Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Intime Fotos von der Favoritin: Heimlich & ohne Reue

• Antworten
    • Recht hast Du, das hast Du Dir verdient und so viel Vertrauen sollte sie zu Dir schon haben, wer möchte nicht gern Fotos von seiner Favoritin besitzen. Ok ich habe mehrere, nicht Fotos sondern Favoritinnen und nicht ein Foto aber macht nichts.

In Erinnerungen schwelgen und die Fotos Deiner Favo anschauen, was gibt es schöneres und ich mag es dir von Herzen gönnen und hoffe für Dich das es noch lange so weitergeht.
      Vielleicht tut sich ja eine neue Geldquelle auf, einige spielen Lotto um sich einen Ferrari oder ein Haus zu kaufen andere um eine Favoritin zu finanzieren. Ich brauche keinen Ferarri.

• Ja, ich stehe auf meine Favoritin und habe dank WhatsApp viele private Fotos von ihr. Wie süß sie oft aussieht, im Bikini am Strand oder kürzlich beim Erdbeeren-Pflücken auf dem Feld. Und dann denke ich: Wow, Julian, mit der habe ich Sex! Aber damit nicht genug. Julian wäre nicht Julian, wenn er nicht auch während des Sex mit ihr heimlich intime Momente festhalten würde. Und genau an diesem Punkt wird es interessant.

Private Fotos, Nähe und gemeinsame Pay6 Zeit

In der Anfangszeit durfte ich im Zimmer Fotos von ihr im Sexy-Outfit machen. Ich fragte sie, ob sie so einmal mit mir ins Café gehen würde. Ihre Antwort: „Ja, aber nur einmal.“

Mittlerweile haben wir ganze Nächte in meiner Zweitwohnung verbracht. Als sie sich Silikon-Titten machen ließ, durfte ich auch Fotos machen. Dann war es auf einmal plötzlich vorbei. Keine Fotos mehr. Auch Selfies mit uns beiden in meiner Wohnung waren schwer.

Der Bruch beim Thema Fotos

Irgendjemand hatte mal private Fotos von ihr missbraucht. Ich habe die Story nicht verstanden, aber ich habe kapiert, dass sie mich wieder angelogen hat. Die Story machte gar keinen Sinn. Das war richtig ärgerlich.

Heimliche Sex Fotos als Revanche

Ich habe mich dann revanchiert und immer wieder heimlich Fotos von ihr gemacht. Ich habe sie nackt in meinem Zimmer fotografiert und auch intime Situationen heimlich festgehalten. Sie nackt in meinem Zimmer....sie beim Blowjob und Doggy. War nicht schwer. Ich habe einfach gesagt, ich will nur meine Song-List auf Spotify ändern und habe dann meine Kamera draufgehalten. Beim letzten Mal hat sie es geschnallt und war richtig sauer....aber nicht lange. Nur so 4 Minuten.

Die Fotos habe ich verdient und ich bereue nichts

Wenn ich jetzt diese Fotos anschaue, bin ich richtig dankbar. Ich weiss, dass ich eine gute Zeit mit ihr hatte.... und niemand weiss, wie lange ich meine Favoritin noch haben kann. Ich bereue nichts! Es sieht geil aus, wie sie mir einen bläst..... oder ich sie von hinten nehme. Ich habe soviel Geld für sie ausgegeben und die Fotos habe ich verdient! Klar, ich habe ihr Vertrauen missbraucht.... und nix tut mir leid! Gestern hat sie mir wieder nett geschrieben und es geht weiter ...... lach!

Erinnerung und nichts tut mir leid!

Für mich zusammengefasst: Ich kann sie mir finanziell nicht mehr lange leisten. Mein Geld geht langsam zur Neige. Aber durch die Fotos weiß ich, wie intensiv die Zeit war und wie sehr ich sie mochte. Die Fotos bleiben für mich Erinnerung, obwohl klar ist, dass ich damit eine Grenze überschritten habe.

Eure ehrliche Meinung ist gefragt

Wer auf seine Favoritin steht, will intime Fotos oder Videos von ihr besitzen. Oder?