Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Seit fast 2 Jahren wurde nichts mehr über Alla geschrieben???


      Alla ist eine absolut scharfe 36j. Blondine aus Lettland und bereits seit über 14 Jahren mehrmalig im Jahr im Club Aegi-Life anzutreffen, von unseren Stammgästen und Geniesser wird sie sehr rege gebucht...


      Unsere Gäste schätzen ihr sehr feines Französisch Natur und wie sie ihn in der Kehle bis Anschlag aufnimmt. Auch feinste Zungenküsse stehen bei Alla auf dem Programm. Neben leidenschaftlichen Sex, geniesst Alla mit besonderer Hingabe bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Sehr genussfähige und orgasmusfreudige Dirne!


      Hier noch die aktuellen Fotos von Alla.


      Viele Grüsse aus dem Aegi, Euer Pedro!



      • .... blöderweise müssen wir da leider wieder sehr lange warten! Sie kommt ja bekanntermassen nur noch gelegentlich.


        Natürlich habe ich sie auch besucht bei ihrer letzten Anwesenheit. Für mich einer der geilsten Frauen und ein eindeutiges "must have". Bei ihr habe ich das Gefühl eine naturgeile Gespielin zu haben. Ansonsten bin ich nur noch selten im Aegi. Die heutige Stammcrew ist nichts für mich.


        Gruss Yes

        • Ala war wieder mal im Aegi.
          Gerne liefere ich noch einen Bericht nach, da ich das Aegi nur in ihrem Fall besuche.
          Obwohl die Servicestandards nicht mehr zeitgemäss sind, nehme ich dies in Kauf.
          Sie ist auch eine super Gesprächspartnerin. Wir sprechen viel über ihre Heimat Lettland und ihr Wissen geht nur über die sexuellen Sachen hinaus.
          Das ist wichtig um auch die Chemie zu testen.
          Mir ist das Gespräch langsam fast wichtiger als der Sex.
          Meistens gehe ich am Montag, dann ist es eher ruhig und nehme dann 2 oder 3 Tickets.
          Ala ist trozt ihres doch schon fortgeschrittenen Alters immer noch super "zwäg", und ihr (Sili)-busen fühlt sich toll an.
          Auch ist sie eher die aktive, die im Zimmer die Initiative ergreift, was mir sehr gut gefällt.
          Ich muss bei ihr aufpassen, dass ich nicht zu früh komme.

          Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde weiterhin den Tagesplan des Aegi im Auge behalten.
          Sobald Ala wieder aufkreuzt, bin ich sofort dort.

          • Bitte entschüldigen sie meine deutsch.
            ich möchte mich nach Allah informieren.
            Wann sie wieder kommt.
            Meine Berichte von letztem glaube Dezember:
            Allah machen viele Sachen, die nicht normale in Aegi. Beispiele Zungenküssen, das gefallen mir sehr.
            Sie ist eine positiv Erscheinen in Aegi und sie ist meinen einzigen Frau in Aegi, die mich interessieren.
            Sie sprechen auch sehr gut Deutsch und ist immer unterhaltend mit den Männern. Viele warten auf sie und möchte nur mit ihre auf den Zimmer in Aegi.
            Dex oder Drex an Bar hat mir versichern, dass Allah bald wieder kommen.
            Ich warten nur auf den Page nach sie.
            Hoffentlich sie kommen bald wieder.

            • Alla ist in alter Frische zurück! Als ich Sie auf dem Tagesplan erspähte, regte sich klein Yes sofot und befahl mich quasi ins Aegi. Die Frau ist leider nur noch selten da, daher muss die Gelegenheit genutzt werden.


              Ich war scheinbar nicht der Einzige, der das vor hatte. Musste doch tatsächlich warten, bzw. die erste Geilheit mit Edina (auch eine sehr gute Wahl) abreagieren. Danch musst ich weiter warten und andere "Anfragen" ablehnen, z.B. von der durchaus süssen Maus Gabriella (wer kennt sie?).


              Nach ein wenig News-Austausch ab nach Africa. Was soll ich noch sagen, alles ist schon von meinen Vorpostern beschrieben. Alla hat nach wie vor einen hammerknackigen Body. Im Zimmer fallen wir wie zwei Verdurstende über einander her, sie wird richtig laut! Uff, richtig schweisstreibender Power-Sex. Nach langem schlecken und vögeln in allen erdenklichen Stellungen durfte ich endlich, ja endlich, abschiesen.


              Fazit: Der beste Sex seit langem - nichts für herzschwache Stecher! Man(n) läuft nacher auf allen Vieren aus dem Zimmer!


              Sie ist noch ca. 3 Wochen da.


              Gruss Yes

              • Gestern versucht ich es mal am So im Aegi. Grosser Aufmarsch von 3- Beiner. Trotzdem fand ich Alla alleine im Kinoraum . Mit Folgen. Nach Abchecken ihrerseits über meine Bereitwilligkeit, gingen wir ins Africa in die Horizontale. Mega Body, mega Pussy, welche Dank meinen "Zungenkünsten" ganz schön schlitzig wurde. Daher nehme ich an, dass ihre "Geräusche" eher auf "echtem" als auf der "gespieltem" Feeling beruhten. Die positiven Aspekte waren auch nach Verpassen des Conti gegeben. Geiles FM und krönender Abschluss in einer sehr feuchten Pussy. Diese Frau ist der Hammer. Es war der beste Fuck seit geraumer Zeit.:kuss::kuss:

                • Ala war heute wieder jeden Cent wert! Ich greife eine Äusserung eines Aegi Besuchers auf: "173 cm geballte Erotik"....

                  Jungs, die Frau ist eine 173 cm 1. August Rakete der gröbsten Sorte... Wehe, wenn die Lunte brennt, schnall Dich an, wenn Du mit Ihr in den siebten Orgasmushimmel abhebst :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

                  Wenn alle Schweizerinnen das Liebesspiel so beherrschen würden wie Ala, hätten wir eine Scheidungsquote von unter 20%

                  Ein anderer Besucher hat heute gesagt: "Ala spielt in einer anderen Liga".. Ich gebe ihm Recht!!!

                  :kuss::kuss::kuss::kuss: für die Nr. 1 in Aegi (auf jede Backe eins)

                  • :top: Verirrte mich Gestern wiedermal ins Aegi Life :verliebt:
                    Liebe Artgenossen wen Ihr ins Aegi geht und Alla anwesend sein sollte und Ihr mit Ihr noch nie das vergnügen hattet dan müsst Ihr das unbedingt nach holen.
                    Sie ist einfach Hammer!!!
                    Genauer muss ich da nichts mehr schreiben, liest einfach die anderen Kommentare und Testet Sie einfach mal. Ihr werdet sicher nicht entäuscht werden.
                    Viel Spass :verliebt:

                    • Ala gehört schon zur "älteren" Fraktion im Aegi-Life. Sie hat eine sportliche durchtrainierte Figur mit getunten Brüsten. Ein markantes aber doch hübsches Gesicht und blonde Haare. Sie geht aktiv auf die Gäste zu und lässt sich beim Kennenlernen Zeit bevor sie die Zimmerfrage stellt.

                      Sie bietet einen tollen Service mit ZK und FM. Kein Zeitdruck und lässt auch mal gerne die 15-20 Minuten ohne Aufpreis überziehen.

                      Wer es gerne zärtlich hat, ist bei ihr richtig genauso wie der, der es etwas heftiger und wilder möchte. Jedes weitere Erlebnis mit ihr bietet immer wieder eine Steigerung.


                      Leider ist Sie nur noch selten vor Ort! Weiss jemand, wann Sie wieder einmal im Aegi ist? Wünsche schönes sexeln!


                      Gruss Yes

                      • Ala gehört schon zur "älteren" Fraktion im Aegi-Life. Sie hat eine sportliche durchtrainierte Figur mit getunten Brüsten. Ein markantes aber doch hübsches Gesicht und blonde Haare. Sie geht aktiv auf die Gäste zu und lässt sich beim Kennenlernen Zeit bevor sie die Zimmerfrage stellt.

                        Sie bietet einen tollen Service mit ZK und FM. Kein Zeitdruck und lässt auch mal gerne die 15-20 Minuten ohne Aufpreis überziehen.

                        Wer es gerne zärtlich hat, ist bei ihr richtig genauso wie der, der es etwas heftiger und wilder möchte. Jedes weitere Erlebnis mit ihr bietet immer wieder eine Steigerung.

                        • Kurz vor ihrer Abreise (letzte Woche) besuchte ich sie nochmals. Jetzt bin ich froh, dass sie weg ist aber nur um meinen Geldbeutel zu schonen und nicht süchtig zu werden:verliebt: Nach ihren Aussagen kommt sie wieder:kuss:

                          Der zweite Besuch war noch besser und der absolute Hammer. Beim ersten Mal hielt ich eine Steigerung kaum für möglich. Mit vollster Konzentration gelang es mir, möglichst lange zu verzögern um zu sehen/spüren was in ihr steckt und es lange zu geniessen (schon fast gemein). Sie zog alle Register (ich auch), war äusserst grosszügig, gutmütig und schonte sich nicht. Selten legte sich ein WG dermassen ins Zeug. Von ZK fast bis zum Halszäpfchen, sehr tiefer gummierter BJ, div. Stellungswechsel und das ganze als Optifick bei ihrer Figur..... Zum Glück hatte sie nahezu keine Kriegsbemalung (ist ohnehin eine Naturschönheit). Die Farbe wäre sonst bei unserer schweisstreibenden Session heruntergetropft.

                          Erneut teilte sie mir danach keinen Preis bzw. Anzahl Tickets mit und war sehr happy als ich ihr drei überreichte. Dabei habe ich beinahe ein schlechtes Gewissen, sie nicht angemessen entlöhnt zu haben > schliesslich hatte sie mir keinen guten Liebesdienst sondern für meinem Geschmack schlechthin einen SENSATIONELLEN SERVICE geboten!

                          Nebenbei: Mit ihr konnte ich mich auch sehr gut unterhalten (humorvoll, gepflegt, geistreich) und absolut kein Zimmerdrang > Sympathie und erotische Anzeihungskraft für mich extrem gross:verliebt::kuss:

                          lucky…
                          …der sie nun zu den Top-Shots zählt

                          • Am Dienstag in dieser Woche beim Kaffee an der Bar (bevor ich eigentlich heimgehen wollte) schaute ich nochmals in die Runde mit all den schönen Mädels und bei einer verweilte mein Blick ein ganz klein wenig länger. Ich freute mich, als sie sich Alla zu mir setzte und wir plauderten ungezwungen. Mit der Zeit konnte ich es kaum mehr erwarten, bis sie mich mit ihrer zurückhaltenden Art fragte, ob wir noch etwas anderes machen wollten.


                            Also löste ich nochmals ein Ticket und was ich nachher erleben durfte, war einfach schön. In meinem fortgeschrittenen Alter kommt es weniger auf die Details an als auf das Ganze. Sie stand nackt vor mir und wir umarmten uns und langsam sanken wir auf dem Bett ineinander. Es war sehr vielfältig und ich fühlte mich um Jahrzehnte jünger. Die Zeit mit ihr war wunderbar.


                            Es war Dienstag und die Nachmittagskunden waren inzwischen alle gegangen. So war es nur natürlich, dass wir nachher in der Bar noch lange zusammen sassen und plauderten über die Arbeit, die Heimat und über vieles mehr und so bescherte Alla mir noch einen schönen Ausklang meines Besuches im Aegi-Life. Wenn sie das nächste Mal im Spätsommer wieder da ist, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen. Alla ist eine höfliche und liebe Person und ich bitte alle: seid lieb zu ihr.

                            • Hier mein Alla Erfahrungsbericht in Stichworten anlässlich meines Besuches dieser Woche:


                              +++++++Positiv:
                              - Aussehen sehr sexy (siehe Bilder auf der Homepage)! Für den Durchschnittsgeschmack ein echter Hingucker!
                              - Sehr unterhaltsam und humorvoll auch an der Bar! Kompliment! Sie braucht ihren Kopf nicht nur zum Kämmen und Blasen!
                              - Hat sich im Zimmer ausserordentlich angestrengt um meine Wünsche zu erfüllen! Auch für Sportficken geeignet!
                              - Sehr nett, guter Service und geiler Optifick von zärtlich bis heftig, oben, unten, hinten, usw. kein Problem.
                              - Kein Drängen im Zimmer, wäre wahrscheinlich mit einem Ticket bei leichter Zeitüberschreitung zufrieden gewesen > habe ihr zwei gegeben weil sie es verdient hat!

                              --------Negativ:
                              Das künstliche Gestöhne hat mich genervt:doof: Andere hätten sich ev. gefreut und sich als Superficker gefühlt! Sie hat es nicht kapiert, dass ich darauf nicht abfahre. Immerhin war während dem sehr tiefen (nahezu Anschlag) und gewünschten heftigen Gummigebläse Ruhe! Waooooo, auch das war bis auf den Conti sehr gut:happy:

                              Lucky...
                              ...der einen guten WG-Service erhalten hat:happy:

                              • Letzten Dienstag abend suchte ich das Aegi auf. Schon während dem Duschen entdeckte ich Ala. So war für mich klar, was noch passieren würde:happy:.


                                Nach dem Duschen ab an die Theke. Dort noch bei einem Getränk ein fachliches Gespräch unter Liebeskaspern geführt, bevor sich Ala zu uns gesellte :verliebt:.
                                Der Aufforderung zu einem kleinen Spaziergang konnte ich mich nicht widersetzen. So musste ich mein Fachgespräch kurzfristig beenden und wir verzogen uns in den Videoraum zur Aufwärmrunde:penis:.
                                Nachdem der Motor auf Betriebstemperatur war, verzogen wir uns in den Brunftraum nebenan, wo dann noch der Turbo aktiviert wurde.
                                Zuerst wilde Knutscherei:kuss:, dann ab in die Kiste, fortgesetzt mit einem Blaskonzert:fellatio:, Wechsel zu :69:, dann auf ihren Wunsch ML.
                                Zum Abschluss eine geile Nummer:missionar: bis zum Samenraub.
                                Ausgiebiges Kuscheln danach fehlte natürlich auch nicht:top:.


                                Ich schlage vor, sie in die Liste der ISU 6006 Zertifizierten aufzunehmen.

                                • Hallo zusammen


                                  Über Ala ist ja schon alles gesagt. Das Gute an Ihr ist, dass Sie auch nach dem x-ten Mal dir das Gefühl gibt Du seist der Mega-Stecher! Im Zimmer ist Sie für mich im Aegi unübertroffen. Powersex in Reinkultur mit einer super gebauten Frau, mit der auch noch gepflegt geredet werden kann. Zudem ausgesprochen unkompliziert. Hoffe, dass Sie uns noch lang erhalten bleibt.


                                  Gruss Yes


                                  PS: Sie fliegt bald wieder nach Hause, also Beeilung wer noch mal mit Ihr auf die Matte will.

                                  • Habe heute das Vergnügen mit Ala gehabt. Das "Kennenlern-Setup" fiel aus, da wir uns schon vor längerer Zeit ausgiebig unterhalten hatten. Also ab ins Kino zum vorsichtigen Vorkuscheln.
                                    Anschließend ab auf die Matte. Dabei kam sie richtig in Fahrt. Mit zärtlichem Liebkosen angefangen, ZK, EL,:69:,:reiten:vom Feinsten mit anschließendem Kuscheln:top:.
                                    Danach noch eine liebevolle Rückenmassage:super:


                                    Danke Ala, ich werde wiederkommen:deutschland:

                                    • Alla / Club Aegi-Life



                                      Hallo Panurg,

                                      ja, die Ala, ich hatte kürzlich auch, zum x-ten Mal das Vergnügen mit ihr, jedes Mal, wenn sie da ist, komme ich nicht umhin, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.;)

                                      Sie ist übrigens hochintelligent, sehr belesen, man kann mit ihr über viele Themen diskutieren. Aber im Bett, da ist sie wirklich einmalig, schon nach kurzer Zeit reagiert sie auf die entsprechenden Zärtlichkeiten, wird erregt, und wie, und kommt fast nicht mehr runter, steigert sich...zittert am ganzen Körper...es ist einfach unglaublich.:kuss:

                                      Don Phallo