Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Jeanina

  • Antworten
    • Ich lernte sie im Neuenhof kennen. Da ich zu dieser Zeit dort eine Favo hatte, kam es zwischen uns nie zu mehr als einem Gespräch. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag. Wir hatten schon die ganze Zeit dieses Geplänkel zwischen uns: Andeutungen, Anmachen, herumalbern. Aber an diesem Tag war es etwas anders. Begonnen hatte es wie üblich. Als ich aber zum dritten Mal sagte: "also, komm jetzt, haide. Sa te fut", wurde sie langsam unsicher. Nun fragte sie mich gefühlte 10 mal, ob ich das jetzt ernst meinte. Da ich immer ja sagte, wurde es ihr irgendwann zu bunt. Sie stand auf, zog die Schuhe an, drehte sich zu mir um, sagte:"also, los, komm", und stöckelte Richtung Ausgang. Eigentlich wollte sie zur Garderobe, immer noch in der festen Überzeugung, ich mache nur Spass. Als sie sich aber bei der Garderobe nochmals umdreht, um sicher zu sein, erschrack sie regelrecht, als sie mich einen halben Meter hinter ihr erblickte. Provokativ sagte sie zur Rezitante "wie gehen 1 Stunde rauf", und dackelte die Treppe hinauf. Ich hinterher. Sie setzte dem ganzen Theater die Krone auf, als sie mich wirklich vor der halboffenen Zimmertür noch einmal fragte, ob das jetzt wirklich passieren werde.

      Die ersten 10 Minuten auf der Matratze wiederholte sie einige male ihren Unglauben mit:"das glaube ich jetzt einfach nicht". Da sie allerdings jedes mal etwas leiser wurde, und ihr Tonfall immer entspannter, merkte ich, dass ich wohl auf dem richtigen Weg war.

      Der erlösende Aufschrei nach ein paar tiefen Atemzügen, und ein Zucken durch den ganzen Körper, bestätigte mir meinen Eindruck.

      Es folgte ein Französisch per excelence. Heute noch mit Abschluss nach Protokoll 0815. Das würde sich aber in der Zukunft noch ändern.

      Irgendwann fragte sie, ob ich in ihren Mund kommen möchte.....

      Ein bisschen was lasse ich noch aus, eure Fantasie wird den Rest erledigen...

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Jeanina macht mich zum Wiederholungstäter, denn Sie ist eine außergewöhnliche aufgestelle fröhliche junge Frau, mit einem sehr sexy knackigen Body, der sehr fein riecht, der mich immer wieder um den Verstand bringt.

        Momentan würde ich eigentlich lieber in Clubs gehen mit schönen Aussenterassen, jedoch zieht es mich wegen Jeanina auch im heissen Sommer in den Sexpark.

        Ich liebe Ihre zärtlichen Zungenküsse, dass Freihändige FO, und dass gefühlvolle Ficken in allen geilen Stellungen.

        Jeanina ist voll bei der Sache, keine Zickereien, einfach richtig geiler GFS, der mich als Mann sehr glücklich macht. Ich hoffe Jeanina bleibt dem Sexpark noch sehr lange erhalten, denn Sie macht mich und mittlerweile auch einige andere Stammgäste sehr glücklich.:love::love::love:

        • Mit Jeanina war ich im Sex-Park das zweite mal auf dem Zimmer.


          Ich konnte tatsächlich einem anderen Mädel widerstehen.

          Jeanina ist eine sehr Lustiges und fröhliches Mädel, sie ist auch immer für einen Spaß zuhaben. Mit ihrer Direktheit schreckt sie auch einige Männer ab ( gehen wir ficken).


          Diesmal drehte ich den Spieß um. Als sie hinter der Bar war, Jeanina gehen wir ficken. Zuerst erstaunt, aber dann ein Lächeln und nicken.

          Wir gingen noch zu einem Sofa um zu quatschen und herum zu albern. Dabei gab es schon mal erste zärtliche Küssen, von denn ich später noch viele bekam.

          Mit Jeanina hatte ich dann das perfekte Gfs Zimmer. Sich gegenseitig verwöhnen, sich fallen lassen und in die Welt der Sinnlichkeit abtauchen. Einfach eine Zeit nur wir zwei.

          Danke Jeanina :*


          Jeanina bleibt so wie du bist, mit deiner Fröhlichkeit und Direktheit, passt du perfekt in den Club.


          lg schmuse kater

          • Jeanina aus RO


            sie war letzten Sommer vor dem Besitzerwechsel längere Zeit (mit miesen Fotos) im FKK Neuenhof, dort konnte ich ihren Top-Service geniessen...


            smilie_g_010.gif   Jeanina


            danach war sie kurz im Gebi und Pascha/BS und im Februar scheinbar als Flori im Plan B


            Club Plan-B | Club-Berichte >>

            Club Plan-B | Club-Berichte >>


            im März war sie bis gestern auf dem SP-TP

            (ich hoffe sie ist noch nicht abgereist...)