Club Lavie Herdern Thurgau Club Lavie Herdern Thurgau
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen
Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg
FKK Monte Carlo Baden Baden FKK Monte Carlo Baden Baden
Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Cleo Club Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Freubad Recherswil
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe
Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sind die Einen besser oder die anderen

  • Antworten
    • Wenn man die aktuellen Tagespläne von Clubs und Studios anschaut, bemerkt man, dass hier und dort wieder Leben in die Bude kommt. Sexpark, NBU, El Harem um nur einige zu nennen, überall tut sich was. Es sind teilweise WG`s die längere Zeit weg waren, aber auch einige Neuzugänge. Was aber auffällt ist, dass sie sich auf verschiedenste Herkunftsländer verteilen, zumindest wenn man die Sprachen anschaut. Immer noch einige Rumäninnen, aber nicht mehr in dieser grosssen Mehrheit, wie bis noch vor kurzem. Bulgarien, Ungarn, Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich, Spanien und auch etwas exotischere Länder (z. B. Guadeloupe) sind vertreten.

      Da wartet einiges darauf, entdeckt zu werden.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Ich habe auf der HP vom Lustpoint in Winterthur etwas interessantes entdeckt für alle, die mal was anderes ausprobieren möchten, als Rumäninnen oder Ungarinnen. Ob es allerdings einen grossen Unterschied macht, bezweifle ich.... aber wenigstens mal etwas anderes.


        https://www.lustpoint.ch/index.php



        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Die Situation ist immer gefühlt. Genaue Zahlen dazu gibt es nicht. Je nachdem in welchen Clubs man sich gerade bewegt und dort die Verteilung der Nationalitäten gerade ist. Daraus erschliesst sich dann der Eindruck. Gefühlt würde ich sagen, dass sich die Zahl der Ungarinnen erhöht hat, da in den Clubs wo vorher ausschliesslich Rumäninnen waren, derzeit immer mehr Ungarinnen herausstechen und auch auffallen wegen besonderem Service... Das merkt man auch im Forum, welche Bewegung sich wegen 3 Ungarinnen im Blue-Up in Gang setzt. An was liegt das? Sind die Gäste satt von Rumäninnen? Oder gibt es doch Unterschiede zwischen Rumäninnen und Ungarinnen, Hand aufs Herz und sagt die Wahrheit. Wenn es nicht so wäre, würde es keine Diskussion im Forum darüber geben.

          Ich für meinen Teil konnte früher keine grossen Unterschiede zwischen Ungarinnen und Rumäninnen ausmachen. Beiderorts gab es Perlen mit einem Mörderservice, und halt leider auch von den anderen, von den "Rohrkrepierern".


          Was mir aber in letzter Zeit vermehrt aufzufallen scheint, ist der Umstand, dass sich bei den Rumäninnen eher mal das Prinzessinnengehabe zeigt, als bei den Ungarinnen. Bei denen konnte ich persönlich das eigentlich noch nie so feststellen. Vielleicht liegt darin der Unterschied?

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Rumänien ?


            Mir haben mehrere Girls gesagt, dass 90 % der WGs Zigeunerinnen sind.


            Egal ob sie einen Pass aus Bulgarien, Rumänien oder Ungarn haben.

            @discreto


            Das Wort Zigeuner ist wie das Wort Neger verpönt.


            Es ist abwertend, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.


            Es gibts keine Nation Zigeuner, ist Zigeuner also keine Nationalität, sondern eine Ethnie.


            Warum alle Rumäninnen Romas sein sollen erschliesst sich mir nicht.

            • Die Rumäninnen haben oftmals das Heu nicht ganz auf der gleichen Bühne, wie die rumänischen Zigeunerinnen. Das gleich gilt für die Ungarinnen, mit ihren Zigeunerinnen.

              Die Rumäninnen und Ungarinnen wiederum, sind sich oft auch nicht extrem grün.


              Frage: wie ist es dann zwischen den Zigeunerinnen aus Ungarn, versus denen aus Rumänien? Sind sich die untereinander dann eher positiver gestimmt, als gegenüber ihren jeweiligen "Landsfrauen"? Sprich: Solidarität unter zwei Minderheiten?

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • Wie gross ist den eigentlich die Wahl heutzutage? Gefühlsmässig sind 90% von Rumänien der Rest auf andere Länder verteilt.

                Hat dies mit den Arbeitserlaubnissen zu tun?

                Wenn ich auf meine pay6 Zeit zurückblicke, dann hatte es in den 80er Jahren viele Thaigirls, dann kamen die Brasil (lustigerweise im Club Swissgirls in Zürich) dann kamen die Ungarinnen und jetzt die von Rumänien.

                Eine grosse Auswahl sehe ich leider nicht. Oder müsste ich wenn ich das Extra suche in eine Art Globus gehen wo ein Delikatessenabteil besteht?

                • Das sind ja eine Menge Fragen welche ich folgend versuche zu beantworten:


                  Schweizerinnen ja / nein? Warum, wieso?

                  Suche ich nicht spezifisch, deshalb sind sie in meiner Laufbahn an einer Hand abzuzählen. Habe aber noch Kontakt und treffe mich mit ein bis zwei für ca. 8-10 Erlebnisse pro Jahr auf privater Basis aber gegen Geld. Dies als Ausgleich zu meiner aktuellen Nr.1 wenn sie gerade nicht verfügbar ist.


                  Rumäninnen oder Ungarinnen?

                  Ist mir beides gleichwertig und hatte auch schon mit beiden viele schöne Erlebnisse und selten einen Reinfall.


                  Zigeunerinnen ja / nein?

                  Natürlich ja wenn es passt und alles stimmt sehr gerne. Ist manchmal noch schwierig heraus zu bekommen ob ein Girl nun Rumänisch oder Zigeunerin ist.


                  Kaukasisch oder Latinas?

                  In den letzten 10 Jahren nicht mehr da kein Verlangen


                  Asiatisch oder Afrikanisch?

                  In den letzten 10 Jahren keine Asiatische und Afrikanische seit 30 Jahren nicht mehr.



                  Grundsätzlich kann ich nicht sagen das ich die Herkunft anhand eines Service zuordnen kann. Gibt es doch Perlen und welche die nicht so der Burner sind aus allen Regionen. Wichtig ist doch das Gesamtpaket und wenn das passt ist das super. Kommt dazu das jeder einen anderen Geschmack und andere Prioritäten hat.


                  Ich bevorzuge bewährtes und woher sie dann kommt ist mir egal.

                  • Schweizerinnen ja / nein? Warum, wieso?

                    Rumäninnen oder Ungarinnen?

                    Zigeunerinnen ja / nein?

                    Kaukasisch oder Latinas?

                    Asiatisch oder Afrikanisch?


                    Wer die Wahl hat, hat die Qual.

                    Die einen sind zärtlicher, die anderen haben mehr Temperament. Die einen machen gerade so das Minimum, die anderen lieber noch viel mehr.


                    Genau so, wie jeder seine persönlichen Vorlieben hat, gehen auch die Meinungen betreffend dem Servicestandard und der Servicequalität auseinander. Der eine schwört auf Ungarinnen, der andere will nichts anderes als seine Rumäninnen, und dem nächsten kommt nichts anderes vor die Flinte als eine Latina. Für den einen muss sie russisch sprechen, sonst wird das nichts, beim anderen funktioniert es nur, wenn sie schwarz ist wie die Nacht.

                    Mit der Ausnahme von einer dieser Fraktionen, habe ich bei allen schon beides erlebt - von hui bis pfui war von allem etwas dabei.


                    Manchmal sind es nur die Geschmäcker, die - Gottseidank - unterschiedlich sind. Und wenn es nur die Farbe, oder die länge der Nase ist. Aber es kommt auch immer wieder mal einer des Weges, der vehement die Meinung vertritt, die von der Venus seien einfach besser, als die vom Mars.


                    Darum die Frage an die Spargel- und alle anderen Stecher: Gibt es Unterschiede beim Service, die man einer Herkunft zuordnen kann?


                    Wer bevorzugt was, und vor allem warum?

                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                    8)8)8):evil::evil:8o8o