Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Meine Vorsätze im neuen Jahr

  • Antworten
    • "Mehr Geld in der Tasche" - Und wozu?! In letzter philosophischer Konsequenz bleibt für uns Säugetiere nur FreSau. Fressen, Saufen, Vögeln, wobei Vögeln wohl der gesündeste Trieb ist. (Der Aspekt der Brutpflege, d.h. Nachwuchs und teure Ex/Gattinnen 🤑, sei mal ausser Betracht, um den Spass nicht zu verderben...).


      Also, es geht Dir wohl darum, beim Vögeln zu sparen, um mehr vögeln zu können?! Oder wie soll man das verstehen? Du willst doch nicht etwa tatsächlich das freudlose Geld in Deiner Tasche horten wollen ... 😅😎

      Ich will nicht mein ganzes Geld in Clubs und huren verprassen so wie manche die ich kenne, dafür gibt es noch viele andere schöne Dinge im Leben ;). Und zwei Jahresgehälter habe ich schon immer sofort liquide auf der hohen kante liegen für den Notfall, so lebt es sich unbeschwerter. Ich kann jeden nur empfehlen auf genügend liquide Mittel zu achten und nicht alles zu verschwenden wie du es empfehlen tust lieber Miniman

      • Meine Besuche in Clubs steigern und mehr sparen, ja okay wirkt durchaus widersprüchlich. Aber ich erkläre es: ich will mehr Clubs besuchen aber die Ausgaben pro Besuch senken, z.B. nur noch 30min ins Zimmer anstatt 60 oder 90min, Happy Hours nutzen, keine Cüpli mehr und die günstigen Clubs besuchen. Ich habe mir das ausgerechnet, so spare ich 2024 sicherlich über 5K bei gleichzeitig erhöhter Sexfrequenz. Und mein Einkommen erhöht sich dieses Jahr auch noch deutlich. Also Sex Frequenz erhöhen, Einkommen erhöhen, Kosten senken und am Ende noch mehr Geld in der Tasche haben.

        "Mehr Geld in der Tasche" - Und wozu?! In letzter philosophischer Konsequenz bleibt für uns Säugetiere nur FreSau. Fressen, Saufen, Vögeln, wobei Vögeln wohl der gesündeste Trieb ist. (Der Aspekt der Brutpflege, d.h. Nachwuchs und teure Ex/Gattinnen 🤑, sei mal ausser Betracht, um den Spass nicht zu verderben...).


        Also, es geht Dir wohl darum, beim Vögeln zu sparen, um mehr vögeln zu können?! Oder wie soll man das verstehen? Du willst doch nicht etwa tatsächlich das freudlose Geld in Deiner Tasche horten wollen ... 😅😎

        • Die Anzahl der Club Besuche steigern und gleichzeitig mehr sparen, wie geht das zusammen? Was soll das für ein Vorsatz sein, im neuen Jahr mehr in Puffs gehen zu wollen? :rolleyes:

          Ist wohl so gemeint: Er spart anderswo, um sich mehr Puffbesuche leisten zu können. :)


          Meine Besuche in Clubs steigern und mehr sparen, ja okay wirkt durchaus widersprüchlich. Aber ich erkläre es: ich will mehr Clubs besuchen aber die Ausgaben pro Besuch senken, z.B. nur noch 30min ins Zimmer anstatt 60 oder 90min, Happy Hours nutzen, keine Cüpli mehr und die günstigen Clubs besuchen. Ich habe mir das ausgerechnet, so spare ich 2024 sicherlich über 5K bei gleichzeitig erhöhter Sexfrequenz. Und mein Einkommen erhöht sich dieses Jahr auch noch deutlich. Also Sex Frequenz erhöhen, Einkommen erhöhen, Kosten senken und am Ende noch mehr Geld in der Tasche haben.

          • So wirkiche Vorsätze für dieses Jah hab ich eigentlich überhaupt nicht.

            Aber eigentlich hatte ich mir schon während des Lockdowns vorgenommen nach dem Lockdown mal wieder Urlaub ausserhalb Europas zu machen und hätte mir eigentlich Québec und Chute Montmorency vorgenommen, vielleicht noch einen Abstecher zu den Niagara Falls, wobei da aber die Entfernung nicht zu unterschätzen ist. Ist aber bislang noch immer nichts geworden.

            Und ich hoffe das ich auch dieses Jahr im Laufe des Jahes mal irgendwann ins Globe komme wenn Aurelia anwesend ist und Zeit für mich hat.

            • Route 66 (I40/l44) durch 8 Bundesstaaten der USA, startend ab Chicago to Santa Monica. Ich werden mir 35 Tage Auszeit nehmen. Ziehl ist/ wäre jeweils die geschichtsträchtige Orte wie, Springfild, Tulsa, Oklahoma, Amarillo, Tucumcari, Flagstaf, etc zu besuchen. Anschliessend entlang deräes US 1 über Santa Barbara, Cambria und Monterey nach San Francisco.

              • 1. Keine Globe Besuche am Dienstag. Erspart man sich die Peinlichkeit den Möchtegern Roccos zuzuschauen, wie sie sich lächerlich machen.

                2. Das wahre Leben mehr genießen. Und weniger Zeit verschwenden in einer illusionierten Welt mit belanglosem Sex. Den Wgs ist es egal ob wir sie Besuchen oder nicht. Es ist immer lustig zu lesen, wie sich Leute einbilden sie wären Gottes Geschenk an die Wgs.

                • Für das Jahr habe ich mir vorgenommen meine Besuche im Clubs zu steigern und sparsamer zu sein.

                  Die Anzahl der Club Besuche steigern und gleichzeitig mehr sparen, wie geht das zusammen? Was soll das für ein Vorsatz sein, im neuen Jahr mehr in Puffs gehen zu wollen? :rolleyes:


                  mehr zu vögeln und natürlich mehr Klubbesuche, alles nach dem Motto: Man lebt nur einmal, geniesse das Leben.

                  mehr Nikotin rauchen, mehr essen, mehr trinken und das Leben geniessen. Was sind das für Vorsätze? :saint: