Ich war immer im Zwiespalt - soll ich einen Dreier mit einem der 3 Geschwister-Paare im Cleo oder
Zeus versuchen. Einerseits hatte ich Hemmungen - andererseits war es ein besonderer Reizpunkt für mich. Ich ging also in der letzten Woche in den Club Cleo und wollte mich selber prüfen was ich schlussendlich machen würde. Es war für mich spannend und ich trat unsicher aber voller Vorfreude in den Club ein. Was ich sah gefiel mir sehr - so viele heisse Girls - ein starkes Line Up. Ich liess alles auf mich einwirken und genoss das Fumoir - Girls ohne Masken - und das Kino. Meine Gedanken
schwirrten in meinem Kopf - es gab 2 Möglichkeiten Claudia und Kaira oder Amalia und Chloe. Ich fixierte mich gedanklich nur auf diese 4 Girls. Andere Mädchen sprachen mich an und verwies sie höflich auf ein anderes Mal. Es war spannend wie in einem Film - ich wollte keine meiner 4 Aussererwählten ansprechen - ich wollte angesprochen werden - wer würde das Rennen machen ?
..endlich kam Amalia zu mir - ich war innerlich total happy - und wir unterhielten uns. Sie fragte höflich nach einem Dreier - oh welches Glück für mich - ich musste es nicht ansprechen ...und ich antwortete sehr unsicher - mal schauen mit wem denn ? Sie meinte mit ihrer Schwester Chloe ...
mein Traum könnte wahr werden ... ich nickte immer noch ganz unsicher. Schon bald waren wir
zu Dritt im interessanten Gespräch. Sie sind wirklich Schwestern stellte ich fest - sie gleichen sich in ihrer Schönheit. Amalia mit schöner weisser Haut und einem perfektem Körper. Beide mit phantastischen Brüsten und Chloe mit einem ausgeprägteren sexy Po. Ich war happy und schon bald fasste ich den Mut und wir gingen zusammen aufs Zimmer. Mein Herz pochte .. und was ich erlebte war wirklich aussergewöhnlich. Es war ganz speziell für mich - eigentlich wurde ein Traum wahr. Ich danke Amalia und Chloe und ich komme sicher wieder ....oder soll ich auch noch die beiden anderen Geschwister-Paare versuchen ... ich war wieder unsicher, aber es ist spannend. Auf jeden Fall werde ich zu Chloe und Amalia wieder einmal zurückkehren. Ich will dieses Besondere noch einmal erleben.