Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kenne den Club schon länger und somit auch Iza, leider hatte es bisher nie so richtig gefunkt zwischen uns...

      Sie ist seit gut 2 Wochen wieder hier und schon beim ersten wiedersehen ist Iza mir sehr positiv aufgefallen...

      Tolles und ehrliches Lächeln, offene klare Augen und auper schönes, langes schwarzes Haar (keine Extension)...

      Heute passte alles und nachdem sie richtig sympatisch fragte ob sie mich heute aufs Zimmer entführen dürfte, musste ich es einfach tun.

      Ich hatte eigentlich nur eine halbe Stunde geplant, stellte aber wärend den ersten 5 Minuten schon fest das ich mehr von ihr wollte.

      Nach echtem tiefen und innigen Küssen präsentierte sich mir eine wunderschöne, frische und schon glänzende Pussy die ich dann auch richtig geniessen konnte...

      Iza war auch richtig spitz und konnte mehrfach geniessen, sie konnte und wollte immer mehr...

      Nach dem ersten guten Sex gemeinsam eine am offenen Fenster 🚬, dann kann schon die nächste Runde 69... 🚬 dritte Runde guter langer Ausritt...

      Die Stunde verflog nur so...

      Gerne wieder 🌹

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Schöner kleiner Club, der derzeit renoviert wird und ein Restaurant bekommt. Izabella kam zuerst nach mir. Nachdem sich viele schöne Damen vorbei kamen. Mit Izabella auf Zimmer. Süßes schönes Mädchen.

        Eine halbe Stunde gebucht, Blasen waren fest, aber lecker. Leckte und fickte in verschiedenen Stellungen. Nach dem Höhepunkt massierte sie mich und dann ich sie.

        während ich mich auf ihr Popo setzte und sie langsam massierte, bewegte sie ihre Hüften auf und ab, während ihre Muschi an meinem Penis entlang glitt.

        Schnell das Kondom übergezogen und mein Schwanz glitt langsam hinein.

        Es endete mit einer lustigen Stunde.