Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Über Melissa wurde viel geschrieben und ich kann den Lobgesängen nur zustimmen.


      Ein absoluter Traum in Optik, Service und Charakter (mega freundlich, liebenswert und humorvoll).


      Melissa ist so liebe- und hingebungsvoll. Es war mir fast peinlich, mit so einem wunder-wunder-schönen 21-jährigen Traummädchen aufs Zimmer zu gehen zu dürfen.


      Auch nach dem Zimmergang wird man von ihr umschmeichelt, wann immer man ihr im Club begegnet.


      Zum Weinen schön.

      • Als ich so an den Bartresen spazierte, sah ich eine Gruppe Männer, die seufernd auf eine Stelle guckten. Was gibt es da zu gucken dachte ich. Aha, die Melissa sass oben ohne so an einem Stehtischchen:P. Beobachtete das ganze ein paar Minuten lang und verdammte Scheisse, hat die Melissa geile Naturbrüste.....unglaublich. Da dreh ich wie der Hamster im Rad in Lichtgeschwindigkeit rum...rum...rum...rum:D.


        Da alle nur guckten und keiner zu ihr hin ging, spazierte ich cool wie Bronson zu ihr und fing ein Gespräch an. Ich spürte die bösen Blicke im Rücken der sabbernden Dreibeinchen. Selber schuld, manchmal muss man was wagen um viel zu bekommen8o. Die wunderschöne Melissa hatte auf alle Fälle Freude an meinem Mut.


        Sie wird als Ultraskinny angepriesen. Aber das sehe ich anders (sorry Torsten). Ganz anders. Skinny ist für mich ein Brett mit Warzen und ohne Arsch. Die Melissa hat eigentlich beides genug.


        Und ihre Unesco Welt Natur Erbe Titten sind einfach nur perfekt. Schönere Form bringt kein Bildhauer her. Nur die Natur kann ein solchen perfekten Busen erschaffen. Und dieser Busen lag 20cm von meinen Grabschhänden weg. Ihr Gesicht ist auch traumhaft, wie unten schon alles beschrieben:thumbup:


        Wollte gar nicht viel mit ihr sprechen. Wollte nur diesen geilen Lollypop Mund mit meinem Sperma füllen. Fragte sie "machst du ZK tief und nass?" "Yes" "Machst du BJ mit Aufnahme?" "Yes, habe heute schon 3 Schwänze mit FOT geleert!" Und ab in ein Zimmer mit Sofa8)


        Schön lieb und sanft ihre perfekten Naturtitten geknetet, Nippel abgesaugt und dazu rieb sie mein Peacemaker zu Stahl. Dazu feine geile ZK gemacht. Ich behandelte die Melissa wie Porzelan, die Frau ist einfach zu schön um wahr zu sein.


        Dann aufs Sofa gesetzt und schön zugeschaut wie dieses schönes Gesicht meinen schon brutal harten Schwanz langsam tief in ihren Hals hinabschob:fellatio:. Das Paradies kann warten, ich habe die Melissa:P



        Und verdammt nochmal, warum kann diese schönste Frau auf Erden auch noch so gut blasen. Das Paradies kann warten8o

        Dazu knetete ich ihre butterzarten, handvollgrossen, brutalgeilen Titten sanft durch. Das hält wirklich keine Sau aus und so donnerte ich mein brodelndes weisses Gold tieeeeef in ihren goldenen Mund. Und sie nahm alles schön brav auf ohne zu hüsteln und röcheln......perfekter Blowjob einer blonden rumänischen Königin:saint::saint::saint:


        Schönes auskuscheln mit Spermaküssen (Hoffentlich war es nur mein Sperma):D.


        Denke ich komme von der Melissa nicht mehr los, so lange sie im Cleo arbeitet. Gibt aber schlimmeres :evil:


        Häbet Sorg zu dieser Perle. Weil schöner und besser geht nicht mehr.....


        Bis zum nächsten Bericht über die Melissa. Das Paradies kann warten, ich habe meine Melissa:D:D:D

        • Background
          Melissa war bisher in deutschen Clubs unterwegs, Oceans, Manhattan, Palace und ist erst seit kurzer Zeit im Cleoclub


          Gesicht: 10
          Ja, das klingt jetzt wieder inflationär, aber sie schaut wirklich weltklasse aus, deswegen muß ich hier doch die 10 geben. Wer das nicht glaubt kann gern ins Cleo kommen und persönlich eine Inspektion der süßen kleinen Maus durchführen. Blond gefärbt, sieht aber wirklich sehr echt aus, ihre Augen sind glaube ich blau, war etwas dunkel, was zu einem sehr „deutschen“ Aussehen der kleinen Rumänin beiträgt.
          Sie hat einen supersüßen kleinen und feinen Kindermund (im welchen mein Schwanz tatsächlich erstaunlicherweise ziemlich tief reinpaßte). Und nein, der ist über 5cm lang, also 6 sind das mindestens 😳
          Sie hat so einen gewissen herausfordernden unglaublich scharfen Blick drauf, total woaw. Alles ist süß, klein, zierlich und niedlich an ihr, der feuchte Traum eines jeden Pädos😂


          Body :10
          Für mich als Skinnyfan natürlich absolut traumhaft. Auf der Clubsite steht sie als Ultraskinny, was die Sache sehr genau trifft. Natürlich nicht mal ein Grämmchen Fett, ganz schmale Hüften und ein sehr zierlicher toller Körper mit schmalen Schultern. Wirklich traumhaft.


          Service: 9


          Beim Kennenlernen wirkt sie zunächst sehr abschätzend, aristokratisch. Das Image „Eisprinzessin“ paßt zu ihr, auch zu den hellblonden Haaren.
          Ihre Hoheit schaltete dann aber doch sehr schnell auf Kuscheln, dann vorsichtige Küsse und schließlich das volle GFE Verwöhnprogramm um. Fast das Beste an ihr ist der abschätzende Prinzessinnenblick, schaut euch den unbedingt mal an !


          Ich hatte ein bischen Angst vor einem „Deutschen Billigclub Service“, wie ich ihn bei LUNA erlebt hatte (weil Melissa halt auch in Deutschland sexclubmäßig sozialisiert worden ist). Das war zum Glück aber nicht so, also kein ewiges Rumgefrickel mit all den Tüchlein, kein Kondomfestgehalte beim Sex. Und das Aller-Allerwichtigste : Kein „Schatzi, alles gutt ?“😝


          Sex mit ihr ist der Hammer, ich fickte sie ziemlich lange im Missionar. Schon ein Wunder daß da überhaupt alles reinpaßte. Diese enge Spalte zu stoßen, dabei in ihr wunderschönes Jungteengesicht zu schauen und sie leidenschaftlich zu züngeln ist wirklich Klasse !


          Beim Blowjob hätte MELISSA ebenfalls fast einen Servicestern erhalten, denn ihre Technik ist klasse, mal ganz abgesehen von dem Anblick dieses tollen Minikörpers und des süßen kleinen Mundes, wie er meinen Schaft umschließt. Leider fehlte dann die Ausdauer, der Wille zum „finishen“.


          Das Einzig Negative, was mir aufgefallen ist : Sie läßt sich nicht fingern, daher auch der Punktabzug, sonst aber ein tolles Girl !


          Servicesterne :
          *Servicestern für außergewöhnliche Hingabe beim Küssen
          *Servicestern für außergewöhnliches Mitgehen und Ausdauer beim Sex, auch bei sehr großen Gegenständen in ihrer Mini-Mini-Mini Engspalte


          Wiederholungsgefahr : 100%

          • Schön dass fleißig ist und viele Schwänze bekommt und natürlich auch, dass Du mit ihr zufrieden warst.

            • Melissa war an dem Tag unermüdlich, im 30-Minutentakt schleppte sie die Kerls aufs Zimmer.

              Ich packte die Gelegentheit, dieses skinny Mädchen anzusprechen und ich war ihr nächstes date.


              Dem super Bericht von 666bandito666 habe ich nichts hinzuzufügen, genauso war's.

              Super !


              Hier noch die Bilder:


              Don Phallo 8)

              • Melissa im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


                Zu Melissa

                21 Jahre alt

                162cm

                42kg


                Aussehen:

                Toller sehr schlanker Körper wo alles fettfrei und fest ist inkl. den Titten (welche für ihren Körperbau recht groß erscheinen) und dem knackigen Arsch. Gesicht gefiel mir auch gut. Der Bauch ist gut trainiert und flach. Ihre Beine waren ein schlanker Traum und wenn sie diese spreizte kam eine süße junge Dose zum Vorschein. Die kleinen Füße waren sehr gepflegt.


                Service:

                Nach etwas Smalltalk ging es mit Zungenküssen los, die gefühlvoll waren. Ihr Mund schmeckte wunderbar. Beim Knutschen lies sie ihre Hände meinen Körper erforschen. Danach ging ich an ihre Titten, den flachen Bauch und fing dann an ihren Schlitz zu lecken. Sie quittierte meinen Einsatz mit Stöhnen und zunehmender Feuchte. Ersteres kann man faken, letzteres nicht, so dass ich wusste auf dem richtigen Weg zu sein während ich ihre Klit züngelte.


                Als ich dann aufhörte, bedankte sie sich und verstand sofort als ich mich mit steifem Glied vor sie stellte. Sie kniete sich vor mich und wichste mich ein wenig und fing dann ein gutes und feuchtes Blasen an und verwöhnte meinen Schwanz nach den Grundregeln der FKK Kunst.


                Irgendwann wurde der Gummi montiert und zunächste bumste ich sie von hinten, um dann aber vor allem im Missio ihre Muschi zu geniesen. Mit großen Augen hielt sie Eye-to-Eye während ich auf ihr war und ihr einen Fick verpasste und letztdendlich meinen Samen ins Kondom spritzte.


                Danach gab es dann kein schnell schnell oder so etwas, dass es durchaus passieren könnte, dass ich bei ihr wiederhole.