Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Millenium Club | Kontaktbar | Tössallmendstr. 1 | CH-8413 Neftenbach | Tel. +41 79 375 09 00 www.club-millenium.ch


Millenium Bordelltester on Tour

  • Antworten
    • Vielen Dank für die bisherigen erfolgreichen Millenium Club-Tests:


      Don Phallo


      Huregeil


      banyadee


      Dank Eures Engagements, konnte die Öffentlichkeit in nur zwei Wochen von drei sehr aussagekräftigen Testberichten über den Club Millenium profitieren. Eine sehr erfolgreiche Aktion. Auch im Namen des Club Milleniums herzlichen Dank dafür!


      Wir werden noch 2 weiteren erfahrenen Autoren die Gelegenheit geben, den Club Millenium ausführlich auf Herz und Nieren zu testen! Meldet Euch in diesem Thema wenn ihr dieser Aufgabe gerne und mit Freude nachkommen möchtet.



      ******************



      Zitat von  Moderator  vom 21.09.2023 :


      Club Tester gesucht!


      6profi vergibt mehrere Millenium-Tickets an zuverlässige und erfahrene Autoren, die den neuen Club Millenium in Winterthur testen und davon im Forum ausführlich berichten möchten.


      Jedes der Millenium-Tickets beinhaltet:


      - Club Führung

      - Welcome Drink

      - Vergnügen mit den Girls

      - Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl


      Info:

      Die Tickets sind innerhalb 7 Tage nach Erhalt im Club Millenium einzulösen. Nach der Einlösung wird innerhalb von 2 Tagen ein detaillierter Bericht im Forum erwartet (ausführliche Infos vom Club und über das Girl).

      • Mein Einsatz als Bordelltester:
        Testbesuch im Club Millenium

        am Samstag, 7. Oktober 2023


        Uhrzeit: 21.00 bis 24.00 Uhr


        Die Anfahrt:

        Auf dem Rückweg aus Deutschland am gestrigen Samstagabend habe ich mein Navi beauftragt, mich auf dem kürzesten (blöderweise nicht schnellsten) Weg nach Neftenbach zu bringen - und der führte über die zu nächtlicher Stunde stockdunkle Irchel-Panoramastrasse. Den Club habe ich auf Anhieb an gefunden. Die Parkplätze direkt davor waren kurz nach 21 Uhr noch leer. Die Bardame stand vor dem Eingang und genehmigte sich eine Zigarette. Als sie bemerkte, dass ich ins "Millenium" wollte - aufgepasst, gleich nebenan befindet sich der CrazyGirl-Nachtklub - hat sie mir die Tür aufgemacht und mich direkt an die Bar begleitet.


        Der Empfang:
        Die Bardame hat vom Aussehen her einen südländischen Touch, wie auch schon andere Bewerter vor mir bemerkt hatten, spricht aber perfektes "Schwäbisch", weil laut eigenen Aussagen in Konstanz aufgewachsen. Da sie beobachten konnte, dass ich alleine und mit dem Auto herangefahren bin, fragte sie zugleich, ob sie mir einen Softdrink bringen dürfe, was ich als sehr aufmerksam registrierte. Da ich zu diesem Zeitpunkt als einziger Gast im Clubraum sass, war der Fokus ganz auf meine Anwesenheit gerichtet.


        Das Ambiente:

        Der Innenbereich ist sehr stilvoll eingerichtet. Wie ich später vom Besitzer in Erfahrung bringen konnte, habe er die Ausstattung nicht von der Stange gekauft, sondern auf Mass für das Lokal anfertigen lassen. Von jeder Ecke aus hat man die Tanzstange im Blick, die das Zentrum markiert. Die Musik war nicht zu laut eingestellt, so dass man sich auch ohne einander anschreien zu müssen verständigen konnte. Wer von den älteren Semestern kann sich noch an die Kontaktbar Club Life in Dübendorf erinnern? Für mich war und bleibt es die schönste Bar weit und breit. Das Millenium knüpft an diesen Erfolg an.


        Die Damenauswahl:

        Beim Eintreffen sah ich genau zwei Damen auf dem weissen, langen Sofa neben der Bar sitzen. Eine schwarzhaarige, schlanke und braungebräunte Italienerin sowie eine blonde, etwas voluminösere blonde Italienerin mit ukrainischen Wurzeln. Kaum hatte ich mein Getränke serviert erhalten, sprangen beide auf und setzten sich zu mir an die Bar. Bei der Frage nach einem Drink war ich zuerst noch ein bisschen zögerlich, weil ich die beiden überhaupt nicht auf dem Radar hatte und mich wunderte, wo die übrigen auf dem Tagesplan angepriesenen Ladies wohl sein könnten. Eine Rückfrage bei der Bardame brachte Klärung: zwei waren mit Kunden im Zimmer, eine im Escort. Dass ich nach knapp zwei Minuten noch keinen Drink spendieren wollte, wurde von den Damen anstandslos akzeptiert. Zu meinem grossen Erstaunen blieben sie bei mir sitzen und wir führten unsere gegenseitigen Vorstellungsgespräche in einem Sprachengemisch aus Englisch, Italienisch und ein wenig Deutsch fort. Eine der beiden "Römerinnen" hätte das Bond-Girl Monica Bellucci sein können. Sie war richtig heissblütig, ein Girl, das ich auf alle Fälle nicht von der Bettkante stossen würde, aber mir war es noch zu früh. Ich wollte mich ja erst einmal umsehen und anklimatisieren. Es war ja mein erster Besuch im Millenium. Wenige Minuten später entfernte sich das Bond-Girl, weil sie eine Zigarette rauchen wollte. Dann sass nur noch Nataliya bei mir.


        Nataliya:

        Im Vorfeld meines Besuchs hatte ich den Tagesplan genau studiert und eingeprägt. Aber Nataliya konnte ich nicht zuordnen. Es sei eben heute ihr allererster Arbeitstag, klärte sie mich auf. Also deshalb. Ich spürte, dass sie noch etwas nervös und unsicher war. Auch mir erging es nicht viel anders. Zumindest eine erste Gemeinsamkeit. Dann nahm unser Gespräch eine überraschende Wende: anstatt übers Wetter und ihren Ersteindruck von der Schweiz, sprachen wir plötzlich über Listz, Bach, die gehobene italienische Küche, über bildende Künste, Opern und Romeo und Julia. Es stellte sich heraus, dass vor mir eine top ausgebildete Konzertpianistin und Dirigentin sass. Das hätte ich so nicht erwartet und war ein absolutes Novum für mich. Ich war neugierig, wollte mehr über ihren Lebenslauf wissen, bestellte ein Piccolo und wir verzogen uns in eines der Separees. Dort taute Nataliya auf und wurde anschmiegsam, flüsterte mir ins Ohr, dass ihre Fingerfertigkeit nicht nur auf dem Piano hervorragend sei. Es wurde mit knapp zwei Stunden das bisher längste Vorspiel in meinem Leben. Auf dem Weg zur Toilette begegnete ich Mirela und Evelyn, beides zwei schlanke und bildhübsche Rumäninnen mit perfekten Englischkenntnissen, die sich interessiert vorstellten und meinten, dass sie sich bei einem nächsten Mal ganz gerne auf ein näheres Kennenlernen freuen würden. Für heute hätte ich ja meine Herzensdame bereits gefunden. Hand in Hand und nervös wie zwei Teenager vor dem ersten Mal schritten Nataliya und ich die verglaste Aussentreppe hinauf in die Zimmer-Etage. Anmerkung: Die Fensterscheiben werden demnächst noch foliert, so dass das Treppenhaus von Aussen her nicht mehr einsehbar ist. Natalya musste sich zuerst orientieren: wo ist die Dusche, wo der Lichtschalter? Mirela leistete uns Hilfe erklärte uns "Greenhörnern" die Abläufe. Dann endlich, nach ein paar Hürden und Anläufen, lagen wir auf der Matratze, die sich sehr bequem anfühlte, aber genau den richtigen Widerstand hatte, um beim "Reiten" nicht darin zu versinken. Die zuvor vornehm zurückhaltende Nataliya drehte nun auf Fortissimo auf, zog mich auf sich und küsste mich bis zur Ekstase. Nur allzu gerne liebkoste ich ihren weichen Rundungen und ihre grossen, natürlichen Brüste. Sie stöhnte wie eine Opernsängerin und ich nahm es ihr ab, dass es nicht gespielt war. Innert Kürze war sie klatschnass und es brauchte nur noch wenig Zungeneinsatz meinerseits bis zum Höhepunkt. Dann drehte sie mich in die "Baby-Stellung" - eine Stellung die ich vor 47 Jahren beim Windelwechseln letztmals erleben durfte - und fingerte sowie blies mich in den siebten Himmel. Eine blonde Ukrainerin mit italienischem Temperament - etwas Besseres kann man sich gar nicht vorstellen. In diesem Augenblick fühlte ich mich ein bisschen wie als Schauspieler in einem Rocco Siffredi-Film. Mamma mia! Mein Plan, unser halbes Schäferstündchen zwischen ihren beiden "Boobs" abzuschliessen, ging dann im wahrsten Sinne des Wortes daneben.


        Das Finale:

        Auf dem Weg zur Dusche begegnete mir dann eine weitere, schlanke Schönheit, aus Bulgarien, wie sie sagte. Ich war aber so aufgewühlt, dass ich mir ihren Namen nicht merken konnte. Wieder zurück im Barraum gab es dann noch ein konstruktives Gespräch mit dem Chef. Er sei halt ganz neu in diesem Geschäft, wie er sagte, deshalb sei er auf Hinweise und Ratschläge von Szenengängern und Branchenkennern angewiesen. Er räumte auch ein, dass es in den ersten drei Wochen noch nicht ganz rund gelaufen sei. Es kämen aber laufend mehr Gäste und Bewerbungen von Damen herein. Mittlerweile stand der Zeiger auf Mitternacht und zwei Männergruppen hatten es sich in den Separees mit den anwesenden Dienstleiterinnen gemütlich gemacht. Bis auf einen waren jetzt auch die Parkplätze besetzt.


        Das Fazit:

        Wer es mit dem Kennenlernen und Vorspiel gerne etwas ruhiger angeht, ist im Millenium bestens aufgehoben. Die Optik der Girls ist sehr ansprechend. Ich hätte mir, alleine vom Aussehen her, mit allen einen Zimmergang vorstellen können. Da ich nur mit Nataliya das Vergnügen hatte und mit ihr einen erstklassigen, ja fast tabulosen Service geniessen durfte, kann ich über den allgemeinen Service-Standard (noch) keine Aussage machen. Die im Zimmer gebotene Leistung rechtfertigte aber den im Vergleich zu ähnlichen Etablissements etwas höheren Service-Preis von 150 Franken die halbe Stunde. Das Millenium hat das Potenzial zu einem weiteren Geheimtipp in der Szene zu werden.


        • da Du seit 15 Jahren bereits unzählig viele Sexgutscheine von 6profi erhalten hast, möchte Dich 6profi um einen öffentlichen Kommentar zur Klarstellung bitten:

          - Gab es jemals ein Problem mit einer Sexgutschein Einlösung und wie professionell liefen die Sexgutschein Einlösungen von 6profi ab?

          Nein, ich hatte nie Probleme, die Gutscheine wurden jedesmal problemlos akzeptiert. Beim Millenium ist mir aufgefallen, dass der Betreiber extra zu mir kam und mich sehr freundlich über das Clubkonzept etc. informiert hat, ohne aufdringlich zu sein und ohne, dass er irgendetwas erwartet hätte.

          - Wurdet Du mit einem Sexgutschein von einem Club schon mal schlecht behandelt oder sogar wieder weggeschickt?

          Nein

          - Obwohl wir uns über die Jahre gut kennen, hat Dich der Administrator jemals beeinflusst wie Du über einen Club zu schreiben hättest?

          Nein, nie

          - Wurdest Du bei einer Sexgutschein Einlösung schon mal von einem Club in irgendeiner Art- und Weise angegangen oder beeinflusst bzgl. Deiner Berichterstattung?

          Nein. Ich habe auch nie erwähnt, wer ich bin oder dass ich im Forum schreibe.

          - Wurde vom Administrator Dir gegenüber jemals eine Erwartungshaltung in irgend einer Art- und Weise zu einem Bericht geäussert?

          Nein !

          - Wurdest Du von 6profi bzw. vom Administrator schon einmal kritisiert oder "zuerechtgewiesen" bzgl. Deiner Berichterstattung?

          Nein !

          - Wie beurteilst Du die Neutralität und Unabhängigkeit bei Einlösungen der Sexgutscheine:

          Macht es einen Unterschied ob Du mit einem Sexgutschein von 6profi einen Club testest oder ob Du den Club als zahlender Gast besuchst? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die anschliessende Berichterstattung?

          Für mich macht es keinen Unterschied, ich betrachte und benehme mich als normalen Gast, der keine Privilegien oder einen Sonderstatus beansprucht, und die Tatsache, dass ich ein Gratis-Ticket bekommen habe, hat keinen Einfluss auf meine Berichte.


          Don Phallo 8)

          • Don Phallo


            da Du seit 15 Jahren bereits unzählig viele Sexgutscheine von 6profi erhalten hast, möchte Dich 6profi um einen öffentlichen Kommentar zur Klarstellung bitten:



            - Gab es jemals ein Problem mit einer Sexgutschein Einlösung und wie professionell liefen die Sexgutschein Einlösungen von 6profi ab?


            - Wurdet Du mit einem Sexgutschein von einem Club schon mal schlecht behandelt oder sogar wieder weggeschickt?


            - Obwohl wir uns über die Jahre gut kennen, hat Dich der Administrator jemals beeinflusst wie Du über einen Club zu schreiben hättest?


            - Wurdest Du bei einer Sexgutschein Einlösung schon mal von einem Club in irgendeiner Art- und Weise angegangen oder beeinflusst bzgl. Deiner Berichterstattung?


            - Wurde vom Administrator Dir gegenüber jemals eine Erwartungshaltung in irgend einer Art- und Weise zu einem Bericht geäussert?


            - Wurdest Du von 6profi bzw. vom Administrator schon einmal kritisiert oder "zuerechtgewiesen" bzgl. Deiner Berichterstattung?


            - Wie beurteilst Du die Neutralität und Unabhängigkeit bei Einlösungen der Sexgutscheine:

            Macht es einen Unterschied ob Du mit einem Sexgutschein von 6profi einen Club testest oder ob Du den Club als zahlender Gast besuchst? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die anschliessende Berichterstattung?

            • Ich bin zwar vom Jahrgang her kein "Millenium"-er mehr...aber für die "schönst Nebensach'" in Neftenbach bin ich auf alle Fälle zu haben....

              banyadee


              Herzlichen Glückwunsch!

              Wir freuen uns auf einen ausführlichen Test-Bericht.

              Das Ticket wurde Dir soeben per PN zugestellt.


              Das Millenium-Ticket beinhaltet:

              - Club Führung

              - Welcome Drink

              - Vergnügen mit den Girls

              - Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl

              • Mein Besuch im Club Millenium am Donnerstag 28.09.2023


                Zeit: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr

                Auch ich kam im Forum zum Genuss eines Club-Tester-Gutscheines von 6profi für den neueröffneten Club Millenium in Neftenbach kurz vor Winterthur (aus meiner Richtung). Der Gutschein beinhaltet ein Wellcome-Getränk sowie einen Zimmergang über 30 Minuten mit einem Girl meiner Wahl.
                Eigentlich wollte ich ja gemütlich am Samstag den Club besuchen. Aufgrund 2 privater Pflichtveranstaltungen am Samstag musste ich den Besuch 2 Tage vorziehen.

                Anfahrt:

                Mit dem auf der schweizer Seite den Rhein entlang Richtung Ostschweiz/Winterthur. Kurz nach Pfungen am 1. Kreisel in Neftenbach rechts in die Tössallmendstrasse abbiegen. Das Navi zeigt dann auch gleich an „Ziel erreicht“, wobei ich noch auf der Strasse stand, aber zu meiner linken Seite den Namen „Millenium“ am Ende des Parkplatzes sah.

                Der Club:

                Den Club hat ja Don Phallo vortrefflich beschrieben. So erlaube ich mir einfach diesen Punkt auszulassen. Ebenso die Infos zu Bar, Preise und Zimmern.

                Die Frauen:

                Hatte zwar den Tagesplan kurz angeschaut aber nicht durchgezählt. Ich denke es waren zu Beginn 5 oder 6 Frauen. Später kamen noch 2 dazu in eleganten Klamotten, auch sehr attraktiv.

                Clubaufenthalt:

                Also schüchtern wie eh und je die Türe geöffnet und eingetreten und mich kurz umgeschaut. Als die dunkelhaarige Bardame (deutsch?) rief, „Komm doch rein“. Dann gleich mal mich als „Clubtester“ geoutet und das Ticket vorgezeigt. Kurze Nachfrage beim Chef und alles war geregelt. Sie fragte mich ob ich mir schon aus dem TP eine Dame ausgesucht hätte. Ich verneinte und sie wollte mir eine Empfehlung schicken. Diese stellte sich dann als Evelin vor, welche auch schon don Phallo begeisterte. Sie forderte mich auf in die kleine Lounge zu ihrer Kollegin zu sitzen.

                Die Kollegin war Denisa, ebenfalls aus Rumänien. Evelin ist wirklich ein hübsches und sympathisches Mädel, aber irgendwie entsprach Denisa mehr meinem Beuteschema. Zwickmühle. Die Empfehlung abblitzen lassen und mit Denisa später abziehen? Wir plauderten eine Weile, während ich nebenbei grübelte. Dann kam die Frage von Evelin ob wir zusammen was trinken. In Spendierlaune lud ich beide Girls zu einem Piccolo ein. Grosser Anfängerfehler, denn es kam was ich befürchtete. „Welche Frau willst Du, oder gehen wir zu Dritt?“ Hatte schon lange keinen 3er mehr und auch mal wieder Lust drauf. 1 Girl ist ja vom Club gesponsort, dann kann ich ja auch noch ein Girl bezahlen.


                Denisa:

                 


                 



                Evelin:

                 



                Nachdem die Girls gemütlich ausgetrunken hatten gingen wir über die Aussentreppe nach oben in ein kleines Zimmer. So, dann erst mal alle nackig machen und ab auf das große Bett. Start mit Blowjob von Denisa, und Brüste liebkosen und Muschilecken bei Evelin. Dann forderte Denisa ebenfalls verwöhnt zu werden und die Mädels tauschten ihre Position. Es war sehr spassig. Dann ein bisschen Doggy mit Denisa und später dann Evelin auf mir bis zum Finale. Ja, 3er machen immer noch Spass. Tolles Zimmer, obwohl das Küssen mir doch gefehlt hat. Im Alter braucht man das mehr denn je. Anschliessend duschen, anziehen und zu einem Abschlussgetränkt noch mal kurz zusammegesessen.

                Da die meisten von uns ja wieder früh raus müssen verlies ich dann ca. 21.30 Uhr den Club.

                Danke an die Aktion vom Club Millenium und dem 6Profi-Forum.  Hat Spass gemacht, einen neuen Club kennengelernt und mal mit einen 3er mit 2 tollen Frauen gemacht.

                Jetzt fehlt nur noch der Clubtest von El perversito !!!

                • Na dann, danke schon mal vorab für das Ticket, dessen Erhalt ich hiermit bestätige. bin mal gespannt, ob ich dem Bericht von Don Phallo noch etwas hinzufügen kann. Er hat ja bereits ausführlich berichtet.:thumbup::thumbup:

                  Ich habe da so eine Idee (...arbeiten mit Trick...), muss aber erst schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme.

                  Ich mag es zwar schon, wenn es schön eng ist - aber nicht unbedingt zeitlich gesehen....8o8o

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Mein Besuch im Club Millenium am Donnerstag 21.09.2023

                    Zeit: 21.00 bis ca. 24.00 Uhr


                    Winterthur hat ja punkto Erotiketablissements nicht gerade viel zu bieten. Es gibt gerade mal einen (1 !!) Club, den Club Seline, dann noch das Rote Haus und ein paar kleinere Studios und das immerhin in der zweitgrössten Stadt des Kantons Zürich mit 120'000 Einwohnern. Somit ist die Eröffnung eines neuen Clubs eine erfreuliche Nachricht und Neftenbach ist von Zürich aus gut zu erreichen.


                    Anfahrt:

                    mit dem Auto Ausfahrt der A1 Winterthur-Wülflingen, dann Richtung Pfungen und in Neftenbach kurz vor dem Kreisel der Umfahrungsstrasse links in die Tössallmendstrasse abbiegen. (Schild: Tössallmend) Es gibt dort eine Autogarage und sinnigerweise eine Garage-Bar, und ein älteres Haus, das mit «Crazy Girls» angeschrieben ist. (die «Crazy Girls» haben mit dem Millenium nichts zu tun). Navi ist von Vorteil. Gleich daneben ein modernes dreistöckiges Gebäude, ganz in rotvioletten Tönen erleuchtet, dort ist der Club Millenium. (Kleine Anmerkung: Millenium = Jahrtausend, schreibt sich eigentlich Millennium, also mit 2 «N», aber egal). ÖV: Es gibt eine Busverbindung von Winterthur nach Neftenbach, die zur Tössallmend nächste SBB-Haltestelle ist in Pfungen.


                    Der Club:

                    Es ist kein Sauna- oder FKK-Club, sondern eine Kontaktbar. Freundlicher Empfang durch Victoria, welche die ankommenden Gäste nett begrüsst. Im Inneren sind rechts die Lounges, schon ziemlich mit meist jüngeren Leuten bevölkert, links ist die Bar, auch dort Sitzgelegenheiten und eine Tanzstange. Der Club (klingt einfach besser als «Kontaktbar») ist seit dem 01. September 2023 offen und sehr gut besucht, laut dem überaus netten und zuvorkommenden Betreiber «Mike», der auch mehrere Discos führt und sich mit einem Erotikclub auf Neuland begeben hat. Das Haus ist übrigens neu gebaut worden, extra für diesen Zweck und sehr modern mit viel Glas.


                    Öffnungszeiten:

                    Täglich 18:00 bis 02:00 Uhr


                    Die Frauen:

                    Laut Website, die übrigens sehr ansprechend gestaltet ist, sollten 5 Frauen anwesend sein, es waren aber mehr da, etwa 7 oder 8 Frauen, laut dem Betreiber war noch keine Zeit, die Website zu aktualisieren. Und die Auswahl war sehr gut, ich hätte gleich mit dreien zimmern können. Die Frauen sind, wie in einer Kontaktbar üblich, mehr oder weniger sexy bekleidet. Setzt man sich auf ein Loungesofa, bleibt man nicht lange allein, kaum angekommen, wurde mir auch schon ein Trio vorgeschlagen, aber ich hatte mich schon auf ein Girl festgelegt, siehe weiter unten. Im Kennenlerngespräch folgt dann, wie halt in Kontaktbars üblich, die Frage nach einem Drink, kann man kaum ablehnen, man zahlt ja auch keinen Eintritt.


                    Die Bar:

                    Es gibt eine Getränke-Karte, das geht dann von den Soft-und Energy-Drinks (CHF 10) über Bier (CHF 13), Wein (CHF 15) zu den Long Drinks (CHF 20-30) bis zu den Flaschen- Weinen (CHF 100-160), Flaschen-Spirituosen (CHF 180-210) und den Champagnerflaschen (CHF 300-1'200). Das Glas Prosecco kostet übrigens CHF 30, das Piccolo, beliebt bei den Damen CHF 35. Man merkt, dass der Betreiber Erfahrung im Barbetrieb hat.


                    Die Zimmer:

                    Es gibt 6 Zimmer in diesem Glashaus, 4 im ersten und 2 im zweiten Stock, alle sehr schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet, mit Plüschwänden und Boxspringbetten. Die Zimmer sind erreichbar über Aussentreppen, diejenige, die in den obersten Stock führt, ist allerdings noch nicht voll verglast, was im Winter für erfrischende Kühle sorgen dürfte. Abhilfe sei in Planung, wurde mir erklärt. WC und Dusche sind auf beiden Etagen vorhanden.


                    Zimmerpreise:

                    30 Min. CHF 150

                    45 Min. CHF 200

                    60 Min. CHF 300


                    Evelin

                    Ich habe mich ziemlich rasch für die attraktive und zierliche Evelin entschieden, sie hat mir am freundlichsten zugelächelt und war sehr offen und herzlich und sogleich sympathisch. Und sie ist hundertmal schöner als auf den Bildern, sie hat mir erklärt, warum sie keine sexy Fotos von sich zeigen will:


                     


                    Im Zimmer entpuppte sie sich als ziemlicher Wildfang, sie gab von Anfang an Vollgas, setzte ihren schlanken Body aufreizend in Szene, machte mich heiss, der BJ (ohne) war köstlich, ZK allerdings waren nur zögerlich und beim GV folgte zunächst ein wilder Ritt, sodass ich mich echt beherrschen musste, um nicht vorzeitig abzuschliessen, darauf ein heftiges Gevögel, quer durchs Zimmer in allen möglichen Stellungen... was für ein stürmisches, ausgelassenes Feuerwerk mit einer leidenschaftlichen, temperamentvollen und hingebungsvollen Frau. Ich bin jetzt noch verzückt. Später setzte sie sich zu mir in die Lounge und wir führten ein langes und tiefes Gespräch über alle möglichen Themen. Eine tolle Frau!!


                    Fazit:

                    Der Club ist eine Top-Adresse in Winterthur, modern und ansprechend gestaltet, mit attraktiven Frauen, eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort und werde wieder hingehen und ich kann den neuen Club sehr empfehlen. Danke dem Management für das gesponserte Ticket.


                    Don Phallo 8)

                    • Haja Mensch, der gute alte Huregeil , das Dogeraner Kaltblut vom Hochrhein :thumbup:. Auch Du erhälst für nächste Woche ein begeehrtes Bordelltester-Ticket!


                      Anreise übers Zurzibiet und ein paar Käffer bist Du in ca. 50 Min. im Millenium. Könntest aber auch von Dir zuhause auf dem Rhein bis fast zum Club Millenium hinrudern (klimaneutral) 8o.

                      Super. danke. Ticket angekommen. wenns Wetter passt nehm ich das Standup Paddel 😉

                      • Mal wieder ein anderes Clubsystem zu testen schadet auch nicht. Club liegt noch im guten Anfahrradius, daher bewerbe ich mich hiermit gerne mit allen Verpflichtungen. Ok, Besuch wäre erst ab kommenden Donnerstag möglich.

                        Haja Mensch, der gute alte Huregeil , das Dogeraner Kaltblut vom Hochrhein :thumbup:. Auch Du erhälst für nächste Woche ein begeehrtes Bordelltester-Ticket!


                        Anreise übers Zurzibiet und ein paar Käffer bist Du in ca. 50 Min. im Millenium. Könntest aber auch von Dir zuhause auf dem Rhein bis fast zum Club Millenium hinrudern (klimaneutral) 8o.


                        Wie Du mit den "Verpflichtungen" bereits richtig angemerkt hast, geht es hier tatsächlich um richtige Testberichte / Klartext da wir uns in einem Sexforum befinden. Es zählt nicht das Motto von kuriosen Artgenossen die nichts vom Girl und dem Service preisgeben wollen sondern es gilt: der Gentlement geniesst und schreibt!


                        Bestätige bitte öffentlich den Erhalt Deines Tickets.

                        • Da ich mich sowieso einmal etwas anderem zuwenden wollte, allerdings war meine Idee eher so in Richtung Masagen, kommt mir das jetzt aber eigentlich recht gelegen. Ein bisschen "Terra incognita" betreten, soll ja bekanntlich den eigenen Horizont erweitern. Also, wenn noch was frei ist, würde ich auch gerne mal "testen gehen".


                          Na klar El perversito , selbstverständlich erhälst Du erfahrener grauer Wolf ein Bordelltester-Ticket! Wenn nicht Du, wer dann?! Gehörst Du mittlerweile so wie Don Phallo zu den 6profi Wölfen :thumbup:.


                          Wäre gut, wenn Du morgen oder am Samstag Abend im Club Millenium vorbei gehen könntest, da nächste Woche dann Huregeil vorbei geht.


                          Das Ticket wird Dir nachher noch per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätige dann öffentlich den Erhalt.

                          • Da ich mich sowieso einmal etwas anderem zuwenden wollte, allerdings war meine Idee eher so in Richtung Masagen, kommt mir das jetzt aber eigentlich recht gelegen. Ein bisschen "Terra incognita" betreten, soll ja bekanntlich den eigenen Horizont erweitern. Also, wenn noch was frei ist, würde ich auch gerne mal "testen gehen".

                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                            • Club Tester gesucht!


                              6profi vergibt mehrere Millenium-Tickets an zuverlässige und erfahrene Autoren, die den neuen Club Millenium in Winterthur testen und davon im Forum ausführlich berichten möchten.


                              Meldet euch hier kurzfristig wer Interesse daran hat.


                              Jedes der Millenium-Tickets beinhaltet:


                              - Club Führung

                              - Welcome Drink

                              - Vergnügen mit den Girls

                              - Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl


                              Info:

                              Die Tickets sind innerhalb 7 Tage nach Erhalt im Club Millenium einzulösen. Nach der Einlösung wird innerhalb von 2 Tagen ein detaillierter Bericht im Forum erwartet (ausführliche Infos vom Club und über das Girl).



                              Seit 01. September 2023 haben wir an

                              einer neuen Adresse in Winterthur / Neftenbach

                              den Club Millenium neu eröffnet!
                              https://club-millenium.ch/