Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Veronika | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • es war an einem Samstag da beschlossen mein Kollege und ich dem "besten Sex - Club der Schweiz" einen Besuch abzustatten. Wir nahmen uns vor ein wenig zu "wellnessen".
      Nach einer Saunarunde entspannten wie uns auf einer Liege beim Pool. Da lag ich nun so und fragte mich wellness oder doch mehr? Von da oben hat man eine gute Übersicht über die Szene, die Girls kommen und gehen im Minutentakt. Da drängte sich die Frage auf, will ich eine neue "Bekanntschaft" schliessen oder nicht?
      Ich sah Cindy und die schöne Unbekannte an einem Tisch beim verpflegen (Cindy war mir bekannt). Mein Kollege hatte eine Rumänin ausgesucht. Später massierte ich ihre Schultern (was bei Ihr gut ankam) und so lernten wir uns kennen. Es war Veronica von Polen.
      Geblendet von ihrem Aussehen spielten meine Gene verrückt wie selten zuvor und so suchten wir uns ein Liebesnest neben dem Kino. Der Zeitfaktor war offen "halbe Stunde wird locker reichen war ja voll geladen". Nach innigen ZK und einem guten FO führte ich meinen "Lümmel" in ihre Liebesgrotte ein. Nach der "schönsten Sache der Welt" massierte ich sie von Kopf bis Zehen da ich gerne massiere und schon fast wieder horny wurde.
      Mit ihrem Service war ich zufrieden sie war rasiert schlank mit einem schönen Busen und einer top Figur. Nach der Begleichung der Zeche war Sauna angesagt und Gedankenaustausch mit Kollege. Aus der Polen "Gruppe" mit Cindy, Sabatina, Vivienne und Veronica war es mit Vero doch am schönsten.



      Aussehen 10
      FO 9
      Zärtlichkeit 10
      Küssen 9
      Wiederhohlungsgefahr 10

      • Veronika habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Sie ist eines der WG’s die dir den gewohnten Globe Standart garantieren.. Im Dezember hatte ich einmal mehr das Vergnügen mit ihr eine Stund zusammen zu sein. Das Vorspiel auf dem Sofa war ausführlich und erregend und was dann im Zimmer folgte war wie immer sensationell.


        Sie liebt die Art Sex zu praktizieren wie ich es mag. Zärtlich und dennoch fordernd. Ihre Zunge ist weiss genau wo deine erogenen Zonen sind und sie versteht es deinen Schwanz zu verwöhnen.


        Sie ist immer nackt und weiss wie sie mit ihren weiblichen Reizen einen Mann antörnen kann. Im Zimmer ist sie die perfekte Liebhaberin und man hat nie das Gefühl von Paysex. Sie ist einfach weiter zu empfehlen und ich werde sicher noch einige Sessions mit ihr haben.


        Es ist halt schon so, dass alle Girls aus Pole im Globe perfekte Liebhaberinnen sind und man von ihnen nie enttäuscht ist.


        Aussehen 9
        FO 10
        Zärtlichkeit 10
        Küssen 10
        Wiederholungsgefahr 10


        Auch Veronika ist für mich immer eine Wiederholung wert. Sie ist zärtlich und dennoch animalisch. Animalisch, fordernd und gibt viel.


        Jaris

        • Nach langer Zeit nahm ich wieder den langen Weg ins Globe und staunte ob der neuen Parkplätze, die aber restlos besetzt waren. Das wird wohl ein Gerammel sein! Ja – sehr viele Männer waren da; aber die meisten ergötzten sich an den vielen wundervollen Nixen, die eher Mühe hatten, wieder einen Fisch zu angeln.


          Ich wollte wieder einmal Juliana und Corina besuchen. Wo waren sie denn nur? Die schönsten Nackedeien musste ich abwimmeln! Endlich fragte ich eine Alleinstehende abseits. Die kannte die beiden nicht. Sie sei noch nicht lange hier.


          Schnell entwickelte sich ein intensives Gespräch und die Schönheit liess durchblicken, dass sie mich gerne entführen möchte. Da erst schaute ich ihrem Körper entlang: ca. 180 cm, lange wunderschöne Beine, ein feingliedriger schlanker Körper, 55 kg, 37, schöner B-Busen (in Polen leicht getunt), eine Polin aus D, die sehr gut Deutsch spricht: VERONIKA!


          Ihre fröhliche, gescheite, warmherzige Art überzeugte mich. Und ich lud sie in eine Nische ein, weil ich und scheinbar auch sie nicht in der Öffentlichkeit intim sein wollten wie Jacky, die sich gerade am Bühnenrand intensiv ficken liess.


          Im Halbdunkel wusste ich, dass ich ins Volle getroffen hatte, sodass ein Zimmerbezug sich aufdrängte: herrliche Küsse wie ich sie selten genossen hatte, variantenreiches FO und absolut gekonnten GV, wie ich ihn längst nicht mehr erlebt hatte. Mit GFS vom Besten klang die halbe Stunde aus, die ich später am Abend in verfeinerter und gesteigerter Form mit Veronika wiederholte.

          • Wie ich ja schon in meinem ersten Bericht gesagt habe, wurde aus diesem kurzen Besuch ein langer Tag/Abend und ich genoss nach diesen zwei Erlebissen den Anblich der schönen Mädchen und wollte mich einfach entspannen.

            Nun das ist im Globe nicht ganz einfach,allem die Girls die dich kennen und mit denen du schon mal im Zimmer warst setzten sich zu dir und lassen dir keine „Ruhe“.

            Der aufmerksame Leser weiss, dass einer meiner engsten Favoritinnen Veronka ist. Sie kann „noch“ nicht mit Eva mithalten, sie hat auf mich aber eine Wirkung die mich fasziniert. Sie ist in allem der Typ Frau, der mir gefällt. Ihre Figur ist weiblich und Traumhaft, sie hat sehr schöne Beine und ihr Gesicht ist so wie es mir gefällt. Eine perfekte, optische Erscheinung für mich. Auch ist sie eines der wenigen Girls die ich noch nie in den beliebten „Nuttenschuhen“ gesehen habe. Wie eigentlich die meisten älteren WGs aus Osteuropa im Globe ist sie gebildet und es ist auch spannend sich mit ihr zu unterhalten. Zum Glück für mich ist sie noch nicht aufgetaucht, denn ich hätte ihr sehr schwer widerstehen können. Vielleicht hat sie Frei und sie ist gar nicht im Globe.

            Weit gefehlt, wie aus dem nichts kam sie, vollkommen nackt in ihren Hig Heels im anmutigen Schritt auf mich zu, stellte sich mit leicht gespreizten Beinen ganz nahe vor mich hin und fragte ob sie sich neben mich setzten und dürfe. Nun ich roch den Duft ihrer Muschi und konnte diesem und dem Anblick nicht widerstehen, zog sie zu mir und lies ganz sanft meine Zunge über ihren Kitzler gleiten. Dies dauerte ein paar Augenblicke und ich spürte auf meiner Zunge wie sie feucht wurde.

            Sie setzte sich dann neben mich und wollte zuerst eine rauchen. Wir wussten beide was danach folgen würde, Ihr Anblick macht mich einfach geil und sehr schnell landeten wir auf einem Zimmer.
            Es war einmal mehr GF-Sex vom besten, keine Automatismen, keine Mechanik. Ich habe einfach das Gefühl von echtem Sex mit einer Geliebten.
            Ihr FO gefällt mir und es ist tief und fordernd, beim anschliessenden Sex war es wie bei Eva, wir wechselten mehrmals die Stellung ohne dass mein Schwanz ihre Muschi verliess. Ich bin ein Augen und Nasen Mensch, liebe die guten Gerüche einer erregten, feuchten Muschi und sehe gerne wie mein Schwanz in ihr eintaucht und geniesse es wenn die Partnerin ihr Becken lustvoll einsetzt.

            Alles Dinge die ich auch bei Veronika erlebe und die sicher mehre Wiederholungen haben werden. Jedesmal wird der Sex besser und ich stelle fest, dass die WGs nahe oder jenseits der 30, das beste im Globe sind. Es sind Liebesdienerinnen in Perfektion die sehr Oft auch spass am Sex mit ihnen bekannten Gästen zu denen sie ein Vertauen aufgebaut haben.
            Jaris

            • Hier also meine ersten Erfahrungen mit Veronika.
              Ich habe sie schon einige male gesehen und mir hat immer gefallen wie sie sich bewegt hat und dann ihr Blick wenn sie dich anschaut... Ihren Körper die Figur, einfach Traumhaft. Ich mag die "Hungerhaken" einfach nicht.
              Ein wohlgeformter Arsch, schöne Beine und anmutige Bewegungen das ist das was mich erregt.


              An einem Sonntag sass sie ganz alleine auf dem Sofa bei der neuen Bar. Ich kam eben von einem Abenteuer ging an ihr vorbei. Sie lächelte mich an und ich konnte diesem nicht widerstehen. Wir begannen zu reden und ich habe sie sofort auf mein „Vorleben“ hingewiesen und dass ich eine Pause brauche. Kein Problem ich soll mich neben sie setzten und könnten uns einfach ein wenig unterhalten.
              Während dieser Unterhaltung begann sie mich sanft zu berühren und wir kamen uns langsam näher. Irgendwann haben wir uns geküsst und die Berührungen wurden intimer. Eigentlich habe ich kein Problem in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen, aber ich wollte mit ihr alleine sein und so verzogen wir uns in ein Zimmer zurück.

              Was da abging war Globe Sandart wie ich ihn kenne, diesen bekommt man nur von erfahrenen WGs, die keine Teenagers mehr sind. Sie küsst leidenschaftlich, ihr FO ist genau so wie ich es mag und sie hat eine süsse Muschi die zum ausgiebigen Lecken einlädt.
              Als kleiner Hinweis sei gesagt, dass wir zu keiner Zeit ein Gleitmittel brauchten. Die Stunde mit ihr war Ekstase für beide Pur. Sie ist eine Gute Freundin von Silvia eine Polin und für mich der perfekte Ersatz. Leider sterben diese WGs aus und der Jugendwahn im Globe breitet sich aus.
              Wiederholungsgefahr 100%, ich könnte süchtig nach ihr werden. (Was nicht mit Liebe zu verwechseln ist!) . Ich werde diese Woche sicher Veronika wieder einen Besuch abstatten.
              Jaris

              • War gestern mal wieder Globe. Die erste Runde ging an Veronika. Wow:super:!
                Zwar wirkt sie auf den ersten Moment etwas arrogant, ist sie aber überhaupt nicht. Sehr geile ZK, Hammergeiles und variantenreiches :fellatio:FO, dabei hält sie schön Blickkontakt, weiter gings mit :69:. Hier hält sie schön ihre sehr sexy Pussy entgegen und scheint es sehr zu geniessen. Es war Zeit für :missionar: dann:doggy: und als sie anfing:reiten:war´s um mich geschehen:super::super:.


                Fazit: Auf eine Skala von 0-10 ist sie nah an der 11 (weil die Chemie perfekt passte. Mit ihr ist es wie mit einer Freundin). Allerdings hat sie etwas hellere Haare jetzt.

                • Veronika hat mich auf dem Weg zur Bar angesprochen und obwohl sie auf den ersten Blick nicht mein Typ ist, kam es zu einer netten Unterhaltung. Sie spricht gut Deutsch, kommt ursprünglich aus Polen, lebt aber in Deutschland. So kam das eine zum anderen und ab aufs Zimmer.
                  Dort ging wirklich die Post ab. Ich weiss nicht, was wir nicht alles ausprobiert haben. Nachdem es so intensiv wurde, habe ich gleich verlängert und wir verbrachten 90 Minuten zusammen. Ich kam 3 Mal, wobei es schwer zu sagen ist, bei welchem Mal es am Intensivsten war. Herrlich diese Frau und wie man sich ab und zu beim ersten Eindruck doch täuschen kann. Wiederholungsgefahr dieser Intensität ist sehr hoch!

                  • hatte gestern ein erlebnis mit veronika, wobei destiny und samira eher meine typen sind.


                    veronika ist ein herber typ, fast männlich, busenfreundin von silvia. hab gedacht dass sie ähnlich wie silvia ist. weit gefehlt !


                    Kommunikation war gut, ZK ebenfalls und blasen auch, nur melissa bläst besser, aber die kommt sowieso von einem anderen Stern.


                    von meinem subjektivem Standpunkt aus, war die Session nicht überragend, es hat das letzte Quentchen Geilheit gefehlt. alles ein bisschen zu gekünstelt.


                    Ich würds sie nicht mehr buchen, es sei denn ich wär ihr alleine mit ihr auf einer insel.

                    • Lernte Veronika vor vier Wochen im Globe kennen. Sie stand diskret neben der Bar am Geländer und unterhielt sich mit ihrer Arbeitskollegin. Zuerst achtete ich gar nicht auf sie. Meine Blicke waren auf andere fixiert. Erst nach geraumer Zeit entdeckte ich, wie sie mir freundliche Blicke zuwarf. Also ging ich zu ihr. Das Gespräch lief von Anfang an flüssig. Sie ist eine interessante Frau mit klugem Kopf, soviel stand nach ein paar Minuten fest. Gutes Deutsch, obwohl nicht ihre Muttersprache, unterstrich meinen ersten Eindruck. Vollends überrascht war ich, als sie anfing mich zu liebkosen und danach zu küssen. Es knisterte vor Erotik. Das hätte ich ihr nie zugetraut. Im Zimmer ging es dann voll zur Sache. Sie hat eine extrem sexy Art, sich zu präsentieren. Wie sie einem den Arsch entgegenstreckt, raubt jedem Mann die Sinne. Die Figur ist atemberaubend. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit Veronika bleibt unvergesslich. Von einer Skala von 1 - 10 (10 = überirdisch gut) wollte ich ihr eine 10 geben. Sie wurde fast verlegen und verneinte. Also dann eben eine 9,5. (In Gedanken bleibe ich bei der 10.) Frauen wie Veronika sollte es mehr geben. Sie wäre wahrscheinlich eine für die Lebensgemeinschaft.



                      Kann ich so unterschreiben. Vorallem der letzte Satz.

                      • Lernte Veronika vor vier Wochen im Globe kennen. Sie stand diskret neben der Bar am Geländer und unterhielt sich mit ihrer Arbeitskollegin. Zuerst achtete ich gar nicht auf sie. Meine Blicke waren auf andere fixiert. Erst nach geraumer Zeit entdeckte ich, wie sie mir freundliche Blicke zuwarf. Also ging ich zu ihr. Das Gespräch lief von Anfang an flüssig. Sie ist eine interessante Frau mit klugem Kopf, soviel stand nach ein paar Minuten fest. Gutes Deutsch, obwohl nicht ihre Muttersprache, unterstrich meinen ersten Eindruck. Vollends überrascht war ich, als sie anfing mich zu liebkosen und danach zu küssen. Es knisterte vor Erotik. Das hätte ich ihr nie zugetraut. Im Zimmer ging es dann voll zur Sache. Sie hat eine extrem sexy Art, sich zu präsentieren. Wie sie einem den Arsch entgegenstreckt, raubt jedem Mann die Sinne. Die Figur ist atemberaubend. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit Veronika bleibt unvergesslich. Von einer Skala von 1 - 10 (10 = überirdisch gut) wollte ich ihr eine 10 geben. Sie wurde fast verlegen und verneinte. Also dann eben eine 9,5. (In Gedanken bleibe ich bei der 10.) Frauen wie Veronika sollte es mehr geben. Sie wäre wahrscheinlich eine für die Lebensgemeinschaft.

                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Veronika aus dem Club Globe veröffentlichen.
                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                          • Wann war Dein Besuch?
                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                          • Wurde der Service eingehalten?
                          • Besondere Vorkommnisse?
                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.