Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Amanda | New Blue Up | Pfäffikon

  • Antworten
    • Vor kaum 10 Tagen das grosse Vergnügen mit Amanda genossen und nun ist sie im Blueup schon nicht mehr gelistet! =O Weiss jemand etwas?

      Ich war nach meiner Sextour de Suisse im Royal6 in Walenstadt heute noch im NBU, da ich eine Zigarre rauchen wollte.


      Habe einige interessante Dinge erfahren. Ich warte nur, bis die Fotos aufgeschaltet werden.


      Betreffend Amanda;

      Laut Info von Maya sind Amanda und Naty nur für ein paar Tage nach hause gefahren, und werden bald wieder kommen. Denen gefällt es im NBU ausnehmend gut, und sie sind sehr zufrieden, besonders Maya. Offenbar hat sie mit Anika ein sehr gutes Verhältnis, und die Kundennachfrage bei ihr sei gut bis sehr gut


      Für meinen Besuch im Rahmen der Sextour de Suisse haben wir heute etwas ausgeheckt, was verspricht spannend zu werten, vorausgesetzt dass sich nicht plötzlich etwas an den Umständen Ändern wird, was momentan nicht zu befürchten ist.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Ich kann es nicht fassen: Amanda ist nicht mehr im LaVie? Es gab eine Zeit, in der ich nur mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, war immer sehr gut, wie unten von den Freunden so treffend beschrieben wird. In letzter Zeit wirkte sie etwas unzufrieden und kühler, als ich es gewohnt war. Ich dachte, was hat die denn? Warum hat sie denn gewechselt? Irgendwie vermisse ich sie jetzt schon.

        Du kannst sie ja weiterhin besuchen - nur halt nicht mehr am gleichen Ort. Wenn ein Girl an einem anderen Ort besser zufrieden ist, dann ist sie meistens ja auch besser drauf. Man darf davon ausgehen, dass in so einem Fall auch ihr Service nicht schlechter werden dürfte. Das beste Beispiel ist wohl gerade Maya. Also - haut rein!

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Ich kann es nicht fassen: Amanda ist nicht mehr im LaVie? Es gab eine Zeit, in der ich nur mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, war immer sehr gut, wie unten von den Freunden so treffend beschrieben wird. In letzter Zeit wirkte sie etwas unzufrieden und kühler, als ich es gewohnt war. Ich dachte, was hat die denn? Warum hat sie denn gewechselt? Irgendwie vermisse ich sie jetzt schon.

          • Hallo Silberbär, wo kann ich aktuelle Fotos von Amanda sehen?

            Guten Abend thanks wo


            Da die Fotos und die Sedcard von Amanda auf der LaVie-Seite gelöscht wurden, und der Silberbär ein Computer-Dummy ist, hat er keine Ahnung, ob und wie die aktuellsten Fotos von ihr zu finden sind. Wir werden wohl darauf warten müssen, dass Fotos von Amanda auf der New Blue-Up Homepage aufgeschaltet werden...:|

            Ausser ein Computer-Freak schafft es, die aktuellsten Fotos zu finden und aufzuschalten...;)


            Die ultimative Lösung des Problems wäre natürlich ein Besuch im New Blue up...;):saint:


            Es grüsst der Silberbär, der die schönsten Bilder von Amanda in seinem <3 trägt;)...

            • auf der Lavie Homepage ist die Sedcard von Amanda leider nicht mehr vorhanden. In ihrer Sedcard habe ich letzte Woche neue Fotos von ihr gesehen, wo Amanda viele neue Tätowierungen hatte.

              Geschätzter @wetzifick


              Die Tatoos von Amanda haben sich eine Zeit lang bei jedem Heimaturlaub bisschen vermehrt. Auf den Fotos, die Du gepostet hast, wurden sie nach Meinung des Bären noch wegretuschiert, bei den aktuellsten Fotos nicht mehr.


              Betreffend Tatoos sind der Bär und Amanda durchaus nicht gleicher Meinung ;):), aber ihre Clubbeziehung ist in einem Stadium, in dem mehr, weniger oder keine Tatoos absolut keine Rolle spielen...:)


              Freundliche Grüsse vom Silberbären, der Tatoos nur sieht, wenn er will:saint:

              • @wetzifick


                Ja, es ist diese Amanda, die Fotos sind einfach nicht die aktuellsten. Übrigens, sie ist dann etwa überhaupt nicht hässlicher geworden, im Gegenteil:super:


                Beste Grüsse von Silberbär

                auf der Lavie Homepage ist die Sedcard von Amanda leider nicht mehr vorhanden. In ihrer Sedcard habe ich letzte Woche neue Fotos von ihr gesehen, wo Amanda viele neue Tätowierungen hatte.

                • Amanda Ex Lavie im New Blue Up |Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 Homepage | Google Maps | Club Profil | Blue-Up Forum Themen |


                  Amanda https://newblueup.ch/escort/amanda/


                  Mit nicht geringem Erstaunen hat der Silberbär am letzten Montag eine Amanda (neu) auf dem Tagesplan des New Blue-Up entdeckt. Und die Sedcard hat ihm bestätigt, dass seine Traumfrau ihr Revier gewechselt hat. Im Sommer sind es vier Jahre her, dass der Bär Amanda im Club LaVie kennen, schätzen und ein bisschen lieben gelernt hatte: Amanda ;):verliebt:


                  In all dieser Zeit sind sich die beiden doch ziemlich gegensätzlichen Wesen auf eine anrührende, aber unkomplizierte Art immer wieder sehr nahe gekommen. Es ist ja schon ein rechter Gegensatz... Der in die Jahre gekommene Silberbär, von seiner Haarfarbe her inzwischen eher Eisbär, gut doppelt so schwer wie die junge, sehr schlanke, für den Geschmack des Bären ausserordentlich hübsche Amanda. Besonders faszinieren ihn ihre wunderschönen Augen, die sehr viel zu ihrer betörenden Ausstrahlung beitragen. Und ihre lustige Seite, die gelegentlich im besten Sinne in Richtung "bolond"(crazy) ausartet, gehört genauso zu ihr, wie ihre nachdenklichen, in sich versunkenen Momente.


                  Gestern Mittwoch nun, konnte der Silberbär der Versuchung nicht widerstehen, und besuchte nach einiger Zeit wieder einmal das Blue-Up, in der Hoffnung, der schon recht langen Reihe von einfach nur genialen Erlebnissen mit Amanda ein weiteres Highlight anhängen zu dürfen. Das Besondere an dieser Clubbeziehung ist für den Bären das noch mit keiner anderen Prinzessin erlebte Zusammenpassen, wider alle äusseren Unterschiede. Die Beiden können zusammen sitzen, herumalbern, kuscheln, herunterfahren, austauschen über das Leben im Allgemeinen und im Club, so dass eine wohlige Stimmung entsteht, die dem Bären und hoffentlich auch Amanda einfach nur gut tut. Und auf dem Zimmer setzt sich das ganz feine Gefühl fort. Manchmal ruhig und zärtlich, manchmal auch bisschen wild in Richtung der Grenzen des alten Bären; es sind keine Diskussionen nötig für das Gelingen des Beisammenseins. Ihre unglaubliche Anpassungsfähigkeit an den Gast und die Stimmung ist für den Silberbären unerreicht.


                  Nach diesen (einmal mehr ziemlich vielen) Zeilen hat der Bär wohl bei einigen der Leser, die sich seinen Bericht bis hierher zugemutet haben, den Eindruck erweckt, dass es sich bei ihm um einen typischen alten Liebeskasper handelt.:smile:. Nun, ein bisschen verliebt ist der Silberbär wohl schon, und geniesst jedes Zusammensein mit Amanda ausserordentlich:liebe:. Aber bis zum heutigen Tag hat er nie vergessen, welcher Art eine Clubbeziehung ist. Wenn Amanda zuhause weilt, oder einen Stammgast hat, kann der Bär durchaus ganz tolle Erlebnisse mit einer andern Prinzessin geniessen.

                  Das Erlebnis gestern fügte sich, trotz des anderen Umfeldes, nahtlos in die Reihe der perfekten Illusionen ein, die der Silberbär mit Amanda erleben durfte, und nährt seine Hoffnung, dass noch viele folgen werden.



                  :danke: dem New Blue-Up für die perfekte Bühne der Illusionen, und :danke::danke::danke: Amanda für die einmal mehr wunderschöne Zeit mit Dir:kuss:



                  Es grüsst Euch der Silberbär ganz herzlich und wünscht Euch auch heute: :fun:und tragt Sorge zu Euch!