Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Irina | Sexpark | 18j. Pin-Up Blondine

  • Antworten
    • Irina | 18 Jahre | BG | 55 Kg | 170 cm

      https://sex-park.ch/product/irina,2991/

      seit ca. 2 Wochen im Club, grosses schlankes Mädchen mit langen Beinen, ein Girl vom Typ moderner Pin-Up Style, aufgespritzte Lippen, hellblonde Haare, leidenschaftlicher Girlfriendsex


      Eine wilde Begegnung im Sex-Park mit Irina


      Manche Begegnungen mit den Girls knallen so richtig rein, genau wie letztens im "Sex-Park", als ich auf Irina gestossen bin. Das Mädel war noch nicht lange im Club und sieht aus, als hätte sie gerade das Cover eines Pin-Up-Magazins gesprengt.


      Irina ist ein echter Hingucker – lang, schlank und mit einem Style, der die alten Pin-Up Girls blass aussehen lässt. Die Beine lang wie Ewigkeit, gepaart mit platinblonden Haaren und dicken aufgespritzten Hammer Lippen, die zum Küssen (und mehr) einladen.


      Nach einem flüchtigen Lächeln an der Bar, das schon mehr versprach als nur Smalltalk, haben wir uns schnell in ein Zimmer zurückgezogen. Zeit verschwenden? Nicht unser Ding. Heisse Einblicke und wilde Küsse: Kaum war die Tür zu, legte Irina los wie eine Feuerwehr. Die Zungenküsse waren tief, wild und hungrig, ihre Hände überall und nirgends, als würde sie nach etwas suchen, das tief in mir verborgen lag. Das Luder wusste, wie man einen Mann verrückt macht, und liess nichts aus.


      Auf dem Bett kam es mit ihr zu einer Expedition der anderen Art – Irina führte Regie und ich liess mich gerne führen. Ihr Blasen verdammt gut, leidenschaftlich und nass. Sie hatte diese seltene Gabe, genau zu wissen, wie sie mich mit ihrer Zunge und Lippen zum Wahnsinn treiben konnte. Sie war überall mit ihrem Mund, erkundete jeden Winkel, und jeder Teil von ihr schien perfekt für den Job gemacht. Irina spielte ihr Spiel so gut, dass der finale Ausbruch eine echte Erlösung war, ein Feuerwerk in der Dunkelheit.


      Fazit:

      Diese Nummer mit Irina war ein Volltreffer, eine perfekte Mischung aus Schönheit und wildem Begehren. Sie hat meine Erwartung übertroffen.


      Also, Jungs, wenn ihr im Sexpark seid, haltet Ausschau nach Irina, der blonden Bombe, die eure Welt auf den Kopf stellen wird.

      • Habe sie noch nie gesehen, würde sie rein nach den Fotos auch nicht besuchen.

        Da ich sie sicher anhand der Bilder nicht erkennen würde.

        Für meinen Geschmack ist da zu viel Photoshop drin. Ist natürlich nur meine Meinung!

        kusibert

        Wenn du nicht erkennen kannst das es aufgespritzte Lippen sind weiss ich dir nicht zu helfen.

        Auch an der Alters Angabe hege ich da meine Zweifel.

        • ist das diejenige Irina (BG), die vorher im NBU war? (dort mit nur 1 Foto von ihrem Gesicht)

          gibt sogar einen Bericht in diesem Forum


          Lippen sehen aufgespritzt aus? hat sie Natur-Titten?

          Ich habe Irina im NBU gesehen und bin der Meinung, dass die Fotos der Irina im Sexpark mit meinen Beobachtungen übereinstimmen.

          Ob sie nun aufgespritzte Lippen und Silikon Brüste hat kann ich nicht beurteilen da ich ihr keine grössere Beachtung geschenkt habe.

          • stimmt, das könnte erst noch gut möglich sein? Beim Anblick der Bilder dachte ich gleich, das Gesicht bekommt mir bekannt vor. Und die Beschreibung in den Beiträgen trifft auch auf sie zu: Irina


            El perversito müsste die Frage beantworten können ob sie es ist.

            Ich war heute im Park. Einige der Girls habe ich genauer betrachten können, andere leider nicht so genau. Ich habe mich halt auch auf "die dunkle Seite der Macht" konzentriert. Eine Dame ist mir dabei schon aufgefallen die sehr stark aufgespritzte Lippen hatte. Ob es sich dabei aber um diese Irina handelt, kann ich nicht abschliessend beantworten, da sie nur schnell an mir vorbei gehuscht ist. Auf der HP vom NBU finde ich keine Irina. und im dortigen Strang keine Fotos. Das wird also schwierig werden, da den Zusammenhang zu klären.

            Vielleicht kann schmuse kater hier weiterhelfen, der hat sie ja aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können... ;)

            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

            8)8)8):evil::evil:8o8o

            • ist das diejenige Irina (BG), die vorher im NBU war? (dort mit nur 1 Foto von ihrem Gesicht)

              gibt sogar einen Bericht in diesem Forum


              Lippen sehen aufgespritzt aus? hat sie Natur-Titten?

              stimmt, das könnte erst noch gut möglich sein? Beim Anblick der Bilder dachte ich gleich, das Gesicht bekommt mir bekannt vor. Und die Beschreibung in den Beiträgen trifft auch auf sie zu: Irina


              El perversito müsste die Frage beantworten können ob sie es ist.


              bin gerade auch auf dem Weg dorthin. ..may the faster one win..


              Die Blutjunge Bulgarin mit dem Hammerbody war ein absolutes Erlebnis. Total natürlich in ihrer Art und für eine Neueinsteigerin schon ziemlich versaut.

              • Irina im Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

                Mein Sex Erlebnis mit Irina im Sex-Park


                Irina kommt aus Bulgarien, alter 18 Jahre, Größe 169 cm, Brüste C, Haare lang blond, sprachlich Englisch und Bulgarisch. In natura noch viel schöner als auf den Fotos.


                Irina habe ich im Sexpark erst nach meinem ersten Zimmer wahrgenommen. Ihre fröhliche Art und bezauberndes Lächeln ist mir sofort aufgefallen. Mein Puff Bruder ist dann mit ihr auf das Zimmer. Nach seiner Schilderung nichts besonderes und somit war ich verunsichert. Unsere Blicke treffen sich später immer des öfteren, doch bis jetzt macht noch niemand den ersten Schritt. Ein anderes Mädel konnte sich dass nicht mehr ansehen und schickte Irina zu mir. Sie war plötzlich ganz schüchtern, dies legte sich schnell beim gegenseitigen kennen lernen. Mit einem zärtlichen Kuss wurde das Zimmer besiegelt.


                Irina hat einen sportlichen Body und schönen Knack Arsch den sie gerne zur Schau stellt. Küssen und Zks sehr leidenschaftlich und ausreichend. Blowjob sehr intensiv und ausdauernd. Vereinigung war gut, sie benützt leider viel zu viel Gleitmittel, daher Abschluss von Hand, war auch sehr schön.


                Für mich hat das Gfs Gefühl einwenig gefehlt. Service war ok.


                Werde Irina in ein paar Wochen wieder eine Chance geben.


                lg schmuse kater