Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Selektion der Frauen in zwei Klassen im Club Globe

  • Antworten
    • Ja - es gibt neuerdings ein solches "Zweiklassensystem" im Globe: Ich habe erstmals vor 2 Wochen ein Girl mit dem tieferen Preis "erwischt" - sie war neu im Club. Bei meiner Rückfrage bei einer SV wurde mir das allerdings so erklärt: Neue Frauen würden während ihrer Einarbeitungszeit mit dem tieferen Preis verrechnet, damit sie weniger unter Druck wären und sich so besser in den Club eingewöhnen könnten. Die Differenz würde dann vom Club ausgeglichen.....

      Das mit dem "weniger Druck" macht für mich überhaupt keinen Sinn...


      Don Phallo 8)

      • How do you know which girls are available at the lower price? Do you have to ask everyone?


        I was at Globe this week and nobody mentioned this new system to me.

        Nobody mentioned the new system to me when I arrived, but the first girl with the lower price (Daria) explained me this in the room and I was very astonished and coudnt believe it...

        Two days later I booked her again and the price was still 120! So was the price for Erika (now Rihana) another two days later, even she is not really new, but since last summer not in club!


        Beside this I dont ask the girls - I let myself surprise at the reception when I pay...

        • Kann mir das jemand bestätigen:


          Habe heute erfahren: Seit Neustem soll es zwei Klassen von Globegirls geben:

          Neue und strafversetzte für 120 versus "Real Globe Queens" für 150 die halbe Stunde, kann dies fast nicht glauben, kann das jemand bestätigen :/

          Ja - es gibt neuerdings ein solches "Zweiklassensystem" im Globe: Ich habe erstmals vor 2 Wochen ein Girl mit dem tieferen Preis "erwischt" - sie war neu im Club. Bei meiner Rückfrage bei einer SV wurde mir das allerdings so erklärt: Neue Frauen würden während ihrer Einarbeitungszeit mit dem tieferen Preis verrechnet, damit sie weniger unter Druck wären und sich so besser in den Club eingewöhnen könnten. Die Differenz würde dann vom Club ausgeglichen. Die Frage wie lange diese Einarbeitungszeit dauern würde blieb unbeantwortet...

          • Kann mir das jemand bestätigen:


            Habe heute erfahren: Seit Neustem soll es zwei Klassen von Globegirls geben:

            Neue und strafversetzte für 120 versus "Real Globe Queens" für 150 die halbe Stunde, kann dies fast nicht glauben, kann das jemand bestätigen :/

            Das wäre gar nicht gut und wäre für die ohnehin derzeit schlechte Stimmung im Globe nicht förderlich.


            Ich beobachte die Entwicklung im Globe mit Bedenken: Komische neue Regeln, mehr Druck auf die Girls (das ohnehin wertvollste Gut im Globe).


            Die Entwicklung des Imperium im Allgemeinen auch: McFick, Youtube mit Handyvideos - Furzideen meiner Meinung nach...


            Es wäre besser wenn man den Exodus der Girls stoppen kann... den die Gäste kommen wegen den Girls und nicht zum Znacht oder wegen der Deko im Club.


            Only my 2 cents..


            Sappo

            • Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

              Das wäre nicht nur schön. Das wäre völlig richtig. In jedem Club gibts ene handvoll Girls , die wegen ihrer Optik oder Service oder Beides ständig besetzt und gebucht sind. Also überbucht sind. Die kommen beim Geld verdienen gar nicht mehr nach. Und Andere, die sich die Beine in den Bauch treten, und jammern, das sie nichts verdienen, weil sie keiner will . Was spricht dagegen, dass die ständig gebuchten Girls einen höheren Preis verlangen dürfen, als die weniger oft gebuchten Girls ? Das wäre ein gerechter Interssenausgleich. Und würde auch den schlechter verdieneden Girls helfen. Ein Audi-A-7 Coupe kostet auch mehr als ein VW-Golf, obgleich beide aus der gleichen Firma kommen.

              • Kann mir das jemand bestätigen:


                Habe heute erfahren: Seit Neustem soll es zwei Klassen von Globegirls geben:

                Neue und strafversetzte für 120 versus "Real Globe Queens" für 150 die halbe Stunde, kann dies fast nicht glauben, kann das jemand bestätigen :/

                Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

                Ich spreche nur für mich, aber meiner Meinung nach hat das Line-Up und Performance der Mädels im Globe nachgelassen, allerdings bin ich nur ein Kunde von vielen, aber so 2000-2500 Zimmer hatte ich im Globe schon im Verlauf der letzten 10 Jahre und der Gegenwert eines Lambo Urus Performante mit sämtlich erhältlichen Carbon-Applikationen reichen wahrscheinlich nicht was ich in Schwerzenbach liegengelassen habe, war aber sicher die beste Investition und Zeit, zumindest aus meiner emotionellen Sicht.

                Da ich aber die "Real Globe Queens" extrem vermisse, ich spreche natürlich nur für mich und meine damit Mädels vom Typ Virginia, Natalia, aber auch Sidney, Barbara, noch früher Cyntia, Deborha, Crystal, Larissa/BU, Nadja usw., also solche extreme Ausnahmefrauen sehr vermisse, zieht es mich im Moment nicht zu sehr nach Schwerzenbach, zumal ich in den kleineren Imperium-Clubs dzt. ähnliche Mädels eher vorfinde. Namen möchte ich aus Eigennutz keine nennen, aber es gibt sie, im History kenne ich mich allerdings nicht aus, in den anderen aber umso besser.

                Aber nichtsdestotrotz würde ich lieber wieder regelmässig 2-mal pro Wo im Globe verkehren als in den peripheren Imperium-Clubs. Es spricht zuviel für das Globe: das sensationelle Restaurant, die superlieben SV, die Weitläufigkeit des Clubs, was langes Verweilen zum Vergnügen macht, tolle Musik, und und, aber was nützt das, wenn mir das Line-Up dzt. nicht zusagt.

                Aber ich schaue mittags tgl. die TP aller Clubs an und werde immer fündig, zu meiner vollsten Zufriedenheit, leider immer seltener in SB.

                Aber die Parties dort sind so ziemlich das Sensationellste, was ich bisher erlebt habe.

                War zwar erst letzten Silvester da, aber gleich 14h. Für die Halloween-Party habe ich mir jetzt schon freigenommen.

                • Ja das ist so. Aber kritisier nicht Zuviel, sonst gibt es dann ein definitives Hausverbot, das nicht mehr aufgehoben wird. Ingo hat sich klar ausgedrückt!

                  Das war keine Kritik, sondern eine Frage... von meiner Seite war das eine wertlose Feststellung und keine Kritik, war nur überrascht, weil ich das nur von andern Clubs des Imperiums kannte


                  Ja das ist so. Aber kritisier nicht Zuviel, sonst gibt es dann ein definitives Hausverbot, das nicht mehr aufgehoben wird. Ingo hat sich klar ausgedrückt!

                  Das glaube ich nicht, aber mit deinen 4 Beiträgen scheinst Du ein AegiLive Sponsor zu sein :D

                  • Kann mir das jemand bestätigen:


                    Habe heute erfahren: Seit Neustem soll es zwei Klassen von Globegirls geben:

                    Neue und strafversetzte für 120 versus "Real Globe Queens" für 150 die halbe Stunde, kann dies fast nicht glauben, kann das jemand bestätigen :/

                    Und, wo ist das Problem? So ist das Leben, ist bei Beamten so und in der Privatwirtschaft. Man fängt unten an und muss sich bewähren, manche fallen auch wieder zurück. Das Globe ist quasi Goldman Sachs des Redlight, da wird eben selektioniert. Und wir Huxxxböcke profitieren vom Ergebnis!

                    • Kann mir das jemand bestätigen:


                      Habe heute erfahren: Seit Neustem soll es zwei Klassen von Globegirls geben:

                      Neue und strafversetzte für 120 versus "Real Globe Queens" für 150 die halbe Stunde, kann dies fast nicht glauben, kann das jemand bestätigen :/

                      Habe ich auch gehört.


                      Ingo ist jetzt so langsam richtig am durchdrehen, niemand weiss mehr was mit ihm los ist. Personal machen sich Sorgen.


                      Ja das ist so. Aber kritisier nicht Zuviel, sonst gibt es dann ein definitives Hausverbot, das nicht mehr aufgehoben wird. Ingo hat sich klar ausgedrückt!

                      deine Aussage halte ich für einen Spass und nicht für reell, warum soll Ingo das ausgerechnet zu dir gesagt haben oder bist du Ingo selbst? Neben dem ogni ein Zweit-Account?