Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Mitarbeiter im Club: Service, Empfang, Bar & Organisation
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
Merci für diesen interessanten Thread !
Bei mir ists längst nicht bei jedem Club gleich.
Der Wohlfühlmoment steht und fällt mit dem ganzen Drum und Dran.
Vielleicht werde ich später noch auf einzelne Clubs näher eingehen, da ich ja mittlerweile sehr viele Saunaclubs kenne...
Sehr gerne, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen die Du in den diversen Clubs gesammelt hast.
-
Mein Eindruck: Warum ich mich im Club History gut betreut fühle
Ich bin mit dem Service der Mitarbeiter im Club History in Liestal rundum zufrieden. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich so gerne und so oft dort bin. Es fängt schon bei der Begrüssung an – warmherzig, freundlich und herzlich. Klar, ich bin Stammkunde, aber auch neue Gäste oder Laufkundschaft werden immer sehr freundlich empfangen.
Die Supervisorinnen vom Club History Diana und Kelly machen einen hervorragenden Job. Sie teilen sich den Tag in Früh- und Spätschicht und führen den Club jeweils alleine. Sie kümmern sich gleichzeitig um das Telefon, die Reception, die Finanzen, die Bar und die Reservationen. Dazwischen wird geputzt, aufgeräumt, Wäsche gemacht, und sie koordinieren Handwerker sowie Lieferanten. Ich staune immer wieder, wie sie all das bewältigen und dabei trotzdem freundlich, ruhig und professionell bleiben. Manchmal bleibt sogar noch etwas Zeit für ein kurzes Gespräch oder einen gemeinsamen Kaffee.
Die gesamte Atmosphäre im Club wirkt auf mich sehr familiär und harmonisch.
Über den Manager Sunny vom Club History kann ich nicht allzu viel sagen, da ich ihn bisher erst einmal gesehen habe – ich bin meistens schon früh im Club. Aber die Tagesplanung scheint immer bestens zu funktionieren, und die Mädchen sowie der gesamte Service im Club sind aus meiner Sicht stets erstklassig.
-
Merci für diesen interessanten Thread !
Bei mir ists längst nicht bei jedem Club gleich.
Der Wohlfühlmoment steht und fällt mit dem ganzen Drum und Dran.
Vielleicht werde ich später noch auf einzelne Clubs näher eingehen, da ich ja mittlerweile sehr viele Saunaclubs kenne...
-
In diesem Thema geht es ausnahmsweise nicht um Sex, einzelne Damen oder konkrete Zimmererlebnisse, sondern um die Menschen, die im Hintergrund dafür sorgen, dass der Clubbetrieb funktioniert.
Service hinter den Kulissen: Wie gut funktioniert das Clubteam?
Wie erlebt ihr die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Saunaclubs, FKK-Clubs, Kontaktbars oder anderen Clubs? Gemeint sind zum Beispiel Bardamen, Reception, Empfang, Supervisoren, Manager und alle, die im Hintergrund den Ablauf organisieren.
Seid ihr mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität zufrieden? Wie erlebt ihr die Wartezeiten am Empfang, an der Bar, beim Bezahlen oder bei der Betreuung im Club? Werden neue Gäste gut informiert und verständlich in Preise, Regeln, Abläufe und Besonderheiten des Clubs eingeführt?
Wie beurteilt ihr den Umgangston der Mitarbeiter gegenüber Gästen und Damen? Wird diskret, respektvoll und lösungsorientiert reagiert, wenn es Fragen, Missverständnisse oder kleinere Probleme gibt? Fühlt ihr euch als Gast willkommen, ernst genommen und gut betreut?
Auch Punkte wie Ordnung, Sauberkeit, Getränkeservice, Stimmung an der Bar, Erreichbarkeit der Reception, Organisation bei Events, Umgang mit Stammgästen und neuen Besuchern sowie die allgemeine Präsenz des Teams können den Eindruck eines Clubbesuchs stark prägen.
Das Team im Hintergrund wird oft unterschätzt
Oft stehen die Damen im Mittelpunkt des Clubgeschehens. Ohne ein gutes Team im Hintergrund würde der Clubbetrieb aber nicht reibungslos laufen. Empfang, Bar, Organisation, Sauberkeit, Stimmung, Diskretion und der Umgang mit Gästen prägen den Gesamteindruck eines Besuchs oft stärker, als man auf den ersten Blick denkt.
Deshalb interessiert mich eure Meinung: Welche Clubs machen beim Service einen guten Eindruck? Wo fühlt ihr euch als Gast wirklich gut betreut? Und wo gibt es aus eurer Sicht Verbesserungsbedarf?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, Einschätzungen und konkrete Beispiele aus der Praxis.