen Zk und Streicheleinheiten. Danach folgte ein richtig gutes, gefühlvolles Fo das von einem unbeschreiblich guten Handeinsatz unterbrochen wurde (Sie hat extra gefragt ob Handeisatz erwünscht ist!!!!!!!). Die darauffolgende 69 war auch nicht von schlechten Eltern. Es folgte was folgen musste....kurze Reiternummer.....super scharfe Missio.....herrlicher Doggystyle......Abschuss. :)

                      Fazit: Timea ist absolut kundenorientiert und weiss was Männern gefällt!!!!!