Nach Hystorie war nun wieder einmal das Swiss auf dem besuchsprogramm. Ich liess mich da mal überraschen da nach tagesplan nur 8 damen anwesend waren.
Freundlicher empfang und mich auf den neuesten stand seit meinem letzten besuch bringen lassen.
Im barbereich nicht gerade viel los und noch nichts was mich schwach werden lassen könnte. Daher wellness. Nach whirpool sauna und da schätze ich den blick auf das geschehen im barbereich. Das schätze ich im Globe und eingeschränkt auch im Westside.
Nun war mal relaxen auf einer coutch angesagt, in der zwischenzeit war eine kleine blondine neu aufgetaucht, doch zuerst mal etwas erholen. Sie dort an der bar zu beobachten, in der zwischenzeit in einem gespräch mit einem anderen gast, liess so kleine erregungswellen durch meinen körper fliessen. Also den rechten moment abgewartet, und da ihr gesprächspartner anscheinend kein rechtes interesse an Christina zeigte, kam ich zur chance und nach kurzen kennenlerngeplänkel landeten wir auf dem zimmer.
Oh ja, da wusste sich die heisse junge dame entprechend zu präsentieren, verspielt, fordernd, neckisch wurde da nun geküsst, gedrückt, gestreichelt, unklammert, losgelassen, weggestosen, mit dominanmtem blick wieder mit händen und mund in beschlag genommen, immer wieder diese blicke, erregend, fordernd, nein jetzt nicht, jetzt so ... oi oi oi. Ich gestatte mir für einmal diesen ausdruck, geil.
Es wurde nun geblasen, geleckt, gebummst, pariser wieder weg, wieder unklammert, geküsst, geleckt, geblasen, eingeölt, gedrückt, conti montiert, im stehen, in liegen und was es so alles dazwischen gibt und so weiter. Ich glaube das war neuer pariserrekord meinerseits für eine session.
Zum schluss eine tiefentladung auf ihre schönen und perfekt zu ihrem körper passenden brüste (hoffentlich sehen die nie einen chirurgen) und somit war auch Christina happy.
Schweisstreibend und einfach heiss, mit mir hats sowas von gepasst.
Danke Christina, ein super erlebnis zur rechten zeit.