Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verdecktes Abhören der Girls & Gäste im Saunaclub

  • Antworten
    • Vorallem bei Gästen wie Piba   bigcock   sts-ch . etc. sei das für das Geldbörse der Girls entscheidend .

      Vieleicht hat mich der Leiter angelogen. Was meint ihr?

      erst jetzt gesehen das ich ja erwähnt wurde. Bei mir wären Sie an der falsche Adresse, denn ich habe nie Extras die mich mehr kosten würde. z.b verstehe ich nie 3 Beiner die beim FO bis zum Schluss 50.00 Stutz zahlen für umgerechnet 2 bis 3 Sekunden gutes Gefühl.

      Ein Girl kann höchstens Punkten bei sehr guten Service so das es 60 Minuten würde,

      Da nützt aber alles Abhören nichts :D:D schon eher filmen. UPS wer weis ob das Sie das ja auch tun


      Daher bei mir Sind die Girls am falschen wenn Sie Extras wollen. Betreff Abhören, ist mir persönlich nichts bekannt, aber das wir überall durchleuchten werden von ganz Oben bis unten ist ja heutzutage normal. Google weis manchmal mehr als ich selbst über mich :P


      Unterhalten mit den Mädels die Deutsch können wird ja e nur belangloses gesprochen, wie über Gott und die Welt. Daher mir persönlich egal. Ich habe da keine Berührungsängste. und die die mich sogar persönlich kennen, wissen das ich alles andere als Inkognito unterwegs bin, da sogar mein Fahrzeug in voller Montur angeschrieben ist.


      Daher weder wegen Extras oder Erpressung noch wegen der Erderwärnung ist mir das Egal.

      was die Clubs machen.

      • Es geht in dem Fall mal nicht um den Typ aus Schwerzenbach ;).


        Joseffson hat den @Jeffrey schon darauf hingewiesen "Transferleistung hat leider nicht geklappt". Damit hat Joseffson gemeint, dass Jeffrey mit seiner Annahme es handle sich hier um Ogni falsch liegt. Jetzt verstanden? Neben Ogni scheint es noch einen weiteren Geltungssüchtigen mit einem Sonnenkönig-Syndrom zu geben :).

        Ogni ist ja schliesslich kein König (Rex), sondern spielt als Imperator (Kaiser) eine Liga höher! 😎

        • Nur mal eine praktische Frage: Wie viele Zimmer haben die Clubs, v.a. die großen? Wie viele Mitarbeiter braucht man dann, um diese Zimmer abzuhören?


          Aber ich sehe schon eine neues Thema: Arbeitet xxxx mit dem KGB zusammen?

          Es geht in dem Fall mal nicht um den Typ aus Schwerzenbach ;).


          Joseffson hat den @Jeffrey schon darauf hingewiesen "Transferleistung hat leider nicht geklappt". Damit hat Joseffson gemeint, dass Jeffrey mit seiner Annahme es handle sich hier um Ogni falsch liegt. Jetzt verstanden? Neben Ogni scheint es noch einen weiteren Geltungssüchtigen mit einem Sonnenkönig-Syndrom zu geben :).

          • Vieleicht hat mich der Leiter angelogen. Was meint ihr?

            Vielleicht hat dich der Leiter auch nur verarscht! :lachen:


            Nur mal eine praktische Frage: Wie viele Zimmer haben die Clubs, v.a. die großen? Wie viele Mitarbeiter braucht man dann, um diese Zimmer abzuhören? Und wie lange halten diese Mitarbeiter durch, angesichts des Gesülzes mancher Eisbären im Zimmer?:lachen::lachen:


            Und für die, die diesen Schmarren glauben, noch ein Tipp, wie man ein Zimmer abhörsicher macht: Einfach Musik laufen lassen! Das können allenfalls Geheimdienste ausfiltrieren.


            Aber ich sehe schon eine neues Thema: Arbeitet xxxx mit dem KGB zusammen?

            • Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es nicht die Privatsphäre verletzen würde, wenn in einem Club die Gespräche der Gäste mit den Girls abgehört werden. Und wenn sogar die Möglichkeit bestünde in den Zimmern mit versteckten Mikrofonen mit zuhören. Was meint Ihr, sollte so ein Club das Recht haben dies zu tun???

              Wenn der Besucher so blöd ist wie ich damals und es akzeptiert kan man nicht mer viel machen.

              Bei meinem ersten Besuch hat mir die freundliche gut deutsch aprechende sympa Lady erklärt, dass Gesprächen im Zimmer zu Ausbildungszwecken aufgezeichnen werden können. Wenn ich damit nicht einverstanden bin müsse ich den Club wider verlassen. Aber ich habe blöderweise ja schon Packet genommen beim Eintritt und bin geblieben.


              Einfach eine Dame ohne deutsch Kenntnis genommen und in den Garten raus. Zum Glück haben die Vögel laut getwittert und wir haben Gefickt ohne zu reden. Nur franz....

              Ich habe dann am Schluss noch den Leiter gefragt für was für Ausbildungszwecke man die Kundengespräche aufzeichnet. Dann hat er gemeint dass es vorallem um das Anleiern von Extras gehen soll. Die neuen können von den erfahreneren so etwas lehren mithilfe von den Aufzeichnungen.

              Vorallem bei Gästen wie Piba   bigcock   sts-ch . etc. sei das für das Geldbörse der Girls entscheidend .

              Vieleicht hat mich der Leiter angelogen. Was meint ihr?

              • Es darf keine Kritik am Tun des Königs geäußert werden.

                Wer dies trotzdem tut - fliegt raus.

                Egal ob weiblicher oder männlicher Gast.

                Ich kann mir vorstellen wen du meinst. Aber sorry, das ist doch kein König... ;) Du machst aus einer kleinen Mücke einen Elefant :). Des Kaisers neue Kleider


                Auf der einen Seite beruht dieser Kontrollwahn wahrscheinlich auf brutalen Minderwertigkeits Komplexen und krankhaft ausgeprägtem Narzissmus, identisch wie bei einem anderen bekannten Gockel in der Branche der sich aufspielt. Und wie du richtig geschrieben hast, das sammeln prikärer Informationen aus krimineller Berechnung heraus, für Erpressungen um sich abzusichern.

                Zudem werden so prikäre Informationen gesammelt. Dies tat er nicht, um die Sicherheit seiner Gäste zu gewährleisten - er sammelte Informationen, um sie an Tag X für sich zu nutzen.

                Diese prikären Informationen die durch belauschen im Zimmer und per Überwachungskammera gesammelt und gespeichert werden, werden in Verbindung mit der Identität auf den Corona-Listen und Zertifikate gebracht (vollständige Personen- und Adressangaben inkl. Telefonnummer, Email-Adresse, Geburtsdatum) Name auf Kreditkarte, KFZ Kennzeichen usw. Auf diese Weise haben sich in den Bordellen schon viele Entscheidungsträger, Vorstände und Personen in Politik erpressbar gemacht (Perverse Praktiken, Pädophilie, Drogen, Skinny-Wahn) und das alles auf Kamera in Verbindung aller Personendaten. Wie sonst ist es zu erklären, dass in einzelnen Clubs in der Schweiz offen Drogen konsumiert und verkauft werden und die Girls über den Verkauf von Drogen systematisch und vorsätzlich abhängig gemacht werden. Und das teilweise schon über Jahre hinweg, ohne das die Behörden jemals eingreifen und von obersten Stellen sofort zurückgepfiffen werden wenn Ermittlungen eingeleitet werden!!! Ein Sumpf der zum Himmel schreit.

                • Ich verwende jetzt Mal ein anschauliches, prominentes Beispiel:

                  Jeffrey Epstein hat auf seiner Verlustierungsinsel, auf welche er Adlige und Prominente einlud, um dort mit Minderjährigen zu verkehren, jeden Stein, jeden Baum, gefühlt jede Heuschrecke, mit Kameras und Mikrofonen ausgestattet. Dies tat er nicht, um die Sicherheit seiner Gäste zu gewährleisten - er sammelte Informationen, um sie an Tag X für sich zu nutzen.

                  Willst du damit andeuten und suggerieren, dass der Chef vom xxxx seine Gäste abhört und filmt, um sie zu erpressen ? Hast du dafür Beweise oder Zeugen ? Womit ? Weder sind die xxxxx-Girls minderjährig noch ist hierzulande Prostitution verboten. Der Fall Epstsein ist gänzlich anders gelagert.


                  Erstens in Prostitution in den USA verboten. Zweitens waren die Epstein-Luder minderjährig. Drittens gilt jeder Sex mit Minderjährigen in den USA als Vergewaltigung. Zudem ist kein Fall bekannt, in dem Epstein auch nur einen seiner Freunde erpresst hat.

                  • So wie es dein Profilname ja schon andeutet: um Informationen zu sammeln und um Kritik in den eigenen Reihen zu vermeiden.

                    Es darf keine Kritik am Tun des Königs geäußert werden.

                    Wer dies trotzdem tut - fliegt raus.

                    Egal ob weiblicher oder männlicher Gast.

                    Zudem werden so prikäre Informationen gesammelt.


                    Ich verwende jetzt Mal ein anschauliches, prominentes Beispiel:

                    Jeffrey Epstein hat auf seiner Verlustierungsinsel, auf welche er Adlige und Prominente einlud, um dort mit Minderjährigen zu verkehren, jeden Stein, jeden Baum, gefühlt jede Heuschrecke, mit Kameras und Mikrofonen ausgestattet.

                    Dies tat er nicht, um die Sicherheit seiner Gäste zu gewährleisten - er sammelte Informationen, um sie an Tag X für sich zu nutzen.


                    So, die Transferleistung dieser Geschichte auf das Reich des Königs bekommst du sicherlich ohne mich hin 😊.

                    • Tja ich weiss , das nach einem Gespräch mit einem Girl, es ging um andere Clubs, ein mir persönlich Bekannter ein Hausverbot erhalten hatte. Es ging um Vor- und Nachteile der Clubs. Es hat an einem ruhigen Ort stattgefunden und kann nur übers abhören erfahren worden sein. Auch ich bin ab und zu in diesem Club und wurde mehrfach von den Girls darauf aufmerksam gemacht, das der Chef mithört. Auch hat es sehr viele Kameras, was ja ok ist, aber auch Mikrofone? Muss nicht sein.

                      Auch hat es seit einiger Zeit Gegensprechanlagen in den Zimmern, um Getränke zu bestellen ;), die könnte man doch auch zum unerwünschten Abhören benutzen, was ich aber nicht mit Sicherheit weiss.

                      Die Paranoia des Chefs scheint aber dafür geeignet zu sein.

                      • Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es nicht die Privatsphäre verletzen würde, wenn in einem Club die Gespräche der Gäste mit den Girls abgehört werden. Und wenn sogar die Möglichkeit bestünde in den Zimmern mit versteckten Mikrofonen mit zuhören. Was meint Ihr, sollte so ein Club das Recht haben dies zu tun???

                        Das ist verboten und nach strafgesetz empfindlich geahndet werden. Geh zur polizei und schildere genauen sachverhalt. Du bleibst dabei anonym und brauchst nichts zu befürchten. So was muss dringend abgestellt werden. Informiere im forum um welchen club und welche zimmer unerlaubt überwacht werden


                        Wie hast du davon erfahren?


                        Ist das sicher oder sind es nur Vermutungen?