Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |

Schon wieder unschöne Vorfälle im Westside?

• Antworten
    • Die Party war hervorragend organisiert.

Bar nach draußen verlegt. Die Bardame war anfangs etwas träge, hat sich aber gesteigert.

Grilliert wurde auch über den gesamten Nachmittag bis in den frühen Abend rein - war auch lecker.

Die Party hatte einen Besucherrekord zu verzeichnen.

Highlight war die 1 stündige Wahl zur Miss Westside.

1. Bikini-Runde

2. Abenddress

3. Victoria Secret Outfit.

Absolut sehenswert und unterhaltsam.

Die Stimmung war hervorragend. Stimmung wurde von 2 DJs gemacht (Der 2. war Sunny.) Musik war top.

Ein Gast erhielt unter Applaus der Girls Hausverbot in allen Imperiums-Clubs und wurde verwiesen. Hatte er sich über längere Zeit wohl verdient. Das muss man erstmal schaffen, sich bei den Girls von 3 Clubs dermaßen unbeliebt zu machen, so dass sich genügend über ihn beschweren.

Soviel zum kurzen Update.

Von unschönen Vorfällen kann keine Rede sein.

• Ich kann nur sagen, was ich gehört habe. Bei meiner Ankunft hat der Gast vor mir gefragt , was an der Party los war und warum ein Bekannter Hausverbot bekommen hätte. Antwort: Was interessiert dich das? Das ist unsere Angelegenheit.

Drinnen erzählte man sich, dass an der letzten Party der betrunkene Geschäftsführer einen Stammgast ziemlich rüpelhaft rausgeschmissen hätte. Der Gast soll wohl bedroht worden sein, so dass er die Polizei gerufen hätte, die dann auf der Party erschien.

Ich weiß nichts dazu, fand das aber sehr befremdlich und es hat meine Weiterreise beschleunigt.

Du glaubst auch wenn ein Sack Reis in China umfliegt ! Genau so entstehen Gerüchte vom Erzählen und Hören sagen. Kleiner Tipp, ich habe sehr viel mit den Medien zu tun und kann nur etwas schreiben bzw. erzählen wenn ich es selber gesehen, gehört oder von meiner zuverlässigen seriösen Quellen habe.

• Ich kann nur sagen, was ich gehört habe. Bei meiner Ankunft hat der Gast vor mir gefragt , was an der Party los war und warum ein Bekannter Hausverbot bekommen hätte. Antwort: Was interessiert dich das? Das ist unsere Angelegenheit.

Drinnen erzählte man sich, dass an der letzten Party der betrunkene Geschäftsführer einen Stammgast ziemlich rüpelhaft rausgeschmissen hätte. Der Gast soll wohl bedroht worden sein, so dass er die Polizei gerufen hätte, die dann auf der Party erschien.

Ich weiß nichts dazu, fand das aber sehr befremdlich und es hat meine Weiterreise beschleunigt.

• Ich hatte beruflich 2 Tage am Bodensee zu tun und war letzte Woche zunächst im Westside in Frauenfeld und 2 Stunden später im Lavie in Herdern. Das Westside hat mir zwar vom Außengelände her gut gefallen, aber mit den Frauen konnte ich nichts anfangen. Oder sie nichts mit mir. Keine sprach mich in der Zeit an, niemand stellte sich vor, es gab keine Show, es war fast nichts los. Dafür habe ich mich mit einigen Gästen unterhalten, die sich vor allem über einen unschönen Vorfall auf der letzten Party unterhielten. Das gehört wohl aber eher nicht in einem Club Bericht.

Schon wieder ein unschöner Vorfall im Westside? Ich habe über diese Party nur Gutes gehört. Allerdings auch eher oder vorwiegend von Imperiumsgästen. Und die lügen bekannterweise nicht, und versuchen auch nie irgend etwas unter den Teppich zu kehren. Kann mir also nicht vorstellen, dass da etwas gewesen sein soll.