Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Begriffsdefinition & FKK und Saunaclubs

  • Antworten
    • Das war bis vor ca. 10 Jahren so als es noch keine Saunaclubs und Karpatenmädels gab ...


      Keine Saunaclubs ? FKK-Clubs gab es in mindestens Deutschland schon in den späten 80-gern Jahren- ich selber erinnere mich an das Sudfass, Sauna 2000, Zeil 15 uswusf in Frankfurt, und auch in der Schweiz. Also lange vor dem legendären Atlantis in Altenstadt. Auch da erinnere ich mich an einen FKK-Club in Bremgarten der Gebrüder K., die heute das Zeus und Co. betreiben, und in St-Gallen den FKK-Sauna Club vom Remo. Namen habe ich vergessen. Und das sind nur die in der Deutschschweiz um ZH.



      • maxitaxi
        Ich will es versuchen.

        Zitat von wikipedia


        Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.



        Dies ist auch meine Meinung zum Begriff FKK. Wenn ich in einer Werbung für einen Club oder bei einem Clubnamen die Abkürzung FKK sehe, bedeutet dies für mich, dass sich die WGs nackt im Club aufhalten. Club Globe und Westside untermauern dies noch, indem sie z.B. im Globe mit dem Slogan "Montag und Donnerstat sind FKK-Tage - alle Girls ganz nackt!" werben. Dies bedeutet für mich, dass die WGs an den andern Tagen nicht nackt sind. ZK und FO wird jedoch tagtäglich geboten - so einfach ist das. Eventuell fallen die speziellen "Nackttage" irendwann dahin, dann sind die Girls nie mehr ganz nackt im Club. Dann weist auch weder im Club-Namen noch in der Werbung irgend etwas auf FKK hin - Standard bleibt aber nach wie vor ZK und FO!

        Im FKK90 war der Name von allem Anfang an falsch gewählt. Die WGs hielten sich nicht nackt im Club auf. Wenn der Club jetzt Club-Dream heisst, ist dieses Problem ja gelöst.

        Gruss, Jupiter

        • Über das Wort Fkk habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, doch war mir vor ein paar Wochen schon unklar, warum das Swiss-FKK sein Logo und Internetadresse geändert hat. Auf der Internetseite vom Swiss-FKK deutet seit paar Wochen nichts mehr auf Fkk hin??!!! Es heisst nun Club-Swiss.
          http://www.club-swiss.ch aber auch die Adresse http://www.swiss-fkk.ch geht noch und wird auf die Adresse http://www.club-swiss.ch umgeleitet. Auf der Internetseite vom Globe ist aber noch der Banner vom Swiss-FKK drauf, so wie sich der Club vorher nannte. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 3 Wochen, habe ich aber keine Veränderung zu vorher gemerkt, da alles gleich geblieben. Am 31.01.09 haben sie es im Forum bekannt gegeben https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=458


          Die Mädchen laufen im Club immer noch Halbnackt herum, so wie vorher als es noch Swiss-FKK hiess und der Service ist auch gleich wie vorher mit FO, ZK und Gf6. Ist es nun ein Fkk-Club oder nicht???
          Nach der Erklärung vom Jupiter müsste es ein Fkk-club sein aber auch nach der Erklärung vom Admin müsste es ein Fkk-Club sein. Aber warum haben sie dann Fkk überall entfernt?


          Das gleiche ist beim FKK90. Hat er bisher den Name Fkk getragen und nun heisst er club-dream. Warum nicht fkk-dream??? Am Konzept dürfte sich wohl auch nichts geändert haben...ich weis es aber nicht, da noch nie dort gewesen und den club nur aus dem Internet kenne.


          Kann mich jemand aufklären?

          • FKK weist in keinem der Clubs auf eine andere Bedeutung hin als NACKT. Weshalb werben z.B. Globe und Westside mit dem Slogan: "Jeden Montag und Donnerstag, resp. Dienstag und Freitag sind FKK-Tage. Alle Girls ganz Nackt." D.h. ja sicher nicht, dass nur an diesen Tagen ZK und FO geboten werden!

            Zudem führen weder Globe noch Westside im Namen den Begriff FKK (Club Globe - SEX AROUND THE WORLD, resp. Westside Wellness Club).

            Einverstanden?

            • Soviel ich weiss ist das doch so: Ein FKK-Club im Sinne eines Erotik-Etablissments heisst doch, dass sich die Frauen da drin mehr oder wenige nackt bewegen (z.B. Palace. Swiss). Normalerweise bewegen sich die Männer im Bademantel oder im Badetuch eingehüllt. Es stehen auch meistens Wellness-Einrichtungen zur Verfügung: Pool, Sauna, etc.


              Ein Saunaclub ist im Prinzip dasselbe, nur dass die Damen leicht bekleidet sind (z.B. Globe, Kleopatra).


              Mir dem sog. Clubstandard (ZK,FO) hat das eigentlich nichts zu tun. Denn das gibt es auch in Kontaktbars (Z.b. club Life). Umgekehrt gibt es auch FKK- und Saunaclubs, wo nicht alle Frauen ZK und FO anbieten (z.B. Club Plan-B)


              Oder bin ich jetzt falsch?

              • Badwischer, absolut mit Dir einverstanden. FKK bedeutet ganz klar FreiKörperKultur.

                Der Club Palace nennt sich noch heute "erster FKK-Club der Schweiz". Dies bedeutete (und für mich heute noch), man kann (aber man muss nicht) sich in diesem Club nackt bewegen.

                Dass der Begriff FKK etwas mit FO zu tun hat, ist mir absolut unbekannt. Da hätte ich auch gerne eine Erklärung vom Admin, aber bitte mit Quellenangabe.

                Jupiter

                • Hi,
                  I come from USA, and am new in Zurich. I love this place. Anyway, my question is, what is the etiquette in Girls clubs (or should i say brothels?). I mean things like http://www.studio-west180.ch/ or http://www.studio-labelle.ch

                  We don't have anything like this in the US, so i am a little intimidated. Do I need to make a reservation? Or should i just drop in? How does it go? Do I pay first or after? ... etc etc? Sorry if this sounds elementary. I never did this before.

                  Thanks in advance



                  Hi Someone2

                  Guess, that you will be very positively surprised, compared to US! It's really easy going here and so far fully legal.:rolleyes:

                  If you like to have also some nice conversation with girls:p, but also "colleagues" looking for the same;), I recommend you Clubs like WWW.club-Life.ch, WWW.club-Globe.ch , WWW.club-Rouge.ch and partly www.club-dream.ch and there are more.
                  You will find there a couple of WGs, where nice conversation in english is no problem, even appreciated. So you can warm up with the girl and then decide for joining her in a room or not. It goes without saying, that behaving like a gentlemen in these clubs is much appreciated.

                  Clubs like WWW.club-Globe.ch or WWW.club-Rouge.ch are called FKK-clubs, which means you stay there with a bathrobe or a towel only and the girls are in lingerie or partly dressed only or even naked (on certain days). In these clubs you pay an entrance fee 90 or 70CHF per day and then you stay as long as you want in the club. No pressure to join a girl in a room. It is recommended to discuss with the girl in question about your "service-intentions" before joining her in the room. Price chart for girls' serviceses you will find in HP of the respective club.

                  In WWW.club-Life.ch you remain in clothes and the girls are dressed with lingerie or "more". In these clubs you enter for free, drinks are free and you meet the girls at a large bar. You "choose" a girl yourself and start talking with her or
                  Club Life: You ask the barkeeper for some hints or a presentation of the girls.
                  Club Dream: Each girl will come to you, tell you her name and welcome you.
                  It is recommended to talk about your "service-intentions" with the girl in question before joining her in the room. Price chart for girls' serviceses you will find in HP of the respective club.

                  have fun!