Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Hygienische Bedingungen Lob & Tadel Club Globe

  • Antworten
    • Das stimmt nicht ganz.


      Girls die Zungenanal machen, anschliessend den Mund spülen und den nächsten Gast mit der Zunge küssen. Oder bei Sexpartys und Blowjob Veranstaltungen steckt jeder Gast nacheinander seinen Schwanz in die Münder. Zwischendurch spermt ein Gast beim Blowjob ab, das Girl spuckt ins Feuchttüchlein und weiter gehts mit dem nächsten Gast. Gangbang Rudelbums auch so, wird kreuz und quer geblasen, geküsst und gebumst.

      Bah, Rudelbums, ist doch supergeil! V.a. AO Schlammschieben...

      • Die “benutzten und gefickten Muschis” wurden aber vor der erneuten Benutzung gewaschen und desinfiziert … und “so” hätte ich die Bettlaken halt auch gerne …

        Das stimmt nicht ganz.


        Girls die Zungenanal machen, anschliessend den Mund spülen und den nächsten Gast mit der Zunge küssen. Oder bei Sexpartys und Blowjob Veranstaltungen steckt jeder Gast nacheinander seinen Schwanz in die Münder. Zwischendurch spermt ein Gast beim Blowjob ab, das Girl spuckt ins Feuchttüchlein und weiter gehts mit dem nächsten Gast. Gangbang Rudelbums auch so, wird kreuz und quer geblasen, geküsst und gebumst.

        • Ich verstehe das nicht. Du findest es nicht eklig, eine Muschi zu ficken und zu lecken, die vor dir zigfach benutzt und gefickt wurde. Du findest es nicht eklig, einen Mund zu küssen, der vor dir benutzt wurde und literweise Sperma geschluckt hat. Aber die Bettlacken müssen unbenutzt sein. LOL. Genau mein Humor.

          Die “benutzten und gefickten Muschis” wurden aber vor der erneuten Benutzung gewaschen und desinfiziert … und “so” hätte ich die Bettlaken halt auch gerne …


          “Which says nothing about the fact”, dass ich es im Globe noch niemals erlebt habe, dass das Mädel im Anschluss an das Zimmer nicht das Laken gewechselt hat. Entweder mir wurde gesagt, dass ich durchaus schon gehen könnte und “sie” noch das Laken wechseln würde … oder aber wir haben das Laken gemeinsam gewechselt, was im Regelfall einer gemeinsamen “Anschluss-/Abschluss-Dusche” vorausging.

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • Ich verstehe das nicht. Du findest es nicht eklig, eine Muschi zu ficken und zu lecken, die vor dir zigfach benutzt und gefickt wurde. Du findest es nicht eklig, einen Mund zu küssen, der vor dir benutzt wurde und literweise Sperma geschluckt hat. Aber die Bettlacken müssen unbenutzt sein. LOL. Genau mein Humor.

            Gäste ekeln sich vor benutzten Bettlaken aber lieben benutze Münder und benutzte Pussys.

            • War gestern wieder mal im Globe hatte 3 super Zimmer mit den Girls , jedoch hat keine der Girls nachdem ficken das Bettlacken gewechselt ! Finde das eklig und ein NoGo für den besten Club der Schweiz!

              Ich verstehe das nicht. Du findest es nicht eklig, eine Muschi zu ficken und zu lecken, die vor dir zigfach benutzt und gefickt wurde. Du findest es nicht eklig, einen Mund zu küssen, der vor dir benutzt wurde und literweise Sperma geschluckt hat. Aber die Bettlacken müssen unbenutzt sein. LOL. Genau mein Humor.

              • Bist Du Dir sicher. Oder waren die Damen einfach so höflich, Dich erstmal raus zu begleiten und dann das Zimmer zu machen? Hast Du nachgefragt?

                natürlich bin ich mir sicher und nein die waren nachdem bezahlen sicher nicht nochmals im Zimmer ….. alle haben das lacken zurecht gelegt die Kissen schön hingelegt… beim dritten Zimmer habe ich das Girl noch gefragt ob nicht gewechselt wird…. Sie drauf hin wir haben ja nix dreckig gemacht …. Okey geil

                • Ich war am Samstag kurz nach 11 Uhr im Globe eingetroffen, wurde von vielen Girls gut angesprochen und hatte im Laufe des Nachmittags mit 3 Girls sehr gute Zimmergänge, alle drei haben vor meinen Augen den Bettlaken gewechselt, teilweise habe ich mitgeholfen, alle drei haben mich anschliessend im oberen Stock zum gemeinsamen Duschen eingeladen.


                  Ich habe im Laufe des Nachmittages und frühen Abend zweimal das reichhaltige US-Buffet genossen, für mich hat alles gepasst, perfekte Zimmergänge und perfektes Essen.

                  • Bist Du Dir sicher. Oder waren die Damen einfach so höflich, Dich erstmal raus zu begleiten und dann das Zimmer zu machen? Hast Du nachgefragt?

                    Bei mir auch schon passiert, dass das Girl gesagt hat, sie werde das Zimmer im Anschluss ans Administrative - im Globe wird erst danach bezahlt - aufräumen wird.


                    Ich persönlich ziehe es vor, das Zimmer sofort zusammen mit dem Girl aufzuräumen inkl. Wechsel vom Bettlaken…


                    … denn dann wird im Anschluss meistens noch zusammen geduscht,… und so gibt es einen schönen Abschluss nach dem Zimmer 🤩.


                    Caballero 🐎

                    • War gestern wieder mal im Globe hatte 3 super Zimmer mit den Girls , jedoch hat keine der Girls nachdem ficken das Bettlacken gewechselt ! Finde das eklig und ein NoGo für den besten Club der Schweiz!


                      Statt YouTube Videos drehen bitte auf die interne Sauberkeit achten !!!

                      Bist Du Dir sicher. Oder waren die Damen einfach so höflich, Dich erstmal raus zu begleiten und dann das Zimmer zu machen? Hast Du nachgefragt?

                      • Und genau das ist wieder das sich versteckt hinter der Lüge Ürsel.

                        Gerne sage ich auch dir noch mal persönlich das ich geschäftlich nicht mit dem Imperium verbandelt bin.

                        Lüge ? Ürsel ? Versteckt ? Von was halluzinierst du schon wieder ? Gerne sage ich dir hiermit noch einmal, dass du selber gepostet hast, dass du im Globe neuerdings WC-Shot-automaten aufstellst und damit geschäftlich verbunden bist. Hast du das wirklich schon vergessen ? Gerne sage ich dir auch nochmal, dass du dich selber gleich hinter mehren anonymen Nicks BigBear und Soulman versteckst. Oder ist BigBear und Soulman dein richtiger Name ? Sag mal, für wie dumm hältst du die Leser hier ?

                        War niemand von euch auf der Toilette?

                        Niemand den neuen Shot-Automaten gefunden und benutzt?

                        Ich finde der hat stil und ich benutze ihn regelmässig...

                        • Und genau das ist wieder das sich versteckt hinter der Lüge Ürsel.

                          Gerne sage ich auch dir noch mal persönlich das ich geschäftlich nicht mit dem Imperium verbandelt bin.

                          Und wenn ich im Globe bin, sind die Handtücher frisch gewaschen, Bademantel benutze ich nicht. Meine Badelatschen sind sauber. Die Bettlaken sauber und vor der Nutzung gewechselt.

                          Ich hab noch nie Toilettenpapier vermisst und auch sonst nichts schlimmes zu vermerken.

                          Wenn du das 5⭐ high clean Ambiente suchst, ja... dann bist in einem Bordell vermutlich nicht ganz am rechten Ort...

                          Soulman

                          Du hast recht. Die Badetücher, Badelatschen, Bademäntel, Bettlaken, sind sauber. Warum ? Sie werden gewaschen. Aber die Matratzen die eingetrocknet sind mit Sperma und sonst irgendwelchen Flüssigkeiten werden nicht gewaschen. Gewisse Matratzen sind so verdreckt, daß man 2 Bettlaken darüber gezogen hat. Schläft du auf Matratzen die so verdreckt sind dass du 2 Bettlaken drüber ziehen musst.

                          Das Mundwasser Flaschen mit Wasser nachgefüllt werden, ist auch nicht akzeptabel.

                          • Ich schätze es nicht, dass du hier nur deswegen das Globe verteidigst, weil du nach deinen Posts mit dem Globe geschäftlich verbandelt bist, weil du die Globe-WCs mit Kondomen auffüllen darfst, und daher befangen und unglaubwürdig, und nicht objektiv und unparteisch bist.

                            Und genau das ist wieder das sich versteckt hinter der Lüge Ürsel.

                            Gerne sage ich auch dir noch mal persönlich das ich geschäftlich nicht mit dem Imperium verbandelt bin.

                            Und wenn ich im Globe bin, sind die Handtücher frisch gewaschen, Bademantel benutze ich nicht. Meine Badelatschen sind sauber. Die Bettlaken sauber und vor der Nutzung gewechselt.

                            Ich hab noch nie Toilettenpapier vermisst und auch sonst nichts schlimmes zu vermerken.

                            Wenn du das 5⭐ high clean Ambiente suchst, ja... dann bist in einem Bordell vermutlich nicht ganz am rechten Ort...

                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                            • Alles ist sauber, und wenn doch mal ein Glas stehen bleibt, dann aber nie für lange.

                              Wehn juckt es ob ein Glas 5 Minuten länger an der Theke steht einsam und verlassen, niemanden.

                              Also die Ledersessel sind voll mit Sperma Flecken, da sitzt niemand drauf ohne Handtuch. Nicht mal die Frauen. Gewisse Matratzen haben mehr Braune Flecken als tolerierbar. Soviel zum Thema alles Sauber. Mundwasser das mit Wasser verdünnt wird um Geld zu sparen ist auch nicht tolerierbar. Da kann man genauso gut den Mund, mit Leitung Wasser Spülen. Die GL sollte mal im Elegant vorbei schauen, dann wissen die was Sauberkeit bedeutet. Was nützten mir Schöne Frauen im Club wenn ich Ausschlag und Fusspilz bekomme.

                              • Ich schätze keine abgenutzten Zimmer, keine versifften Bett-Laken, keine durchgelegenen Matratzen, keine abgelatschten Badeschuhe, keine vermüllte Handtücher, keine verschleisten Bademäntel, keine defekte und schimmelige Duschen, keine leere Mundhygiene Spender auf dem WC, kein Papier im WC uswusf....ich könnte endlos weiter machen. Siehst du das alles nicht oder warst du noch nie Gast ?

                                In der Garderobe im Globe hängt ein Plakat wo eine Badewanne 🛁 drauf ist und den Gästen gesagt wird, man solle bitte die Hygiene einhalten. Aber sie selber halten von Hygiene überhaupt nichts. Mann ist nicht mal in der Lade in regelmässigen abständen, die Toiletten zu kontrollieren. Ist das Mundwasser halb leer wird mit Wasser nachgefüllt, oder gar nicht.

                                • Wie gesagt, geht irgendwo zum Billig-Fick oder geniesst das Angebot so wie es ist...

                                  Offensichtlich dürft ihr schreiben und anprangern was ihr nur wollt, egal ob wahr oder nicht...


                                  Ich schätze keine abgenutzten Zimmer, keine versifften Bett-Laken, keine durchgelegenen Matratzen, keine abgelatschten Badeschuhe, keine vermüllte Handtücher, keine verschleisten Bademäntel, keine defekte und schimmelige Duschen, keine leere Mundhygiene Spender auf dem WC, kein Papier im WC uswusf....ich könnte endlos weiter machen. Siehst du das alles nicht oder warst du noch nie Gast ?


                                  Ich schätze es nicht, dass du hier nur deswegen das Globe verteidigst, weil du nach deinen Posts mit dem Globe geschäftlich verbandelt bist, weil du die Globe-WCs mit Kondomen auffüllen darfst, und daher befangen und unglaubwürdig, und nicht objektiv und unparteisch bist.