Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • :danke:Luana

      (...) eine wunderbare Frau mit perfekten Argumenten (...)


      (...) Kann sie empfehlen. :fellatio::69::danke:

      Bei so einer "Ansage" muss der freundliche Coyote als "Bilder-Beauftragter" natürlich gleich mal "tätig" werden ... bitte schön ... :deutschland:




      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Luana

        Club Palace Gisikon-Root

        https://www.club-palace.ch



        Wer sagt denn, dass ich nur skinny girls liebe ? Ich bin auch den etwas kurvigeren Frauen durchaus nicht abgeneigt, was auch schon frühere Berichte beweisen.

        Ich hatte kaum an der Bar Platz genommen, als auch schon ein überaus attraktives weibliches Wesen auf mich zusteuerte und sich als Luana vorstellte, neu im Club. Sie war schon mal im SexPark und im Freubad.


        Luana war bis auf einen metallenen goldschimmernden Hüftgürtel splitternackt, sodass ich gleich zwei wohlgeformte Brüste (nicht ganz natürlich, aber sehr gut gemacht) an meinem Körper spürte.


        Irgendwie, das ist so eine Art von einem genetisch eingebrannten uraltem Reflex, wanderten meine Hände automatisch zu ihrem knackigem Po, was wiederum einen weiteren Reflex zwischen meinen Beinen auslöste und bekanntermassen verlagern sich dann auch die Hirnzellen in diesen Körperteil da unten, der dann folgerichtig und aufgerichtet die Führung übernimmt.

        Und die zeigte Richtung Zimmer.:)


        Noch zu den «technischen Daten» von Luana, sie ist aus Rumänien, etwa 165 cm gross, KF36, straffe Figur, Knackpo und schöne Brüste, hübsches Gesicht mit halblangen blonden Haaren. Hat ein paar tatoos. Später habe ich sie mal mit einem schwarzen Sexy-dessous gesehen, der Anblick hat mich fast umgehauen. Ich liebe diese verruchten Verpackungen, es ist einfach neckischer als die vollständige Nacktheit.:)


        Im Zimmer tasteten wir uns erst mal im Stehen gegenseitig ab, zu meiner Verzückung war sie fühlbar erregt, das turnte mich gewaltig an und so fielen wir kurzerhand übereinander her. Auf mir wie eine Wilde reitend, bediente sie sich hemmungslos, dass es eine Freude war und küsste mich fortwährend innig und leidenschaftlich. Zu alledem erregte es sie ungemein, die action im Spiegel zu sehen.

        Was für ein Luder ! :love:

        Hammer !


        Don Phallo 8)