Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zeitgefühl in Clubs

  • Antworten
    • Dich halte ich für strohdumm denn du behauptest wieder mal was absolut falsches...

      gerne darfst den Administrator mal um die IP adressen der nicks fragen, er wird dir dann bestätigen das du falsch liegst und ich seit sicher 3 Monaten nur als Soulman schreibe und es nicht nötig habe mich als anonymer Schreiber zu verstecken.

      Der Admin hat auch meine private Nummer und weiss wer ich bin...

      Also mach dich nicht lächerlich 😁

      Wenn du nur noch Soulman benötigst, bitte doch den Administrator, dass er deine anderen 7 Accounts sperrt. Das wirst du aber nicht tun, sonst kannst du dir selber nicht mehr auf die Schulter klopfen.

      • Dich halte ich für strohdumm denn du behauptest wieder mal was absolut falsches...

        gerne darfst den Administrator mal um die IP adressen der nicks fragen, er wird dir dann bestätigen das du falsch liegst und ich seit sicher 3 Monaten nur als Soulman schreibe und es nicht nötig habe mich als anonymer Schreiber zu verstecken.

        Der Admin hat auch meine private Nummer und weiss wer ich bin...

        Also mach dich nicht lächerlich 😁

        Soulman


        nimm dich nicht so wichtig....


        deine Klugscheisserei in jedem thread ist echt nervig...


        hier gehts um Zeitgefuehl in Clubs und nicht wen du für stroh dumm haelst...


        als ob es hier irgend jemanden interesiert wen ausgerechnet du Dummi für dumm erachtet....


        du postest auch nicht unter deinem echten Namen sondern unter dem Nick @ soulman...


        der Admin und die Clubs kennen die meisten User ohnehin persöenlich mit Namen und Nick....


        du machst dich hier nur laecherlch....

        • apropos bemerken

          du kannst davon ausgehen dass die meisten leser längst bemekt haben das mendrisio kein naiver liebeskasper und blinder träumer ist und voll duchblickt

          du kannst weiter davon ausgehen das inzwischen alle wissen das nordicbue dein eigener nick ist und du dir regelmässig selber zustimmst

          sag mal bigbear für wie dumm hältst du die leser ?

          Dich halte ich für strohdumm denn du behauptest wieder mal was absolut falsches...

          gerne darfst den Administrator mal um die IP adressen der nicks fragen, er wird dir dann bestätigen das du falsch liegst und ich seit sicher 3 Monaten nur als Soulman schreibe und es nicht nötig habe mich als anonymer Schreiber zu verstecken.

          Der Admin hat auch meine private Nummer und weiss wer ich bin...

          Also mach dich nicht lächerlich 😁

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • apropos bemerken

            du kannst davon ausgehen dass die meisten leser längst bemekt haben das mendrisio kein naiver liebeskasper und blinder träumer ist und voll duchblickt

            du kannst weiter davon ausgehen das inzwischen alle wissen das nordicbue dein eigener nick ist und du dir regelmässig selber zustimmst

            sag mal bigbear für wie dumm hältst du die leser ?

            @souli

            Natürlich bin ich kein Liebeskasper. Lege ich Wert drauf dass eine Wg verwöhnt wird als hätte ich eine Liebesbeziehung mit ihr ? Muss ich 100mg Viagra einwerfen damit sie lange und genug befriedigt wird.

            Muss ich mich als Manager eine Wg aufspielen, natürlich nicht.

            • nordicblue hast du noch nicht bemerkt das Mendrisio von tuten und blasen keinen Schimmer hat und nur versucht seinen Schwachsinn zu verbreiten?

              apropos bemerken

              du kannst davon ausgehen dass die meisten leser längst bemekt haben das mendrisio kein naiver liebeskasper und blinder träumer ist und voll duchblickt

              du kannst weiter davon ausgehen das inzwischen alle wissen das nordicbue dein eigener nick ist und du dir regelmässig selber zustimmst

              sag mal bigbear für wie dumm hältst du die leser ?

              • Die Girls haben es im Handtäschli, ich nehme es in die Bademanteltasche. Bis jetzt wurde ich noch nie kontrolliert, was ich mit ins Zimmer nehme.

                nordicblue hast du noch nicht bemerkt das Mendrisio von tuten und blasen keinen Schimmer hat und nur versucht seinen Schwachsinn zu verbreiten?

                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                • Es gibt viele Zimmer mit angeblich kaputten Uhren. Dort wird dann an der halben Stunde was abgeschränzt. Die Rezeption macht leider auch mit. Nachdem ich das gemerkt habe, nehme ich immer eine Uhr mit. Nur schon das die Frauen wissen , dass die Zeit kontrolliert wird wirkt Wunder. Sind mit allen Wassern gewaschen…

                  Kein Wunder das man dich im History ständig ablehnt. Du bist als Problemgast bekannt. Die Girls mögen keine Beschwerer, Knauserer, Kontrolletis, Nörgler, Rappenpalter und Gäste, welche die Zeit mit der Stop-uhr kontrollieren. Die Girls wollen grosszügige Freier.

                  • Nach langem Überlegen könnte es eventuell helfen, wenn du wie alle anderen Leute eine Uhr tragen würdest.

                    • Es gibt viele Zimmer mit angeblich kaputten Uhren. Dort wird dann an der halben Stunde was abgeschränzt. Die Rezeption macht leider auch mit.

                      Nachdem ich das gemerkt habe, nehme ich immer eine Uhr mit. Nur schon das die Frauen wissen , dass die Zeit kontrolliert wird wirkt Wunder. Sind mit allen Wassern gewaschen…

                      • Hallo zusammen,


                        vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie habt ihrs mit dem Zeitgefühl bei einem Clubbesuch? Auch auf dem Zimmer? Ich verliere das Zeitgefühl im Club oft komplett und würde aber manchmal besonders auf dem Zimmer gerne wissen 'wieviel Zeit mir noch bleibt', damit ich diese z.B. gut ausnutzen kann. Ich habe schon erlebt, dass ich das Gefühl hatte, dass die halbe Stunde schon längst vorbei sein müsste, dabei sind erst 15min vergangen...oder auch das Gegenteil. In den meisten Clubs gibts auch abseits der Zimmer keine Uhren (ausser im Westside), somit bin ich da immer ziemlich 'zeitlos', was ja aber auch ein Vorteil sein kann...


                        Vielleicht etwas balangloses Thema, aber mich würde trotzdem eure Sichtweise interessieren...


                        Danke und Gruss,

                        Uhri