Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Vivienne | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Oh ja die Vivienne…die Tolle Dame aus Polen, freundlich hübsch und auch mit Titten was im Globe nicht so häufig ist. Die kleine Silikon Korrektur auf einer Seite ist kaum zu spüren.
      Ich suche immer nach ihr wenn es mich mal ins Globe zieht.
      Wir geniessen es immer im Kino. Warum auch immer….. Vivienne sagt immer " gehen wir Kino“
      .. und wir gehen Kino. Vivienne schafft es immer mich fertig zu machen. So ein Mix zwischen zärtlich und Geilheit, aber ich habe immer bekommen was ich brauche. Dass ich immer und immer erneut nach Vivienne suche ist genau das …sie ist Spitze.
      Danke Vivienne ……Bye teraz

      • Hallo zusammen


        Auch ich durfte letzte Woche Vivienne geniessen. Absolut top - erste Sahne - es gibt kaum was besseres....
        Während ich im Club umher geirrt bin, hat mich Vivienne angesprochen, Ihre Art, Ihr Aussehen.... alles super top! Schnell bin ich mit ihr in einem Zimmer verschwunden und konnte eine schöne Stunde mit ihr geniessen. Sie weiss, was Mann will und setzt es umgehend um. Schade, dass sie wahrscheinlich bald aufhört......


        An alle - geniesst Sie, solange es noch geht! :smile:


        Gruss
        globalmaker

        • Hi Leute als ich heute mal wieder im Globe war ging ich ins Sexkino da kam vivienne und fragte ob sie mich neben mich setzen darf.Nach einem Small Talk küssten wir uns heftig und sie fragte ob wir hier im kino anfangen sollen doch da ich keine Zuschauer mag sagte ich gehen wir aufs Zimmer.Im Zimmer angekommen ginges im gleichen stil weiter herrlich wenns wild wird :smile: Sie zog sich dan auch recht schnell aus und wir legten uns aufs bett wo wir uns weiter Küssten und ich noch die brüste liebkoste dann fing Sie an zuerst machte sie einen ausgiebigen:fellatio: das Sie überigens sehr beherrscht danach machten wir noch paar minuten:69: als wir dann beide richtig in stimmung waren ging es los mit :reiten: und der abschluss war in der :missionar: herrliche 30 minuten muss ich zugeben leute echt ihr werdet es mit ihr nich bereuen


          nun das urteil des globe-player::super::super::super::super::super: 5 super von 6 das geld ist nicht verschwendet bei ihr!

          • War Heute in der Villa45 meinen Sexgutschein aus der Sextombola einlösen. War ein schönes Erlebnis mit Alexandra. Wollte aber die nähe vom Globe für einen Besuch ausnutzen. Zuerst einmal in die Sauna, dann Relaxen. Im Kino bekam ich dann Gesellschaft von Vivienne. Eine hübsche :super: kleine Polin mit ein wenig Silikon in den Brüsten. Nach einem kurzen Gespräch wechselten wir in ein Zimmer. Auch Vivienne ist eine Blaskünstlerin, :fellatio:sie machte dort weiter wo Alexandra vor 2Stunden aufhörte, einfach Wunderbar. Musste sie einbremsen sonst hätte sie alles geschluckt. Also Gummi aufziehen und einen geilen :reiten:bis zur Erlösung. Noch ein wenig Smaltalk, einen Saunagang und ab ins Rheintal.

            Wiederholungsgefahr sehr, sehr groß.
            Kuss an Vivienne

            • Vor meinem letzten Besuch im CG konnte ich es nicht unterlassen mich auf der HP zu informieren welche Girls anwesend waren. Als ich die Liste anschaute konnte ich die Polinischen "Schwestern" Vivienne und Sabatina entdecken. Mit den Beiden verbindet mich schöne und angenehme Erlebnisse.
              Mit Vivienne, der "grosse Schwester" war ich schon längere Zeit nicht mehr zusammen, doch das Erlebte war noch in meinem Speicher abrufbar.
              An diesem Samstag fasste ich wie immer meine Zwei Badetücher nach dem Eintritt und machte mich sogleich unter der Dusche frisch.
              Danach führten mich meine Beine neben dem Kino vorbei fast direkt an eine Bar. Dazwischen begegnete ich noch anderen WG' s die mir unbekannt waren nur mein Fokus war auf die beiden "Schwestern" ausgerichtet.
              An der Bar angekommen sah ich die "grosse Schwester" und sie erkannte mich wieder :smile:.
              Die Begrüssung war recht stürmisch nach so langer Zeit und sogleich umarmten wir uns.
              Schon bald knutschten wir rum :smile: und sie machte mich horny frei nach dem Motto "wenn es Unten hart wird, wird es Oben weich".
              Man verzog sich auf eine Coutch und das Geknutsche ging munter weiter. Nach einem gefühlvollen :fellatio: konnte ich nicht mehr wiederstehen.
              An Ort und Stelle machten wir die "schönste Sache" der Welt und so bumste man in einigen Stellungen rum.
              Ich kann sagen sie macht einen gefühlvollen GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung :smile:.

              • Mit etwas gemischten Gefühlen heute ins Globe gefahren, da gleich 5 von meinen momentan 6 topfavoritinnen anwesen waren. ( weiss nicht wies euch geht, aber ich lieb das nicht so, wenn ich weiss das mich 5 girls, die ich alle supergut mag, freudig begrüssen und ich weiss, das ich nur mit einer die Stunde verbringen werde) .
                Entschieden hab ich mich dann für vivienne. ....gehört nicht zu den 5... und diese Entscheidung hab ich keine Sekunde bereut. Es wird ja oft,auch von mir, von sensationellem FO geschrieben, aber bei Ihr trifft das zu wie selten.Wow. Sie geniesst es aber auch sichtlich verwöhnt zu werden. Noch selten hab ich mit einer Frau, die optisch eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entspricht, eine Stunde so genossen. und in Zukunft wird mir die Auswahl.noch schwerer gemacht....:traurig:

                • Polnische Schönheit, mit etwas Silikon in den Brüsten aber nicht zu aufdringlich. Charmant, gewinnend, bezaubernd, mit einem sensationellen FO und Zungenküssen vom Feinsten. Geiles Anblasen auf der Polstergruppe, wer kann da schon nein sagen. Absoluter Hammer-Service mit unübertrefflichem Charme und einem mehr als guten Preis-Leistungsverhältnis.
                  Charmefaktor: 9-10
                  Aussehen: 9
                  Service: 10
                  Wiederholfaktor: gefährlich hoch

                  • Nachdem für einmal der Flieger zur Zeit in ZRH ankam gönnte ich mir mal wieder ein CG Abenteuer. Die Frauen am Mittwoch haben alle geile Strapsen an sieht cool aus; viel besser als FKK. :smile:

                    Dann hat es auch nicht so viele Gluschtis. An die Bar Expresso bestellt, da kommt Vivienne auf mich zu. Coole Frau Hals und Hände verraten so 32-33. Passt sie sagt am 26.5. wird sie 33. Hat eine Tochter kommt aus Stetin, geschieden. Spricht gutes Deutsch und ist wirklich lieb. Ein softy genau richtig für mich. Schön gemachte 38 C, sensitiv und küsst wie eine eins. Schlau ist sie auch noch, hat BWL studiert und ein Gespräch mit ihr macht echt Spass.

                    Wir vertun uns aufs Sofa küssen uns und ich bald ist klar da muss mehr sein. Ich verkneife mir die Massage und erkunde mal Vivienne. Ihre Brüste sind ein gemachtes 38C passen in beide Hände und zu einem Tittenfick förmlich ein. Sie liebt frranzösisch ist anfangs ein bisschen zögerlich doch dann kommt sie aus dem Häusschen. Sie setzte sie sich auf mich, lächelt und sagt :"Da brauchts keine Spuke mehr." und reitet mich. :reiten:Schön warm und eng. Aber ich will noch kein Ende sehen. Bei der Figur muss noch ein :doggy:her. Ihr Arsch ist richtig geil, sie ist muskulös hat breite Schultern eine richtig starke Frau. Geht gut mit und ich bin im 7ten.
                    :verliebt:
                    Nach einer Pause war weniger los. Eine tolle Frau war im Restaurant am schnacken ohne Ende-hatte wohl keinen Bock oder schon zu viel für heute . Ich wartete aber sie kam nicht. Daher lehnte ich mich locker an die Bar und harrte der Dinge die da kommen würden. Dann kam Vivienne nochmals wohl, weil der Nachbar sie abwies. Ich schmuste nochmals mit ihr, hatte bald wieder Lust und wollte nicht nach Haus. So beschlossen wir eine Runde auf dem Sofa mit Vorhang. Sie blies mir nochmals einen, kniff meine Nippel und ich war schon wieder zur Tat bereit. Vivienne setzte sich auf uns ritt mich geil. An der Wand stosst sie sich mit beiden Händen ab was richtig kräftig zur Sache ging. Sie spielt ein bisschen aber weiss genau wann es soweit ist und zieht gut mit. Geiler Sex wirklich cool. Dann ging ich noch etwas im Club rum :mutig:und sah eine Brazi, da musste ich dann andocken und wir unterhielten uns auf Portanol. Rafaela heisst die Frau, eine geilen Bunda, gute Titten und wunderschöne Zähne. Auf nächste Mal vertröstet. Dann kam eine Rumänin, sie sprach sehr schlecht Deutsch ich versuchte es auf Spanisch und siehe da sie blühte auf. Auch sie muss warten bis zum nächsten Mal. :langweilig:
                    crazyhooter

                    • Vivienne kenne ich noch nicht so lange für das Vergnügen, obwohl sie immer mit ihrer Freundin Sabatina zusammen sitzt. Sabatina kenne ich ja sehr gut, war oft mit ihr zusammen.
                      Vivienne ist eine rassige polnische Frau die sehr genau weiss, was einem Mann so alles Spass macht! Auch sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich super mit ihr unterhalten. Aber als ich sie das erste mal hatte, da wusste ich dass diese beiden Frauen etwas vom allerbesten im Club Globe überhaupt sind!! Keine Frau macht so einen wundervollen Blasius. Sie ist immer fröhlich und gibt einem nicht das Gefühl von wegen komm endlich und lass uns dann baldmöglichst vom Zimmer verschwinden. Und ihre Küsse, oh Mann oh Mann ... Diese Frau gehört für mich zum Muss in diesem Club, ganz klar!! :happy::staunen:

                      • dieses "Date" ist schon eine Weile her.....doch die schönen "Dinge" vergisst man nicht so schnell.
                        Getroffen haben wir uns an der Bar neben dem Pool.
                        Ich hing da so rum als Sie mich ansprach und es verschlug mir fast die Sprache. Ich dachte mir das ist schon ein "Hammerding" :smile: und als Sie mich umarmte schnellte mein Puls schlagartig in die Höhe.
                        Sie ist von Polen doch wir konnten uns gut über das "Geschäftliche" unterhalten.
                        Zu Beginn wollte ich nicht so recht doch mit der Zeit hat Sie mich überzeugt und Sie liess einfach nicht von mir ab.
                        Es kam wie es meisstens kommt "wenn es unten hart wird, wird es oben weich".
                        Sie besorgte uns einen Zimmerschlüssel und dort erlebte ich in dieser halben Stunde Pay - Sex wie mit einer Freundin :smile:......
                        Über die Details will ich euch nicht langweilen....
                        Mit Ihrem Service war ich zufrieden.
                        Ich erhielt was ich gerne habe und auch mit Ihr besteht Wiederhohlungsgefahr.


                        Und auch hier "veni vidi vici".


                        Sie und Sabatina sind sehr oft zusammen im CG anzutreffen :smile:.


                        Gr. T.

                        • Beim gestrigen Schneetreiben beschloss ich die Autobahn zu verlassen um im Globe vorbeizuschauen. Dort angekommen fragte ich ob Cinthia arbeite was leider nicht der Fall war. War dann ein bisschen enttäuscht weil Cinthia beim letzten Besuch sagte dass sie bis 14. Dezember im Globe sei. So marschierte ich nach dem Duschen zur Bar wo ich einen Drink bestellte. Es hatte mehr Girls als Eisbären. Es scheint dass die Eisbären lieber im Stau auf der Autobahn waren. Nach kurzer Zeit tauchte Alexis auf die aber an mir vorbeimaschierte gefolgt von Vivien die ich bereits von einem Erlebnis kannte das aber schon längere Zeit zurück lag. Sie kam direkt auf mich zu und wir plauderten kurz und schon gabe es Zungenküsse vom feinsten. Bald fragte sie mich ob wir was unternehmen wollen. Da ich das letzte Erlebnis als positiv im Kopf hatte sagte ich gleich zu. Ihre Auforderung sich "runterzusetzten" war natürlich für mich okay. Sie führte mich zur Couch gerade rechts nach dem Eingang. Dort entledigten wir zuerst Tuch und Höschen und erforschten komplett nackt die Körper gefolgt von tiefen Zungenküssen. Dann habe ich ihre Muschi geleckt was sie sichtlich geniesst. Nach der Muschi habe ich an ihren hübschen getunten Titten gesaugt und geleckt wärend sie die härte und grösse von Jakob kontrollierte. Ich legte mich dann auf den Rücken und Vivien nahm mein hartes Rohr voll in den Mund und fîng an zu blasen vom feinsten während sie meine Eier massierte. Auf ihre Frage ob hier oder Zimmer darauf antwortete ich hier weil public-fucking eine zusätzliche Geilheit auslöst. Ihr FO ist wirklich super. Kein Teeny-Sex, so was bieten nur Frauen ü30 z.B. Viven oder Cinthia (siehe auch Beitrag Cinthia von Jaris). Musste mich beherrschen dass es kein "Frühstart" gab so sagte ich und nun will ich dich ficken. Tütchen auf Jakob und zuerst habe ich sie in :missionar: gefickt, nachher :doggy: bis zur Explosion. Tütchen entfernt noch weiter geschmusst, Zungenküsse etc. Vivien war für mich wieder Top und es war ein würdiger Ersatz für meine Cinthia die hoffentlich bald wieder hier ist. Vivien ist ein sicherer Wert wer nicht auf Teeny-sex steht. Nachher habe ich das Globe verlassen und bin mit den anderen Eisbären 3 Stunden im Stau gesessen bis zum Gubrist Tunnel wo eine Spur ohne Grund auf rot gestellt war. So dies war mein erster Beitrag hoffentlich zerreist mich die gut schreibende Elite nicht.

                          • Da war doch letzen Donnerstag wieder ein Loch in der Agenda und ich in der Gegend... das passte wieder gut zusammen. Deshalb ging ich spontan ins Globe. Wer weiss, vielleicht ist ja meine Favoritin Elvira im Haus. Erste Überraschung - alle Girls nackt- FKK-Tag, erste Enttäuschung Elvira fehlte. So war ich einwenig "verstimm"t, doch ich suchte weiter und liess mich finden. Vivien hatte sich meiner angenommen. Sie spricht gut deutsch, hat eine sympatische Stimme, küsst sehr zärtlich und hat auch einen sehr ansprechenden Körper - nicht top-athletisch, aber doch recht sexy. Die Kennenlernphase war okay - also ab in die Bumskkoje - hatte leider kein anderes Zimmer frei... Die halbe Stunde verlief nett! Sie liess sich lange französisch verwöhnen, bis sie kam oder auch nicht) und nahm sich dann meiner an. Französisch war zärtlich wie das Küssen und die Varianten, welche wir durchspielten waren auch geglückt, so dass einem erlösenen Kommen meinerseits nichts im Wege stand. Einziger Wermutstropfen: Irgendwie sind wir nicht richtig heiss geworden, es war wohl mehr die Pflicht und fehlte etwas von der Kür. Na ja, sind hat nicht alle so "gei"l wie meine Elvira. Trotzdem ist Vivien ein Mädel der netten Art mit einer herzlichen Ausstrahlung.

                            • Hatte es diese Woche endlich mal wieder ins Globe geschafft. Nach der obligatorschen Dusche am Anfang (welche zumindest ein Pflichtprogramm für mich ist), startete ich erstmal einen Rundgang durch die ehrwürdigen Hallen. Optisch war natürlich wieder einiges da, was sich der näheren Betrachtung lohnte. Also erstmal bequem gemacht und kurz entspannt. Nach zwei Absagen meinerseits kam dann eine kleine Blondine auf mich zu, welche mich irgendwie in ihren Bann zog. Ok, mit grösserer Wahrscheinlichkeit waren es eher ihre zwei gut gemachten Argumente, denen ich nicht wiederstehen konnte. Nach kurzem Smalltalk ging es deshalb dann ins Zimmer. nach der obligatorischen Aufwärmphase mit FO folgte dann das Standartprogramm mit seinen Varianten. Dabei muss ich aber klar sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. Im Gegenteil. es hat mir sehr gut gefallen. Und auch wenn ihre Brüste mit Silikon aufgebessert sind, fühlen sie sich wirklich gut an:smile:. Alles in allem ein guter Startschuss für einen schönen Tag im Globe. (Habe natürlich auch nichts anderes erwartet)

                              • Hatte vor Kurzem auch das Vergnügen mit Vivien. Ich kann meinen Kameraden insofern zustimmen, dass Vivien eine sehr nette, kluge und sympathische Frau ist, bei der die Optik perfekt stimmt. Ich persönlich habe übrigens nichts gegen Silikon - was im Globe sicher ein Vorteil ist.

                                Im Zimmer (welche mir im Globe nicht besonder gefallen - ein Kollege hat diese treffend als "Bumskojen" beschrieben) haben wir uns zwar nicht schlecht verstanden, so richtige Geilheit kam aber auch nicht auf. Ein bisschen Franz., etwas Reiten und Doggy zum Abschluss - ganz ok aber eben...
                                Mir war Vivien eine Spur zu professionell, aber es gilt was schon unzählige vorher geschrieben haben: auf die Chemie kommt es an.

                                Wiederholungsgefahr für mich klein, möchte aber klar niemandem abraten sie mal zu versuchen.

                                • Vivienne / Club Globe


                                  bei meinem besuch im globe letzten dienstag hatte ich das vergnügen, vivien kennen zu lernen. irgendwie war ich nicht richtig in stimmung und sass nach einigen saunagängen und kurzen gesprächen mit ein paar mädels etwas gelangweilt an der bar, als sie - nur mit weissen, weitmaschigen netzstrümpfen bekleidet - die tanzbühne betrat und meinen abend rettete.


                                  sie ist eine kleine (ca. 1.60), blonde polin mit schönem, grossem busen (C, eher knapp D, silikon) und weiblichen rundungen und hat gerade das dritte jahrzehnt begonnen. eigentlich stehe ich nicht besonders auf grosse brüste, noch weniger, wenn nachgeholfen wurde, aber bei ihr passte es ins gesamtpaket. wohl auch darum, weil es nicht der typische, prall gefüllte silikonbusen ist und ich aus der entfernung auf natur getippt habe.


                                  von der bar haben wir uns ziemlich schnell auf eine liege in bangkok verzogen - sie spricht gut deutsch und weiss auch mit ihren zärtlichen händen gut zu unterhalten, so dass wir uns bald in die oberen gefilde begeben haben. nach einer gemeinsamen dusche gings dann erst zärtlich mit gegenseitigem verwöhnen weiter und endete nach einigen tempo- und stellungswechseln nach etwas mehr als einer stunde - die zeit verging mal wieder viel zu schnell ....


                                  mit ihrer ruhe und erfahrung hat sie mich nach einem stressigen tag genau am richtigen ort abgeholt. freue mich auf eine wiederholung, was wohl leider etwas dauern wird, da sie bald nach hause in die ferien geht.