Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Thai Massage Body-to-Body von Minnie im Freubad

• Antworten
    • Vorweg ich liebe Thai Massagen. Was House-My-Star beschrieben hat kann ich voll unterschreiben. Auch das mit dem bekleidet bleiben. Vor allem bei jüngeren Thai wird sofort ein extra verlangt für ohne Kleider.

Leider ist es sehr schwierig eine wirklich gute Thai Massage mit Happy End zu finden. Meistens wird dann lieblos massiert und am Schluss noch der Handjob erledigt. Ich habe es aufgegeben, dass im Grossraum Zürich zu finden. Früher gabe es die Lussa, das war noch gut.

Zum Glück habe ich eine Thai Massage gefunden, welche sogar die Krankenkasse bezahlt. Hier ist aber klar ohne erotischen Faktor und bekleidet. Aber die Massage einfach super.

• Was beim 60/90 Service „mehr drinliegt“, weiss ich (noch) nicht… 🤷🏻‍♂️… sicher aber kein 6️⃣… 😜

Könnte mir vorstellen z.B. eine Body-to-Body Massage…

"Price and services
        1. Massage and happy ending 150/30 min (entry is excluded)
        2.Happy hour before 14:00 B2B massage cost 229/1hr included entry, soft drinks, and wellness.
        3. 1 hr body to body massage and 30 minutes sex (sex with others lady) 329fr"

Das Angebot einer Thai-Massage an sich finde ich super und ist ein USP! (das sonst noch niemand darauf gekommen ist..)

Aber die Umsetzung finde ich persönlich weder Fisch noch Vogel.. nämlich:

In entsprechenden Salons kriegt man idR für 150. Fr eine Stunde Massage mit HE. 20 Minuten Massage finde ich etwas dürftig für eine tief gehende körperliche Entspannung, auch wenn die Massage gut ist. Wie hoch dabei der Erotik-Faktor ist, ist aus dem Bericht (danke) schwer zu erahnen (z.B. bleibt angezogen). Klingt auch nicht danach, als würde da im Vorfeld gross Spannung aufgebaut werden, wozu eine Stunde viel mehr Raum bieten würde.

B2B scheint es für eine Stunde zu geben, aber mehr als eine HE gibt es auch dann nicht. Das müsste für meinen Geschmack schon weiter gehen, gerade für diesen Preis.

Die Massage ist also preislich wie ein Vollservice eingestuft, bei deutlich weniger resp. anderem Service. Wir werden sehen, wie das Angebot angenommen wird. Die Idee finde ich gut :super:

• Danke für den ausführlichen Bericht House-My-Star

Ich habe mich auch etwas „schlau gemacht“… 🦊

Minnie verlangt die gleichen Preise, wie für einen „üblichen Service“ im Freubad. Und bei einer Buchung von 30 min. gibt es es eine Massage + Happy-End-Service - mit Kleider.

Mann kann aber auch ein spezielles 3-er Paket buchen:

Mit diesem Paket kann die erste halbe Stunde auf 60 oder 90 Minuten erweitert werden.

Somit sind 3 Varianten möglich:

- 30 Minuten Thai-Massage + 2 x Sex

- 60 Minuten Thai-Massage + 1 x Sex

- 90 Minuten Thai-Massage + 0 x Sex

Was beim 60/90 Service „mehr drinliegt“, weiss ich (noch) nicht… 🤷🏻‍♂️… sicher aber kein 6️⃣… 😜

Könnte mir vorstellen z.B. eine Body-to-Body Massage…

Caballero 🐎

• Happy End mit Herz – Zierliche Zauberin Minnie, die Thai-Perle im Freubad

Sedcard von Minnie:

https://freubad.ch/sex-recherswil/minnie-thai-massage_83095/

Minnie - eine wunderschöne, junge und unglaublich sympathische Thailänderin hat seit kurzen ihre kleine Massagehütte im Aussenbereich vom Freubad.

Dank 6profi und dem Freubad hatte ich ein kostenfreies 'Outdoor-Premium-Package' inkl. einer Thai-Massage mit Happy-End erhalten.

Blitzverlosung: Freubad Beach-Party & Thai-Massage 🔥

Ich habe also Minnie aufgesucht, es war recht leicht sie zu finden, da sie zwischen den üblichen Damen als einzige Thailänderin direkt aus der Masse heraussticht. An meinem silbernen VIP Band hat sie direkt erkannt, dass ich eine Massage habe und wir sind direkt los an die Rezeption zu Anmeldung.

Da es aussen zu warm war, sind wir auf eines der Zimmer. Nach einem kurzen Vorgespräch, bei dem sie mich direkt informiert hat, dass sie angekleidet bleibt, es sei denn ich buche nochmals 30 Minuten für 150 CHF. Auch bietet sie keine sexuellen Dienste an, bis auf das Happy End mit der Hand am Ende der Massage.

Auf dem Bauch liegend begann die mit sanftem Druck entlang der Beine und Arme, begleitet von langsamen Dehnbewegungen. Nach und nach wurde die Intensität spürbar stärker – Minnie nutzte nicht nur ihre Hände, sondern auch Ellbogen, ja sogar Knie und Füße. Es fühlte sich fast wie eine Mischung aus Massage, Yoga und Akupressur an - sehr authentisch!

Minnie scheint genau zu wissen, wo sie ansetzen muss, um eine wirklich gute Massage durchzuführen. Zwischendurch bat sie mich freundlich, tief durchzuatmen – was half, die Anspannung loszulassen.

Nach etwa 20 Minuten war die reine Massage vorbei und sie fragte mich höflich, ob ich denn ein Happy End wolle, was ich dankend angenommen habe.

Also umgedreht und mein Freund war direkt bereit, was ihr ein Lachen ins Gesicht zauberte.
            Thailand halt - das Land des Lächelns:

Sie hat mit Öl und sanften Berührungen begonnen. Dieses wurden zunehmend stärker, intensiver und schneller! Sie sass auf den Knien neben mir und hat dabei selber immer wieder süss gestöhnt und mich angenehm berührt!

Nach ein paar Minuten fühlte ich mich wie neu geboren – gleichzeitig angenehm müde, aber auch überraschend leicht und beweglich. Die Verspannungen, die man dank eines 8/17 Bürojob hat, waren deutlich gelöst, und mein gesamter Körper fühlte sich durchgedehnt an.

Fazit:
            Eine Thai-Massage ist nichts für Menschen, die nur sanft gestreichelt werden wollen – aber für alle, die sich von tief sitzenden Verspannungen befreien und ihren Körper richtig „durchkneten“ lassen möchten, ist sie eine absolute Empfehlung. Ich werde definitiv wiederkommen, sofern sie beim nächsten Mal noch im Freubad ist.

Zusatz:
            Man muss nicht vorab reservieren, man geht einfach vorbei. Sollte sie besetzt sein, muss man halt kurz warten. Sie hatte den ganzen Tag über gut zu tun. Trotzdem hat sie sich die Zeit genommen, um nach den bereits massierten zu schauen. Wir waren später am Pool, wo sie noch ein Aperol von mir bekommen hat als Dank und wir noch ein wenig über Thailand reden konnte. Total sympathisch und kommunikativ die kleine Minnie Maus!

Seid lieb zu ihr sonst fegt sie euch im Muay Thai Style vom Platz!

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

Geile Badi Atmosphäre für Erwachsene im Freubad

Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

• Neu im Freubad Recherswil: Thai-Massagen mit Minnie!

Gönn dir Entspannung der besonderen Art – ab sofort verwöhnt dich Minnie mit sinnlichen Thai-Massagen im Freubad:

💆‍♂️ Klassische Thai Massage

🤲 Body-to-Body

🌸 Zärtliche Feinmassagen

🔥 Erotischer Happy End-Service (Handjob)

Für die Massagen hat Minnie eine kleine Cabaña / Hütte im Freubad Garten, wo ihr die Massagen genießen könnt oder auf den Himmelbetten neben dem Pool.

https://freubad.ch/sex-recherswil/minnie-thai-massage_83095/

PS. Exklusiv für 6profi-Mitglieder vergeben wir 3x heiße Massage-Sessions mit Minnie:

Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥