Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Hermina – zart verführt, wild & versaut vollendet
-
Antworten
-
-
Mein Sexerlebnis mit Hermina - eine versaute Verführung mit harschem Ende
Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht mit weiteren Erlebnissen:
Freubad Outdoor-Bereich mit Pool ist eröffnet! ☀️
Hermina war die erste Dame, die mich im Freubad angesprochen hatte. Da ich aber erst einen Überblick bekommen wollte, habe ich sie zu dem Zeitpunkt leider ziehen lassen müssen.
Wir haben über den Tag immer mal wieder geredet, bis dann am Abend der Moment gekommen war, wo wir auf das Zimmer sind.
Auf der Couch neben der Bar hatten wir uns erst ein wenig gemütlich kennengelernt, begutachtet und gegenseitig massiert. Als die Lust nach mehr zu gross wurde, mussten wir einfach auf das Zimmer.
Sie ist eine unglaublich offene und humorvolle Dame, die mit Worten und Berührungen den Kopf des Mannes verdrehen kann.
Sie hat eine krasse süsse Art an sich, von der Mann nicht genug bekommen kann! Eine Traumfrau in allen Belangen!
« Eine schöne schmatzende und saftige Vagina! Super eng und gepflegt! »
So finden wir uns also ein paar Minuten später nackt umklammert im Bett wieder. Sie ist so wunderschön, dass man sie einfach verwöhnen möchte! Hat sie auch mit einem sehr ausgeprägtem Lecken bekommen. Eine schöne schmatzende und saftige Vagina! Super eng und gepflegt!
Als Revanche für meinen Einsatz habe ich ein perfektes FO bekommen von ihr.
Sie reitet hervorragend, sie lässt es nicht klatschen sondern reibt sich regelrecht an mir. Ihre perfekt geformten Boobs lassen sich schön halten und liebkosen!
Sie hat es geschafft meinen Höhepunkt in diversen Stellungen herauszuzögern, was viel Fingerspitzengefühl erfordert.
Schade und einziger Kritikpunkt, als sie mitbekommen hat, dass sie es in der Hand hat, wollte sie mich noch auf weitere 30 Minuten verführen. Ich wollte nicht noch länger und wollte eigentlich nur noch fertig werden. Sie wechselte auf Doggy und meinte ich soll schnell fertig machen und sie durchgehen, da die Zeit gleich um sei.
Ok, also wurde aus liebevoller Verführung ein zeitlicher Presslufthammerfick. Hatte auch was Gutes, da sie es auf ihre ruhige ukd liebevolle Art sichtlich genoss hart durchgenommen und gestossen zu werden. Sie cremte das Kondom regelrecht mit ihrem Lustsaft zu!
-
Freubad - Hermina | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Hermina im Freubad – zart verführt, wild vollendet
Sedcard von Hermina:
https://freubad.ch/sex-recherswil/hermina_76848/
Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht mit weiteren Erlebnissen:
Freubad Outdoor-Bereich mit Pool ist eröffnet! ☀️
Unverhofft kommt oft: Ich lande schließlich bei Hermina: schlank, sexy, mit wunderschön gebräunter Haut und einem spitzbübischen Gesichtsausdruck, der mich sofort reizt. Unser Gespräch ist zwar kurz, doch ihr Blick reicht aus, um mich zu verführen.
Wir gehen, auf ihren Wunsch, in den Kinoraum. Dort sind wir nicht allein, aber schnell sorgt ein Sichtschutz für etwas Privatsphäre. Hermina küsst zurückhaltend, was für ein erstes Mal völlig okay ist. Als sie sich dann auszieht, zeigt sich ein Körper wie aus einer Aktstudie, schlank, aber sinnlich-rund, wie gemacht für den Pinsel eines Meisters.
Der folgende Blowjob ist leidenschaftlich und tief, mein „kleiner Freund“ zeigt sich schnell beeindruckt. Hermina versteht ihr Handwerk. Um die Spannung nicht überkochen zu lassen, wechseln wir in den Doggy-Style, sie bietet mir ihren kleinen, prallen Po an, und es wird leidenschaftlich. Ihr Stöhnen zeigt, dass sie ebenfalls Gefallen daran findet.
Später übernimmt sie das Kommando, reitet mich zuerst sanft, dann fordernder, bis ich fast den Höhepunkt erreiche. Da ich noch nicht ganz loslassen kann, bringt sie mich schließlich mit Mund und Fingereinsatz fachkundig zum Ziel. Ein rundum schönes Erlebnis, gerne wieder! Ich habe das Gefühl, mit Hermina könnte man echte Chemie entwickeln.