Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.

Argentinien | Südamerika

  • Antworten
    • Über den Untergang des MaDaHo's habe ich berichtet. Klar BsAs unterscheidet sich da nicht von Zürich, die Giutmenschen bekommen die Prostitution nie tot, weder in der Schweiz noch in Argentinien. Aber seit der Papst Argentinier ist, wurde alles ein bisschen heiliger. Der neue Präsi der ja vorher schon BsAs und dann den Estaodo BsAs aufräumte wirkt weiter. Der macht das zwar gut ist aber im Zumachen der establisments eben auch sehr effizient. Alles hat zwei Seiten.


      Der pay6 hat sich zu 95% auf das Internet verlegt und wird in den barrios Microcentro, Regoleta und vor allem Palermo ausgetragen. Die girls sind sauber und alles ist doch sicher in BsAs. Ich ging zu allen Tages und Nachtzeiten umher Null-Probleme. Durch die neue Regierung gibt es keinen Strassenwechselkurs mehr. Der USD liegt bei 14 Pesos und die Stunde liegt bei 1000 ARS.


      Also wegen pay6 würde ich jetzt nicht FRA-EZE in 14 Std hindüsen aber ich stehe auf Latinas und wenn ich dann da bin immer gerne.


      crazyhooter

      • MaDaHo's ist und bleibt geschlossen. Gerade als ich letztes Wochenende dort war fanden lokale Wahlen im Bezirk Bs.As. statt. Jemand brachte es fertig, dass auch Hippopothamus in Recoleta geschlossen wurde.
        An der Ecke Plaza Recoleta / Cementerio ist eine Bar wo sich die Teilzeit WG's so ab 22:00 ein stell dich ein gaben. Die Auswahl war limitiert aber OK und ich kam auf meine Kosten.
        Dies ist der einzige Ort wo Man(n) z.Z. überhaupt noch Gelegenheit hat vor dem Abenteuerentscheid mit einer Frau zu sprechen.
        Ansonsten hat sich das Gewerbe total aufs Internet verlagert. Je nach Stadtgebiet (Zentrum= Microcentro) hat es hunderte von Bewerberinnen.
        Die Preise in Argentinien boahhhh... haben sich explosionsartig entwickelt. Ein servicio completo (ohne Zeitmessung; d.h. ca 2 Std. ) kosten 2000 Pesos. Zum offiziellen Kurs 9,4 sind das 212 EUR zum Strassenkurs 12,8 immer noch 156 EUR. Für Valeria, eine super sexy MILF, welche im Büro einer Recycling Firma arbeitet und 800 Pesos im Monat verdient ist das ein Vermögen.
        Da nach wie vor der Schnitt attraktiver Frauen in Argentinien im Allg. und in Bs.As. im Speziellen ungemein hoch ist, hat Mann die unlimitierte Auswahl. Ob Mann dann aber auch immer Glück hat und die Chemie stimmt ist fraglich.
        Mit Valeria konnte ich das vorher abchecken bevor ich mich auf ein Techtel Mechtel mit ihr einlies. Wir hatten ein gute Zeit zusammen.:happy:
        Für nicht Kenner von Argentinien und nicht Spanisch sprechende Besucher muss ich von Abenteuern in Bs.As. abraten. In meinen Vorposts war ich immer sehr positiv und bereute auch diesen Trip nicht, aber seit Argentinien den Papst stellt machen alle auf heilig und mit 35% Inflation tut sich alles umso schwerer.

        • Vorgeschichte
          Die GF6-ler wissen ich bin fan von Argentinien. Ich glaube auch nach wievor die besten Frauen der Welt kommen von hier. Diese „petite“ in KF34 Brünette mit einem schönen Vorbau, hoch bis zu 1,80 KF 36 mit gemachten 36 E oder gar 36F ein Traum. In Clubs wie MaDaHo’s pilgerten an einem jeden Abend 150-200 der tollsten Frauen ivon ganz Südamerika nach hier um sich in einem der besten Nachtleben überhaupt, ganz sicher aber Südamerikas zu tummeln. Sie flogen von überallher nach Buenos Aires vergnügten sich hier und boten den besten Sex aus sicheren Clubs und für uns Freier ein geschützter Ort um sich einer WG zu nähern.
          Heute
          Ich bin im Moment in Bs.As. und es ist zum heulen. Leute was hier abgeht es treibt mir die Tränen über die Wangen. Die Gruppe La Alameda das sind so halb heilig gesprochene welche die Clubs in Regoletta denunzierten. Sie sagten ihnen das Weisspulvergeschäft nach und wie in der Schweiz sprachen sich die Halbheiligen für den Schutz der armen Frauen aus, welche ja nur zum Sex gezwungen würden denn sonst, so wie sie denkend, würden ja diese Arbeit wohl nie machen sondern nur in Lumpen rumlaufen und missionieren.
          Die Folge
          Es gibt an jedem Abfallkübel auf der Strasse so 1-2 verschiedene in 20-30 Kopien ausgelegte, aufgeklebte Zettel mit einer Telefonnummer und irgend einer Tusse einfarbig drauf wo dann klein auch noch die Adressse steht. Da sind irgendwelche Wohnhäuser unten an der Klingel steht nur die Nummer man drückt und harrt der Dinge. Das ist mir einfach zu riskant, denn nie werde ich das sehen was auf dem Zettel abgebildet steht und ich weiss ja nicht wo ich hineinlaufe und ob mir die WG dann auch in Chemie und überhaupt gefällt. Viel bieten sich da in den Wohnhäusern an der Av. Libertad zwischen Corrientes und Lavalle oder aber an der Av. Esmeraldas zwischen Tucuman und Lavalle an. An der Av. Cordoba hat es zwei Café mit einschlägigen Kontakten zum einen das Café Exedera and der 999 Av. Cordoba das ist an der Ecke Av. 9 Julio und das Café Orleans an der 499 Av. Cordoba das ist Ecke San Martin grad hinter der Tourieinkaufsmeile der Av. Florida. Im ersteren waren nur Männer während es im letzteren, Orleans es einige Frauen hatte. Ich sag mal Brazi allerbestens 2te eher aber 3te Wahl. Nun mal ehrlich gehe ich nach Bs.As. um dritte Wahl Brazis zu ficken also da hört des doch auf oder?
          Was noch bleibt sind die Internetseiten deren gibt es einige aber ob die Bilder dann auch dem entsprechen was man erwartet hat steht ja auf einem anderen Blatt.
          Selbst jene Knuppensager unter euch welche mich immer anmachten, das Madaho’s sei zu teuer, die gehende Rate ist immer noch so um 1200 Pesos Argentino das sind im Schwarzmarkt zu 14 P zum Euro so um die 80 Euro für einen Optifick erster Klasse eine Stunde bei dir im Hotel. Nun spielt alles im Untergrund auf insider wenn man eine mal kennt geht man wohl immer wieder. Alle meine Nummern sind out of service und es herrscht eine Heulstimmung. Letzt bin ich drei Tage in meinem geliebten Buenos Aires bei schönem Wetter warmen 23 Grad leicht gekleideten tollen Frauen und gar nichts geht.
          Es bleibt mir nur von den guten alten Zeiten zu träumen; den Christina nimmt sich Hugo Chavez und Castro als ihr Vorbild und seit der Papst Argentinier ist meinen die Heiligen eh sie müssten alles säubern hier. Ein dejá vu es kommt mir vor wie die Zürcher welche es sich zum Ziel setzten die Prostitution auf dieser Welt abzuschaffen. :schock:



          crazyhooter
          zum heulen

          • Hallo Mercury ja da hatten wir es gerade davon:
            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3126

            Mein langjähriger Stern aus Venezuela verblasst allmählich. Ich muss in Venezuela meine WG wechseln. Bin 4x im Jahr in Maturin und Pto Fijo oft in Maquetia Airport nie in Caracas.

            So auch wieder Ende diesen Monat. Für einen guten Tip (auch per PN) bin ich immer zu haben.

            Ich weiss sehr wohl ob den Venezolanischen Qualitäten. WENN sie gut sind sind sie wirklich outstanding.

            crazyhooter

            • Endlich es war wieder einmal so weit und ich durfte ins Epizentrum der allerschönsten Frauen auf Planet Erde- Buenos Aires Argentina.
              Wer Latinas liebt und die Besten der Besten aus ganz Südamerika treffen will ist hier goldrichtig.

              Es wurde schon einiges unter Brasilien diskutiert bzw. zusammengefasst.

              Mein Besuch war aber auch etwas überschattet. Einer der bekanntesten wenn auch nicht billigen Clubs ist MaDaHo's an der Calle Vincente Lopez. (Marciano Daniel und Horacio die drei Gründer / Besitzer des Clubs). Losgehts um 23:00 und Spitze ist um 00:00 Uhr mit ca. 100 WG's. Ja ich bin Freund von Frauen mit grossen auch gemachten Brüsten D cup ist hier das min. Mass Spassig vorallem wenn der BH 36DD und das Höschen ebenfalls 36 oder gar 34 Grösse hat-traumhaft.

              Leider hat Argentinien i.Allg. und MaDaHo im speziellen mit Inflation zu kämpfen. Eintritt neu P180 , Barfine = 1 copa für das girl P400 und die girls zwischen P800 und P1000. Mit 5,30P zum Euro nicht billig.

              Ich konnte dann aber bei Paula nicht widerstehen. Grosse schlanke Latina, ARG/COL Herkunft 28 jährig gemachte schöne 36DD geiler Arsch - Latina halt. War lustig und witzig. Kam mit ins Hotel ohne Probleme. Sex ist wie immer mit Latinas einfach berauschend.

              Später in der Woche musste ich mir aber dann ein neues Etablisement erkundschaften. Gleich um die Ecke ist Sodoma 2233 Vincente Lopez Recoleta Bs.As. www.sodomanight.com.ar. Ein kleiner Club unscheinbar aber mit einer bemerkenswerten software. Eintritt P120 inkl. 2 drinks , Barfine= 1 Drink P150 die girls P600 bis P800. Tolle Frauen hat weniger aber auch chicas ( Junghühner).Eher etwas für den Mann ders gerne ruhiger mit einer erfahrenen Frau hat.


              Gelockt hat klein crazy ein Hammerteil mt 36FF in einem Golddress. War mir aber zu auffällig, nuttig für Hotel. Dann erspäte ich eine etwas ältere in der Ecke sprach sie mit einer Kollegin. Das hat mich echt angemacht. Ein Blick genügte wir schauten ungezwungen dem Treiben zu und allmählich kam sie näher. Mika mit Barnamen war lustig und witzig .
              Sie fragte immer wieder nach und so ergab sich ein gutes Gespräch. Wir sassen da sicher eine Std. Und wären wohl immer noch dort hätte ich dann nicht gelegentlich einen Vorschlag gemacht.
              Im Hotel-Zimmer dann lockere Atmosphäre Mika war kürzlich in Genf ,Lugano und Paris und hatte wieder ihren ersten Arbeitstag. Ein geiler Tittenfick ins Oelbad, Missio und dann ritt sie mich mit ihren massiver, springenden Titten. Ich könnte mich verschlucken ob den tollen Dingern. Massierte sie und sie war patsch nass und ich schoss aus vollem Rohr. Mika kommt wieder in die Schweiz- da muss ich auf dem laufenden bleiben.

              Immer beliebter werden die Kleinanzeigen mit Post it an öffentlichen Tel Zellen. Dies sind dann auch WG's in der nahen Umgebung. Ich weiss einfach nicht auf was man sich einlässt und ob nicht plötzlich ein "Bruder" aus dem Hinterhalt auftritt. Auch schätze ich die Auswahl in einem Club. Die meisten Mädchen wenns ihnen gefallen hat und du dich nicht wie die lokalen Machos benimmst, geben dir die Nummer. Dukannst dann am nächsten Tag anrufen und etwas vereinbaren.
              Wichtig ist du musst das System verstehen. Kaufst du der WG eine copa ist sie frei für 2 Std. Kommt sie innerhalb 2 Std zurück kann sie weider gehen. Kommt sie aber an dem Tag später oder nicht meht zurück kann sie am nächsten Tag nicht in den Club. Das kann Freier umgehen in dem er a) 3 copas kauft oder b) Privat mit der WG was abmacht.

              Am allerbesten ist jedoch eine Liste mit Nummern welche du vorinformierst, wenn du in Bs.As. bist- dann wartet la Bella schon im Hotel auf dich. :vollgas:

              crazyhooter

              Einmal editiert, zuletzt von crazyhooter () aus folgendem Grund: @administrator up admin eigentlich wollte ich einen separaten Formusbeitrag Argentinien gründen und die Arg Beiträge einbinde

              • Als ich dann zurück in Buenos Aires war, hatte ich nochmals gut 1 Woche um die Stadt unsicher zu machen. Und die eine oder andere Frau zu beglücken, ich war dann noch 3 Mal im Esmeralda VIP, da es dort in der Regel immer genügend hübsche Frauen hatte und ich konnte auch ungefähr den Service erwarten welchen ich für 200 P erhalte.

                Uma, 23 J. 90/60/93, 168cm, blonde kurze Haare, sehr schöner Körper,

                Sie kam ins Zimmer rein und fragte mich welchen Service ich gebucht hätte, da man das finanzielle mit der Rezeptionistin regelt und auch die Dauer abmacht, ich antwortete Uma dann 1 Stunde und sie fragte mich normal oder spezial und ich frage was heisst hier spezial?
                Und sie erklärte mir, dass Spezial FO, FOT und Anal beinhaltet, aber das doppelte kostet für die Stunde oder wir würden statt einer Stunde eine halbe Stunde machen, das folgende Angebot machte mich dann schon scharf und ich sagte ihr, ich nähme das Spezialprogramm, dann ging sie wieder raus aus dem Zimmer und liess sich sicherlich 15 min nicht mehr blicken.
                Als Uma dann zurück kam, war die lange Wartezeit im Nu vergessen, denn ich bekam sogleich von ihr die Zunge in den Hals gestreckt und fing sofort mit einem FO ohne Handeinsatz an, aber in einem Tempo, dass ich sie bremsen musste; da ich sonst mein Pulver gleich verschossen hätte.


                Habe Uma dann ein wenig gefingert und sie führte einen Finger von mir direkt zu ihrem Hintereingang und meinte ich soll einfach reinstecken, naja so habe ich sie gleichzeitig mit 2 Fingern in 2 Höhlen verwöhnt und sie stöhnt immer mehr und mehr und sie lutschte Gross-Oracle immer noch und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schoss ihre eine volle Ladung in den Mund, so ein intensives FOT hatte ich schon lange nicht mehr, es war zwar voll Geil mit ihr, aber wenn ich bedenke, dass ich sie auch noch hätte ficken können und zwar auch Anal, bereute ich es schon ein wenig, dass ich mich wieder mal zu schnell abmelken liess, da bin ich wahrlich an einen Vollprofi geraten.


                ------


                Camila, 23 J., 164cm, schulterlange blonde Haare und ein Engelsgesicht, schlicht unvorstellbar hübsch, B-Cup, und perfekter Körper, Körperbau etwa mit der Iris vom Palace in Root vergleichbar, Nichtraucherin


                Habe eine Stunde mit Standard-Service gebucht, heisst FM, Küssen und verschiedene Stellungen, war eine sehr zärtlich Nummer mit Camila und hätte das Erlebnis mit ihr gerne nochmals wiederholt, aber auch der liebe Oracle ist nicht Dauer-Geil und so blieb es bei einem einmaligen Erlebnis mit ihr.
                ------
                Jessica 21 J., 158cm, A-Cup, blond,

                Eigentlich buchte ich ein anderes WG, aber die war dann leider noch eine halbe Stunde besetzt und so lange wollte ich dann nicht warten und auch Jessica bot mir statt dem 1 Stundenservice den tabulosen ½ Stunden Service mit FOT und Anal an und ich liess mich wieder überreden, wenn ich auch genau wusste, dass es doch nur wieder um das schnelle entsaften ging.
                Ich war ja an dem Tag wohl noch nicht so geil, da ich ja täglich Übung hatte und so fing das ganze mit einem hektischen FO an und ich bremste Jessica ein wenig und meinte das ich es gerne gefühlvoller hätte.
                So blies sie mich zärtlicher und sie schlug dann vor, dass wir Conti montieren und so ging es dann in :missionar: und danach in :doggy: weiter, Anal ist zwar nicht meine Stärke aber wenn es schon inbegriffen ist warum auch nicht wieder mal probieren und sie schmierte meinen Besten mit GG ein und führte ihn an ihr hinteres Löchlein ein.
                Ich hatte zuerst bedenken, ob dieser zierliche Frauenkörper meinen Besten auch aufnehmen kann, aber sie schob sich ihn bis zum Anschlag rein und ich muss zugeben, dass war schon geil und wahrlich ein ganz anderes Gefühl als Standard Missio(lag vielleicht auch daran, dass sie sich die Muschi mit GG einrieb, dass ich meinte ich fick ein Fussbaldfeld).
                Habe sie dann eine Weile so ran genommen und dann aufgehört und sie machte mich mit einem FOT fertig.

                Jessica hat einen sehr profesionellen Service abgeliefert, sicherlich befriedigend, aber richtig warm werde ich eben nicht, wenn es das Ziel des WG’s möglichst schnell den Gast abzumelken, liegt wohl vielleicht auch an der kurzen Servicedauer.

                Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Esmeralda Vip sicherlich gut für eine schnelle Nummer ist und auch gewisse Service Standards werden erfüllt, so manches WG von dort, könnte ohne Probleme mit den WG in unseren Clubs mithalten.


                Habe in der Vergangenheit auch schon längere Einheiten gemacht, aber dann muss es schon was ganz spezielles sein, aber das wäre wohl wieder eine Geschichte aus der Vergangenheit.


                Gruss

                • Ich kam gerade zurück aus Argentinien bzw. flog weiter nach Chile. Nun Mendoza ist ein eher verhalten ruhiges Nest. Ich habe mich dort gut unterhalten aber zum aufreissen ist das m.E. der falsche Ort. Du fällst als Ausländer und Tourista natürlich auf und bei gewissen Frauen weckt das Interesse. Im grossen Einkaufscenter wo es auch Restaurants und Bars hat z.B.
                  Wenn du sicher sein willst, kommst du von B.A. und nimmst jemanden mit. Da sind die Tage kurzweilig und die Abende gesichert.

                  Also das mit den Kontaktbars in B.A. kapier ich nicht. Bitte verstehe ganz B.A. ist eine riesige Kontaktbar! Ausser im Caminito wo sich nun wirklich nur Touris tümmeln findest du überall tolle Frauen. Regoleta, Palermo und vorallem Puerto Madeiro.

                  Letztes Wochenende musste ich auf Montag zum Arbeiten warten und ging nach Palermo. Dort hat es Tangoschulen und kannst an Milongas tanzen zum umfallen. Du triffst dort die tollsten Frauen die du dir erträumen kannst.

                  oracle
                  ja Oracle stell dir vor ich hatte ein W.E. OHNE Madaho's !! Das hats noch nie gegeben :super:

                  Crazyhooter

                  • Hallo Oracle
                    Mich würde es aber noch interessieren ob es in B.A. eigentlich auch Kontaktbar's im Style vom Key Largo (San Jose Costa Rica) oder Sonne Zürich gibt, wo kein Eintritt und Ladyfees zu bezahlen sind mit attraktiven Girls? Und hättest du ev. noch ein paar Tipps zu Mendoza auf Lager?



                    Sorry in Mendoza war ich bis jetzt leider noch nie, da ich einfach denke, dass ich wohl dort nur absaufen würde, bei dem riesigen Weingebiet, deswegen kann ich dir zu der Region nichts sagen. Im schlimmsten Fall einen Taxista fahren, die sind meistens doch kompetent, aber werden dich zuerst sicherlich zu einer Bar oder ähnliches fahren wo sie eine Kommission erhalten. Vielleicht steht im www.WorldSexGuide.com etwas oder auf www.argentinaprivate.com .

                    Frei von Eintritt sind eigentlich alle Nachtclubs, aber du musst dann mit einer Minimumkonsumation rechnen, ausser im Cocodrilo war es frei von allem, aber die Girls wollen auch was konsumieren, werde noch in den nächsten Tagen meine Schlussberichte über den letzten Aufenthalt in Buenos Aires ins Forum stellen.

                    Gruss

                    • Hallo Oracle
                      Mit Interesse habe ich deine Berichte zu Argentinien gelesen. Ich verreise im Februar das erste mal in dieses wunderschöne Land und beabsichtige ca. drei Wochen in Buenos Aires und Mendoza zu verbringen. In Buenos Aires sollte ich nun dank dir über zahlreiche Tipps verfügen wo sich die Chicas tummeln. Werde dort sicher mal das Madahos besuchen gehen. Mich würde es aber noch interessieren ob es in B.A. eigentlich auch Kontaktbar's im Style vom Key Largo (San Jose Costa Rica) oder Sonne Zürich gibt, wo kein Eintritt und Ladyfees zu bezahlen sind mit attraktiven Girls? Und hättest du ev. noch ein paar Tipps zu Mendoza auf Lager? Werde mich natürlich dann mit meinem Erfahrungsbericht revanchieren. Vielen Dank und Gruss

                      • Lieber Crazyhooter

                        Vielen Dank für dein Mitgefühl für mein "grauenvolles Leiden" in den argentinischen Clubs, aber so schlimm wie es sich wohl anhört, war es doch nicht, denn ich habe die Zeit dort sehr genossen und bin leider schon wieder zurück in der Schweiz, dein Posting kam genau ein Tag zu spät, andernfalls hätte ich deinen Topshot wohl noch kennengelernt, aber als ich dann zurück in Buenos Aires war, habe ich doch noch einige tolle Frauen kennengelernt(Berichte werden noch folgen).

                        Ja du hast schon recht, dass ich ein wenig versucht habe Alternativen zu finden gegenüber dem Madahos, vielleicht wäre das Cocodrilo eine(anscheinend der älteste und bekannteste Nachtclub von Buenos Aires für Portenos), aber Madahos spielt inzwischen in einer eigenen Liga, ausser das Black hatte früher eine Zeitlang in der selben Liga mitgespielt.

                        Wenn du dann in Mar del Plata bist, musst du uns dann unbedingt mitteilen wie es war, denn ich kann mich noch an ein anderes Mal erinnern als ich vor 2 Jahren dort war und es hatte sicherlich 50 WG's, ist zwar wesentlich kleiner als das Mutterhaus in BA, aber hat in der Peak-Season sicherlich genügend Topshots.

                        Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass mit den Gauchas.

                        Gruss

                        • Lieber Oracle ich verfolge dein "Leiden" und muss schmunzeln. Auch du versuchst krampfhaft eine Alternative zu Madaho's zu suchen. Es gibt sie nicht!! (You get what you pay for)
                          Spannend war dein Bericht Madaho's La Plata. Ich bin oft auf der Raffinerie dort und will mir das mal reinziehen.
                          Ab Mitte Januar habe ich wieder die Freuden Argentinische Frauen zu fühlen, riechen und Gauchas zu reiten.
                          Als Abschluss deines Urlaubs und zur Sicherstellung eines weiteren deiner amurösen Berichte lege ich dir hier noch einen meiner Stammwerte bei. Ich tu das sonst nicht, bin eher der schweigende Geniesser, aber du hast dich mit Berichten so engagiert und das gehört belohnt ... Mit einer rattenscharfen Beleza. Sag ihr einen schönen Gruss "d'el Suizo loco."

                          Buena suerte
                          crazyhooter

                          • oracle
                            Deine Erlebnisberichte aus Argentinien sind sehr spannend. ich lese deine Berichte gerne, weil sie detailgenau und ehrlich abgefasst sind.

                            Wieviel CHF sind 100P ???



                            knuti


                            Danke für das positive Echo, es freut mich zu hören, dass es Leser gibt, welche mit Freude meine Berichte lesen.

                            Nun im im Moment sind 100 P etwa 28 Franken, oder 1 CHF = 3,66 Pesos Stand 31.12.2009, ich weiss es hört sich fast lachhaft an was die Preise hier im Vergleich bei uns sind. Aber Geld bleibt Geld egal wo auf der Welt und wenn man dann wieder aus dem vollen Topf schöpft wie ich, dann kommt doch ganz sehr schnell auch ein kleines Sümmchen zusammen.

                            Gruss

                            • Zuerst mal ein gutes neues Jahr 2010 an alle, da denken sich viele was macht den der Oracle um diese Zeit am Computer, aber weit gefehlt, bei mir hier in Buenos Aires sind 4 Stunden Zeitverschiebung und ich bin erst in einer Stunde verabredet mit einer Chica um den Jahreswechsel zu feiern und deswegen kann ich auch gleich den ersten Bericht des Jahres 2010 zum besten geben.

                              Es ist auch mein letzter Bericht aus Mar del Plata, vielleicht kommt dann nochmals von Buenos Aires, was heisst hier vielleicht....? Ja sicher kommt da noch was...

                              Also...

                              War dann am letzten Abend nochmals auf der Gasse, habe wie üblich sehr spät dinniert und wollte eigentlich nochmals ins Casita Verde, aber der Club hat wie mir gesagt wurde nur von Mittwoch bis Sonntag offen, welch ein Verlust, so konnte ich mich gar nicht mehr von Mariana verabschieden:traurig:, die Bar war zu aber es hatte trotzdem WG’s dort, es kamen dann 2 WG’s mit relativ viel Speck an den Hüften, obwohl es Junghühner waren, aber ich konnte und wollte mir nicht vorstellen wie es mit einer von den beiden wohl sein könnte auf der Matte:schock: und so machte ich mich wieder auf den Weg, zur Ueberraschung des Taxifahrers der draussen wartete, da er wohl 5 P Kommission erhalten hätte, wäre ich dort geblieben.

                              Und so machte ich mich halt nochmals ins Madahos auf, da ich annahm, dass Paula sicherlich auch da ist, aber ich erblickte sie nicht und so sprach ich mit der ein oder anderen Frau, aber nichts wirklich ansprechendes für mich dabei, da auch heute nicht allzu viele Frauen anwesend waren. Es soll ja anscheinend in der Peak-Season bis zu 60 WG’s haben, aber eben erst ab Mitte Januar.

                              So sass ich an der Bar und liess meinen Blick immer wieder durch den Club schweifen, wieder in der Ferne von ein paar Metern winkte mir jemand zu, fuck es ist so dunkel hier oder bin ich einfach übernächtigt oder sollte ich doch mal einen Sehtest absolvieren.
                              Als sie auf mich zukam, erkannte ich Paula auch gleich, ein flüchtiges Küsschen auf die Wange und ich strahlte wieder:happy:, denn ich dachte schon, dass ich heute wohl leer ausgehen würde.
                              Wir sprachen dann ein wenig über das Leben und sie faszinierte mich einfach, da sie doch offen war für vieles und hat mir vorgeschlagen ob ich nicht ein Trio(Dreier) machen möchte:staunen:, sie hat mir dann 2 WG’s vorgestellt, aber mit denen konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen im Bett zu landen, bis dann Gabriela, 27 J., 165cm, A-Cup, Latina-Typ kam und wir wurden uns einig, mir wurde natürlich vieles versprochen, wie die Lesboshow und FO, dass ich eine unvergessliche Zeit erleben würde mit den beiden etc..., die ganze Vorstellung macht mich natürlich neugierig und zugleich geil.

                              Schnell einen Drink für Gabi bestellt und die Girls gingen sich dann umziehen und wir gingen mit einem Taxi in ein anderes Stundenhotel, das grössere Zimmer hat. Kostenpunkt war dann 180 P, was mich doch erstaunte, Begründung war, dass ich mit 2 Girls auf ein Zimmer gehe, aber in dem Moment war das mir auch egal, da ich möglichst schnell ins Paradies rauschen wollte.
                              Das Zimmer hatte wenigstens einen Jacuzzi, die beiden Girls gingen zuerst ins Bad und ich machte es mir inzwischen auf dem Bett gemütlich.

                              Dann kamen die beiden endlich und haben mich abgeknutscht, Paula küsste mich und Gaby montierte einen Gummi und fing an zu blasen, aber sie bläst sehr hart und mit viel Zahn- und Handeinsatz, irgendwie kam mir vor die möchte mich einfach schnell zum Spritzen bringen und das wars dann wohl, aber da habt ihr nicht mit Oracle gerechnet, denn der bringt ja schon ein wenig Club und WG-Erfahrung mit.

                              Ich habe die 2 Mädels aufgefordert mir eine Show zu zeigen und Gaby meinte, dass das zusätzlich kostet und dafür war ich dann wieder nicht bereit, da es im Club anderst ausgemacht war, irgendwie kam immer mehr das Gefühl, dass die beiden mich ganz übel verarschen!:doof:

                              Paula hat mich dann mit FM geblasen und wie ich sie so anschaute, zuckte sie mit den Schultern, da habe ich schon verstanden, dass sie sich wohl genierte vor Gaby mich mit einem FO zu verwöhnen, so bekam ich halt ein solala FM und dann sattelte sie wenigstens auf, das war wirklich gut und schön, ich meinte dann, dass jetzt Gaby auch was davon haben soll und zwar in Doggy, Conti gewechselt und habe sie dann mal so richtig hart durchge.....bis zum abwinken, mein bester hätte gerne abgeschossen, aber die Flasche Wein vom Abendessen machte sich bemerkbar, hart wie Holcim-Beton – jedoch der Knopf für den Abschuss nicht sichtbar.

                              Wir haben dann in den Jacuzzi gewechselt, welch eine Wohltat das sprudelnde Wasser und 2 Girls mit mir drin, also nochmals Conti montiert und Paula oben, Gaby daneben und küsste mich mit Zunge und Zähnen, sie brachte ihren Mund so weit auf, dass ich dachte, dass muss eine Schlange sein die ihren Kiefer aushängen kann um ihre Beute zu verschlingen, deswegen auch ihr Küsse immer wieder mit Zahneinsatz gegen meine Lippen, autsch.:schock:

                              Die ganze Situation mit den beiden ist irgendwie verkorkst, ich und mein Bester irgendwie berauscht vom Wein und die beiden Girls wollen keine Show machen, kein FO, sprich kein geiler Dreier wie ich es mir vorstellte, nach einer Stunde klingelte das Telefon, Gaby sagte mir, dass die Zeit nun vorüber sei, da klingelte es dann bei mir auch, dass ich ganz übel verarscht worden bin:wütend: von den beiden, speziell von Gaby, die scheint mir ein ganz ausgefuchstes WG zu sein und mit allen Wässerchen gewaschen.

                              Das Abenteuer am letzten Abend in Mar del Plata lösche ich wohl wieder schnell in meinem oberen Stübchen, da ich wohl wieder mal unvernünftig wurde infolge Alkoholkonsums, obwohl es manchmal umgekehrt ist und ich schon die geilsten Abenteuer erlebt habe. Der tolle Dreier hat mich wieder ein argentinisches Kleinvermögen gekostet von ca. 1200 P (2x400 für die WG’s, 180 Motel, 200 diverse Getränke).

                              Abschliessend zu diesem Negativerlebnis: ich kann noch so erfahren sein, wenn ich an raffinierte WG’s gerate und ich auch noch Alk intus habe und dabei noch geil bin, dann können eben schlechte Erlebnisse geschehen, aber da ich eben in Urlaub bin und es mir sonst eben sehr gut geht und ich mich auch durch sowas sicherlich runterziehen lasse, tu ich es damit ab, dass ich halt mal einen schwachen Moment hatte und mir die Hosen runterziehen liess.
                              Es gibt schlimmeres, als gerade das erlebte und im Urlaub sehe ich das nicht so eng, vor allem dann nicht mehr, wenn ich wieder darüber ein paar Stunden geschlafen habe und schon bald wieder eine heisse Argentinierin im Bett habe.


                              • ... hast du eventuell auch noch erfahrungen gemacht in chile??? dies wäre aktuell einer meiner "traumdestinationen" ... :confused:

                                happy new year und guet ruetsch ... cu - on 6profi.com




                                Hallo check626

                                Gerne geschehen für die Berichte, betreffend Chile kann ich leider nicht weiterhelfen, obwohl ich auch schon in Chile war, das liegt jedoch schon einige Jahre zurück und ich war damals in Begleitung und deswegen keine Erfahrung mit Paysex in Chile.

                                Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2010 und alles Gute.

                                DeBaer
                                Wann willst du nach Südamerika? Da du eben das Wetter erwähnst, in Argentinien ist jetzt Sommer bis etwa Februar/März ist es schön warm und dann wird es wieder spürbar kühler, in Brasilien ist es generell wärmer als in Argentinien.

                                Gruss

                                • Madahos, neben dem Sheraton Hotel, ...
                                  :smile:

                                  Nach 1 1/2 Stunden dann zusammen ein Taxi genommen und bis zu meinem Hotel gefahren, mit einem Kuss verabschiedet und sie ist dann wohl auch nach Hause.

                                  Ich habe übrigens Paula gefragt, ob ich die Bilder ins Internet stellen kann und sie verneinte zuerst, aber nachdem ich ihr sagte, dass es eine Page in der Schweiz ist, sei es Okay.



                                  ... :lachen:
                                  ok, ich habe deinen interessanten und animierenden bericht gelesen. folgedessen habe ich einen flug gebucht und werde wohl in nächster oder kürzerer zeit hier auf dem forum (für en moment) nicht abkömmlich sein.
                                  :top:

                                  aber nichstdestotrotz möchte ich dir und allen danken fürs jahr und die diversen berichte und infos. ich empfinde es als sehr hilfreich und interessant. durch die mitmenschen und kollegen, wie auch die kolleginnen, lernen wir und erfahren mehr, als es unser eigener horizont erlaubt. dies, speziell dies, empfinde ich sehr interessant und verlockend am internet und an diesem forum, welches doch so einiges bittet.

                                  ... hast du eventuell auch noch erfahrungen gemacht in chile??? dies wäre aktuell einer meiner "traumdestinationen" ... :confused:

                                  happy new year und guet ruetsch ... cu - on 6profi.com

                                  • Madahos, neben dem Sheraton Hotel, Minimumkonsuation 60 P = ein Getränk, Ladydrink 80 P und dann kann man das WG mitnehmen

                                    So gestern Sonntag habe ich mal dem Ableger vom Madahos hier in MDP einen Besuch abgestattet, gegen 1.30 Uhr eingetreten und im Vergleich zum Mutterhaus in Recolete wesentlich kleiner und ich würde fast sagen gähnende Leere, etwa 20 WG’s anwesend von nicht allzu hoher Optikgarantie, einige sicherlich schon gegen 30 J.(mir gefallen die bis 25 jährigen halt besser) und etwa 10 WG’s schon besetzt.

                                    Hätte mir vielleicht Crazyhooters Rat doch zur Brust nehmen und doch früher auf die Pirsch gehen sollen, da wohl die Topshots schon weg oder besetzt waren, naja die erste die mich anquatscht ist Soledad von der Provinz Missiones(dort sind die Wasserfälle von Iguazu), 27 J, ca. 165cm, ein paar Sili-Implantate:staunen:, wir haben ein wenig gesprochen, aber ich wurde nicht warm mit ihr und deswegen auch ihre Anfrage auf ein Getränk abgelehnt, da bin ich vielleicht einfach kühl und brutal, da ich einfach nicht meine Zeit vergeuden will mit einer WG welche mir nicht von Anfang an gefällt.

                                    Es muss dieses knisternde Gefühl vorhanden sein, dass ich mich auf mehr einlasse, wenn es auch ein WG ist. Habe dann ein wenig im Club rumgeschaut und habe dann ein WG von der Ferne(10m, es ist relativ schlechte Beleuchtung im Club) erblickt und zwei, drei Mal angeschaut und da kam sie auch schon an, der Blick des Mannes sieht im ersten Moment nur die 2 grossen Melonen von Paula, 20 J., 168cm, C-Cup, ein bisschen mehr an der Hüfte, aber immer noch eine tolle Figur.

                                    Wir wurden uns dann relativ sehr schnell einig, 400 P für 2 Stunden habe ich dann ausgehandelt, das markten muss leider sein, andernfalls wird man doch schnell abgezockt und bekommt auch noch einen miesen Service. Ich bin es mir auch nicht mehr so gewohnt bin zu markten, da wir in der Schweiz in der Regel Fixpreise in den Clubs haben.

                                    Das Stundenhotel ist ein Block vom Club entfernt, kostete 80 P und war ein mega winziges Zimmer mit einem 2 m2 Bad, wenn man jedoch geil ist, ist das sowieso sekundär.

                                    Paula ist dem küssen wohl nicht so angetan, obwohl ich frisch rasiert war, naja wenigstens bekam ich ein tolles FO, in der Folge dann Missio, Doggy und dann hätte ich noch gerne einmal ein FO gehabt, aber Paula meinte dann, dass sie mich nicht mehr oral verwöhnt, da ich sie schon gefickt habe und sie ihren eigenen Duft nicht mag, das habe ich dann gar nicht verstanden, denn gefickt haben wir ja mit Gummi und was soll das jetzt???:wütend:
                                    Da versteh einer die Weiber?:confused:

                                    Okay dann halt wieder Gummi montiert und wir gingen in Rodeostellung bis zum erlösenden Schuss, sicherlich ist Paula nicht der Ueberflieger an WG, aber sie hatte einfach ihren Reiz und die 2 Naturmelonen, einfach geil zu sehen wie sie wippten!:smile:

                                    Nach 1 1/2 Stunden dann zusammen ein Taxi genommen und bis zu meinem Hotel gefahren, mit einem Kuss verabschiedet und sie ist dann wohl auch nach Hause.

                                    Ich habe übrigens Paula gefragt, ob ich die Bilder ins Internet stellen kann und sie verneinte zuerst, aber nachdem ich ihr sagte, dass es eine Page in der Schweiz ist, sei es Okay.

                                    • So das wird wohl ein zweiteiliger Bericht, da ich mit dem zweiten Teil noch nicht fertig bin.

                                      Nachdem ich von Buenos Aires nach Mar del Plata gereist bin und nun auch schon 2 Tage hier bin, habe ich genügend Infos über das Net geholt und bin auf eine Seite mit dem Namen http://www.argentinaprivate.com gestossen,ist ein Forum über Argentinien, hat sehr viel Infos, bin eigentlich überrascht, dass ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen bin, da ich ja schon seit einigen Jahren immer wieder nach ARG reise. Forum ist auf Englisch.

                                      (Kurze Infos über Mar del Plata, ist gut 400 km südlich von Buenos Aires(4 Autostunden oder 6-7 Stunden mit dem Bus), ca. 600'000 Einwohner, ist eine der Hauptdestinationen am Meer in Argentinien, hat im Moment zum Glück noch nicht allzuviele Touristen, liegt wohl daran, dass Weihnachten ist.)

                                      Also habe mir mal ein paar Adressen über Mar del Plata rausgeschrieben, gegen 22 Uhr zuerst mit dem Taxi nach Moreno 3865(habe auch Annoncen im Net mit Fotos gesehen), also geklingelt und Dario der Boss öffnete mir die Türe und sagte mir dann, dass er mir die Chicas vorstellt, die erste kommt und mich trifft der Schlag:staunen:, so ein WG habe ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen.....:staunen:sie stellt sich vor und mir bleibt fast der Atem stehen, puhh...was soll ich sagen:schock:: ich schätze sie auf 35-40 Jahre, blond und mit einer KF welche mir unbekannt ist vielleicht KF 70, ein schnelles Hola und die nächste bitte, die leider dann auch nicht viel besser vielleicht 5 Jahre jünger und KF 60:schock:, naja dann kam Dario und fragte mich welche ich gerne hätte und ich verneinte und sagte, dass mir keine zusagt, er hat mir noch seine Nummer gegeben und ich soll doch anrufen, denn morgen hat er wieder schlanke WGs anwesend. Okay hatte wohl auch einfach Pech, dass heute eben der 25. Dez. ist.

                                      Ich hatte mir 4 Adressen rausgeschrieben aus dem Forum, es handelt sich immer um private Häuser oder Adressen mit dem einen Ziel für uns Männer; dachte mir viel schlimmer kann es ja nicht kommen, also mit dem nächsten Taxi nach Beruti 3574 ausgestiegen und eine geraucht, bis Taxi weg war und mal die Hausnummer gesucht, denn ich sage in der Regel nie die exakte Hausnummer, muss ja nicht jeder wissen was für einer ich bin. Also bin vor das Haus die nächste Ueberraschung des Abends, die Adresse scheint nicht mehr in der alten Form zu existieren, denn ein riesiges Schild mit der Aufschrift: Casa Familia, No molestar – Familienhaus, nicht stören; ein Kinderwagen war auch noch neben dem Eingang, da hatte ich dann auch nicht den Mut einfach zu klingeln sozusagen mitten in der Nacht in einem Wohnquartier, die müssen wohl umgezogen sein, hmm...... wieder ein Reinfall.:wütend:

                                      Hier muss ich ja noch mehr laufen als in einem deutschen Laufhaus, aber immerhin keine Treppen rauf und runter, wenigstens ist es einigermassen warm und frische Luft tut dem Hirn auch gut:mutig:, da kommt man ein wenig auf andere Gedanken. Also bin an eine Hauptstrasse mit dem nächsten Taxi zur Adresse San Martin 3113, kurze Taxifahrten kosten so 10 P(ca. 3 CHF), habe geklingelt und es wurde mir geöffnet, es wurden mir 2 WG’s vorgestellt welche von der Optik okay waren.

                                      Ich entschied mich für die blonde, Name vergessen, 27 Jahre, anschmiegender Körper, kleines Bäuchen, aber sanfte Haut und komplett haarlos, im Zimmer als ich auf dem Bett lag, hat sie mir mal einen gewichst, aber in einer Laune wo ich dachte, die macht das als ob sie in einer Fabrik am arbeiten ist oder am Klamotten bügeln:langweilig:, mit Null Enthusiasmus oder vorspielen von Lust, sowas von abtörnend, Gummi wurde montiert und sie wollte gleich aufsatteln, aber sie war so trocken wie die Sahara in Afrika.

                                      Sie suchte dann Gel und schmierte sich ein, es ging dann ein wenig besser, aber ein Gefühl von geil kam bei mir absolut nicht auf, sie meinte eben, dass sie heute eben sehr jungfräulich ist und da musste ich einfach loslachen und konnte mich kaum mehr erholen, denn meine Erwartung war schon sehr wenig, aber was ich jetzt erlebte war einfach zum Lachen und sie lachte mit, habe die Nummer dann abgebrochen und wir haben einfach nur geredet bis die Zeit um war.(Stunde/200P).

                                      Das scheint ja wohl wirklich schwierig zu werden für heute Freitag Abend, denn ich dachte, wenn auch Weihnachten ist, wird doch wohl mehr los sein, inzwischen war es etwa 0.30 Uhr und bin mit dem nächsten Taxi zum Madahos neben dem Sheraton Hotel, ist ein Ableger vom Madhaos in Buenos Aires.
                                      Ich habe aber schon wirklich Pech, der Laden ist dunkel und geschlossen:wütend:, habe den Fahrer ob er was kennt und er verneinte, aber er wird einen Taxikollegen fragen, so sind wir Richtung Zentrum gefahren, aber auch der Laden zu, er meint dann eben, dass wohl nur nach La Casita Azul in frage käme, das ist auch so ein privates Etablissement(wäre die 4 Adresse auf meinem Zettel gewesen), er hat dann allerdings einen Umweg gemacht und wir sind zu La Casita Verde gefahren, soll wie das Madahos sein, aber viel kleiner und günstiger und hat offen.
                                      Diese Taxifahrt hat dann 40 P. gemacht, habe zuerst in den Laden reingeschaut bevor der Fahrer gegangen ist, ist wie ein Pub etwa 100m2 ein paar Tische drin, 1 Billiardtisch, 1 Musikbox, eine kleine Bar mit diversen Getränken, eine kleine Bühne entlang einer Spiegelwand am Ende der 4m eine Stange an welcher die Damen ihr bestes zeigen können, Getränke für Gäste 15 P(sehr moderat; Madahos BA 90P), Ladydrink 30 P, damit lässt es sich leben. :super:

                                      In dem Moment wo ich eintrat in diese Bar waren 2 andere Gäste und 2 WG’s anwesend, aber von der Optik war ich dann sehr positiv überrascht, wie ich es mir in ARG gewöhnt bin, sehr schön. Habe zuerst mal ein FernetCoca bestellte, ist Nationalgetränk hier, bei uns ist es Rum/Whisky Cola und hier halt mit Fernet Branca. Nach meiner 2ten Geränkebestellung setzten sich Mia, 21 J., 160cm, A-Cup, schlank, braune Haare und ein Lolitakörper und Mariana zu mir und wir begannen ein Gespräch welches am Anfang doch sehr harzig war, da mein Spanisch doch nicht so gut ist, aber nach einer Runde Getränke meinerseits und zunehmender Zeit ging es immer besser und besser:lachen:, der Alkohol hilft da doch einiges, es hat sich dann noch ein Gast zu uns gesetzt, ein Argentino aus der Provinz Chaco(der Chaco ist eine der heissesten Provinzen in Argentinien, weil es eine trockene Hitze ist bis zu 50 Grad je nach Jahreszeit), also er stellt sich vor und wir hatten eine richtige kleine lustige Runde und ich habe viel gelacht, getrunken, gelacht und irgendwann war es etwa schon 4 Uhr und der Argentino machte sich auf den Weg mit Mia auf welche er schon die ganze Zeit scharf war auf ein Zimmer(1 Stunde mit einem WG 150 P), das liegt wohl noch in meinem Budget, wenn ich schon Runden schmeisse und einfach Spass habe.

                                      Viel Auswahl blieb mir ja nicht, aber ich hatte Mariana schon im Auge als ich in dieses Haus eintrat, sie ist 23 Jahre, 167cm, A-Cup, schulterlange braune Haare mit blonden Strähnen, Knackarsch, aber am Bauch sieht man die Spuren von 3 Geburten.

                                      Die hauseigenen Zimmer bieten ein Bett und ein Bad mit Dusche und WC, also sehr wenig Luxus, aber in dem Moment war dies auch nicht so wichtig, da ich einfach nur scharf war, küssen am Anfang sehr zögerlich, dann ein FM(FO ist wohl nicht standard, aber lässt sich sehr wohl erfüllen, wenn man zu einem Trinkgeld bereit ist).
                                      Dann hat sie aufgesattelt und fing an zu reiten, oh welch ein Wohlgefühl :happy:sie war richtig patschnass, das konnte ich fühlen, da ihr Saft nur so runterrann, sie reitete sich zu ihrem Orgasmus und ich glaube nicht, dass der gespielt war, denn was einer der grossen Unterschiede zwischen den Frauen hier in ARG und bei uns in den Clubs ist, dass sie nie solche Massen von Gästen abfertigen und wenn Mann nett ist mit einem WG und sie sich wohlfühlt, lässt sie sich auch sehr gerne fallen und geniesst den Sex.

                                      Ich erhielt dann auch ZK von Mariana und wir wechselten dann in 69 und konnte den Nektar der Lust kosten und geniessen, aufeinmal ertönte ein Gong inmitten der Action und das ist wohl das Zeichen, dass eine Stunde vorbei ist.

                                      Ich verlängerte sogleich um eine Stunde und wir rauchten zuerst mal ein Zigarette und tauschten wieder Zärtlichkeiten aus und ich erhielt dann ein FO(ohne Aufforderung für ein Trinkgeld), ihr FO war dann nicht so gekonnt wie ich es gerne hätte und wir wechselten wieder in 69 und dann Gummi montiert und in Missionar mit immer wiederkehrenden ZK in einer Passion wie mit einer Freundin, welch ein Hochgenuss mit Mariana; bester GFS, werde vielleicht noch um einen Tag in MDP verlängern, da ich diese Frau noch einmal geniessen möchte, vielleicht auch ausführen für ein Abendessen.

                                      Als ich mich dann von Mariana verabschiedete war es schon 6.20 Uhr und taghell, wie die Zeit doch schnell verging, wie es eben ist, wenn ich mich wohl fühle, dann ist die Zeit immer auf der Ueberholspur. bin dann mit dem Taxi zurück ins Hotel schlafen gegangen.

                                      Die gut 5 Stunden im La Casita Verde kosteten mich etwa 500-600 P. umgerechnet etwa CHF 160 und ich hatte sehr viel Spass:happy:, 2 Stunden im Zimmer und etwa 10 Getränke, das ist schon eine andere Welt hier, als bei uns zu Hause in der Schweiz, eines ist natürlich von sehr grossem Vorteil, wenn man die Sprache beherrscht, sollte wohl wirklich wieder einen Sprachkurs belegen, denn die Sprache macht es doch aus, ob es zu einem guten Erlebnis wird oder nicht.(Englisch wird nach wie vor sehr wenig gesprochen auch in grossen Clubs wie das Madahos in BA, sind englischsprachige WG’s sehr rar).

                                      • Hallo Oracle
                                        schön neidisch machst du uns im Frühling in ARG. Na also siehst du ich liebe mein Madaho's und P500 für die Nacht ++ ist halt die going rate. Ich hab Mühe mit den sich vorstellenden Damen und dann musst du dich ohne small talk auf eine entscheiden. Bevor ich mit einer Frau ins Bett gehe weiss ich gerne ein bisschen was über sie und will vorallem die Chemie ausloten. Das ist vorallem in S.A. sehr wichtig eben wegen den bewusstlos liegengebliebenen ausgeraubten Freiern.
                                        Deshalb ist ein Hotel auch eine sichere Sache.

                                        DeBaer
                                        Alles was Oracle sagte trifft zu- fast. An den mehr besseren Hotels 5* und so kann es zu Problemen kommen. Wenn du aber am check in z.B. sagts deine Freundin kommt später mit einem anderen Flieger, macht die Reception eine Notiz auf dein Zimmer. Kommt "sie" dann ist das OK du hast es ja gesagt und nun ist sie eben hier.
                                        Argentinische Frauen halten auch sehr viel auf sich und schauen IMMER toll aus. D.h. sie ziehen sich an, dass es eine Falle macht und du ihr die WG nicht schon von weitem ansiehst.

                                        Letzteres Vorgehen im Hotel ist an der Copacabana in Rio ein muss und manchmal dann noch schwierig.

                                        Wenn du kein Hotel und kein Stundenhotel in B.A. willst, schau mal hier:
                                        www.concordcallao.com.ar
                                        Hast dein Apt. mit Schlüssel und jedesmal wenn du mit einer WG kommst bekommst du nur ein freundliches Lächeln des security Mannes.

                                        Auch cool in B.A. ist das neue IBIS / Mercure / Novotel OBELISCO an der 1344 Av. Corientes zwischen AV. Uruguay und Talcahuano. Auch hier sind WG's kein Problem.
                                        Dann kämpfst du dich hoch bis nach Rio. Ein problemloses Hotel dort ist
                                        http://www.ibizacopacabanahotel.com.br/
                                        bist du 2 Querstrassen neben dem Barbarella. Zwischen den 2 Orten hast du es dann mit den besten Frauen der Welt getrieben. Wie Oracle schon fragte für mehr Details musst du sagen wo du hin willst...
                                        SSA Fortaleza , Venezuela alles coole locations.
                                        crazyhooter

                                        • 1. Bericht über Buenos Aires Ende 2009, es handelt sich gleichzeitig um einen Urlaubsbericht und für Leute welche Buenos Aires nicht kennen, vielleicht nicht so interessant zu lesen, aber allzu detailliert über Clubs, Ort etc. kann ich nicht schreiben, denn sonst werde ich gar nicht mehr fertig mit dem Bericht.

                                          Bin Ende letzter Woche in ARG. angekommen, mein Flieger hatte etwa 3 Stunden Verspätung:wütend: von Europa und so konnte ich erst um etwa Mitternacht im Hotel einchecken und war deswegen auch ein wenig müde, aber habe es mir natürlich nicht nehmen lassen um mal einen Blick ins Madahos zu schauen. Wie immer habe ich keinen Eintritt bezahlt, da mich der eine oder andere Türsteher noch von früher kannte, obwohl ich inzwischen schon über ein Jahr nicht mehr da war.

                                          An der Bar ein Cuba libre bestellt und 90 Pesos bezahlt, hatte wie früher sicher etwa 100 WG’s anwesend, für ein jeder Geschmack etwas dabei, aber ich war einfach zu müde von der Reise und bin zurück ins Hotel, da ich ja nicht gleich Gas geben muss am ersten Abend meines Sommerurlaubs(in Argentinien ist Sommer).

                                          Anfang der Woche habe ich dann doch die Lage mal abgecheckt, was so läuft hier in BA, habe eine meiner alten Adressen von Puff besucht, das Esmeralda VIP; calle Esmeralda 517 1 B, die halbe Stunde bei 150 P und die Stunde bei 200 P., habe wie immer ne Stunde gebucht obwohl die Auswahl sich immer sehr schwierig gestaltet, denn man wird in ein Zimmer geführt und dann stellt sich ein WG nach dem anderen vor mit Namen und nach etwa spätestens nach dem 5ten WG, beginnt man die Namen zu vergessen, also ich merke mir nur noch die mir am besten gefällt.
                                          An dem Abend hatte es etwa 10 und ich habe mich für Agustina entschieden. Agustina kommt von der Provinz von BA, sie ist 22 J. jung, ein wirklich sehr hübscher Körper, sehr schlank mit schönen Proportionen, werde in Zukunft wohl Fotoapparat mitnehmen und vielleicht das eine oder andere Foto in meine Berichte mit einstellen, denn meine Erfahrung ist, dass sich die meisten Frauen doch fotografieren lassen, aber meistens ohne Kopf oder sonst einfach das Gesicht.

                                          Service normal FM, küssen nur sehr zaghaft, aber ist auch noch nicht lange im Geschäft, wir verbrachten eine schöne Stunde zusammen, obwohl ich bemängeln muss, dass sie 2 Mal aus dem Zimmer ging und sicherlich jedes Mal 5 min brauchte, einmal um eine Cola für mich zu holen und das andere Mal aus sonst einem Grund welchen ich nicht weiss.
                                          Jedoch das Esmeralda VIP ist generell eine gute Adresse, war an einem der folgenden Tage nochmals dort, dazu aber später.


                                          Anfang Woche abends essen gegangen in Puerto Madero(ist eine der teuersten Gegenden um Essen zu gehen und auch das neuste Stadtviertel mit vielen neuen Wohntürmen). Ich gehe wie die Argentinos zwischen 22.00 und Mitternacht Abendessen, da ich einfach nicht der Mensch bin der gerne früh essen geht und deswegen war es auch schon wieder kurz vor Mitternacht.

                                          Nach dem Essen dann wieder zurück nach Recoleta, einer der Strassenschlepper führte mich dann ins Sodoma, da war ich in der Vergangenheit auch schon Stammgast.

                                          Das Sodoma ist etwa 50 m um die Ecke vom Madahos(Direccion Vicente Lopez 2233), Getränk 60 P und Ladydrink 70 P, beim eintreten ist mir eine Blondine aufgefallen, aber ich habe mich zuerst an die Bar gesetzt und meinen FernetCoca bestellt, sogleich kam auch das erste WG an und ich weiss nur noch, dass sie passables Englisch gesprochen hat und natürlich sehr aufreizend angezogen war wie alle Frauen in solchen Clubs. Ein bisschen Smalltalk und hat sich wieder verabschiedet.

                                          Es hatte nicht allzu viele Leute hier und ich schätze mal so etwa 30 WG’s, es kam dann wie es kommen musste, die Blondine kam zu mir welche ich schon im Auge hatte als ich angekommen bin. Sie heisst Natalia, 27 J., 170cm, sehr schlank und erinnerte mich irgendwie an Paris Hilton, bin einfach ein wenig Blondinen fixiert in diesem Jahr, habe dann mal einen Drink springen lassen und wir haben uns zu einer der Sitzgelegenheiten aufgemacht, da fing Natalia auch gleich an mich zu küssen und fragte mich auch sogleich ob ich nicht mit ihr mehr Spass haben möchte, ich war sicherlich nicht abgeneigt, aber was kostet der Spass eigentlich?

                                          Natalia meinte dann 600 P für 1 ½ Stunden:schock: und ich antwortete; nicht wirklich günstig und sagte ich bin für 500 P für 2 Stunden und wenn es gut ist noch ein Trinkgeld drauf, Natalia war sogleich einverstanden(gibt mir in der Regel ein schlechtes Gefühl, hätte vielleicht doch besser tiefer gepokert:staunen:), aber ist jetzt auch egal, sie ging in die Garderobe und hat sich umgezogen und wir sind dann in ein Transitorio (Stundenhotel) um die Ecke gegangen.
                                          Zimmer mit Jacuzzi leider schon alle belegt, okay ein normales Zimmer für 60 P, rauf in den 9. Stock und ja da muss ich schon zugeben, nichts spezielles, ein Bett, Fernseher und ein Bad mit Dusche und WC, aber es reicht im Prinzip für das wesentliche, denn ich bin ja nicht hier zum übernachten.

                                          Wir gingen zuerst zusammen duschen und dann war mal ein bisschen kuscheln und knutschen angesagt, Natalia fing dann mit einem FM:traurig: an(komme leider nicht mehr so richtig auf Touren mit FM, bin mir inzwischen einfach das FO gewöhnt), wir wechselten dann in Rodeo und dann in Missionar, welch ein Genuss Paris Hilton zu vögeln(das stellte ich mir vor) und füllte dann auch ziemlich bald den Conti.

                                          Für eine 2te Nummer war ich dann zu müde, denn inzwischen wäre es auch eine Meisterleistung 2 mal zu kommen in 1 ½ - 2 Stunden, da ich einfach ein gemütlicher Typ bin und es einfach langsam geniesse. Gegen 4 Uhr war ich dann wieder im Hotel, konnte ja zu Fuss gehen, da ich ja nur 2 Blocks entfernt wohne.


                                          Am nächsten Tag dann am Nachmittag wieder im Esmeralda VIP vorbeigeschaut, da ich hier im Urlaub ziemlich gut geladen bin und mein Sexleben in vollen Zügen auslebe, also geläutet und mit dem Lift in den ersten Stock.
                                          Wurde in ein Zimmer geführt, es wurden mir sicherlich etwa 15 WG’s vorgestellt, eine nach der anderen, wie schwierig wieder sich die Namen zu merken, 3 waren dann schlussendlich in der engeren Wahl, aber ich konnte mich nicht mehr an den Namen von allen 3 erinnern und habe mich für Sol entschieden, sie kam ins Zimmer und obwohl sie nicht wirklich sehr hübsch war, hatte sie irgendwas versautes an sich, blond, 23 J., 163cm, gemachte Brüste, über die Brustwarzen eingefülltes Silikon, da die Narben noch zu sehen sind.

                                          Habe zuerst noch eine Dusche genommen und dann ab aufs Bett und Sol fing gleich mit einem FO:smile: an, wie ich es mir von unseren Clubs in Europa gewöhnt bin, welch angenehme Ueberraschung. Dann feinste ZK und dann wieder FO und Sol wollte auch meinen Anus lecken, aber darauf steh ich aber gar nicht, aber ich sehe schon Sol ist so richtig versaut:pornostar:, sie sagte mir dann auch ich soll ihr in den Mund spritzen, stattdessen wurde es dann ein CIF und sie putzte sich mit einem Tuch mein Sperma aus dem Gesicht und gab mir noch einen Kuss und die Zeit war dann auch schon um. Aufpreis hat Sol für das CIF nicht verlangt, wohl von Natur aus versaut. Werde versuchen Sol nochmals zu testen, aber die Vielfalt an Frauen ist so gross hier in Buenos Aires und ich habe schliesslich nicht endlos Zeit und auch nicht die Potenz die ganze Zeit nur zu vögeln.

                                          Gruss aus dem sonnigen und warmen Argentinien, ich geh jetzt an den Beach und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen!!!

                                          • Generell ist es kein Problem ein WG mit ins Hotel zu nehmen, da ich selbst auch immer ein Doppelzimmer buche, d.h. das ich ohnhin schon für 2 Personen bezahle. Im Hotel zahlt man pro Zimmer und nicht pro Person wie bei uns. Das WG muss in der Regel an der Rezeption den Ausweis abgeben und erhält ihn zurück wenn sie wieder geht, wenn es gutes Personal an der Rezeption des Hotels ist und das WG sich von dir verabschiedet an deiner Zimmertüre und bevor sie das Hotel verlässt, bekommst du einen Telefonanruf ob alles okay ist, andernfalls kannst du dir ja vorstellen was dann geschehen wird.....

                                            Ich selbst bevorzuge die Transitorios(in Argentinien Stundenhotel - Lovemotel), da die zum Teil einen Jacuzzi und auch sonstige Einrichtungen haben und im Falle, dass ich bösartig abstürzen sollte, sprich ich werde mit Drogen ruhig gemacht, verliere ich nicht mehr als ich dabei habe. Da ich einfach sehr vorsichtig geworden bin, da man immer wieder schlechte Geschichten hört und Vorsicht ist in ganz Lateinamerika geboten.

                                            DeBaer wohin in Südamerika möchtest du reisen? Denn ein jedes Land ist anderst, ich selbst kann am besten über Argentinien Tips abgeben.

                                            Gruss

                                            • Lieber Oracle ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du kamst eigentlich nie als money pintcher rüber.





                                              Lieber Crazyhooter

                                              Ich interpretiere einen money pintcher als Geizhals, das bin ich sicherlich nicht, aber mein normaler Menschenverstand sagt manchmal auch nein, denn wenn ich bedenke, dass ein Durchschnittslohn in ARG. bei etwa 1500-2000 Pesos liegt, bin ich nicht bereit jedes WG um jeden Preis abzuschleppen.

                                              Es hat sich einiges in meinem privaten Leben geändert in den vergangenen 15 Monaten und deswegen ich offener bin für den Moment des Lebens wenn ich auf ein WG treffe welche mir zusagt und ich bestimmt viel Spass haben werde, denn das Arschkarten ziehen hier in BA ist sehr gering, da die Adressen welche ich besuche doch so ziemlich TopEnd sind. Ausser ich besuche eine der Adressen von einer Annonce von Clarin(Tageszeitung); dann ist es ziemlich sicher ein Flop, aber mit Glück auch Top.

                                              Berichte werden in den folgenden Tagen folgen, es ist wirklich schön, dass ich dem europäischen Winter ein paar Wochen entfliehen kann, gruss aus Argentinien an alle:smile:

                                              • Moin Oracle
                                                nun ich bin im geschäftlich vorwiegend in La Plata, Mendoza Neuquen und Comodoro Rivadavia. Christinas Mann hat zwar YPF gekauft/bekommen. Aber ansonsten lag Argentinien wirtschaftlich so ziemlich am Boden.

                                                Ich war bei früheren Besuchen gelegentlich in den umliegenden Clubs. Es hat ja ums Madaho's genügend Schlepper die das versuchen. Diese Clubs fangen durchwegs alle früher an und versuchen Gäste vom Madahos wegzulocken. Ich hab mich da etliche Male gelangweilt und so gehe ich einfach ins Madaho's.
                                                Ich bin ein Frühausgeher. Die Spanischer Länder gehen um 21:00 essen und kommen dann ab 00:30 in die Clubs. Ich bin um 22:30 spätestens aber 23:00 dort und 00:30 hab ich sie in der Kiste oder ich bin am schlafen. Das liegt am Jahrgang ( nicht dem des Weins...)
                                                Das mit den Anfängerinnen (und auch Ausländerinnen) da hast du recht. Viele aus Brasilien, Paraguay oder Uruguay stehen den Argentinierinnen hinten an. So gehen sie lieber in kleine Clubs. Nun hat es aber verschiedene Frauentypen. Ich stehe nicht auf Junghühner. Den erfahreneren Frauen sage ich auch, dass ich regelmässig in BA bin und sie nutzen das um mich als regelmässigen Kunden zu gewinnen. D.h. sie geben mir die Tel. Nummer und ich rufe ausserhalb Madaho's an . In der gleichen Woche oder beim nächsten Besuch egal.
                                                Dann gibt es die Formula 1 die nur hingehen um gefickt zu werden möglichst oft für möglichst viel Kohle. Innert 2 Stunden zurück sind sie für den nächsten Tag nicht gesperrt . ( Note: wenn eine mit dir mit geht und >2 Std bleibt bzw. bei gefallen die ganze Nacht, kannst du grad 2 Tage drauss machen, da sie am nächsten Tag nicht ins Madaho's zurück kann. So wird die Rang und Hackordnung etwas kontrolliert; ansonsten nur immer die top shots absahnen).
                                                Bist du nun früh, kannst du eine Formula 1 für einen quicky natürlich günstig abschleppen. Das vorallem wenn du nahe vom Madaho's wohnst oder ein Stundenhotel nebenan vorschlägst. Denn sie weiss in 2 Std ist sie zurück und kann so z.B. vor 00:00 Uhr nochmals einen ergattern. Die will auch nicht einen drink und lange rumsitzen, die will in die Kiste- entiende?

                                                Lieber Oracle ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du kamst eigentlich nie als money pintcher rüber.

                                                Zwischen Rio de Janeiro und Bahia Blanca sind die besten Frauen der Welt. Bei uns macht man ein riesen Aufsehen wegen der Bündchen, in der obigen Meile sehen 4 von 10 wie die Bündchen aus nur macht niemand Furore deswegen.
                                                Mir ist in den Clubs Geld scheiss egal. Ob ich im CG bin oder in BA, wenn ich keins habe geh ich nicht. Komischerweise habe ich für die Clubs aber immer Geld. Warum? Mein Agent sagt immer: (und in Spanisch tönt es noch erträglich in anderen Sprachen schon eher abwertend)

                                                <<La puta mas cara es la esposa>>

                                                Alles klar? Dir einen schönen Aufenthalt und viel Spass im Madaho's

                                                crazyhooter

                                                P.S. Geld ist nicht alles aber Alles ist nichts ohne Geld

                                                P.P.S. Zum Ausgleich in der Schweiz bis ich wieder nach S.A. kann habe ich angefangen Tango Argentino zu tanzen. Geh mal an eine Milonga in Basel oder Zürich. Die Frauen dort kommen schon sehr nahe an B.A. Verhältnisse:verliebt:

                                                • @ administrator, könntest du Argentinien direkt als eigener Thread zusammenlegen mit meinem Beitrag und dem von Crazyhooter?


                                                  Zusammengefasst, Eintritt P90, Barfine die WG auszulösen P150, die Nacht P500; in Summe SFR 185. Aber ehrlich gibt es was schöneres als Sex, nochmals Sex dann sich anzukuscheln , zu schlafen und die Morgenlatte nützlich zu verwenden? Eben...



                                                  Las Argentinas son las mujeres mas linda del mundo...

                                                  crazyhooter



                                                  Crazyhooter vorallem der letzte Satz gefällt mir sehr gut, ich könnte es nicht trefflicher sagen, da auch ich ein Argentinienfan bin und es mir vorallem die Portenas angetan haben, auf dem alten Sexy-tipp habe ich auch geschrieben, aber leider ist das Archiv verloren.

                                                  Ich war auch schon unzählige Male im Madahos unterwegs, sprich von 2003-2007 war ich sicherlich jedes Jahr 1 oder 2 Mal in Buenos Aires und habe meinem Stammclub die Treue gehalten, allerdings sind dann die Preise Anfang 2008 richtig explodiert, ich spreche Spanisch und ich hatte auch Freunde(Portenos) dabei und auch für die war der Mindestpreis für eine 90 min Nummer 300 Pesos und die Ladydrinks waren wenn ich mich richtig erinnere 150 pesos was mich dann schon abschreckte, da ich dann nicht bereit war Preise wie hier in Europa zu zahlen, da war es dann in den umliegenden Clubs vom Madahos schon günstiger. Kann mir einfach nicht so richtig vorstellen, dass die Preise wieder runtergekommen sind, aber möglich wäre es schon, als ich das letzte Mal in BA war, war das Umtauschverhältnis noch 1:3 .

                                                  Meine Frage ist nun: wie sieht die wirtschaftliche Lage von Argentinien aus, hat die Wirtschaftskrise auch dort voll zugeschlagen und hat der Touristenboom abgenommen? Da ich selbst in gut 10 Tagen dort sein werde und meine Weihnachtskerze sicherlich gut aus(an)geblasen wird, das Black gibt es sicherlich auch noch oder?

                                                  Und die kleinen Clubs in der Suipacha zu Cordoba? Da hatte ich viele tolle Frauen getroffen, welche ich dann 1 Jahr später oft im Madahos, Solid Gold, Sodoma etc. getroffen habe. Meine Erfahrung ist, dass viele WG's zuerst in den kleinen Clubs anfangen und wenn sie dann genügend Erfahrung und Erfolg haben, dann wagen sie sich in die grossen Clubs.

                                                  Obwohl mir mal ein WG gesagt hat, dass sie lieber im kleinen Club bleibt, da sie dort ein Topshot ist, da wie im Madahos bis zu 100 Frauen oder auch mehr anwesend sind und sie da nur noch eine von vielen gut aussehenden Frauen ist.

                                                  Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass die ganzen Argentinien-Schreiber vom alten Sexy-tip nicht mehr aktiv sein sollen???

                                                  Crazyhooter wäre froh, wenn du mir die Anfangs gestellten Fragen beantworten könntest.

                                                  Gruss

                                                  • So kam ich letzte Woche aus Argentinien zurück. Ach wisst ihr die besten Frauen der Welt sind zwischen dem Staat Parana in Brasilien und Bahia Blanca in Argentinien. Ich liebe die sog. Gauchas.

                                                    Zeitungen und Escorts na ja sind nicht jedermanns Sache. Ich kenne meine WG's und weiss was sein muss. Seeing is believing eine alte Weissheit.
                                                    Wenn in Bs.As. nehme ich ein Taxi und fahr nach Rigoleta zum cementerio. Ja richtig zum Friedhof. An der Forderseite hat es gute Steakhäuser auf der Hinterseite ist Madaho Club. Jeder kennt den Laden. (Manuel, Daniel und Horasio sind die drei Besitzer)
                                                    Um 22:00 öffnet der Laden , ab 23:00 sind dort die besten Frauen anzutreffen, Eintritt P90 incl. ersten Drink. ( 1:4 zum SFR). Gauchas, aus ganz Arg. Paraguay, Uruguay und Brasis. Sprechen alle Spanish und viele Englisch. Barfine ist P150 dann kann das WG mit aufs Hotelzimmer. Gefällt es beiden, bleibt sie über Nacht und spart sich den oft langen, teuren Weg in die Bs.As. Aglomeration. Die girls geben den regelmässigen Besuchern auch gerne die Karte und Tel nummer, dann kann man das nächste Mal ausserhalb abmachen. Essen gehen und über Tage GF6 zelebrieren. Muss man rundreisen wie ich, kann man die WG auch mitnehmen, denn ausserhalb wird es schwieriger bzw. aufwendiger und business Leute haben zum scharren keine Zeit. Madaho's hat jdeoch eine Filiale in Mar del Plata.
                                                    Zusammengefasst, Eintritt P90, Barfine die WG auszulösen P150, die Nacht P500; in Summe SFR 185. Aber ehrlich gibt es was schöneres als Sex, nochmals Sex dann sich anzukuscheln , zu schlafen und die Morgenlatte nützlich zu verwenden? Eben...
                                                    Es geht auch mit quickies zum Dampfablassen, die girls nehmen einen drink und können 2 Std. das Lokal verlassen, Kommen sie zu spät sind sie am nächsten Tag gesperrt. Das gibt dann ein bisschen Hektik. Dafür hat es Stundenhotels um die Ecke des Madaho's.

                                                    Am letzten Mittwoch hatte ich echt Glück. Patricia ist ein Model mit einer Traumfigur. Sie zeigte mir im I-phone ihre Set card Fotos. Dann geht sie ins Bad, macht sich zurecht und ruft mich. Zieht sich vor mir aus, zeigt mir ihren Body, duscht mit mir , schmust, küsst FO, Massage das volle Programm. Ja sie stehe nicht auf Machos, lieber Europäer welche sie auch verwöhnen. Am Morgen dann wache ich auf. Sie hängt schon an meiner Morgenlatte, lässt mir eine kleine Pause gewähren, bestellt Frühstück aufs Zimmer macht weiter. Patricia 26 - hat einen makellosen Körper. Geniesst jede Minute. Um 11 kommt was kommen muss, sie muss gehen und ich auch. Aber die Tel Nummer hab ich und jederzeit wieder.

                                                    Las Argentinas son las mujeres mas linda del mundo...

                                                    crazyhooter

                                                    • Habe da noch einen alten Bericht von mir zu Buenos Aires gefunden, welchen ich vor dem Zusammenbruch des ST retten konnte, ist sicherlich nicht mehr alles aktuell und auch die Preise dürften inzwischen wesentlich höher sein, aber vielleicht doch eine kleine Hilfe für Buenos Aires.
                                                      Datum Februar 2006

                                                      Taxifahrer fragen ist sicherlich keine schlechte Idee, also der beste Club ist Madahos, Preislich sieht es derzeit so aus, dass ihr da hineingeht, Eintritt 35 P, wenn ihr ein Girl einladet fuer einen Drink 60 P, sie braucht dieses Drink um den Club zu verlassen, mit dem Girl den Preis immer im voraus ausmachen, sollte nicht mehr als 300 P kosten, leider ist es hier auch immer teurer, ich bezahle derzeit nicht mehr als 300 P fuer 2 Stunden, zu allem anderen sage ich nein. Madahos ist in Recoleta, in Frente de Cementerio.
                                                      In dem Viertel innerhalb von 200m hat es etwa 5 weitere Clubs.
                                                      Ihr werdet vielleicht von einem Taxi ins Black gebracht, das ist mit Abstand der teuerste Club der Stadt und die Girls sind auch nicht besser, dass will heissen, der Preis fuer ein Girl ist so 600 P.

                                                      Per Internet ins Hotel bestellen, habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, probiert es unter Gemidos.com.ar, ist eine sehr interessante Page. Ich persoenlich bevorzuge es die Girls zu besuchen, die meisten sind schon Profis.

                                                      Eine ganze Nacht mit dem selben Girl wuerde ich schaetzen so auf 500 P, habe ich zwar noch nie gemacht, da ich mich dann doch lieber noch einmal mit einer anderen Frau vergnüge.
                                                      Nein, ich glaube die Maedchen kann man nicht zu hause besuchen, da die meisten ja nur hier arbeiten und nicht direkt in der City wohnen, zum Teil muessen die Girls bis zu 2 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen.

                                                      Massagesalons wie in Thailand sind hier nicht so sehr zu sehen, mein Tip dazu ist in der Calle Esmerald 847 12. Stock App. H zu probieren, 1 Stunde Massage 60 P und mit Sex kostet es dann so 50 P extra, also doch ganz nett als Abwechslung.
                                                      Ja es gibt Frauen die Englisch sprechen, aber die sind doch sehr rar, ich kann meinerseits gut genug spanisch deshalb suche ich das schon gar nicht mehr.