Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
đź”—
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Ăśbersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit ĂĽber 22 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgĂĽnstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen sowie Aktionen und Specials (z. B. der beliebte
Sonntagsbrunch
) rund um den Saunaclub El Harem gesammelt. Ergänzend finden sich hier auch Beiträge zu einzelnen Girls und besonderen Events.
Sonntags-Brunch im Club El Harem đź’‹
-
Antworten
-
-
Sonntags-Brunch im Club El Harem – ein entspannter Besuch zwischen Genuss, Gesprächen und Begegnungen
BesuchsdatenDatum: Sonntag, 26. Mai 2024
Aufenthalt: ca. 12.00 bis 23.00 Uhr
Anfahrt und Ankunft im Club El Harem
Nachdem ich am Samstag noch an der Jubiläumsparty im LaVie war, stand am Sonntag der Sonntags-Brunch im Club El Harem auf dem Programm. Da beide Lokale nahe beieinander liegen, für mich aber eine längere Anfahrt bedeuten, habe ich die Besuche sinnvoll miteinander verbunden.
Noch auf dem Parkplatz, am Laptop im Auto, wurde ich von Frankie bereits von Weitem entdeckt. Sein Kommentar, ich sähe aus, als könnte ich einen Kaffee vertragen, traf es ziemlich gut. So war ich kurz vor zwölf bereits im Club und fühlte mich mit jeder Tasse Kaffee ein wenig weniger verchrüglet.
Drinnen war man gerade dabei, den Brunch aufzutischen. Auch die Girls kamen langsam in Bewegung und der Sonntag nahm seinen Lauf.
Ankommen, Umziehen und Durchatmen
Zuerst ging es ans Umziehen, danach an eine ausgedehnte Dusche. Kein Stress, kein Zeitdruck. Genau der richtige Einstieg fĂĽr einen ruhigen Sonntag im El Harem.
Gespräche und Austausch mit der Rezeption
Trotz schönstem Sonnenschein trafen bereits früh einige Gäste ein. Dennoch fanden Frankie und ich immer wieder Zeit für Gespräche. Vor allem aktuelle Themen aus der Szene standen im Fokus. Frankie ist bestens vernetzt und entsprechend gut informiert über das, was gerade läuft.
Beobachtungen zum Brunch und zur Forum-Wirkung
Besonders interessant waren für mich zwei Aussagen. Zum einen wird das Brunch-Buffet sehr gut angenommen. Die Reaktionen sind durchwegs positiv und der Brunch hat spürbaren Einfluss auf Gästezahl und Verweildauer. Gerade Gäste aus Deutschland reagieren sehr positiv und kommen gezielt am Sonntag.
Zum anderen zeigen auch die Berichte im Forum Wirkung. Erfahrungsberichte zu Club, Girls und Begegnungen werden wahrgenommen und beeinflussen das Gästeverhalten.
Konstruktive Kritik ausdrĂĽcklich erwĂĽnscht
Eine für mich wichtige Erkenntnis war, dass konstruktive Kritik von Clubseite ausdrücklich gewünscht ist. Man möchte wissen, wie der Club von außen wahrgenommen wird und sieht Anregungen als Chance zur Verbesserung. Entscheidend ist dabei der Ton. Solange Anstand und Sachlichkeit gewahrt bleiben, wird Feedback ernst genommen.
Begegnungen, Gespräche und entspannte Stunden
Die ersten Girls kamen gelegentlich vorbei, sagten Hallo oder plauderten ein wenig. Der richtige Modus musste sich an diesem Sonntag erst noch finden, auch wenn kurz nach zwölf bereits der erste Gast mit einem Girl Richtung Zimmer verschwand. Sonntagsmittag fühlt sich für viele eben noch an wie mitten in der Nacht. Für mich war das genau richtig.
Dass ich mich bald in Gesellschaft von Anita wiederfand, war wenig überraschend. Sie hatte allerdings noch eine Reservierung und fragte mich nur leise, ob ich genügend Zeit mitgebracht hätte. Später kam ein Langzeitbucher dazu, wodurch sich für mich viel Zeit ergab. Diese nutzte ich, um andere interessante Gäste und auch Mitarbeitende aus anderen Lokalen kennenzulernen.
Ohne Eile schlenderte ich durch den Club, bediente mich zwischendurch am Buffet, nutzte das Wellnessangebot, half bei einer Massage und gönnte mir sogar das eine oder andere kurze Nickerchen.
Ruhige Momente und persönliche Begegnungen
Später kuschelte sich Anita zu mir auf ein Sofa und genoss sichtlich die Ruhe. Eine Massage würde ihr guttun, fragte sie, und ob lieber im Kino oder im Zimmer. Kurz darauf waren wir im Zimmer und verbrachten dort eine intensive, emotionale Zeit. Auf Details verzichte ich an dieser Stelle bewusst.
Nach fast zwei Stunden kehrten wir zurück zu den anderen. Später setzten wir uns erneut zusammen und liessen den Sonntag mit Gesprächen mit anderen Girls und zeitweise auch mit Frankie ausklingen. Gegen 23.00 Uhr verliess ich als zweitletzter Gast den Club.
Stimmung, Atmosphäre und Gästebild
Es war ein ruhiger Sonntag, geprägt vom Geniessen. Nach einem intensiven Freitag und Samstag war das auch vollkommen in Ordnung. Ich war dennoch überrascht von der Anzahl der Gäste, gerade bei diesem Wetter. Möglicherweise spielte der Sonntags-Brunch dabei eine entscheidende Rolle.
Personal und Service
Frankie und das gesamte Team präsentierten sich aufmerksam und freundlich. Auch die Girls wussten, worauf es ankommt. Guter Service, respektvoller Umgang und ein stimmiges Gesamtbild. Im Club El Harem funktioniert dieses Zusammenspiel sehr gut.
Der Sonntags-Brunch im Club El Harem
Zwischen Bar, Bühne, Sofas und Kücheneingang standen zwei Tische mit dem Buffet. Kalte Platten, Brot und Beilagen waren übersichtlich, aber hochwertig angerichtet. Käse, Aufschnitt, Speck, Salami und Bündnerfleisch in einer ausgewogenen Auswahl.
Säfte waren vorhanden, Kaffee und Kaltgetränke an der Bar erhältlich. Sobald eine Platte weitgehend leer war, wurde sie durch eine frische ersetzt. Und das bis etwa 20.00 Uhr. Qualität, Frische und Präsentation überzeugten.
Kleine Anregungen wurden freundlich aufgenommen. Insgesamt ist das Buffet sehr gelungen und wird rege genutzt, sowohl von Gästen als auch von den Girls. Die Mischung aus Auswahl, Menge und Qualität passt.
Der Sonntags-Brunch im Club El Harem ist eine Bereicherung und aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
-
Bin gerade dort und geniesse ..... alles!
Hatte gedacht, dass ich bei diesem schönen Wetter wohl einige Stunden der einzige Gast bin - tja, falsch gedacht. Bloss drin, kam schon der Zweite. Und noch einer, und noch einer....
Ich habe mir ja die Nacht irgendwo zwischen dem La Vie und dem El Haren um die Ohren geschlagen. Wo genau sage ich nicht - be jo kei "Schnöri".
Also fĂĽhlte ich mich heute Morgen wie einer, der seit Stunden ansteht, um ein Ticket fĂĽr ein Konzert oder das neueste I-Phone zu ergattern. Um 5 vor 12 rein in den Tempel und mit 2 Litern Kaffee mal das schlimmste vermieden. Jetzt weiss ich so langsam wieder wo ich bin. Jetzt mal was vom Buffet, und dann vielleicht mal Anita - oder anders herum.. oder Anita, Buffet, Anita....
-
Der Wochenhit der Ostschweiz:
Jeden Sonntag Mega Brunch 12-18 Uhr im El Harem
Sensationell... lass dir den Brunch nicht entgehen !!!
angerichtet by ®Franky
-
YAMMYYYYY!
Schaut sehr gut aus! Werde es bestimmt mal probieren!
Auch wenn mir jetzt durch die Kamera leicht schwindelig ist...
Vll. liegt es aber auch an euren Ladies die mir die Augen verdrehen!
Bis bald!
-
Wow! Das sieht sehr lecker aus! Ich kenne den Club leider nicht. Bin (mit Ausnahme von Besuchen im Freubad) auf die Imperiumclubs beschränkt. Vielleicht komme ich mal zum Brunch am Sonntag vorbei. Ich wohne ja nur 5min entfernt

Sappo
-
Der Harem Mega Brunch
by ®Franky
Schaue Dir das Brunch Video vom letzten Sonntag an:
-
Das El macht sich wirklich sehr gut.
-
Der Brunch ist angerichtet by Franky. Live Bilder vom heutigen Sonntags brunch. Bis 16 Uhr, kommt vorbei!
-
Sonntags-Brunch im Club El Harem von 12 bis 16 Uhr
Jeden Sonntag zwischen 12 und 16 Uhr erwartet euch im Club El Harem ein beliebter Sonntags-Brunch, der sich bei den Gästen großer Nachfrage erfreut. Wie die Bilder der letzten Beiträge zeigen, ist der Brunch längst ein fester Treffpunkt für Genießer geworden und wird von vielen Harem-Gästen regelmäßig besucht.
Der Brunch lädt dazu ein, den Sonntag entspannt zu beginnen und kulinarischen Genuss mit Clubatmosphäre zu verbinden. Neben dem Essen bietet sich auch die Gelegenheit, die anwesenden Girls in ruhiger Umgebung kennenzulernen.
Kennst du zum Beispiel schon Evelyn? Im verlinkten Interview spricht sie offen über ihre Arbeit, die Wünsche der Gäste und persönliche Vorlieben. Ein spannender Einblick für alle, die mehr über die Girls und den Cluballtag erfahren möchten.Kennst du schon unseren neuen El Harem Brunch Video Clip?
Hier kannst du ihn anschauen und auch an deine Freunde schicken...
-
Der Brunch im El Harem ist der Hammer. Die tafeln auf wie bei einer Hochzeit, ja ganz brutal
.Jetzt dreht Franky komplett durch.

Ja holla die Waldfee, sieht ja echt lecker aus. Toll zubereitet , die geben dich echt MĂĽhe.

-
Am Sonntag Nachmittag war im El Harem die Hölle los, nicht überlaufen aber gut voll der Club.
Der Brunch im El Harem ist der Hammer. Die tafeln auf wie bei einer Hochzeit, ja ganz brutal
.Jetzt dreht Franky komplett durch.

-
Mittlerweile spriessen die Angebote ja wie Pilze aus dem Boden oder besser gesagt wie Gipfeli aus dem Backofen .
Wie findet ihr diese Angebote, ich persönlich finde es eine coole Sache. Die frage ist die Resonanz auch gross, wird das fleissig genutzt ? Gab es schon Schreiberlinge die diese Brunch's genutzt haben, denn bis jetzt habe ich nur Werbungen gesehen aber noch keine richtige Berichte.
Wäre mal interessant zu wissen wie ihr das so sieht.
-
Bester Brunch den ich je gegessen habe.
Allein der Gegenwert des Brunch ĂĽbersteigt den Eintritt.
Der Sonntags-Brunch der Ostschweiz!
Sonntags zwischen 12.00 und 16.00 Uhr ist im El Harem Brunch Time:
Leckeres Buffet mit allerlei Köstlichkeiten - im Eintritt inklusive! -
Was erwartet euch beim Sonntags-Brunch im Club El Harem
Der Sonntags-Brunch im Club El Harem Kirchberg hat sich über die Jahre zu einem festen Bestandteil des Sonntagsprogramms in der Ostschweiz entwickelt. Viele Gäste verbinden den Brunch bewusst mit einem entspannten Start in den Clubtag. Im Mittelpunkt steht ein reichhaltiges, frisch zubereitetes Brunch-Buffet, das sowohl klassische als auch abwechslungsreiche Speisen bietet und regelmäßig sehr positiv aufgenommen wird. Der Brunch richtet sich an Gäste, die den Sonntag gerne ruhig beginnen, sich Zeit nehmen und Genuss mit Clubatmosphäre verbinden möchten.
Atmosphäre, Gäste und besondere Highlights
Der Sonntags-Brunch zeichnet sich durch eine lockere, entspannte Stimmung aus. Die Atmosphäre ist ungezwungen, kommunikativ und bietet Raum für Gespräche, Begegnungen und Beobachtungen. Viele Gäste schätzen gerade diesen ruhigeren Charakter im Vergleich zu stärker frequentierten Clubzeiten.
Besonders beliebt sind die Video-Clips und Eindrücke vom Brunch, die regelmäßig veröffentlicht werden und einen authentischen Eindruck der Stimmung, der anwesenden Girls und des Clublebens am Sonntag vermitteln.
Der Brunch als Treffpunkt für Genießer und Stammgäste
Für viele Besucher ist der Sonntags-Brunch mehr als nur ein kulinarisches Angebot. Er dient als Treffpunkt für Stammgäste, als Ort zum Wiedersehen und zum Austausch. Häufig wird der Brunch mit Wellness-Bereichen, Sauna oder entspanntem Verweilen in den Lounges kombiniert. Diese Mischung aus Genuss, Ruhe und sozialem Austausch macht den Sonntags-Brunch im Club El Harem für viele Gäste zu einem festen Ritual.
Erfahrungen, EindrĂĽcke und Berichte aus der Community
In diesem Thread werden Erfahrungsberichte, Eindrücke, Fotos und Videos rund um den Sonntags-Brunch im Club El Harem gesammelt. Ob erster Besuch oder langjähriger Stammgast, hier finden sich persönliche Beobachtungen, Tipps und Meinungen aus der Community.
Der Thread dient als zentrale Anlaufstelle für alle, die sich über den Sonntags-Brunch im Club El Harem informieren oder ihre eigenen Erlebnisse teilen möchten.
Einordnung dieses Themas
Dieser Thread behandelt eine situative Beobachtung, ein Ereignis oder ein aktuelles Thema rund um den Club El Harem Kirchberg und ergänzt den zentralen Sammelthread um zeitbezogene Informationen, Stimmungen oder Besonderheiten. Er ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums.
WeiterfĂĽhrende Links & Kontext
Unterforum – Club El Harem Kirchberg
Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz
Sammelthread – Clubinfos, Erfahrungsberichte & Rezensionen
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Aktualisierung
Stand: aktualisiert am 21.01.2026