Sexpark Oberentfelden
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Schweizer Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Kirchfeldweg 15, 5036 Oberentfelden · Tel.
+41 62 723 30 43
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Sexpark Oberentfelden ist ein seit vielen Jahren etablierter FKK-Saunaclub im Kanton Aargau und zählt zu den bekannten Adressen im Schweizer Mittelland. Der Club liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A1 (Ausfahrt Aarau-West) und ist sowohl aus dem Raum Aarau als auch aus der Region Zürich gut erreichbar.
Seit seiner Eröffnung am 02.12.2010 steht der Sexpark für ein breit gefächertes Clubkonzept mit klarer Struktur. Auf einer Fläche von rund 1.200 Quadratmetern vereint der Club Bar- und Aufenthaltsbereiche, Pool-Dance, eine separate Wellnesszone mit Whirlpool und Sauna, ein Restaurant, ein Sexkino sowie mehrere Themenzimmer.
Das tägliche Angebot wird von einer wechselnden Auswahl von rund 15 internationalen Girls geprägt. Ergänzend besteht die Möglichkeit, einzelne Girls auch für Haus- und Hotelbesuche im Rahmen des Escortservice zu buchen.
Im 6profi-Forum – einem der bekanntesten Schweizer Sexforen mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden im zugehörigen Unterforum Erfahrungsberichte, Meinungen, Aktionen, Events sowie fortlaufende Diskussionen rund um den Saunaclub Sexpark Oberentfelden gesammelt und dokumentiert.
Anitha – Club Sexpark – Karibikperle aus Guadeloupe
-
Antworten
-
-
anitha kommt nicht mehr? ist sie in den ferien oder komplett weg?
-
Ich war am Donnerstag im Sexpark und habe exakt genau die gleiche beglückende Erfahrung mit Anitha gemacht. Wegen solcher Frauen gehe ich in die Clubs. Das will Mann immer wieder erleben.

Nach einer schönen Führung durch den Club, war ich an der Bar zunächst ernüchtert, alle Mädchen in Beschlag. Dabei hoffte ich doch auf eine der beiden schwarzen Perlen. Auf der Couch sah ich dann Anitha kommen machte gleich auf mich aufmerksam ......und ja
.....sie setzte sich gleich zu mir. Wow, was für eine schöne Frau! Sehr nettes Gespräch, strahlendes Lachen, sehr positive Ausstrahlung. Im Zimmer ( 1Stunde) war es dann phantastisch. Irgendwann fragte ich sie aufgrund ihrer Reaktionen, ob sie Slow Sex mag, was sie bejahte. Das war dann richtig schön und ich bin langsam und erfüllend zum Höhepunkt gekommen.Alle meine Erfahrungen mit Black Beauties waren bisher der Hammer, aber Anitha ist noch einmal die Krönung.
Am Ausgang noch ein nettes, kleines Gespräch mit dem Club-Betreiber gehabt.
Ich komme gerne wieder!
-
Kleine Anmerkung Naomi ist Kubanerin, nicht Dominikanerin

Ups....joho...natürlich. Der ist mir durchgerutscht - sorry.
-
Kleine Anmerkung Naomi ist Kubanerin, nicht Dominikanerin

Als dann Naomi, die dunkle Dominikanerin, kurz verschwand,
-
Alles anzeigen
Ist das die Rita vom Freubad, vom Oktober 23 ? Die war auch aus Guadeloupe.
Die war aber grösser, ca.175 cm
Don Phallo

Jep, das müsste sie sein. Bis zum damaligen Namen sind wir gar nicht gekommen.
...hmmm... also doch kein "Scheinriese", dann wurde sie auf dem TP vom Park mit 1,67 wohl etwas "runtergeholt". Aber eine stattliche Erscheinung alleweil.
-
Ist das die Rita vom Freubad, vom Oktober 23 ? Die war auch aus Guadeloupe.
Die war aber grösser, ca.175 cm
Don Phallo

-
Anitha
Saunaclub Sexpark / Oberentfelden (AG)
Aktuell ein paar neue Girls im Sexpark, darunter ein paar wirkliche Perlen.
Ich hatte mich bloss mit einem Getränk an eines der Tischchen gesetzt, betrat Naomi die Bar. Sie steuerte direkt auf mich zu. Begrüssung, smalltalk, etwas herumalbern - das übliche halt. Die restlichen Girls waren mit allem Möglichen beschäftigt, mit Kunden, mit sich selber, mit dem sich finden an einem neuen Platz.
Als dann Naomi, die dunkle Dominikanerin, kurz verschwand, winkte von der Bar schon die nächste dunkelhäutige Schönheit. Sie setzte ihren 1-Million-Dollar-Arsch in Bewegung, und setzte sich zu mir. Sie war mir schon aufgefallen, da man ihre Präsenz irgendwie nicht ignorieren kann. Sie hat ein selbstsicheres, aber edles Auftreten. Ich dachte erst, dass sie aus dem Kinderbuch "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer", kommt, da sie auf mich von weitem wie ein "Scheinriese" wirkte.
Wir plauderten etwas - französisch und englisch gehen, deutsch ist nicht. Dabei stellte sich auch heraus, wo ich sie schon gesehen hatte. Letzten Sommer im Freubad.
Die Sache spitzte sich immer mehr zu, bis ich zur Entscheidung kam, dass es für heute bei der "dunklen Seite der Macht" bleiben würde. Nix mehr auf die anderen Warten. Also, Duschen, Zimmer.
Dort dann schon im Stehen mit der Fummelei angefangen, später in der Horizontalen weiter gemacht. Küssen ist nicht so ihr Ding, alle Kleider ausziehen auch nicht so. Für mich hat das so ein bisschen den Geschmack von "Besenkammer-sex". Als meine Finger auf ihrer Wanderschaft die "Talsohle" erreichten, war auch schon beim "Höhleneingang" fertig. Ok, es geht auch ohne. Also war halt die Zunge das einzige, was die Höhle erkunden durfte. Und plötzlich - aber hallo - was ist denn jetzt passiert? Offenbar hatte meine Zunge doch noch den richtigen Schalter gefunden. Jetzt ging die Post aber richtig ab. Nun bestimmte sie, wo meine Finger zu sein hätten. Wer hätte das gedacht. Jetzt wurde die Nummer richtig geil. Tja, ich nahm mir halt auch genug Zeit, für die Vorarbeit. Langsam passte jetzt auch der akustische Hintergrund zum Geschehen. War sie anfänglich noch ganz ruhig (was mir viel lieber ist, als das künstliche Gestöhne), so war die Geräuschkulisse jetzt nicht mehr wegzudenken. So machten wir noch etwas weiter, bis sie mir zu verstehen gab, dass jetzt nichts mehr gehe. So wechselten wir die Positionen, und sie begann mit einem Blowjob der feineren Sorte. Selten eine Frau gehabt, die einen unrasierten (ja, im Moment tatsächlich mal unrasiert) Sack, derart verwöhnte. BJ: 9 von 10 Punkten.
Als wir langsam auf die Zielgerade einbogen, wechselte der alte Mann in die stabile Seitenlage - Vorsicht ist besser als Nachsicht. Sie lag neben mir auf dem Rücken, und fing dabei an, sich genüsslich selber zu Fingern. In dieser Position noch ein letztes Abblasen, dann die volle Dröhnung auf die dunkelbraunen, grossen, Silikontitten abgelassen. Was für ein Anblick.
Beim nächsten mal aber bitte gleich von Anfang an alles ausziehen, und nicht mittendrin.
Black is beautiful.
























