Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Darf man Arschlöchern im Club die Fresse stopfen?

  • Antworten
    • Bekanterweise hat dieser für das Nichtbeachten der Handyregeln und anderen groben Verstössen in einem Innerschweizer Club Hausverbot bekommen!

      Geschätzter Forumskollege

      Schon wieder erzählst du nur Scheisse!

      Das Hausverbot habe ich aufgrund Differenzen mit einem GF bekommen, was ich hier nicht nochmal näher ausführen möchte.


      Aber diese Tatsachen interessieren dich ja nicht. Hauptsache kannst wieder mal was Behaupten und dabei angebliche Beweise aufführen die du selber erfunden hast.


      Mein Hausverbot im nicht erwähnten Club habe ich bekommen als ich für eine WG etwas im Club abholen wollte. Dies hatte ich vorgängig auch mit Zuzanna abgesprochen. Als ich aber in meinem damaligen Stammclub danach fragte, wurde der GF schlagartig und unbegründet aggressiv und ausfällig. Daraus resultierte dann das Hausverbot.


      Natürlich habe ich auch schon im Club aufs Handy geschaut. Natürlich habe ich im Club auch schon "reklamiert"... Aber das ist ganz normal und hat damit gar nichts zu tun.

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Gilt hier nicht das Strafgesetzbuch als Antwort. Dieser BigBear bringt so viel Aggression ins Forum. Warum wird der nicht blockiert. Ist Aufruf oder die Zustimmung zu Straftaten im Club nicht ein Grund genug????

        oooch, las doch gut sein …:!:


        Hunde die bellen — die beissen nicht,


        und Bären die maulen und stänkern — die tun auch keinen wirklich was zu leide !


        Ich bin der Meinung das unser geschätzter Brummbär hier im Board am richtigen Platz ist und durchaus immer mal gute Infos zum pay6 liefert, :):thumbup:


        Pablo

        • Dieser BigBear bringt so viel Aggression ins Forum. Warum wird der nicht blockiert. Ist Aufruf oder die Zustimmung zu Straftaten im Club nicht ein Grund genug????

          Geschätzter Impregnator

          Zähle mir doch mal auf wo Agressionen waren? Und noch besser wo ich zu Straftaten aufgerufen habe?

          Du hast schon gelesen das ich euch nach eurer Meinung gefragt habe?

          Du scheinst wohl deine eigene Wahrheit zu besitzen und bist nicht an Fakten interessiert.

          Glaubst lieber den Müll von irgendwelchen Dummschwätzern und erfundenen Behauptungen.

          Ich versuche vieles zu korrigieren und richtig zu stellen.

          Dies wird aber von mal zu mal schwieriger weil die lahmen und blinden nicht zu belehren sind.

          Ich hoffe du bist nicht auch so einer und schaust mal richtig hin.

          Das der Lausbub99 nix besseres zu tun hat als mich zu Stalken weiss ich eh.

          Aber ich war echt froh das er letztens im Club wenigstens einigermassen diskret abgezottelt ist und sich im Palazzo hinter mich platziert hat. Da musste ich wenigstens nicht zuschauen wie unzivilisiert er gegessen hat. Es genügten die Sekunden die ich ihn beim Abräumen meines Tellers sehen musste...

          Trotzdem allen ein schönes sonniges Wochenende gewünscht.

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Ins gleiche Kapitel geht das Nichtbeachten des Handyverbots! So beobachtete ich gestern im Restaurant einen Typen, welcher während dem ganzen Aufenthalt Im Palazzo das Handy vor sich hatte und auch benutzte! Dieser glaubt wohl er habe spezielle Rechte und die Handyregeln würden für ihn nicht gelten...


            Beim erwähnten Typen handelt es sich übrigens um denselben, welcher hier anderen anständigen Clubbesuchern, welche die Clubregeln einhalten, immer wieder grundlos mit Gewalt droht, ihnen zum Beispiel ganze Zahnreihen rauschlagen möchte!


            Bekannterweise hat dieser für das Nichtbeachten der Handyregeln und anderen groben Verstössen in einem Innerschweizer Club Hausverbot bekommen!

            Warum spionierst du dem BigBear nach, verfolgst, stalkst und provozierst ihn in den Clubs? Lass ihn doch einfach in Ruhe. Ich habe den Eindruck du bettelst nach körperlicher Züchtigung :confused:.


            Zwei - drei maligem Hinweis das er besser die Klappe halten solle als solchen Scheiss von sich zu geben war der Gartenzwerg im Bademantel mit Glatze aber nicht ruhig zu stellen... Wäre ich nicht einigermassen zivilisiert hätte ich ihm am liebsten seine Zahnreihe nach hinten versetzt. Da ich aber weder Frauen, Invalide und Behinderte nicht schlage wurde daraus leider nix...

            • Einige Männer sind grosse Schweine ...

              Kinderstube nannte man das wohl einst.8o

              Ins gleiche Kapitel geht das Nichtbeachten des Handyverbots! So beobachtete ich gestern im Restaurant einen Typen, welcher während dem ganzen Aufenthalt Im Palazzo das Handy vor sich hatte und auch benutzte! Dieser glaubt wohl er habe spezielle Rechte und die Handyregeln würden für ihn nicht gelten...


              Beim erwähnten Typen handelt es sich übrigens um denselben, welcher hier anderen anständigen Clubbesuchern, welche die Clubregeln einhalten, immer wieder grundlos mit Gewalt droht, ihnen zum Beispiel ganze Zahnreihen rauschlagen möchte!


              Bekannterweise hat dieser für das Nichtbeachten der Handyregeln und anderen groben Verstössen in einem Innerschweizer Club Hausverbot bekommen!

              • Ruhiger Donnerstag

                Heute meinem Erz-Freund wieder begegnet. Zu seinem Glück ist er mir aus dem Weg gegangen und es kam weder verbal noch physisch zu einer Auseinandersetzung...

                Natürlich musste er sich wieder auf die neueste, schlankste und frischeste WG stürzen...

                Zum Glück hat sie trotz ihres jugendlichen Aussehens genügend Erfahrung damit umgehen zu können...

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Der Club ist gut geführt. Es wird sicher darauf geachtet, dass solche Leute nicht mehr reinkommen.

                  Grund : von den " guten" Kunden würden dann ja weniger kommen.

                  Für mich der Grund, warum ich den Dienstag für mich gestrichen habe.


                  Ich habe gerne Public Sex. Zuschauer sind willkommen.


                  Wenn allerdings der Mindestabstand auf unter 1m unterschritten wird, das Girl mitten in der Session nach Namen und Verfügbarkeit gefragt wird, konkret nach einem Drehskript gefragt wird ("du willst doch nicht nur blasen"), dann hört irgendwo der Spass auf.


                  Kerl zur Rede gestellt (war bereits der 3. Dienstag in Folge mit ungebührlichem Verhalten). Da geht einem die Hutschnur hoch. Kurzes Feedback beim Verlassen des Clubs. Beistand erhalten...


                  Wird jedoch schwer für den Club, dies zu regulieren. Werde meine public action ausserhalb des Dienstags ausleben...

                  • gerhard66

                    Was sind den für dich die „guten Kunden“..? Je nach Sichtweise kann das sehr unterschiedlich sein.
                    Für die Girls ist es ganz sicher der „gutverdienende Langzeitbucher“ oder ein „Liebeskaspar“. Die haben meist einen gewissen Anstand und fallen auch nicht negativ auf.
                    Für den Club ist ein Langzeitbucher eher schlecht da das Girl einfach mal über Stunden weg ist. Für den Club ist es am besten wenn die Typen an so vielen Tagen wie möglich kommen und nur eine halbe Stunde aufs Zimmer gehen. Am besten dann noch die Balkanpartys wo jeder den anderen mit teurem Champagner übertreffen will (obwohl die meisten von gehobenen Wein oder Champagner keine Ahnung haben).


                    Und so leid es mir tut: Dieses „Klientel“, dass dem Club am meisten Kohle in den Arsch pfeffert sind auch die, die am meisten Probleme verursachen…. Das Globe versucht zwar da die Balance zu halten, nur will das nicht immer gelingen.


                    Ganz ehrlich: wiso ist die Stimmung nicht mehr so wie zu Anfangszeiten des Clubs vor ca. 20 Jahren oder mehr? Die Frauen sind nur das Eine. Vor allem die Kundschaft hat sich geändert.


                    Ob man die Entwicklung nun positiv oder negativ sieht muss jeder mit sich selber ausmachen.

                    • Leider werden mit den „Neuerungen“ im Globe wie der Blowjob-Contest am Freitag oder der Public-Fick Tag am Dienstag auch genau solches „Klientel“ angelockt...

                      Das stimmt... der ArschBär drängt sich bei den Gratis Contests immer vor und lässt sich von den Jüngsten verwöhnen...


                      Dateien

                      • kkp.mp4

                        (6,33 MB, 3.980 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Somit müsste der Club eigentlich schauen das genau diese Leute die negativ auffallen nicht mehr rein kommen. 

                        Dann geht aber auch der Eintritt für den Club flöten…

                        Na ob das so schlimm wäre?

                        Wenn sie solche Bären nicht mehr reinlassen ist es für die Anderen besser...


                        Wenn sie lieber die Arschbären haben kommen die GeldBären mit der Zeit nicht mehr...

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • Leider werden mit den „Neuerungen“ im Globe wie der Blowjob-Contest am Freitag oder (zumal schon etwas länger) der Public-Fick Tag am Dienstag auch genau solches „Klientel“ angelockt.
                          Es gibt leider zu allem auch eine Kehrseite der Medaille…

                          Somit müsste der Club eigentlich schauen das genau diese Leute die negativ auffallen nicht mehr rein kommen.
                          Dann geht aber auch der Eintritt für den Club flöten…

                          • Spaß beiseite: Um solche Typen sollte sich der Club kümmern, wer sich nicht benehmen kann und andere Gäste beleidigt, der gehört vor die Tür gesetzt...

                            hmmmmm wie der zufall so will sehe ich sunny im club... werde ihn bei gelegenheit darauf ansprechen...

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.


                            • Darf Mann da mal seine Hand ausstrecken?

                              Also ich würd mich danach sicher viel besser fühlen

                              Mann kann das schon so machen!


                              Allerdings werden auf Mann dann eine Reihe von Rechtsfolgen zukommen, die zivil- und strafrechtlicher Art sein können, ebenso ein Hausverbot!


                              Spaß beiseite: Um solche Typen sollte sich der Club kümmern, wer sich nicht benehmen kann und andere Gäste beleidigt, der gehört vor die Tür gesetzt!:thumbup:

                              • Darf Mann einem Arschloch auf die Fresse hauen?

                                Heute wieder voll Elan ins Globe gepilgert. Von ZH-HB mit meinen Cabrio-Ultra über den Zöriberg... Wunderschöne Route auf dem Rad.

                                Kaum im Club ist mir meinen alter Friedenspfeifen Freund über den Weg gelaufen.

                                Wie normale Menschen habe ich natürlich gegrüsst. Dieser alte Wiedeling konnte aber nichts anderes als primitive und dumme Kommentare von sich geben.

                                Ich versuchte noch ruhig zu bleiben und hab ihn darauf hingewiesen das ich nix gegen ihn habe. Er konnte aber auch dies nicht wahrnehmen und machte mit seiner kindlich kranken Art weiter.

                                Zwei - drei maligem Hinweis das er besser die Klappe halten solle als solchen Scheiss von sich zu geben war der Gartenzwerg im Bademantel mit Glatze aber nicht ruhig zu stellen...

                                Wäre ich nicht einigermassen zivilisiert hätte ich ihm am liebsten seine Zahnreihe nach hinten versetzt.

                                Da ich aber weder Frauen, Invalide und Behinderte nicht schlage wurde daraus leider nix...


                                Meine Frage aber nun...

                                Wenn so ein echt kranker, respektloser und eckelhafter Typ ohne Anstand nicht aufhört mit seiner primitiven Art...

                                Darf Mann da mal seine Hand ausstrecken?

                                Also ich würd mich danach sicher viel besser fühlen

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.