Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Mia | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Leila hat es inzwischen auch geschafft. Hab sie heute gesehen, war aber noch nicht am werkeln..

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Gestern im La vie eingecheckt....Da auf dem Tp keine meiner üblichen Favos aufgeführt waren (Leila leider Bus verpasst, kommt erst ab Montag, falls sie es rechtzeitig aus den Federn schafft...) wollte ich nur ein bisschen relaxen, Stress abbauen und die Sonne geniessen.


        Die ersten 2 Stunden ein für das Lavie typischer, sehr gemütlicher und unterhaltsamer Nachmittag, längere ungezwungene Gespräche ohne Zimmergefahr mit Eva (seit unserem Zimmer vor 1,5 Jahren verstehen wir uns bestens, wissen aber Beide, dass kein 2. folgen wird), mit Maya (sie wartete auf Ihren Ganznachmittagsstammi) und Fanny (für 2x in der gleichen Woche Fanny bin ich zu alt...) Untypisch war eigentlich nur das geringe Gästeaufkommen für einen  Samstag, ich war aber nur bis ca 19.00 anwesend.


        Dann gesellte sich Mia zu mir. Sie war längere Zeit weg vom Business (früher als Maya im lavie, aber keine der Beiden, über die es im Forum bereits Berichte gibt)


        Mia gehört eher zu den Älteren im Lavie, sehr sympathisch, umwerfendes Lächeln, sehr schöne, grosse tiefbraune Augen...vielleicht 2-3 Kilo zuviel für eine Topfigur.....aber die sind gut verteilt..sehr hübsches Face. Sie spricht perfekt Englisch, Deutsch leider nicht.


        Im  Zimmer spürt man ihre ganze Erfahrung... nicht ein Moment für die Ewigkeit, aber guter Durchschnitt....etwas für Zwischendurch ohne grosse Wiederholungsgefahr.