Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Scarlet | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • War am Donnerstag zum ersten Mal im Globe und wurde gleich von Scarlet angesprochen:). Ich war aber noch ziemlich platt von der Anreise und wollte erst mal ein bisschen entspannen. Scarlet ist sehr schlank und gross und fällt im Club schon auf. Nach einer Stunde sah ich Sie dann die Treppe hochgehen und habe Sie kurz angesprochen:P. Diesmal war Sie schon nicht mehr so freundlich und wirkte ein bisschen genervt:(. Sie sagte aber zu, dass wir uns nach dem nächsten Kunden an der Treppe unten treffen würden. Ich wartete als geduldig und genoss die hübschen Mädels welche abwechselnd an der Stange tanzten. Ich bemerkte aber wie sie immer wieder bekannte Männer traf und mit ihnen aufs Zimmer ging. Nach ca. 3 Stunden sah ich Sie plötzlich wie Sie ein Getränk holte und sprach Sie kurz an ob Sie immer noch beschäftigt ist. Diesmal war Sie aber echt genervt und schaute mich böse an:(:(:(. Ich sehe doch, dass Sie beschäft ist. Fand ich echt daneben. Wenigstens hätte Sie sagen können das wird heute nichts mehr oder ich habe keine Lust mit dir aufs Zimmer zu gehen. Dann hätte ich schon früher einen Haken dran gemacht. Am Ausgang fragte man mich noch ab alles in Ordnung war. Ja schon aber eine Dame wollte mit mir nicht auf Zimmer gehen. Ja das ist völlig normal die Damen können selbst entscheiden so die Antwort dem Mitabeiters am Empfang. Ja alles gut erwiderte ich und dachte mir du kennst halt nicht die ganze Historie.

      Ansonsten aber schöner Club. Ich komme gerne trotzdem wieder.:)

      • ich hatte mit ihr letzten Sommer im History ein unvergessliches Erlebnis

        smilie_g_010.gif   Scarlet

        (einige kennen sie auch als Amyra im Freubad - dort war sie wiederum diesen Frühling, als die Club in ZH noch geschlossen waren)

        Einmal editiert, zuletzt von Piba () aus folgendem Grund: lieber @green, vielen Dank für Dein feedback. in diesem Fall werde ich die Hochzeits-Einladungen noch etwas zurückhalten :-) wie es ausschaut vermittelt Scarlet die Illusion bis zur fast glaubwürdigen Perfektion ;-) nein, Spass muss sein, wir haben es so schön

        • Kollege @6thsense hat Scarlet sehr treffend und subtil beschrieben, Kompliment, da spricht ein Vollprofi :thumbup:


          in einem bin ich allerdings nicht seiner Meinung:

          "auf den ersten Blick nicht der Vollknaller": genau hier muss ich widersprechen:

          am Montag habe ich mich unsterblich in sie verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick :love:, doch leider war es schon sehr spät und ich nicht mehr zimmer-tauglich ;(


          gestern war es aber soweit, nach 3h Wartezeit (mit Zimmerunterbrechungen meinerseits :P)


          leider ist sie nur noch diese Woche da und dann auf Urlaub, kommt aber bald wieder.


          mein Heiratsantrag ist bereits in Vorbereitung :)<3


          ob ich meine Hochzeitsnacht diese Woche noch vorziehen werde weiss ich allerdings noch nicht :/

          • Scarlet

            Club Globe

            http://www.club-globe.ch


            seit längerem wieder-einmal im Globe . am SO frühen nachmittag . auf 2 bis 3 optik ficks aus . es wurden dann 2 . Raissa zuerst und später Scarlett . komplett unterschiedlich . somit komplettierend in der kombination . mehr dazu im club bericht .

            Scarlet ist ein grosses skinny girl . gerade 22 geworden . alles natur . aussergewöhnliche mandel augen Hawaii style exotisch anmutend . somit rein von der optik her mal etwas anderes . eine grosse RO mit exotischem touch .

            sie kommt einfühlsam daher und setzt ihre 3 jahre erfahrung geschickt ein . wirkt sehr frisch und einwenig schelmisch . ist auf den ersten blick nicht der voll-knaller . peu-à-peu jedoch schon . die annäherung ist somit spielerisch und die vibes werden mit feiner antenne abgecheckt . respektvoll . so muss es sein .

            auf dem zimmer stellt sie ihr einfühlsames talent weiter unter beweis . kann sich fallen lassen und geht leidenschaftlich mit . steigert gekonnt . mir gefällt es , wenn eine lady beim lecken völlig ausser rand & band gerät . ihre gut ausgebildete klit macht es einem einfach , sie an diesen punkt zu bringen .

            ist ständig um Dein wohl besorgt und beweist übersicht , obwohl sie völlig mitgeht . der BJ ist schön steigernd . jedoch könnte sie dann noch einen härte-gang zulegen . wer's sanft mag und weiche steigerungen , dem gefällt's . der sex ist leidenschaftlich und man(n) kommt bestimmt nicht zu kurz . dafür sorgt die leidenschaftliche lady .

            alles in allem eine bereicherung des bekannten top line-ups im Globe . mal etwas grösseres und exotisches . der line-up ist sowieso bereichernder geworden . mehr dazu im club-bericht .

            ich kann Scarlet zur willkommenen abwechslung empfehlen . eine junge exotische geisha aus RO . eine bereicherung auf der Globe ver-speise karte .