Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
WhatsApp vs Telegram
-
Antworten
-
-
Whatsapp geht automatisch zur NSA, Telegram geht nur auf Anfrage zur NSA.
In Whatsapp auf jeden Fall Vorsicht mit Kritik am Hinterfragen des Klimawandelkults, Selensky, Klaus Schwab, mehr als 2 Geschlechtern, grüner EZB Finanzpolitik, Joe Biden, Ricarda Langs Essgewohnheiten, Transpersonen oder Ukrainesanktionen.
-
Wer aus Datenschutzgründen weg von WhatsApp will, sollte nicht gerade zu Telegram wechseln, da ist die Datenschutzlage ziemlich unklar. Dann besser zu Threema oder Signal.
Problem ist natürlich das diese beiden Dienste bei den Mädels nicht gerade verbreitet sind. Darum nutze ich WhatsApp, Telegram, Viber, etc. auf einem Zweitgerät auf dem keine anderen persönlichen Daten gespeichert sind.
-
Ganz ohne WhatsApp geht es allerdings trotzdem schwer, da immer noch die Mehrheit auf WhatsApp setzt.
-
und entschuldigung, telegram ist einfach keine verlässliche informationsquelle.
Viele sind von WhatsApp zu Telegram gewechselt, weil der Datenschutz nach der Übernahme durch Facebook nicht mehr gewährleistet war. Ich will nicht, dass Facebook auch noch meine Telefon-Kontakte bekommt!

























