Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • piccolo
      Danke für Deine unheimlich tollen Tips. Ich wäre nie im Leben drauf gekommen einer Dame mitzuteilen, dass sie nicht mein Typ sei und ich deswegen nicht mit ihr auf ein Zimmer gehen möchte. :bestimmend:
      Es ging hier wirklich darum, dass die Frauen sehr wohl gemerkt haben, dass bei mir keine Landebahn vorhanden war. Die eine hat sogar selber bemerkt, dass sie wohl nicht mein Typ sei. Das unangenehme war, dass es darum ging unbedingt einen Kunden zu ergattern. Die Frauen wissen ja genau, wer neu angekommen ist und dass hier meist ein Kunde für eine erste Runde zu holen wäre. Es war wirklich ein klettenhaftes nicht akzeptieren wollen, dass Frau nicht landen kann. Dies habe ich äusserst störend und als unangenehm empfunden.
      Ich erwarte in einem sehr guten Club, dass die anwesenden weiblichen Wesen den Aufenthalt des Gastes verschönern und nicht mit unangenehmer Anmache negativ auffallen. Die Art der allzu aufdringlichen Anmache hatte für mich etwas von billigstem Strassenstrich Ambiente.
      Die wunderbaren Tips vom Piccolo helfen da auch nichts – Piccolo muss keine Angst haben, ich kann mich schon mit Anstand von den Damen loslösen!

      Karl

      • .... dass sich sofort eine Dame (...) um mich gekümmert hat. :super: Nur leider war sie gar nicht nach meinem Geschmack und es blieb mir nichts anderes übrig als wegzulaufen um sie wieder loszuwerden.
        (...) nicht gemerkt hat, dass sie bei mir nicht landen kann. Ich wusste fast nicht mehr, wie ich die Klette los werden kann. :wütend:


        Karl Martinez
        Solche Erfahrungen macht wohl jeder von uns. Ich glaube aber, dass es alleweil am einfachsten ist, wenn man klar sagt, dass keine Chance auf eine vertiefende Begegnung besteht.


        Denn wir dürfen nicht erwarten, dass die Frauen merken, dass sie nicht unser Fall sind. Vor allem dann nicht, wenn man sich anständig verhält und nicht völlig wortkarg ist, permanent zum TV statt in ihre Augen schaut oder ihr gar die kalte Schulter zeigt.


        Ich kürze solche Kontakte meist mit dem Hinweis ab, dass wir uns gerne unterhalten könne, sie aber nicht meinem Frauenbild oder meinen aktuellen Begehrlichkeiten entspricht und es darum nicht zum vertieften Kontakt kommen wird. Dies ist einfach, wenn die Frau Deutsch kann und leider etwas schwieriger, wenn dies nicht der Fall ist.


        Aber Ich habe damit eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und sollte eine Frau doch mal sauer sein, dann war die Entscheidung ja sowieso richtig.


        Vielleicht versuchst du's mal - Piccolo

        • Ornella – ein seriöser etwas zu professioneller Service
          Ich habe heute meinen ersten Besuch im Club Westside hinter mich gebracht. Mein Ziel war eigentlich die süsse Jennifer, die ich aus den FKK90 Zeiten noch sehr gut in Erinnerung habe. Leider war die Jennifer nur auf dem Tagesplan anzutreffen – ich nehme an sie war leider ausgebucht.
          Vorausschicken möchte ich, dass sich meine Begeisterung über den Club Westside nach dem Besuch in Grenzen hält. Ich kann hier nicht in Lobeshymnen ausbrechen!
          Beginnen wir beim Anfang meines Besuches. Nach dem Eintritt wurde ich an der Rezeption vom anwesenden Herrn anständig begrüsst und musste dann eine fast schon juristische Belehrung über mich ergehen lassen. :langweilig: Ich nehme an dies bekommen alle Neulinge zu hören. Der Club scheint ein Problem zu haben, dass zu viele Männer von den Damen „Gratisdienstleistungen“ abholen und danach auf einen Zimmerbesuch verzichten. Auf jeden Fall habe ich den Empfang nicht extrem freundlich empfunden und ich habe mich als erstes nicht richtig willkommen geheissen empfunden.
          Mir wurde dann die Dusche und Garderobe gezeigt. Dort merkt Mann leider, dass der Club sehr gut frequentiert ist. Mich hat die Unordnung die da herrscht und die Tatsache, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt sein Handtuch während der Dusche aufzuhängen sehr gestört. :schock: Da könnte der Club bei anderen Clubs in die Lehre gehen!
          Danach habe ich mich an die Bar gegeben und ich muss positiv vermerken, dass sich sofort eine Dame (aus dem nördlichen Kanton), die offensichtlich auf den Neuling angesetzt wurde, um mich gekümmert hat. :super: Nur leider war sie gar nicht nach meinem Geschmack und es blieb mir nichts anderes übrig als wegzulaufen um sie wieder loszuwerden. Nach einer Runde durch den Club, der für mich enttäuschend klein ist und eigentlich keine angenehmen Relaxzonen bietet, ging ich wieder an die Bar. Der Aussenbereich ist sicher bei schönem, warmem Wetter genial! :super: An der Bar habe ich die anwesenden Schönheiten gemustert und ich würde sagen Durchschnitt 6 bei einem Maximum von 10 Punkten. Positiv ist zu vermerken, dass ich nach kurzer Zeit schon wieder ein Girl aus dem nördlichen Kanton neben mir hatte. Nur ihr Geschwafel über ihre Männerkenntnisse, dass ich genau ihr Typ sei, sie es unfair finde, dass ich ihre Kollegin sitzen liess und sie wahnsinnig gerne mit mir Kuscheln würde, erinnerte mich mehr an einen primitiven Strassenstrich , wo jede Frau „Hallo Süsser“ ruft, als an eine gehobene Clubatmosphäre. Unangenehm war, dass die Frau, deren Namen ich schnell vergessen habe, nicht gemerkt hat, dass sie bei mir nicht landen kann. Ich wusste fast nicht mehr, wie ich die Klette los werden kann. :wütend:
          Ich habe mich dann auf die Liegen bei der Sauna gelegt und langsam hätte ich dann gerne eine „brauchbare“ Frau gefunden. Nach kurzer Zeit kam dann die süsse Ornella mit einer Art Pippi Langstrumpf Frisur auf mich zu. Ich liess sie gewähren, als sie sich auf mich setzte. Die Ornella ist eher klein, hat einen süssen Busen und eine tolle fast kindliche Figur. Schon auf der Liege wurde ich mit Küssen übersäht und so verzogen wir uns bald Richtung Zimmer im obersten Stockwerk.
          Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet – besonders schön ist es nicht. (Ich würde gerne wissen, was das blaue Blinklicht am Boden soll. :confused:) Auf dem Zimmer wurde klein Karl erst professionell nochmals gereinigt. Was dann folgte, war das, was hier im Forum immer wieder wohl als Clubstandart gepriesen wird, wobei ich die „juristische Belehrung“ betreffend „in den Mund spritzen“ nochmals anhören musste :traurig:. Die Frau spulte ihr gutes GF6 Programm mit ZK und FO sehr gekonnt ab. Eine gewisse erotische Zweisamkeit kam erst nach meinem Abschuss auf. Man merkt der Ornella zu stark an, dass sie einen Job macht um Geld zu verdienen. Um an das Geld zu kommen, bietet sie einen professionellen und seriösen Service an. Am Schluss hat Ornella all das geboten, was Mann für das Geld zu Gute hat. Es gibt eigentlich nichts zu reklamieren. Nur der Wiederholungsfaktor bleibt bei mir unter 50%, weil für mich die erotische Stimmung und Zweisamkeit nicht richtig hochkam. Irgendwie ist dies für mich auch nicht ganz verwunderlich, denn der Club ist sehr gut frequentiert und die Girls dürfen/müssen am Fliessband befriedigen.
          Ich werde den Club wohl nochmals besuchen und bin gespannt, ob ich das Glück habe die Jennifer im Club anzutreffen. Vielleicht schafft es der Club bei meinem zweiten Besuch meine Begeisterung für den Club Westside zu steigen.
          Karl, der in Clubs schon viel Besseres erlebt hat.
          P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Posting hir richtig ist. Die Ornella, die ich besucht habe ist ohne Photo im Tagesplan!

          • War gestern noch kurz bei meinem Westside-Stern und sie hat sich sichtlich sehr gefreut mich wieder zu sehen, da unser letztes intimes aufeinandertreffen auch schon wieder ein paar Wochen her ist. Ornella ist durch und durch eine interessante Frau, die sich manchmal sehr ulkig verhält, aber natürlich auch sehr ernst sein kann. Danke Ornella für die nette Zeit mit dir, wir sehen uns.

            • Ornella, ein erotisches, leicht exotisches Gesicht mit einem verdeckten einladendem Lächeln und einer Super-Figur mit tollen Piercings (für meinen Geschmack). Ornella öffnet sich dir nicht spontan. Wenn Du aber auf sie eingehst und nicht nur von ihr Leistung erwartest oder forderst, sondern darnach trachtest, dass es auch ihr gefällt und sie entsprechend stimulierst und sie durch dein Verhalten in Form kommt --- jaaaa -- dann ist es wunderbar mit ihr, ein herrliches Erlebnis. Dann überlegst du nicht mehr, Wiederholungsfaktor fast oder ganz 100. Du willst einfach so schnell wie möglich wieder mit ihr zusammen sein.


              badwischer möge dies beherzigen und ist dann das nächste Mal vielleicht mehr als nur "ganz zufrieden".


              Die Bemerkung von hase49 finde ich daneben, eigentlich saublöd und schon fast diffamierend.

              • Nach dem 2.X wirst Du sie abhacken, das kommt leider noch gerne vor, vor allem, wenn der Wiederholungsfaktor nach dem ersten Mal nicht 100 war.




                Meines Erachtens liegen 100% Wiederholungsfaktor bei einem ersten Gastspiel selten drin, da es schon ein bisschen mehr braucht als 30min Zimmer. Ich wage manchmal auch einen 2ten Versuch, wenn diejenige Frau meinem Gusto entspricht.
                Ich muss dich enttäuschen, dass ich sie nach dem 2ten mal sausen liess, denn Ornella ist für mich inzwischen ein Grund öfters auch in F'feld vorbeizuschauen, aber jedem seine Geschmäcker und Favoriten.

                • Was bist denn Du für einer?:mad: Kannst es anscheinend überhaupt nicht mit dem Westside. War es denn da wirklich so schlimm?


                  Ich war ganz zufrieden mit Ornella. Eigentlich eine Super-Nummer. Muss aber zugeben, dass der Funke auch nicht zu 100 % gesprungen ist.


                  Diese absolute Befriedigung wie ich sie bei den RO-Mädels im Palace meist habe, hatte ich tatsächlich auch nicht. Weiss auch nicht wieso. Hmm, vielleicht lag es auch an mir?


                  Für einen Test kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Urteilt selber.

                  • ...vielleicht mein neuer Stern am Himmel des Imperiums.
                    (Hoffe nur, dass es sich nicht um eine Sternschnuppe handelt)

                    Habe inzwischen die Ornella auch persönlich kennengelernt, nachdem ich sie jetzt schon 2-3 Mal gesehen haben, aber ausser kurzer Smalltalk nie was geschehen ist. Sie hat eine Hammerfigur, ein paar Tattoos und auch Piercings, aber vorallem das Brustpiercing finde ich heiss!!!
                    Jedoch vor ein paar Tagen habe ich mir mal die Zeit genommen und mich näher mit ihr beschäftigt, wir haben ein Weilchen gequatscht und sind dann auch in eines der Gemächer im oberen Stock verschwunden. Sie geht sehr gut mit im sexuellen und küsst sehr leidenschaftlich; wir haben auch viel gelacht. Die Zeit verging leider wie oft sehr schnell, so ist es halt, alles schöne hat auch mal ein Ende. Wiederholungsfaktor nahe bei 100 %.

                    Ornella danke für die schönen Stunden und wir sehen uns!

                    • Ornella ist bestimmt Minimum ein sehr solider Performer. Wenn man dann noch "Click" mit ihr macht, dann ist es aber eine ganz andere Sache. Da wird sie zum "osmanischen Teufel" ;-)))))) Vor kurzem selber erlebt.....

                      .... wir sind uns dann einig geworden, dass wir aufs Zimmer gehen. Dort habe ich Sie mit einem tiefen Franzoesisch verwoehnt aber wir wollten eigentlich nur f&ç&%ç. Kurzes Blasen war 1A. Sie ist sehr flexibel und so sind wir in allen moeglichen Positionen durch das Zimmer gestreift. Vorwaerts, Rueckwaerts, Stehen (mit einem Bein hoch mmmhh), Liegen. Wie gut das ich einigermassen fit war.....

                      Es war heisse halbe Stunde, die zu schnell vorbei ging....Gute Nacht mein Habibi. ;)



                      War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

                      Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

                      Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
                      Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

                      • War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

                        Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

                        Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
                        Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

                        • Ornella,
                          eine schöne rassige Frau aus Deutschland.
                          mit Wurzels aus dem osmanischen Reich.
                          Verführung im orientalischen Sinn:rolleyes:
                          Sie ist erst seit kurzem da,
                          Seid lieb zu Ihr:)
                          Geniessen und Schwelgen



                          Zur Forum-Übersicht Club Westside> https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=68




                          Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Ornella aus dem Club Westside veröffentlichen.
                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                          • Wann war Dein Besuch?
                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                          • Wurde der Service eingehalten?
                          • Besondere Vorkommnisse?
                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.