Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erinnerungsvermögen & Gedächtnisleistung der Girls

• Antworten
    • Jemand wo Alexander von Humboldt zitieren kann oder hier aus dem Gedächtnis schreibt an welcher politische Entscheidungen am 18.06. 1997 dabei war und über was geredet wurde fragt wie das die WG's machen ? 😃😃😃

(...)

Ich glaube, dieser Gedanke geht in die richtige Richtung, z13 ... :super:

Wahrscheinlich kann sich jeder von uns selektiv an manche Dinge besser erinnern als an andere ... ich vergesse zu meinen beruflichen Angelegenheiten ja auch keine elementaren Details ... und so ist das bei den Mädels wahrscheinlich auch. Nur, weil das Zimmer für "uns" lediglich Zeitvertreib und Druckabbau war, ist das für die Mädels eben nicht zwingend genauso ... für die ist das ihr Beruf.

Zeigt aber nur mal wieder, WER in dem Verhältnis von WG und Kunde der Profi und wer der Amateur ist ... und auch, wer im Zimmer "steuert" ...

Schönen Dank für diese erhellende Perspektivverschiebung ... :top:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Es ist schon erstaunlich wie manche Damen für ein Erinnerungsvermögen über mich haben, die Stammgirls die man hat, holen Sachen aus dem Keller heraus da kannst du nur den Kopf schütteln was die alles noch wissen. Sind halt junge Mädles:):)da funktioniert das Gehirn noch anders wie wie bei mir alten Sack:):)

Allerdings denke ich, es ist schon die viel die Sympathie und der Respekt wie man mit den Girls umgeht. Die wissen genau was Sie mit einem erwartet, denn angenehme Sachen vergisst man nicht so schnell.

oder ist es doch meine Eishockey Halskette die es ja in diesem Stil nur ich habe (selbst angefertigt)

• Mehr als ein flüchtiger Moment – Wie aus Gästen Avatare werden

Ich stelle mir das scherzhaft gemeint so vor, dass sie den Namen mit dem Sex oder der Ausstattung des Mannes verbinden :)

"Kleiner Kai" oder "Schwanzus Longus Horst" oder "Minute Man Max", etc.

Vielleicht machen sie es aber an Dingen fest, wie Tattoos oder Narben, Haaren oder außergewöhnlichen Rasuren.

Vielleicht auch am Verhalten oder sogar Fehlverhalten.

Ich denke ein Name bleibt eher haften, wenn man ihn mit etwas negativem assoziiert.

Die Damen haben so oder so zum Teil ein starkes Erinnerungsvermögen, wenn sie nach Wochen noch unsere Namen wissen! Sollte das der Fall sein, dann denke ich, hat man so einiges richtig gemacht während der gemeinsamen Zeit. Sollte es mal nicht so sein, hey, die Damen sehen mehr Leute, als man denkt.

Aber nicht nur die Erinnerung ist gut, sondern auch das Auffassungsvermögen.

Ich hatte mal eine unangenehme Situation mit Jessica aus dem Palace. Habe es geschrieben im Forum, aber wirklich nur beiläufig. Nichts grosses, aber es hatte mich gewurmt. Das nächste Mal, ein Paar Wochen später, hat sie mich darauf angesprochen und wir haben es geklärt.

Das heisst:

Sie konnte meinen Bericht aus dem Forum mir zuordnen, nur anhand der Situation und meinem Aussehen. Ich hatte ihr nie gesagt, dass ich der @House-My-Star bin.

• Wenn WG’s besser erinnern als Historiker – Teil des Jobs!

Jemand wo Alexander von Humboldt zitieren kann oder hier aus dem Gedächtnis schreibt an welcher politische Entscheidungen am 18.06. 1997 dabei war und über was geredet wurde fragt wie das die WG's machen ? 😃😃😃

Nicht alle sind dumm und das ist einer der wichtigsten Geldbringer für sie, den Kunden zu kennen auch nach jahren. Also ein teil des Jobs.

Aber am besten soll hier Green antworten, der hat entweder eine Sekretärin immer dabei oder fotografisches Gedächtnis.

Z.

• (...)

... mit ihr hatte ich bereits vor beinahe 6 Jahren ein Top-Erlebnis im Olymp ...

(...)

...sie konnte sich sogar noch an Details unseres letzten Zimmers erinnern ...

Wie erinnern sich Girls an uns? Einblicke ins Gedächtnis der Working Girls

Dieses Posting von green hat mich nun doch dazu bewegt, mal eine Diskussion zu einem Thema anzustoßen, was mir über die Jahre hinweg immer wieder zu denken gegeben hat. Vielleicht kann ja die "Schwarmintelligenz" hier im Forum etwas Licht in die Angelegenheit bringen ...

Ich finde das Erinnerungsvermögen unserer "werktätigen" Mädels immer wieder faszinierend. Ich meine ... schließlich sind die ja nun über die Jahre buchstäblich mit hunderten Männern zusammen. Da möchte man doch meinen, dass intime Details einer einzelnen Begegnung irgendwann in Vergessenheit geraten, verwechselt werden ... Gesprächsinhalte irrelevant und Namen "austauschbar" sind.

Und dennoch bin ich offensichtlich nicht der Einzige, dem es passiert, dass Mädels, die man eine Ewigkeit nicht gesehen hat, sich detailliert an das "Zusammensein" und die gemeinsame Zeit erinnern.

Ich finde das deshalb so faszinierend, weil es mir selbst schon passiert ist, dass ich ein Mädel mitunter nicht einmal mehr wiedererkannt habe, nur, weil sie vielleicht die Haarfarbe oder die Frisur leicht verändert hatte ... PEINLICH <X

Und im Gegensatz dazu kann das Mädel haarklein "herunterbeten", wann wir zusammen waren, in welchem Separée, über was wir sprachen und wie die intimen Details verliefen. Ich stehe da immer völlig fassungslos daneben ... :staunen:

Kann mir das irgendwer bitte mal "tiefenpsychologisch" erklären ... ich wäre wirklich dankbar ... :deutschland:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)