Vor ein paar Tagen in einem Club. Ich bin gerade angekommen, und setze mich an die Bar, wo ich mein Getränk bekomme. Nach 5 Minuten steht eine Dame auf und kommt zu mir:
Latina. Sehr schöner dunkler Teint. Wenn ich schätzen müsste, so um die 28 - 30 Jahre. Hammer-Latinafigur. Samtweiche aber straffe Haut. Wir unterhalten uns halb auf Hochdeutsch, halb auf Schweizerdeutsch. Nach vielleicht 15 Minuten dann mal was zu trinken bestellt und uns weiter unterhalten. Sie hatte ne sehr interessante Story.
"Was ich alles NICHT mache"
Als dann die Frage zum weiteren Verlauf des Abends kam, eröffnete sie mir fairerweise, was sie denn alles nicht tun würde: Keine Küsse, kein FO, kein Fingern, oder wenn es unbedingt sein müsse, dann nur mit Kondom, und ganz sicher kein Anal. Ok, Ansage ist angekommen. Da ich mich davon jetzt nicht gross beeindrucken liess, ging es zu ihrer Überraschung aufs Zimmer.
"Du hast ja noch 4 andere Finger - warum brauchst du diese nicht..?"
Die letzten Hüllen fielen, und ich bewunderte ihren Körper, den ich nun ausgiebig zu erforschen began. Nachdem wir in die Horizontale wechselten, und meine Hände beschäftigt waren, musste halt die Zunge auch noch ran. Zu meinem Erstaunen schien ihr das besser zu gefallen, als ich aufgrund der vorigen Ansagen erwartet hatte. Nach einer Weile nahm sie meine Hand von ihrer Brust mit einem Steinharten Nippel in der Grösse eines Panzerschmiernippels weg, und führte sie nach unten. Sie drückte meinen Finger gleich selber rein. Nach zwei weiteren Minuten mit Keuchen und Stöhnen, forderte sie mich auf: "du hast ja noch 4 andere Finger - warum brauchst du diese nicht..?" Ok, wenn du das so willst, an mir soll es nicht liegen. Mittlerweile lag sie Knöcheltief in der eigenen Sauce... Alles flutschte und sabberte. Nachdem sie unter herrlichen spanischen Flüchen eine heftige Eruption erlebte, folgte noch eine Zweite und eine Dritte.
Wenn man einer Frau sagt, sie könne auf die show verzichten, ich brauche keine zusätzliche Illusion durch irgendein künstliches Theater, und sie nur antwortet: "halt die Klappe und mach weiter", was macht man dann...? genau, man macht halt weiter... so falsch kann es ja nicht gewesen sein. Irgendwann zitterte ihr ganzer Körper dermassen, dass es schon fast gruselig wurde. Sie beruhigte sich etwas, und schwups, kniete sie neben mir, und bliess, als ob es morgen verboten werden würde. Dazwischen immer wieder mal ausgiebige Zungenküsse, mal zärtlich, mal fordernd. Kurz vor dem Finale dann doch noch die Latexhaube drauf, und die Rekordjagd der Stellungen began. Da ich es nicht eilig hatte, unterbrach ich, ein bisschen Schmuserei, dann fragte sie, ob ich eine Massage wolle. Ja, warum nicht. Und nun zeigten sich ihre anderen Qualitäten. Eine Massage, wie ich sie noch nicht oft erlebt hatte. Erst hinten, dann vorne. Erst oben, dann unten, dann die Mitte.
Das bewirkte natürlich wieder, dass sich der Teil bei mir meldete, der noch auf einen Abschluss wartete. Aber zuerst noch einmal ausgiebig Muschilecken... Dann wieder Französisch und diesmal ging es bedeutend schneller. Wenn ich mich nicht abgewendet hätte, dann hätte sie wohl auch nichts dagegen gehabt.. Unglaublich... Herrliches Auszucken, Kuscheln, Schmusen, Streicheln. Nachgenau 2 Stunden, in denen sich jede einzelne Minute gelohnt hatte, bedankte ich mich für das schöne Geburtstagsgeschenk. WAAASSSS? Du hast Geburtstag. Jep!
Zufrieden nochmal an die Bar, mit Umweg über die Rezi.
Soviel zum Thema "Was ich alles NICHT mache"!!!
Da wir vorher schon das Thema hatten, ging sie in ihre Garderobe und erschien in der Bar:
Hier zeigte sie mir ihre ID: Jahrgang 1977!!!!!!!
Soviel zum Thema "Alter"