Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Sex Club Villa166 | Weststrasse 166 | 8003 Zürich

  • Antworten
    • Ich war nur einmal vor Jahren dort, als Marina kurze Zeit dort war. Der Name und die Preise (Villa166) haben sich geändert, das Interieur ist noch dasselbe. Die Preise harzen mich stutzig gemacht 150 für eine Stunde schien mir zu gut um wahr zu sein. Sehr viele Girls waren anwesend, meine Wahl fiel auf Monika, die Zeit begann nach dem Duschen und die 150/60 waren zu meiner Überraschung ohne versteckte Kosten. :thumbup: Der Service von Monika war absolut top. Sie war sehr aufgestellt, witzig und zeigte vollen Einsatz, sie schien sehr Serviceorientiert.


      Die Empfangsdame war sehr freundlich und erkundigte sich bei mir wie der Service war. Als Saunaclubgänger ist die Studio Atmosphäre schon etwas Anderes und nicht vergleichbar.


      Bin gespannt wie lange die Aktion aufrecht erhalten wird, werde sicherlich wieder einmal vorbei gehen.

      • Jawwwolll mixedcouple Das war N.Stich. Nomen est omen. Ein Stich nach dem andern!!!

        Das war eine der angesagtesten Adressen damals in der Stadt Zürich. Die machten Veranstaltungen für Zuschauer Leider fehlten mir damals Mittel und Zeit, um dort regelmässig zu verkehren. Vielleicht war es nur einmal bei mir, dass ich mir das geleistet habe. Es gab eine öffentliche SM-Session mit einer armen Sklavendrecksau. Die Domina hat den Kerl nicht geschont. Das war für die damalige Zeit eine Sensation.


        Genau, nicht weit davon entfernt war das "Saphir". War es nicht an der Freyastrasse beim Bahnhof Wiedikon?? Im Saphir gab es auch Veranstaltungen für Zuschauer. Saphir ist dann später an die heutge Adresse umgezogen. Ich glaube Zweierstrasse 169. Ich war im Mai 23 wieder eimal dort. Mehr aus Nostalgie

        Auch in der Nähe war noch die "Blaue Lagune", Am Stadtrand das Fantasyland/Sakura und ev damals schon bald der Bluemoon.


        Puffs von dieser Art sind verschwunden und von den meisten vergessen.


        Lg Peter

        • Finde ich mega interessant die Adresse!, 26 Girls, und dazu noch richtig geile Girls, für 30/110.-

          Meeeeeeeega interessante Adresse! Schon wieder eine Location mit Vergangenheit.

          Da müsste auch einer der Geschichtswissen-Erforscher hinter die alten Heftli wie OKAY, SAZ, OSA,.............

          ?Saunaführer?.......

          War mal eine ganz heisse Adresse!!! Und kann mit 6profi wieder eine werden. Sergio weiss garantiert genügend Bescheid, um darauf aufzubauen und dem Forum einen zeitgerechten historischen Abriss zu präsentieren. Ein paar Stündchen nachforschen? Wäre dir sehr dankbar.


          Wegen den Preisen: Der Heuler sind nicht Fr.110.-/30 Minuten sondern

          Fr.150.-/60 Minuten.😵😵😵


          Nimm den Laden auf als Partner. Dann wird das Forum gerade nochmal attraktiver!!!! Nur so eine Idee


          Lg peter

          • Finde ich mega interessant die Adresse!, 26 Girls, und dazu noch richtig geile Girls, für 30/110.-

            • Sex Club Villa 166 | Studio | Weststrasse 166 | 8003 Zürich City | Schweiz | Tel +41 79 333 16 95 | https://villa166.ch | Google Maps |



              Die Villa 166 hat heute wieder 26 Girls auf dem Tagesplan. Waren kurz nach Weihnachten runter auf 7-8 Girls. Einige der Girls machen optisch einen guten Eindruck. Auch das Serviceangebot scheint vielfältig zu sein. Die Preise ebenfalls recht ansprechend mit: 15/100.-, 30/110.-, 60/150.- Bleibt zu hoffen, dass die Servicequalität bei diesen Preisen nicht im Keller ist.


              Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o