Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Studio Fantastic / Müllheim (TG)

  • Antworten
    • Das Verlangen nach einem Asia-Girl war gross darum besuchte ich kürzlich nach langer Abwesenheit das Studio Fantastic in Müllheim TG. Empfangen wurde ich von dem Thaigirl Sofia. Sie ist ca. 1.60 gross, schwarze lange Haare, straffer Silikon B-Busen und zwischen schlank und mollig. Hat keine Deutschkenntnisse aber auf englisch kann man sich gut verständigen. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde zu Fr. 200.- Nach dem Duschen das Vorspiel, mit guten ZK und danach FZ pur bei mir. Beim Französisch war sehr viel Handspiel dabei. Nach kurzer Zeit wurde schon der Pirelli montiert und ab in die Kosakenstellung und das Finale in der Missio. Ein besonderes Feeling kam nicht auf, sondern es war eine reine Fliessbandarbeit nach Schema F. Danach Duschen und fertig. Die Zeit fängt vermutlich schon mit der Betätigung der Hausklingel an zu laufen. Wiederholungsfaktor ist relativ gering.



      • :smile:Danke Karl für deinen Aufsteller und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ich überlege mir aber noch, ob ich Nippellecker das nächste Mal fragen soll, ob er was dagegen hat wenn ich wieder einen neuen Bericht schreiben werde. Ich gehe mir einig und ärgere mich auch, dass es zuwenige Schreiber gibt, welche über die Szene im Thurgau oder generell aus der Ostschweiz berichten.

        • nippellecker

          Jetzt muss ich die scharf zurechtweisen. Jetzt haben wir endlich einen aufopfernden und gut schreibenden Korrespondenten im Thurgau gefunden. Unser geliebter Tunichtgut war bereit die Situation im Thurgau regelmässig zu analysieren und hier zu berichten. Es gab Zeiten da gab es Top Clubs, wie der Club LaVie im Thurgau (übrigens Westside soll auch im Thurgau sein). Wir müssen doch davon ausgehen, dass bald wieder die Sonne am Erotikhimmel im Thurgau aufgehen wird!

          Um diesen Sonnenaufgang auch rechtzeitig hier im Forum zu erkennen, brauchen wir tapfere Ritter wie den Tunichtgut, der uns über die Situation im Fernen Osten regelmässig informiert und uns über die frostige Eiszeit an der Erotikfront in dieser Gegend informiert. :super:

          Geehrter Nippellecker ich finde es äusserst fragwürdig, wenn Du unsere Aussenstelle so demotivierst und diese dazu bringst sich zu bessern. Ich befürchte nun, dass wir wegen Deiner Intervention unsere Aussenstelle verlieren könnten und wir nun hier nie erfahren werden, wann die Sonne der Erotik in der Gegend aufgehen wird.

          Karl der sich fürchterlich über solche Aktionen ärgern kann :smile:



          • Nippellecker muss dir im Grunde genommen recht geben und gelobe rasche Besserung.

            • ..... Der Thurgau ist nicht mehr mal ein Lotteriespiel da du in dieser Gegend immer auf der Verliererseite bist, ausser ......




              hi

              erstmal ein Danke an deine aufopfernder Tätigkeiten fürs Forum :super:
              Aber dazu hab ich mal eine Frage.Warum tust du dir da an,wobei du selber sagst, das du auf der Verliererseite bist :confused:.Auf die paar wenigen Glückstreffer kann man doch verzichten.

              Du bist auch noch Wiederholungstäter in dem Studio.Damit bestätigst du die WGs auch noch mit ihrer zum Teil schlechten Leistung.:confused:

              Nippellecker ein wenig verwirrt :rolleyes:

              • Tunichtgut ..... über diese Jessy habe ich irgendwo gelesen, dass sie jetzt in Bern sein soll. Wenn ich so eure Berichte verfolge ist die Ostschweiz teuer und ein Lotteriespiel!



                Jerry Cotton du hast recht, Jessy ist nach Bern gezogen. Der Thurgau ist nicht mehr mal ein Lotteriespiel da du in dieser Gegend immer auf der Verliererseite bist, ausser du gehst in den Grossclub in Frauenfeld, wo die WG's einigermassen einen Service anbieten müssen sonst werden sie gefeuert.

                • Vor einigen Tagen wollte ich meine Favoritin Jessy besuchen. Die Tür öffnete Lulu, welche mir erklärte, Jessy sei für immer ausgezogen. Was nun dachte ich mir und entschied mich eben für Lulu. Ihr Äusseres geht aus der Homepage hervor (studio-fantastic.ch) Ich entrichtete meinen Opulus für 30 Min. Fr. 200. —wie üblich. Danach alleine unter die Dusche und warten bis Lulu mich abholte und ins Zimmer begleitete. Sie besorgte sich nun jede Menge Reinigungstüchlein und Schmiermittel und schon leuchtete bei mir die rote Lampe auf weil dies in der Regel nichts Gutes verhiess. Nun massierte sie wie wild meinen Bengel, bis er sich auch nur halbwegs stellte. Dann montierte sie schleunigst den Gummi und band ein Tüchlein unten an der Schwanzwurzel fest. Danach folgte ein himmeltrauriges kurzes FM mit gewaltigem Handeinsatz und subito ab in die Reiterstellung wo sie den Schnellschuss suchte. Ich dachte mir so schnell mach ich dir den Gefallen nicht aber es wurde mir dann doch zu bunt und zog den Abzug. Die angebotene Massage lehnte ich unter den gegebenen Umständen ab, weil wirklich keinerlei Erotik aufkam. Zungenküsse, ja auch normales Schmusen lehnte sie strikte ab. 69 Stellung bot sie schon gar nicht an, obwohl dies zum Standard gehören sollte gemäss Hp. Ich habe das Gefühl, dass in diesem Laden gute Girls welche sich Mühe geben und in der Minderzahl sind gemobbt werden und deshalb bald das Weite suchen. Solche Frauen wie Lulu, sollten nicht in diesem Gewerbe arbeiten und Studiobetreiber sollten dies frühzeitig merken und die Reissleine ziehen, da sie sich selbst enorm schaden samt dem ganzen Gewerbe. Ich jedenfalls werde künftig einen grossen Bogen um dieses Haus schlagen, da momentan auch die restlichen Girl’s nichts Gutes versprechen.:wütend::wütend:

                  • :top:
                    Ich war kürzlich zwei Mal im Studio Fantastic in Müllheim und vergnügte mich mit Jessy welche neu im Studio ihre Dienste anbietet, da Paula wieder in Thailand weilt, wie es scheint für immer. Jessy ist ein ca. 28 jähriges schlankes Thaigirl. Schwarze lange Haare und ca. 1.58 cm gross und wiegt ca. 45 kg. Ein schöner mittelgrosser Busen, der hervorragend zu ihrer Figur passt. Zudem ist sie mit einem wundervollen Po ausgestattet und wirkt gesamthaft unheimlich sympathisch. Beim ersten Mal war sie sehr zurückhaltend und ich spürte, dieses Girl hat eine zweite Chance verdient, was ich nicht bereute. Sie erkannte mich sofort wieder und der Empfang war deshalb auch entsprechend herzlich. Wie immer wurde mir eine Dusche angeboten und etwas zum Trinken. Kurze Zeit später kam sie ebenfalls frisch geduscht ins Zimmer und fing an mit himmlischen ZK und anschliessendem FO, welches sehr gefühlvoll war. Sie geniesst es auch sichtlich, wenn man sie auf alle Arten verwöhnt, und kennt keine Berührungsängste, im Gegensatz zum ersten Mal, wo sie ziemlich reserviert war, was ja normal ist, wenn man neu an einem Ort ist und den Gast nicht kennt. Dann der krönende Abschluss in verschiedenen Stellungen und ich glaube, sie hatte auch Spass an diesem Liebesspiel und sah sehr glücklich aus. Anschliessend folgte eine wirklich professionelle Massage im positiven Sinn, wie ich es nur von Physiotherapeuten gewohnt bin. Die 30 Minuten vergingen wie im Fluge und dies zum üblichen Preis von Fr. 200.—Sie spricht leider nur thailändisch und englisch, aber ein Störfaktor war es nicht, weshalb ich sie wieder besuchen werde in absehbarer Zeit. Was ich aber störend finde, dass die anwesenden Girls dem Gast nicht vorgestellt werden. Ich vermute, es öffnet immer ein unattraktives Girl, welches am wenigsten Umsatz macht, um ebenfalls einen Glückstreffer zu landen. Der Bericht ist rein subjektiv, wie ich Jessy erlebt habe, ob sie diesen guten Service immer und jedermann anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis. HP/ studio-fantastic

                    • War kürzlich wieder bei Paula meinem Lieblingsmädel im Fantastic. Habe eine halbe Stunde gebucht und wurde von ihr wieder nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnt. ZK und FO vom Feinsten und lecken an allen erotischen Zonen. Dazu GF in allen mir machbaren Stellungen. Es macht schon Spass, mit einem solchen Mädel zusammen zu sein, welches auch noch sehr humorvoll ist, obwohl sie nur ein paar Worte deutsch kann. Paula du bist einfach ein Schatz.:smile:

                      • :lachen:Vor einigen Tagen bekam ich Lust wieder mal mit einem Thaimädel zusammen zu sein. Ich besuchte deshalb das Fantastic in Müllheim. Da Paula und Joy besetzt waren, bat mich Nadia doch bei ihr zu bleiben. Ich vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde für Fr. 200.—man hätte auch noch markten können, aber dann geben sich die Thaimädels überhaupt keine Mühe mehr. Sie bot mir das kleine Poolzimmer an, was ich ablehnte, weil es eine Zumutung ist, seine Gäste in einem solchen Raum abzufertigen. Nadia ist ca. 1.60 gross und gut und gerne 75 kg, dazu schwarze lange Haare und soll angeblich 28 Jahre alt sein, ich schätze sie jedoch älter. Sie hat getunte Riesenbrüste man sieht noch beide Narben und die Lippen sind vermutlich auch aufgespritzt. Beide Operationen sind sehr schlecht ausgeführt, vermutlich durch einen Bauspengler mit dem Sackmesser. Einen gewaltigen Po verfügt sie, dieser ist aber wirklich echt. :mutig:Zusammengefasst optisch kein freudiger Anblick. Ich verlangte eine gemeinsame Dusche, um sicher zu gehen, dass sie sich ebenfalls sauber macht. Das tat sie auch und streichelte mich an der richtigen Stelle was die Wirkung nicht verfehlte, worauf sie kurz anblies. Danach wechselten wir ins Zimmer, wo sie ZK austauschte und FO machte, aber nur kurz. Ich verzichtete gerne sie ebenfalls zu lecken. Sie setzte nun den Gummi auf das Kerlchen und ritt mich, wobei ich froh war, als das Spiel vorbei war. Die angebotene Massage lehnte ich dankend ab, weil ich an die frische Luft wollte. Das ganze Liebesspiel wurde ohne Gefühl und professionell abgespult und das Stöhnen war sogar noch schlechtes Theater. Ich hätte es ja ahnen sollen, weshalb ich selber schuld bin. Also nicht jammern und weiterschauen und die Konsequenzen daraus ziehen. Es braucht eigentlich viel, bis ich zur Feder greife und negativ berichte, weil ich denke, die Mädels werden dies zu spüren bekommen. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ich war unsympathisch was ich eigentlich bis dahin noch nie erlebt habe. Bin gespannt, ob jemand auch über ein Erlebnis mit ihr berichtet. Ich vermute nur Paula entspricht einigermassen den Ansprüchen eines Kunden, was ich früher schon mal mit ihr erlebt hatte. Mir ist aufgefallen, dass es sehr oder überhaupt keine Thaigirls mehr gibt, die einigermassen was taugen.

                        • :traurig:Vor einigen Tagen wollte ich Paula besuchen doch sie war besetzt, wie mir Monika zu verstehen gab. So versuchte ich es eben mit Monika und buchte eine halbe Stunde für Fr. 200.— Sie ist ca. 25 Jahre alt und sehr schlank und hat einen kleinen zierlichen Busen. Ich wurde in das Whirlpoolzimmer geführt. Darin war neben dem Pool eine Liege platziert, weshalb die Platzverhältnisse sehr eng waren und man fast Platzangst bekam. Das Zimmer selbst machte mir einen unordentlichen Eindruck. Duschen konnte man nicht, sondern Monika kam gleich zur Sache. ZK und FO führte sie aus wie am Fliessband und mit viel Handeinsatz in der Hoffnung, so schnell wie möglich zum Abschluss zu gelangen. Dann GV 69 und Missionarsstellung. Zwischendurch benutzte sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit Papiertücher in rauen Mengen. Am Schluss eine Massage, die besser war als der GF. Fazit kein Vergleich zu Paula weshalb bei mir keine Wiederholungsgefahr droht.:wütend:

                          • War letzte Woche mal dort und wurde positiv überrascht. Habe eine halbe Stunde bei Paula gebucht (Fr. 200.--) Nach dem Duschen intensives ZK, FO und GF in verschiedenen Stellungen und danach noch eine herrliche Massage. Sie ist ein typisches Thaigirl sehr freundlich, klein und schlank. Mit der Zeit nimmt sie es allerdings sehr genau. Ich werde sie wieder besuchen, aber diesmal eine Std. für Fr. 300.—es lohnt sich.



                            • Offenbar ein neuer Thai-Laden in Müllheim. Die Mädels sehen ja fast alle ganz ansprechend aus. Einzig bei Nadja passen für mich Bilder und Beschreibung (1,56 m, 46 kg, schlank) nicht ganz zusammen.


                              Leider macht der Club keine Angaben zu Preisen und Öffnungszeiten. Kennt jemand den Club und weiss diesbezüglich etwas zu berichten. Und natürlich auch bezüglich Erfahrungen.


                              Piccolo - immer offen für neue Entdeckungen



                              Studio Fantastic
                              Kreuzlingerstr. 19,
                              CH-8555 Müllheim (TG)


                              Tel. +41 79 274 26 07
                              http://www.studio-fantastic.ch



                              Auf der Homepage steht:
                              Bodyschaummassage, Oel-Massage, Thai-Massage, Erotik-Massage