Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Erfahrungen mit Toiletten-Automat im Club Globe

  • Antworten
    • War niemand von euch auf der Toilette?

      Niemand den neuen Shot-Automaten gefunden und benutzt?

      Ich finde der hat stil und ich benutze ihn regelmässig...

      Kannst Du bitte ein Bild einstellen ?


      Was für ein " stilvoller " Shot-Automat soll das sein ?


      Ist das ein Automat für Handtücher, Seifenspender, WC-Deckel oder das Pissoir ?


      Hast Du den persönlich aufgestellt, vermietet, verkauft oder verleast ?


      Bist Du nur wegen deiner WC-Automaten so begeistert vom Globe ?


      Lohnt sich alleine deswegen ein Besuch im Globe ?


      Bitte um ehrliche Antwort .


      Danke.

      • als General-Importeur des PAHA (PeriodenArmutHygieneAutomaten) freut es mich das meine Automaten in immer mehr Clubs zu finden sind.

        So, so....Vier-Sterne-General ( !!! ) -Importeur für Shot-PAHA Automaten. Also Experte für Inkontinenz- Hand-tuch- Kondome- Perioden- Seifen- Toilettenautomaten, Licht-und Soundanlagen, Schwimmbad-technik. Wann eröffnest du deinen ersten Club ? Das Wichtigste, die Automaten hast du ja schon. Fehlt nur noch ein Club und die Frauen. * lol

        • Ich sag einfach Mal "Transgender", scheint ja hier intellektuell nicht vorwärts zu gehen.

          Denn, es gibt ja nicht nur die Mann zu Frau OP (übrigens habe ich ja den Verdacht, daß diese Personen in den Clubs, würden sie dort arbeiten, den Hauptumsatz machen....), sondern auch Frauen, die sich ans männliche Geschlecht angleichen lassen.

          Trotzdem haben sie ja weiterhin ihre Blutung, sie werden ja nicht "ausgeräumt".

          Freundliche Bildungslückegrüße✌

          • Habs schon geahnt, dass der Soulman auch bei den Automaten seine Finger im Spiel hat. Schwimmbadtechnik, EDV, Periodenautomaten ... ein sehr umtriebiges Bürschle!

            Verstehe. Sozusagen ein ausgewiesener Club-und Mileu-Experte fürs Unwesentliche.... mit Erfahrung im Erstellen von Home-Pages, Inkontinenz- Hand-tuch- Perioden- Seifen- Toilettenautomaten, Licht-und Soundanlagen, Schwimmbad-technik usw.... Halt alles mit einem Club nur am Rande was zu tun hat. Entscheidend sind allein drei Dinge. Girls, Girls, Girls. Das ist das Entscheidende. Der Rest ist völlig Unwesentlich.

            • Habs schon geahnt, dass der Soulman auch bei den Automaten seine Finger im Spiel hat. Schwimmbadtechnik, EDV, Periodenautomaten ... ein sehr umtriebiges Bürschle!

              • Geschätzter Herr Gerber,


                als General-Importeur des PAHA (PeriodenArmutHygieneAutomaten) freut es mich das meine Automaten in immer mehr Clubs zu finden sind.


                Meine Quartals-Zahlen steigen Exponential.


                Das du unwissender nichts damit anzufangen weisst tut mir leid.


                Aber Bildung ist der Schweiz scheint nicht immer und überall zu funktionieren.


                Einen schönen Tag noch.

                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                • Das soll wohl ein schlechter Scherz sein! Habe bisher noch keine menstruierende Männer oder rote Flecken in den Bademänteln gesehen. Verteilt etwa dieser Soulman diese Scheiss Automaten in den Clubs? So was in einer Männer Toilette aufhängen, sollen diese Leute in eine geschlossene Psychiatrie verbracht werden und die Tampons in den Arsch stecken!! :wütend:



                  • Haben Sie die neuen Automaten auf einigen Toiletten in Bordellen schon entdeckt? Wir erzählen, was es mit diesen Automaten auf sich hat.


                    Seit Kurzem sind an einigen Standorten in den Toiletten von Bordellen Automaten aufgestellt, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Was sind diese Automaten genau und wofür sind sie gut? Die Automaten stellen gratis Periodenprodukte zur Verfügung. Menstruierende Freier können nach dem Prinzip «Nimm, was du brauchst!» frei davon Gebrauch machen. Im unteren Teil des Automat kann mensch sich an den Tampons und Binden bedienen. Auffüllbar ist der Automat durch den Deckel. Wir werden uns mehrmals im Monat um die Auffüllung kümmern, aber natürlich wäre es auch schön zu sehen, wenn dies auch von anderen freiwillig Mitwirkenden kommt. Wofür sie gut sind, ist demnach ziemlich selbsterklärend, der Zugang zu Hygienenprodukten soll niederschwellig und auch in einem Bordell selbstverständlich sein. Darauf arbeiten wir hin.


                    Die Automaten haben auf der linken Seite auch einen Schlitz für Erfahrungsberichte in Zusammenhang mit Periodenarmut eingebaut. Was ist Periodenarmut?

                    Periodenarmut bedeutet, wenn menstruierende Freier sich Menstruationsartikel kaum oder gar nicht leisten können. Dies mag etwas überspitzt klingen, ist aber tatsächlich für viele Freier mit niedrigen oder mittlerem Einkommen in der Schweiz Realität. Bei einem Mangel von Menstruationsprodukten entstehen unangenehme (man denke an Blutflecken) oder gar gefährliche Situationen wie den nötigen Zugriff auf weniger hygienische Produkte. Gerade in Bordellen ist es deshalb wichtig, dass diese Produkte frei zu Verfügung stehen. In Kt. Zürich wurde 2022 ein entsprechender Vorschlag angenommen.


                    Was werden Sie mit diesen Erfahrungsberichten machen?

                    Die Erfahrungsberichte sind in erster Linie für uns. Wir freuen uns über Rückmeldungen, Anregungen oder Kritik. Je nach dem kann uns ein Erfahrungsbericht bezüglich der Periodenarmut und Anwendung auch helfen, die Wichtigkeit dieser Automaten bei anderen Bordellen zu unterstreichen, selbstverständlich in anonymer Weise.


                    Inwiefern tragen die Automaten dazu bei, für das Thema «Menstruation bei trans Männern und non-binären Menschen» zu sensibilisieren?

                    Es gibt immer noch viele cis Männer, welche kaum mit dem Thema Menstruation in Berührung gekommen sind. Dass es Männer gibt, die menstruieren, ist für viele Menschen noch ein ungewohnter Gedanke. Also fallen die Automaten auf, gerade in den «Männertoiletten», und regen hoffentlich etwas zum Denken an. Nach einer gewissen Zeit ist der Anblick dieser Automaten nicht mehr so überraschend, und irgendwann gewöhnt sich mensch hoffentlich auch an den Gedanken menstruierender Männer und Menschen jedes Geschlechts.



                    Gratis Periodenprodukte für Alle «Nimm, was du brauchst!»


                    • War niemand von euch auf der Toilette?

                      Niemand den neuen Shot-Automaten gefunden und benutzt?

                      Ich finde der hat stil und ich benutze ihn regelmässig...

                      Bitte um Aufklärung.


                      Was für ein stilvoller Shot-Automat ist das ?


                      Für das Pissoir, Handtücher, Seifenspender, WC-Deckel ?


                      Hast du den selber aufgestellt, vermietet, verkauft oder verleast ?


                      Lohnt sich alleine deswegen ein Besuch im Globe und der Eintritt ?


                      Warum bist du so begeistert ?


                      Bitte um ehrliche Anrwort ?