Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Laura HU | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Könnte es sein, dass es zwei Laura's gibt im Globe. Ich war heute mit einer fantastischen Polin, die sich so genannt hat oder mein Gedächtnis lässt nach. Auf der Homepage steht, dass heute eine Laura anwesend ist (ohne Fotos).
      Meine war auf jedenfalls blond mit schönen, leicht getunten und deshalb sehr weichen Brüsten. Sie ist blond und hat sehr intenwiv-blaue Augen. 1a Service!


      Kann jemand helfen? 2 Laura's?

      • [quote='oracle','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=15722#post15722']Habe Laura vor etwa 2 Wochen kennengelernt, sie hat einen sehr schlanken Körper, aber wowh ein sehr hübsches Gesicht, spricht gutes Deutsch mit ungarischem Akzent, ist Anfang 20 und etwa 165cm gross.

        --- Anfangs 20. ? Die "gute" Laura ist anfangs 30. ! Macht aber nichts, da Sie ein liebes, nettes und vor allem aufgestelltes Girl ist -! Ein Girl das auch gerne gibt und icht nur nimmt ! ---

        Ich hoffe, dass Sie uns noch lange im Globe erhalten bleibt -! :verliebt:



        Mit Anfangs 20 habe ich wohl ein wenig stark untertrieben, aber ihr Körper kann locker mit einer 20jährigen mithalten und Laura ist wahrlich eine Perle des Globes, da ich inzwischen schon unzählige aufeinandertreffen mit ihr hatte.

        • Habe Laura vor etwa 2 Wochen kennengelernt, sie hat einen sehr schlanken Körper, aber wowh ein sehr hübsches Gesicht, spricht gutes Deutsch mit ungarischem Akzent, ist Anfang 20 und etwa 165cm gross



          --- Anfangs 20. ? Die "gute" Laura ist anfangs 30. ! Macht aber nichts, da Sie ein liebes, nettes und vor allem aufgestelltes Girl ist -! Ein Girl das auch gerne gibt und icht nur nimmt ! ---

          Ich hoffe, dass Sie uns noch lange im Globe erhalten bleibt -! :verliebt:


          • :top:
            Danke, Don Phallo, solche Berichte liest man gern!


            Grüsse, Jupiter

            • Laura ist sehr sehr schlank, fast zierlich, bewegt sich wie eine Katze und hat doch tatsächlich, als sie vor mir herging den echten Catwalk drauf.
              Anmutig wiegt sie ihre Hüften, wie auf dem Laufsteg. Perfekt!


              Ähnlich geschmeidig, aber lasziver, tanzt sie an der Stange.
              Und sie ist wirklich lasziv, hat so das gewisse Etwas, etwas leicht Verruchtes. Ich bin fasziniert.


              Spannende Unterhaltung, nicht in gewohnten Bahnen, sie gibt kecke Antworten, leicht provokativ, ich liebe das.
              Und schon sind wir uns ganz nahe, ihre Küsse sind erotisch, ich bin nach kurzer Zeit voll erregt.


              Wir lassen uns zu einem Sofa treiben und es wird intensiv. Ich erforsche ihren grazilen Körper, herrlich, sie legt ein leidenschaftliches Tempo vor, das ungarische Temperament bricht durch. Zuschauer huschen herum, ich nehme sie schon nicht mehr wahr, bin woanders, sie gibt sich hin, wunderbar.;)


              Das Prädikat „ Globestandard zufriedenstellend“ ist arg untertrieben. Ich würde sagen: Sehr gut !!


              Auch nachher, als wir uns ein paarmal im Club begegnen, lächelt sie mir jeweils herzlich zu. Ich mag das. :kuss:


              Don Phallo

              • Habe Laura vor etwa 2 Wochen kennengelernt, sie hat einen sehr schlanken Körper, aber wowh ein sehr hübsches Gesicht, spricht gutes Deutsch mit ungarischem Akzent, ist Anfang 20 und etwa 165cm gross.

                Die Kontaktaufnahme war vielleicht nicht ganz so typisch für mich, aber irgendeiner hat sie voll gelabert, aber wollte nicht auf ein Zimmer, ich habe das ganze ein wenig beobachtet und Laura entspricht schon meinem Gusto, in der Folge bin ich zu ihr hin, habe sie gefragt ob sie frei ist und sie bejahte und sind dann auf ein Zimmer und haben den Typ einfach stehen lassen. Laura sagte mir dann, dass sie froh gewesen sei, dass ich die Initative ergriffen habe, da sie auch nicht mit dem Gast unbedingt auf ein Zimmer wollte.

                Normalerweise stelle ich mich vor und brauche auch eine gewisse Zeit bevor ich auf ein Zimmer gehe, aber mit Laura habe ich es in umgekehrter Reihenfolge erlebt und sie bietet den Globestandard völlig zufriedenstellend. Jedoch ist sie derzeit im Urlaub oder sonst abwesend, aber ich werde berichten, falls ich Laura nochmals sehen sollte.

                oracle

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Laura aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.