Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Èvasparadise / Zürich-Weststrasse

  • Antworten
    • Gehe immer wieder mal auf "gut Glück" bei Müller vorbei und knöpfe mir die Eva vor, falls die sonst anwesenden Damen nicht gerade meinen Wünschen entsprechen sollten. Manchmal habe ich dann aber doch die Qual der Wahl. Denn Eva ist immer wieder mindestens eine halbe Stunde wert, die ja gerademal nur CHF 130.00 kostet.

      Nachdem in diesem Forum nur noch selten über sie geschrieben wird, ist es doch wieder einmal an der Zeit. So rein nach dem Motto "alle Jahre wieder". Hat sich etwas geändert? Nein, nicht wirklich. Vor 5 Jahren wurde sie als 45-jährige beschrieben. Damit feiert sie nun offensichtliches ein halbes Jahrhundert und wird, wie wir alle auch, halt älter. Hat es Spuren hinterlassen? Eva ist sicher nicht mehr ganz so knackig und da und dort hat es auch ein kleines Pölsterchen gegeben. Für ihr Alter sieht sie aber immer noch sehr gut aus. Und was sich überhaupt nicht weg diskutieren lässt, ist ihr grandioser Service. Diese Frau ist auch eine wahre Geniesserin und lässt sich sehr gerne mehrmals zum Orgasmus lecken. Offensichtlich geniesst sie zuerst den "äusseren" Kick und lässt sich dann sehr gerne in allen möglichen Stellungen vernudeln, bis sie nochmals voll abgeht.

      Persönlich kenne ich keine Dame in diesem Alter, mit der ich mich immer noch regelmässig amüsieren möchte. Eva ist so gesehen eine "Bank" und das Vergnügen ist vorprogrammiert. Und wenn man sich zwischendurch für eine Kollegin entscheidet, so ist sie überhaupt nicht böse oder nachtragend. Im Gegenteil, sie mag es ihren jüngeren Kolleginnen auch gönnen. Unter diesen Kolleginnen gibt es immer wieder mal absolute Hammerbräute, die normalerweise im darunter liegenden Pascha ihre Arbeit verrichten. Ob diese Damen nun Emma oder Gabriela heissen, oder wie auch immer, bisher habe ich nur ein einziges Mal in vielen Jahre eine Niete gezogen. Aber jene Dame war auch nur kurz anwesend.

      Fazit: Preis/Leistung stimmen absolut und es lohnt sich immer wieder mal, einen Blick auf das Tagesprogramm zu werfen. Und wie gesagt, Eva ist ja meistens anwesend.

      • Vor ein paar Tagen hatte ich dort ein erstes StellDichEin, eine Wucht.

        Sicher ist die Eva nicht mehr ganz die Jüngste, aber wären alle Damen dieser Jahrgänge in ihrem Business noch derart gut erhalten, die Teenie-Fraktion müsste sich warm anziehen, nicht ausziehen.

        Der Weg zur Eva geht durch den Paradies-Eingang, äh, durch den Pascha-Eingang. Da wird man garantiert nicht scheel angesehen, sollte man(n) jemandem begegnen.

        Kurz geklingelt an der Türe, der erste Eindruck ist ja meist sehr prägend schon, es öffnet wirklich die Eva, so wie man sich ihr Bild auf ihrer Homepage einprägte.

        Die Eva spricht recht gut (schrift)deutsch, so findet man recht rasch einen guten Kontakt. Kurz geduscht und in Richtung der Matte spaziert, die Eva lässt kaum auf sich warten. Erlaubt ist praktisch alles, und sie macht herrlich mit. Dass dabei die Zeit dabei wieder mal davonrennt, muss ich nicht weiter erwähnen.

        Positiv:
        Die Bilder auf der Homepage sind echt und neu.
        Die Eva geht wunderbar mit.
        Wiederholungs-Wunsch (nicht -Gefahr) eindeutig gegeben

        Negativ:
        Die Zeit geht viel zu rasch vorbei.

        Einen schönen Abend wünscht
        Alberto

        • hi alle
          ich war bei eva vor ca. 2,3monaten, 30min= 130CHF bin schlussendlich fast eine stunde geblieben. service war ok, eigentlich nichts besonderes. am telefon hab ich sie gefragt ob hardcore drin liegen würde, sie war einverstanden. geblasen ohne gummi, ZK waren feucht und gut, danach in verschiedenen stellungen durchgevögelt, natürlich hart. am schluss beim harten intensiven doggy alles in der tüte gesprizt. der sex war nicht gerade like GFS, das gewisse etwas hat gefehlt. fazit: die 130 CHF haben sich gelohnt, der fick war gut. sie stöhnt extrem geil laut. bin nur dorthin gegangen weil ich auf MILF frauen stehe, der körper ist für eine 45er jährige in guter verfassung, hat speckröllchen an der seite aber mit 45 was solls...als ich sie verliess gab sie mir nochmal einen intensiven ZK und sagte ich soll wieder kommen, da sie auf jüngere (22) extrem steht.
          wen ich das nächste mal in der nähe bin besuche ich sie wieder, aber nur wen ich in der nähe bin. daher liegt der wiederholungsfaktor bei 50-60%.

          gruss süchtiger und einen guten rutsch!!!!



          • Lieber Jupiter glaube mir es ist mir egal was Du denkst
            und wenn Du es nicht mehr lesen willst dann must Du auch nicht ! Oder ?
            Es ist Dir frei gestellt was Du lesen willst!!??
            Ich werde immer wieder über ÉVA berichten den es ist ein Forum wo man Berichte über Damen schreibt vo in solcher Clubbs arbeiten .
            Und wenn ich nur eine Dame besuche und ich über Sie schreiben möchte
            dann tu ich es soviel und so oft ich das möchte!! Es is mir freigestellt so lang ich nichts verbotenes schreibe!
            Und jetzt noch eine kleine Zugabe:
            Ich hatte gestern wieder das Vergnügen bei meiner Traumfrau zu sein !
            Und glaube mir es wahr der absolute Traumdate!!
            Ihre Haut wahr wie Seide Ihre Brüste ein Traum! Und Sie wie immer suuuuuperlieb!
            Ich gönne Dir von ganzem Herzen das Du auch so eine ÉVA findest den es eigentlich geht es nur darum!

            • zotyi

              Lieber zotyi bitte glaube mir - event. spreche ich noch für andere Forum-Leser - ich nehme Dir ab, dass Deine ÉVA

              - der absolute Hammer
              - die perfekte Liebhaberin
              - die aussergewöhnlichste Sexpartnerin
              - die liebste Gespielin
              - ein Engel im Paradies
              - überirdisch mit wunderschönen Brüsten
              - ein Girl mit makelloser Haut (2 Tage später mit seidenweicher Haut)
              - keine Abzockerin
              - ein Superstar
              - unbeschreiblich gut

              ist!

              Seit dem 15. Mai berichtest Du über nichts anderes, als über Deine ÉVA. Du hättest das Ganze gut in einem einzigen Bericht zusammenfassen können, jetzt wo die Dame anscheinend nicht mehr anwesend ist. Oder vielleicht doch nicht?

              Entschuldige, es ist das erste Mal, dass ich einen Poster persönlich kritisiere, aber ich habe wirklich Mühe, Deine Berichte über ÉVA weiterhin zu konsumieren, denn sie verraten eigentlich nichts neues gegenüber dem ersten Bericht. Du bist dieser ÉVA verfallen, und deswegen tust Du mir ein wenig leid. Versuche es doch einmal in einem anderen Club mit einem anderen Girl. Es gibt nämlich sehr viele "ÉVAs"!!!!

              Du musst wissen, dass sehr viele von uns Club-Kunden auch irgendwo eine solche ÉVA anbeten, mit der man eigentlich den Rest seines Lebens verbringen möchte. Aber wir kaufen schliesslich in einem solchen Betrieb Illusionen, das muss man sich jederzeit bewusst sein.

              Ich gönne Dir Deine ÉVA von ganzem Herzen - darum geht es ganz bestimmt nicht!

              • Ich durfte den aussergewöhnlichen Service von ÉVA geniessen. Ich bewundere Sie nicht nur für Ihre Schönheit und gute Stimmung ist höchstgradig ansteckend, der Schalk Ihrer Augen macht augenblicklich Lust mehr von Ihrem Körper zu entdecken und da wurde ich kein wenig enttäuscht. Was für ein schönes Erlebniss mit einer solchen Frau eine gewisse Zeit zu verbringen.
                Was soll ich noch schreiben über den Service den Sie anbietet es ist einfach das beste was ich je in meinen Leben doch schon 45 jahren erlebt

                habe!! Ein Körper die obwohl schon 45 jahre immer noch mit 20 jährigen
                aufnehmen könnte! Immer sehr gepflegt einfach ein Traum aus der man oder ich nicht mehr aufwachen möchte! Ich geniese jeden Augenblick die
                ich mit Ihr verbringe den feinen Geruch die seidenweiche Haut es ist nicht zu beschreiben es fehlen mir die Worte aber schaut Sie selber an was für
                eine wahnsinsfrau http://www.evasparadise.ch

                • Ich war wieder einmal bei Eva.
                  Die Fotos im Netz stimmen mit der Realität überein. Wenn Mann zu Eva geht muss man wissen, dass Sie wirklich 45 ist und daher sicher nicht mehr eine Figur wie 20 hat. Grundsätzlich war der Service ok wobei ich unter Zungenküssen etwas anderes verstehe. Haber aber bei der ersten Runde schön ohne geblasen mit abspritzen in den Mund. Nach etwas Plaudern ab in die 2. Runde. Auch das war gut, aber irgendwie nicht mehr.

                  Alles in allem ein guter Besuch für 250 die Stunde. Irgendwie ist der Funke aber nicht wirklich über gesprungen, weshalb eine Wiederholung fraglich ist.

                  Gruss Joker007

                  • Ich habe ein Fickthaler die man im Globe einlösen kann aber ich brauche es nicht da ich nichts besseres finden kann als die Èva und würde es gern günstig weitergeben!! Falls jemand ein günstigen Vollservice sucht und eine perfekte Frau will soll sich bei mir melde! Ich habe schon so eine süsse Frau gefunden aber leider der Thaler ist bei der Èva nicht gültig!!!



                    ... hast Du den Thaler noch? Melde mich hierzu bei Dir, falls dem noch so ist.

                    • :mad:Es ist an der Zeit von Dir abschied zu nehmen!
                      Es bricht mir fast das Herz wenn ich an mein letztes Date mit der Éva von morgen denke!:confused: Sie ist eine Frau die Ihresgleichen sucht! Nun, wie soll ich diese Frau beschreiben, einfach überirdisch,;) sehr schöner Körper und wunderschöne Brüste, und was für eine makellose Haut und sehr sehr gepflegt! Es wahr immer eine freude mit Ihr zusammen zu sein!! Ich wahr mehrere Jahre ein fleisiger Kunde von Ihr und ich bereue keine Minute mit Ihr den es wahr wie im Paradise wie schon der Name evasparadise verspricht das Paradise! Und es wird nicht zu viel versprochen! Bei Ihr IST man im Paradise!!:) Leider werd ich Sie morgen zum letztenmal sehen,spüren,geniesen! Sie wird mir sicher sehr fehlen!! Ich möchte an dieser Stelle sagen hebt Sorge für Sie den es gibt nur sehr wenige solche Menschen und die wenige auf die sollte man acht geben!
                      Und Dir meine liebe Éva möchte ich mich für all diese schönen Stunden ganz herzlich bedanken:D! Pass gut auf Dich auf in Gedanken werde ich immer bei Dir sein!! Es wahren die schönsten aufregendsten Zeit in meinen Leben Vielen vielen Dank!! meine geliebte Èvàcskàm szeretöd zotyid ÉG VELED!

                      • Letzte Woche wollte ich auch hingehen, hab aber kurz umdisponiert. War das ein Fehler? Ist sie wirklich so gut? Kann man bei ihr Sex haben wie bei einer Freundin?
                        Was verlang sie heute? Danke für das Feedback!


                        Ja das wahr sicher ein Fehler ! Den Sie ist unbeschreiblich gut! für die Preise bin ich aber nicht zuständig da rufts Du Sie am besten an!
                        Und das wie mit einer Freudin da bist Du an der falsche Adresse. Es ein Puff!

                        • Ich hatte gestern wieder das Vergnügen bei der Èva zu sein und es wahr
                          wie immer ein Erlebniss die ich nicht so schnell vergessen werde!
                          Sie sieht nach der Ferien fast noch besser aus was fast nicht mehr möglich ist braungebrannt entspannt einfach nicht zu übertreffen aus!

                          wesen: verzettelt, so wie ich;-)
                          blasen: 10+
                          aufnahme: JA ;)
                          figur: 10+
                          deutsch: perfekt :)
                          doggy: ein traum!
                          allfälligen nachamern wünsche ich ebensoviel spass, geilheit und lust, wie ich bei meinem besuch empfand. seid nett zu ÈVA: sie ist ein Superstar!
                          gruss zotyi
                          Ich habe ein Fickthaler die man im Globe einlösen kann aber ich brauche es nicht da ich nichts besseres finden kann als die Èva und würde es gern günstig weitergeben!! Falls jemand ein günstigen Vollservice sucht und eine perfekte Frau will soll sich bei mir melde! Ich habe schon so eine süsse Frau gefunden aber leider der Thaler ist bei der Èva nicht gültig!!!

                          • Mein Tête-à-Tête mit ÈVA hatte ich am nachmittag "geplant",eine blonde Engel öffnete mir die Türe es wahr als wäre ich direkt im Paradise gelandet! Nun, wie soll ich diese Frau charakterisieren, einfach überirdisch,;) sehr schöner Körper und wunderschöne Brüste, und was für eine makellose Haut und sehr sehr gepflegt, tiefe Zungenküsse, variantenreicher Sex vom Feinsten, gute Gespräche vorher und nachher und wie bei 1A-Frauen, alles andere als eine Abzockerin.:) Ich kann diese private Wohnung an alle wärmstens empfehlen Aber bitte hebt sorge um diese wunderbahre Frau denn Sie verdient es!!! :Dhttp://www.evasparadise.ch

                            • Eva hat es mir angetan. Ein wirlich netter Empfang der blonden Eva. Ab ins Zimmer, Wünsche geäussert, Dusche und auf dem Bett bequem gemacht. In Eva's Kostum betrat die holde Eva das Zimmer und eröffnete den Reigen mit Schmusen, küsste munter weiter, bis mein kleiner Bruder mit ihrem schönen Mund Bekanntschaft machte. Balsen, etwas Knabbern wechselte mit gefühlvollem Saugen ab, mir war es puddelwohl. Meine Finger fanden Ihre Muschi, die von einem Tattoo-Herzen mit Flügeln geziert ist. Schliesslich stiess meine Zunge auf der Entdeckertour auf ihre Lustspalte, umkreiste ihren ki...er bis sich Eva genüsslich rankte und tief durchatmete..... Dann war mein Schnuddel dran. Pirelli zart drauf und schwups wurde es ihm warm ums Herz, schön tief gestossen, ihre Beine angewinkelt über meinen Schultern, sodass ich schön tief eindringen konnte. Von da an ist alles Geschichte..... Ich hab's genossen. Bald wieder und bis bald.

                              • Es ist ein geheimtip an alle die gemütlichen doch geilen Sex haben wollen!!
                                Ich wahr letzte Woche im sogenanten "neue" Sextempel von Zürich
                                In ÈVASPARADISE Weststasse 150 2. Stock bei Müller!
                                Sehr sauber freundlich der Empfang. Èva empfängt mich persönlich eine sehr atraktive Frau :D ! Und vom Service will ich nicht näheres sagen ein Gentlmen schweigt.:) Doch so viel will ich noch dazu sagen so bald Sie wieder aus den Ferien zurückkommt am 21.04 bin sicher wieder bei Ihr!!!:D http://www.evasparadise.ch