Daria im Club Sexpark Oberentfelden: Überraschend starker Service mit echter GF6-Atmosphäre
Optik und erster Eindruck: Zierliche Rumänin mit natürlicher Ausstrahlung
Daria ist eine hübsche Frau, ca. 1.70 m gross, schlanke Figur mit einem eher kleinen, aber dafür sehr festen und knackigen Busen. Sie hat ausgeprägte, abstehende Schamlippen (sehr lecker anzusehen). Da FKK-Tag war, war sie bereits nackt und musste im Zimmer nur noch die High-Heels abstreifen. Danach waren wir auf Augenhöhe.
Service und Ablauf: Entspannt, leidenschaftlich und ohne spürbaren Zeitdruck
Vorspiel: Es fing sehr entspannt an. Während Daria meinen Schwanz reinigte, durfte ich bereits ausgiebig ihre Muschi streicheln. Sie spreizte dann von sich aus die Beine und fragte mich, ob ich sie lecken möchte. Das liess ich mir nicht zweimal sagen. Sie zeigte keinerlei Zeitdruck, genoss mein Zungenspiel sichtlich, stöhnte leise mit und wurde richtig nass. Sie hat schöne abstehende Schamlippen. Nach ca. 5 Minuten kam sie zum Orgasmus (oder hat es verdammt gut geschauspielert, auf jeden Fall sehr geil!).
Französisch: Danach ging es ans Blasen. Auch hier agierte Daria mit extrem viel Zeit, Gefühl und Hingabe. Kein liebloses Runtergurgeln, sondern echter Genuss.
Geschlechtsverkehr: Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte mich Daria charmant, ob sie weiterblasen soll oder ob ich sie ficken möchte. Da mein Kollege stramm stand, ging es ans Eingemachte. Sie sattelte auf und startete im Cowgirl / Reiterstellung. Das war schön eng und sie ritt extrem variantenreich. Gemäss ihrer Aussage, sei ich der erste nach einer Woche, da sie heute erneut mit ihrer Arbeit startete. Danach Wechsel in die Missionarsstellung, was sehr intensiv und von innigen Küssen begleitet war. Als ich merkte, dass der PNR (Point of no Return) nahte, wechselten wir in die Doggy-Position. Hier hielt sie super dagegen, stöhnte bei jedem Stoss mit, bis ich mich komplett in sie ergoss.
After-Sex und Zeitmanagement: Kuscheln, Nähe und faire 30 Minuten
Nach der Reinigung waren etwa 20 Minuten um. Jetzt kommt das absolute Highlight: Statt des saunaclubüblichen "Abspritzen und Rauswurf"-Prinzips meinte Daria von sich aus, dass wir ja noch 10 Minuten Zeit hätten. Sie hat die halbe Stunde komplett eingehalten. Wir haben die restliche Zeit entspannt mit Kuscheln, Streicheln und Quatschen verbracht, bevor es gemeinsam an die Rezeption zum Abrechnen ging.
Fazit zu Daria im Club Sexpark: Klare Empfehlung für GF6-Fans
Hervorragender Service mit echter Girlfriend-Atmosphäre (GF6). Daria nimmt sich Zeit, küsst innig und bietet ein absolut ehrliches Zeitmanagement ohne Hektik. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
Lies meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom FKK-Tag im Club Sexpark Oberentfelden
👉 FKK-Tag im Saunaclub Sexpark Oberentfelden: FKK-Girls, Sauna und entspannte Clubstimmung