Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Clubberichte vs. Girlsberichte - was ist für den Club wichtiger?
-
Antworten
-
-
Was ist in nem Club wichtig??? Clubberichte oder Girls Berichte??
Ist ne sehr schwierige frage?
Das könnte man auch so formulieren was ist dem Menschen wichtig der in nen club geht um eine Auszeit vom täglichem Alltag zu erleben und eine schöne Zeit zu haben.
Ich erzähle jetzt mal was ich an Clubs mag oder was ich finde was wichtig ist um zu sagen da fühle ich mich wohl.
Der erste Eindruck entsteht immer an der Rezeption;
Ne freundliche Begrüßung ein nettes Lächeln ein schöner Empfang kann schon mal das Eis brechen.
Die Umkleiden und die sanitären Anlagen, duschen etc. Sollten schon und sauber sein..
Wellness Anlagen finde ich schön , whirlpool., Saunas etc. Da gibt es von club zu club verschiedene Wellness Anlagen mit Pool , grosse liegefläxhe etc. Wenn Garten vorhanden ist ist es natürlich herrlich bei schönem Wetter.
Ne schöne Bar mit ner netten Barkeeperin die sich um die Gäste kümmert mit guten drinks wirkt Wunder.
Ne tänzfläche oder ein Podium für Shows etc ist auch schön wo immer was los ist
Auf der tanzfläche kann getanzt werden und auf der Bühne noch Shows.
Eventuell tolle stundenlange mit guter musik oder DJ.
Ein tolles Restaurant mit guten Gerichten zur Stärkung ist super.
Unterschiedliche Frauen die gute Laune haben umd nicht nur in der Ecke sitzen auf Leute zugehen ... spass haben. Einen guten Service biete.
Preislich sollte es sich im Rahmen bewegen für Service und drinks.
Eventuell Pakete und verschiedene Events freuen sich Beliebtheit.
Wenn all das in ner guten Mischung es im club gibt sodass es ein gutes Zusammenspiel zwischen club und Girls gibt läuft der Laden.
Berichte über den club sind wichtig und viele leute schauen sich die Girls auch auf ner HP an. Wenn dann noch gute Berichte über die Girls kommen läuft es...
Es gibt da einige Clubs die mittlerweile dieses Zusammenspiel sehr gut erfüllen und es da immer was los ist und die Leute darüber , reden oder schreiben, das spricht sich rum, Leute werden dann neugierig und schauen vorbei..
🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Was ist für den Club wichtig oder wichtiger?
Ich denke im Endeffekt sind es nicht wirklich die Berichte, weder zum Club noch zu den Girls, sondern dass der Erstbesuch voll "befriedigt" wird und Lust macht wieder zu kommen!
Natürlich zählen hier die Damen (aktivität, performence, authenthität, aussehen, ...) aber auch der Club (atmosphäre, preis-leistung, hygiene, supporting, Diskretion, ...).
Natürlich kann gerade bei grosser Distanz der Erstbesuch dann verhindert oder umgelenkt werden mit schlechten Clubberichten oder durchwegs schlechten Berichten zu den Frauen!
Andererseits kann auch eine "schlechte" Erfahrung dann mit vielen positiven Berichten wieder mal zu einem Versuch dann führen, zu einem erneuten Erstbesuch!
Bei den mir bekannten Clubs sind es wohl eher fie Girlsbetichte, welche mich interessieren, auch wenn ich jetz nicht behaupte, dass dies d3n Clubs wirklich was bringt, weil öfters fahre ich deshalb ja nicht wirklich in den Club und so viele ist es ja auch nicht in der Umgebung!
Noch nicht bekannte Clubs?
Nun da gibt es schon den einen oder anderen, welcher mich nicht so sehr reizt aufgrund der Clubberichte und daran können auch die Girlberichte nur schwer was ändern!
Auch negative Girlberichte, sprechen gegen den einen oder anderen Club in der Ferne, weil in der Nähe ja besseres bekannt und getestet auch ist!
Gute Berichte in beiden Kategorien können aber durchaus Anlass sein für mal eine etwas größere Distanz zim Erstbesuch!
Wieder anderst ist es vielleicht wenn Mann zufällig dann mal in der Nähe ist und etwas Zeit hat! Dann entscheidet man ja vielleicht mal die Betichte doch selbst zu "überprüfen" vor Ort👍!
-
Was für einen Club wichtiger ist oder mehr bringt:
Gute Frage – und eine, die sich gar nicht so leicht pauschal beantworten lässt, weil es auf mehrere Faktoren ankommt!
Was bringt einem Club mehr: positive Clubberichte oder positive Girlsberichte?
1. Positive Girlsberichte:
Für viele Gäste sind die Girls der Hauptgrund für den Besuch. Wenn in Berichten konkret gute Erlebnisse mit bestimmten Frauen geschildert werden – Sympathie, Service, Aussehen, Engagement – dann wirkt das direkt. Viele Gäste suchen gezielt nach Empfehlungen oder konkreten Erfahrungsberichten mit bestimmten Girls.
2. Positive Clubberichte:
Diese wirken eher auf einer allgemeinen, vertrauensbildenden Ebene. Gute Clubberichte zeigen, dass Atmosphäre, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Wellnessbereich, LineUp etc. stimmen. Das kann für einen ersten Besuch motivieren oder Wiederbesuche fördern.
Was schadet einem Club mehr: Negative Berichte über den Club oder über die Girls?
1. Negative Girlsberichte:
Wenn einzelne Girls durchgängig negativ auffallen – unfreundlich, desinteressiert, schlechter Service – schreckt das stark ab, vor allem wenn es sich wiederholt oder mehrere Gäste ähnlich berichten.
2. Negative Clubberichte:
Ein heruntergekommener Club, unfreundliches Personal, mangelnde Hygiene oder Chaos an der Rezeption oder sogar AO Angebote? Das lässt den Club unprofessionell wirken und schreckt ebenfalls ab – vor allem bei Gästen, die Wert auf Rahmenbedingungen legen!
Gewichtung
Für den "großen Haufen" (also den Durchschnittsgast) dürften Girlsberichte tendenziell mehr Gewicht haben – schließlich geht’s vielen vorrangig um das Erlebnis mit den Damen. Aber: Wenn das Clubumfeld nicht stimmt, kommen viele gar nicht erst, egal wie gut die Girls sind.
Persönlich Meinung
Wer Stammgast ist, achtet oft mehr auf die Girls, als auf den Club, dieser ist aber ein schöner Nebeneffekt. Wer neu ist oder einen weiten Weg hat, wird eher auf die Clubqualität UND die Damen achten, weil er "nicht die Katze im Sack" kaufen will.
Zusammengefasst
Positive Girlsberichte = kurzfristig wirksam fürs direkte Anlocken von Gästen für ein bestimmtes Girl
Positive Clubberichte = nachhaltig gut fürs Image des Clubs
Negatives zu Girls = direkte Abschreckung
Negatives zum Club = langfristiger Imageschaden des Clubs
-
Was ist für den Club wichtiger - Clubberichte oder Girlsberichte?
Zum Thema Erlebnisberichte vs Diskussionsthemen gibt es einiges hier. Das ist aber eine andere Frage.
Ich habe im Bereich 6profi Sex Talk ein bisschen gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden zur Frage; Was bringt einem Club mehr - Clubberichte oder Girlsberichte?
Falls jemand etwas zu dem Thema findet, bitte mal angeben.
Aber jetzt zur Frage selber;
Was bringt einem Club mehr; positive Berichte über den Club selber, oder positive Berichte über die Girls in diesem Club? Was zieht eher Gäste an?
Und im Umkehrschluss entsprechend dann natürlich die Frage; was schadet einem Club eher - negative Berichte zum Club selber, oder negative Berichte über seine Girls? Durch was lassen sich die Gäste eher vom Besuch abhalten?
Was denkt ihr, wie das für den grossen Haufen aussieht, und wie geht es euch selber damit? Welches von beidem beeinflusst euch mehr - sowohl positiv, wie auch negativ?