FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Umbau, neue Leitung - frischer Wind im FKK Neuenhof
-
Antworten
-
-
Ich glaube bei den ganzen Events und Terminen braucht es bald eine 6profi Kalender App!
GEILE EVENTS AKTUELL!
DAS IST JA ECHT FAST NICHT AUSZUHALTEN!
@El perversito
Hast du noch mehr Infos dazu?
Das wäre dann wohl ein FicKalender.
Um ehrlich zu sein - ja, ich habe ein paar Infos dazu.
Aber wir müssen ja nur noch 7 mal schlafen bis Weihnachten....
-
Ich werde bestimmt auch nach der Neueröffnung wieder mal ins Neuenhof gehen...
Grundsätzlich verstehe ich eigentlich nicht was gross umgebaut werden soll...
Natürlich wäre es schön wenn im Aussenbereich der Whirlpool 365T/J funktioniert...
Oder die aussen Sauna während der kühlern Jahreszeit...
Das kalte-mini-Buffet könnte verbessert werden...
Das sind einfach meine Gedanken...
Aber ehrlich, zu den Top-Preisen der letzten Monate war ich sehr dankbar überhaupt von den Ladies bemerkt zu werden.
Die Damen lieferten immer perfekt ab!!!
Ein Club steht und fällt mit den WGs!!!
Ob ein goldener Wasserhan oder eine Wellness-Top-Oase mit 5-Stern Gastronomie dazu geliefert werden muss, mag ich zu bezweifeln...
Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Viel Erfolg wünsche ich auf jeden Fall
-
Diese Aktion hatten Sie schon bei der letzten Eröffnung. War ganz cool
-
Ich glaube bei den ganzen Events und Terminen braucht es bald eine 6profi Kalender App!
GEILE EVENTS AKTUELL!
DAS IST JA ECHT FAST NICHT AUSZUHALTEN!
@El perversito
Hast du noch mehr Infos dazu?
-
-
Wenn die angekündten Wettbewerbe nach der „neuEröffnung“ wieder nicht stattfinden
Der Tagesplan noch immer nicht stimmt und s dort allen egal ist, dass er nicht stimmt mit der Aussage wird nicht von uns gemacht sorry
Und auch keine funktionierende Telefonnummer existiert um nachzufragen ob xy wirklich am arbeiten ist…
Sehe ich schwarz für den Club
Das sind Basic“s der Kunde kommt dann genau 1 x und nie wieder
zudem brachte die Rezeptionistin immer ihren Sohn mit der dort Tagelang zuguckte und mit Handy spielte. Ist wohl auch nicht ganz so Regel konform. -