Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Simona

  • Antworten
    • @Don Phallo

      Ja ich werde Dich bei einem Treffen bestrafen! Ich werde die absolut schlimmste Strafe wählen und die Jenny anbaggern. Das Mundwasser solltest Du ja sowieso verwenden! :lachen:

      Ich glaube nicht, dass wir sehr weit auseinander liegen in unseren Ansichten. Ich glaube sogar, dass wir das ganze fast gleich betrachten. Obwohl bei mir auch manchmal fast zu viele Gefühle durchbrechen, bei einem tollen Erlebnis mit einer wunderbaren Frau, muss ich mir halt doch immer wieder in Erinnerung rufen, dass ich eine Dienstleistung beziehe, für die ich bezahle. Für mein Geld, das ich bezahle, erwarte ich als Dienstleitung von der Frau, dass sie mir wie Du selber schreibst eine Illusion bietet. Die Illusion beinhaltet eine sehr intime zwischenmenschliche Beziehung auf Zeit. Ich erwarte nie, dass die Frau mich super sympathisch findet und sie den Sex mit mir geniest und mich als „Stecher erste Güte“ erlebt. Mit dieser Forderung, würde ich die meisten WG’s völlig überfordern (In dem Fall müsste ich wohl auch nicht bezahlen :super:). Es ist aber sicherlich hilfreich, wenn die Frau mich nicht gerade ekelhaft findet und den Sex mit mir völlig abstossend empfindet.

      Wenn nun aber eine Frau auf dem Zimmer nicht in der Lage oder nicht Willens ist mir als Kunde die Illusion, die ich aus meiner Sicht erwarten darf, zu bieten, erfüllt sie die von mir erkaufte Dienstleistung nicht. In einem solchen Fall nehme ich mir hier das Recht auch sehr detailliert zu schildern mit welchen Tricks die Frau versucht mir die Dienstleistung zu verweigern. Ich hatte eben das Gefühl, dass die Simona sehr abgebrüht, mechanisch und professionell den Service abspulen wollte ohne die Bereitschaft zu zeigen irgendwelche Illusionen anzubieten. Ich glaube ich habe aus meiner Sicht nichts Intimes zwischen mir und Simona ausgeplaudert, sondern eher den Service mit all den eingesetzten „mechanischen Methoden und Tricks zur schnellen Befriedigung des Kunden ohne Gefühle und Illusionen zu bieten“ beschrieben.

      Ich sehe übrigens die Frauen wie Don Phallo in erster Linie als menschliche Wesen, die ich zu achten habe und von denen ich nicht einfach eine Sexuelle Dienstleistung fordern oder erzwingen kann. Ich erwarte aber von der Frau, dass sie mich als Mann und Kunde auch als menschliches Wesen betrachtet, dem sie nun mal mehr oder weniger freiwillig eine erotische Illusion verkauft und dieser darauf auch ein Anrecht hat. Wenn die Frau den Kunden nur noch als „Geldbörse mit Ohren“ oder als „A-Loch mit viel Geld“ sieht, stimmt auch etwas nicht. Genau dieses Gefühl hatte ich nach dem Besuch bei Simona.

      Ich versuche übrigens auch bei positiven Berichten nicht zu detailliert zu werden. Ich hoffe das gelingt mir meist!?? Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass wenn ich zu detailliert gebotene Service und Illusionsbestandteile beschreibe, dass ich Erwartungshaltungen bei anderen Kunden des Girls erzwinge, die dieses nicht bieten kann oder will.

      Karl

      • @Don Phallo

        Ich bin natürlich über Deinen guten Bericht über die Simona, der bei mir zu einem Reinfall geführt hat, beliebig verärgert … ich nehme dies natürlich Dir persönlich übel!

        Nein im Ernst! Don Phallo ich kenne Dich hier als tollen Schreiber, der seriöse Berichte schreibt, die ich sehr gerne lese. Leider habe ich mit der Simonaein nicht sehr positives Date erleben müssen. Dies heisst aber aus meiner Sicht überhaupt nicht, dass Dein Bericht irgendwie unglaubwürdig ist. Ich glaube Dir voll und ganz, dass Du die Simona so erlebte hast, wie Du es beschreibst!



        Lieber Karl,

        Danke für die Blumen, ich lese deine immer sehr detailierten und amüsante Berichte auch gerne.
        Du darfst Dir – sollten wir uns je mal im Swiss begegnen – gerne eine Strafe ausdenken, z.B. einmal Mund mit Karl’schem Mundwasser unverdünnt spülen oder Du baggerst den ganzen Abend die Jenny an und ich muss hilflos zusehen…

        Erlebnisberichte sind halt immer irgendwie eine Art Gratwanderung.
        Ausgesprochen positive Berichte, so sehr sie sicher von den Frauen und der Geschäftsleitung des Clubs geschätzt werden, da es ja Kundschaft bringt, verleiten den Gast halt oft dazu, dasselbe oder Vergleichbares von der Frau zu erwarten.

        Und negative Berichte können nicht nur für die betreffende Frau sich unter Umständen katastrophal auswirken, sondern haben auch Folgen für den Club, weil so manche Gäste wegen eines einzigen schlechten Erlebnisses nicht mehr wiederkommen wollen, so wie es ja auch lansri angetönt hat.

        Zudem habe ich eine zwiespältige Einstellung zu derartigen Erlebnisberichten.
        Wir schreiben ja hier, anders als in einem sonstigen Konsumforum, wo vielleicht die Erlebnisse in einem Restaurant oder an einem Rockkonzert geschildert werden, über Menschen.
        Und zwar über Frauen, die sich vor uns nackt machen, sich entblössen im mehrdeutigen Sinn des Wortes und oft sehr weit gehen, uns ein Stück ihrer Seele, ihres Innersten offenbaren, sich öffnen und halt auch oft eine verletzliche Seite zeigen.

        Im Grunde genommen haben wir kein Recht, uns so abschätzig über eine Frau, über etwas derart Intimes zu äussern und diese gewährte Intimität in welcher Weise auch immer mit nüchternen Kriterien abzuqualifizieren, aber es ist mir natürlich schon klar, wo wir hier sind, und was wir tun.

        Wir bezahlen für eine, allerdings sehr spezielle, Dienstleistung, und meinen, wir können dann bestimmen, was läuft. Wir erkaufen uns die Illusion, dass die Frau das freiwillig tut, dass sie uns sympathisch findet und dass sie auch Spass am Sex mit uns hat.

        Ich unterstelle Dir das nicht, lieber Karl, aber Deine detaillierte und akribische Schilderung des negativ Erlebten war mir eine Spur zuviel, daher das Wort „Verriss“, was ja im Theaterbusiness schon fast eine Ehre darstellt, aber in diesem Kontext eben schon etwas gar unbarmherzig herüberkommt.

        Es bleibt natürlich, wir sind ja hier wie gesagt, in einem Konsumforum, der mittlerweile von zwei Zeugen geschilderte schlechte Service von Simona.

        Nun, ich habe auch im Globe durchaus auch schon negative Erlebnisse gehabt. Zwei davon waren eindeutig auf eine schon im Ansatz erkennbare fehlende „Chemie“ von Anfang an zurückzuführen. Und wie Du mit der Simona im whirlpool, hatte ich nicht den Mut, die Sache nach ersten Zärtlichkeiten abzubrechen.

        Bei anderen schob ich die „Schuld“ auf mich, weil ich zuwenig bei der Sache war, zu müde, zu gestresst oder was auch immer. Bei einigen hat sich die Situation später verändert und es wurden sehr gute weitere Besuche daraus, bei anderen grüssen wir uns auch heute noch verschmitzt, wenn wir uns sehen.;)

        Anyway, mir liegt der Club Swiss sehr am Herzen, weil ich ihn als angenehme und sehr stilvolle Ergänzung zum geschäftigen Globe oder zu anderen Clubs, wie der schrillen Alp empfinde.
        Es stellt sich nun die Frage, warum so etwas wie mit der Simona möglich ist, ob da die internen Kontrollmechanismen versagen, sofern es denn überhaupt welche gibt, im Globe jedenfalls wäre die Simona wahrscheinlich nicht mehr auf dem Tagesplan.
        Anderseits gab es ja auch über die Mary schon einige negative Berichte, aber auch einige positive (unter anderem von mir), also warten wir mal ab…

        Vielleicht muss ich ja auch mal meine Art zu schreiben überdenken. Ich weiss, dass ich oft sehr überschwänglich bis manchmal euphorisch über meine Erlebnisse schreibe, was übrigens in keiner Weise geschönt ist, und auch nichts mit Prahlerei zu tun hat, sondert halt oft dadurch zustande kommt, dass ich nach dem Spruch "wes das Herz voll ist, dem geht der Mund über" sozusagen noch in Trance das Erlebte in die Tasten haue. Vielleicht würden die Berichte nach einer gewissen „Setzzeit“ etwas nüchterner ausfallen, aber ob das gut wäre…:rolleyes:


        Herzliche Grüsse

        Don Phallo

        • @Don Phallo

          :smile: Ich bin natürlich über Deinen guten Bericht über die Simona, der bei mir zu einem Reinfall geführt hat, beliebig verärgert … ich nehme dies natürlich Dir persönlich übel! :smile:

          Nein im Ernst! Don Phallo ich kenne Dich hier als tollen Schreiber, der seriöse Berichte schreibt, die ich sehr gerne lese. Leider habe ich mit der Simonaein nicht sehr positives Date erleben müssen. Dies heisst aber aus meiner Sicht überhaupt nicht, dass Dein Bericht irgendwie unglaubwürdig ist. Ich glaube Dir voll und ganz, dass Du die Simonaso erlebte hast, wie Du es beschreibst!

          Wie Du meine Berichte kennst, versuche ich hier so sachlich wie möglich über die Erlebnisse zu berichten. Ich versuche klar zu differenzieren, ob ein Service gut, mittelmässig oder eben ungenügend ist, wie ich es bei Simonaerleben musste! Ich bin aber auch der Meinung, dass wir hier nicht nur mit unseren tollen Erlebnissen prahlen sollten und damit sicherlich dem einen oder anderen WG einen Gefallen tun. Ich sehe das Forum auch als Plattform dafür, dass wir über schlechte Erlebnisse berichten und damit vielleicht auch den einen oder anderen Kollegen davor bewahren können ebenfalls in die weibliche Falle zu tappen. Sicherlich sollten solche „Verrisse“ nicht leichtfertig geschrieben werden aber über schlechten Service einfach zu schweigen finde ich auch nicht gut. Für die betroffene Dame ist ein solcher Bericht sicherlich kein freudiges Ereignis, dies bin ich mir bewusst!

          Wenn Du meinen Bericht liest, habe ich geschrieben „wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ihre Augen nicht leuchten und die Frau nicht ganz im Reinen mit sich selber ist“. Ich glaube auch, dass irgendetwas nicht ganz in Ordnung ist oder war bei Simona. Die Frau arbeitet nun einmal in einem Dienstleistungsgewerbe. In diesem Gewerbe gilt das eiserne Gesetz, dass ein Kunde so wenig wie nur möglich davon merken darf, wenn etwas nicht stimmt (the show must go on). Wenn Frau dies nicht kann, muss sie aus meiner Sicht in den Ausstand treten und eventuell eine Pause machen. Für mich als Kunde ist es einfach unakzeptabel, dass ich mein Geld für eine Dienstleistung abgebe, die im beschriebenen Fall sehr intim ist, die aber von der Anbieterin momentan aus persönlichen Gründen nicht erbracht werden kann. Ich gebe zu, dies tönt jetzt sehr brutal und hart von mir. Ich zahle aber doch recht viel Geld für die Dienstleistung und dann kann ich schon erwarten, dass bei schlechter Stimmung nur sehr wenig von dieser an den Gast übertragen wird.

          Betreffend dem Thema Chemie und „es braucht immer zwei“ möchte ich sage, dass ich dies in vielen Fällen auch so sehe. Wenn Du meine Beiträge betrachtest, schreibe ich bei nicht so positiven Erlebnissen häufig auch, dass es wohl an der Chemie zwischen der Frau und mir lag. Im vorliegenden Fall möchte ich aber schon betonen, dass Simona auf mich zugekommen ist. Es gab an diesen Abend mindestens 4 Frauen, die den Versuch nicht gestartet haben mit mir „anzubändeln“. Ich gehe davon aus, dass die eine oder andere einfach keine Lust hatte mit einem so komischen Typen wie mir ins Zimmer zu gehen :schock:. Dies akzeptiere ich gerne! Ich erwarte aber auch von den Frauen in einem Saunaclub, dass sie einen Mann nicht auswählen, wenn er ihnen so unsympathisch ist, dass sie mit ihm „eigentlich nicht können“.

          Aus meiner Sicht geht es bei Simona nicht darum, dass wir uns unsympathisch waren. Ich hatte viel mehr das Gefühl, dass Simona grundsätzlich nur eine Show abziehen will und keinerlei Interesse zeigte irgendwie eine Nähe oder eine erotische Spannung aufkommen zu lassen. Wenn ihr meinen Bericht zu Larisa lest, werdet ihr feststellen, dass ich mit ihr am gleichen Tag etwas ganz anderes erleben durfte. Wenn eine Frau in einem Saunaclub nach zwei Sekunden Berührung schon versucht einen halben Orgasmus vorzuspielen oder Berührungen ausweicht und mit Bemerkungen wie „habe Schmerz“ jegliches Anfassen versucht zu verhindern, hat dies aus meiner Sicht nichts mehr mit Chemie oder Sympathie zu tun. Dies hat aus meiner Sicht damit zu tun, dass Mann von der Frau abgezockt wird und die Frau im Mann nur eine „wandelnde Geldbörse“ sieht. Ich habe solche Reinfälle leider auch schon an anderen Orten erlebt. In einem Saunaclub mit Niveau, wie es für mich der Swiss-FKK weiterhin ist, finde ich aber ein solches Verhalten unter dem zu erwartenden Niveau. Falle ich irgendwo auf einem billigen Strassenstrich (den ich bewusst zugunsten eines Saunaclubs meide) in der Form reinfalle, bin ich selber schuld. In einem Club mit Niveau, wie zum Beispiel dem Swiss-FKK, finde ich aus meiner Sicht ein solches Verhalten einer Frau unakzeptabel und nicht dem Niveau entsprechend. :bestimmend:

          Ich bin gespannt, ob wir hier bald weitere Berichte, die vielleicht meiner Wahrnehmung widersprechen, zu Simona lesen dürfen!

          Karl

          • Ja, vielleicht braucht die Simona tatsächlich eine Pause, vielleicht liegt's auch an etwas anderem...

            Es tut mir immer irgendwie leid, wenn eine Frau im Forum derart verrissen wird und ich frage mich dann, woran das wirklich liegt. Es ist ja keine einseitige Angelegenheit. Schliesslich liegt es ja an beiden Partnern, eine, wenn auch nur kurzfristige "Beziehung" zu gestalten.

            Ich habe sie jedenfalls ganz anders erlebt, vielleicht hatte ich sie einfach am Anfang ihrer "Karriere" im Swiss erlebt, als sie noch "unverbraucht" war, vielleicht hatte ich so etwas wie eine "Sternstunde" mit ihr, jedenfalls stehe ich voll und ganz für meine Schilderungen ein.

            Don Phallo

            • Hallo Karl


              Ich kann Dir Recht geben, ich war mitte Oktober Abends (Erotiklounge) im Club Swiss und hatte mit Simona ein ähnlich schlechtes Erlebnis wie Du.


              Zuerst dachte ich vielleicht hat die Chemie nicht gestummen oder sie war einfach schlecht drauf an diesem Abend, aber nachdem ich Dein Bericht gelesen habe denke ich dass es nicht so war.


              Als wir aufs Zimmer gingen hatte ich das Gefühl dass sie schon fast dazu gezwungen wurde. Wie Du geschrieben hast ein völlig mechanischer Service, für mich war es bisher einer der schlechtesten Service die ich erlebt hatte. Der Service war so schlecht, dass ich mir schon fast vorgenommen hatte nie mehr den Club Swiss zu besuchen :schock: (das pure Gegenteil von dem was ich mit Mary https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1662 erleben durfte).


              Ich ärgere mich noch heute, dass ich nicht Larissa gewählt hatte, welche mich an jenem Abend so nett anlächelte. Vielleicht braucht Simona einfach mal etwas Erholung? Nun ja, ich werde in den nächsten Tagen wieder mal vorbeischauen, hoffe mein Erlebnis wird dann besser ausfallen.


              P.S. An die Clubleitung: es wäre schön wenn es für die Erotiklounge einen Stuhl im Zimmer gibt wo Man(n) seine Kleider hinlegen kann. Sonst liegen die Kleider einfach auf dem Boden...

              • SimonaEin Service, der dem Niveau des Swiss FKK nicht würdig ist

                Als ich auf den Relaxliegen am dösen war, kam die wirklich hübsche Simona auf mich zu. Sie hat wirklich einen wunderhübschen schlanken Körper mit kleinem süssem Busen, wobei ich mit Don Phallo nicht einig gehe, dass sie so feingliederig wie Jenny sei. Sie hat ein hübsches sympathisches Gesicht, wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ihre Augen nicht leuchten und die Frau nicht ganz im Reinen mit sich selber ist.

                Da ich hier sehr positive Berichte gelesen hatte, beschloss ich eine zweite Runde mit Simona zu wagen. Es folgte dann sehr kurzes erstes Anwärmen auf der Liege und dann beschloss sie mit mir in den Pool zu steigen. :doof: Dort war schon ein Paar seid längerem am Rumknutschen. Vielleicht hätte ich die Blondine die dort am Arbeiten war doch nicht ablehnen sollen, es wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

                Im Pool ging es dann los mit Küssen – die Küsse schmeckten einerseits unangenehm nach Rauch und sie waren eher mechanisch professionell, als wirklich zärtlich innig. :schock: Ich gebe zu ich war mir von der Larissa eine ganz andere Qualität gewohnt. Der Eindruck war, dass Frau das einfach tun muss, weil es die Clubregeln verlangen (mehr zu Clubregeln noch weiter unten). Im Whirlpool wurde dann etwas rumgeknutscht, wobei sie immer an meinem kleinen Karl rumrubbelte. Für mich war das ganze sehr mechanisch und eine Unterhaltung mit Simona war irgendwie auch nicht vernünftig möglich. Schon nach kurzer Zeit kam das Drängen auf das Zimmer, der andere Glückliche im Pool dufte derweilen immer noch mit seinem Girl die Zeit geniessen. Der Point of no Return war leider schon überschritten, so gingen wir halt gezwungenermassen auf das Zimmer.

                Im Zimmer ging es dann sehr professionell, mechanisch weiter. Schon nach kurzer Zeit kam die Frage „ist gut?“. Man liest ja immer wieder hier im Forum, dass es die WG hassen wenn Männer von ihnen immer wissen wollen, ob sie gut gewesen seien. Ich verstehe das nun voll und ganz, denn ich wurde so im 30 Sekunden Takt gefragt „ist gut“. :staunen: Schon diese Fragerei hat zum abtörnen erster Güte geführt. Was sie mit meinem besten Stück veranstaltete, war mehr rumrubbeln als echtes erotisch, zärtliches Berühren. Als ich dann ihre Muschi berühren wollte, erklärte sie mir „ich habe Schmerz“ und ich wusste, dass dies nun auch verbotene Zone war. :wütend: Ich kam mir etwas vor, wie bei einer billigen Nutte auf dem Strassenstrich in Deutschland, die sich nicht anfassen lassen wollte. Es kann ja sein, dass sie durch die Dauerbelastung ein Problem hat, aber dann sollte eine Frau aus meiner Sicht in einem solchen Club in den Ausstand treten.

                Als ich ihren Körper leicht berührte tönte es oben aus dem Mund sofort „Ohhhhh …. Ahhhhhhh“. Ich weiss ja schon, dass ich ein super geiler Stecher bin :smile: und jede Frau sofort voll befriedigen kann. Aber so etwas von unglaubwürdigem lautem Gestöhne habe ich noch selten erlebt. Auch dieses Verhalten zeigt, dass Simona nur versucht hat eine reine Show im Zimmer abzuziehen und das ganze möglichst rasch hinter sich bringen wollte.

                Das einzig akzeptable war ihr Französisch, wobei auch dies noch lange nicht Extraklasse war. Um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten habe ich dann aktiv mitgeholfen, wobei ihre Zungenspiele nun echt angenehm und befriedigend waren. Ich war dann so nach ca. 15 Minuten am Ende angelangt und beschloss die Session aufzuheben.

                Da schauten mich zwei völlig verängstigte Augen an und erklärten mir ich müsse unbedingt noch bleiben, denn sonst bekäme sie Probleme an der Rezeption. :traurig: Meine Vermutung geht dahin, dass sie schon öfter es mit der Zeit zu ungenau genommen hat und nun die Clubregeln zwingend einhalten muss. Ich gebe zu, ich wollte der Frau nicht aktiv Probleme bereiten, denn sie zeigte wirklich Angst in ihrem Gesicht. So musste ich noch 15 Minuten mit ihr plaudern, wobei sie auch in der Zeit kaum Nähe zuliess.

                Ich habe Simona gefragt, ob sie die guten Berichte hier im Internet kenne und war erstaunt, dass die Direktion ihr darüber noch nicht berichtet hatte. Gespannt bin ich, ob sie über diesen nicht sehr positiven Bericht etwas von ihren Chefs hört – leider werde ich dies nie erfahren.

                Für mich ist klar, dass ich Simona nicht mehr buchen werde! Ich kann die Simona aus meiner Sicht auf keinen Fall empfehlen! Ihr Service geht für mich sehr stark in Richtung professionelle Abzockerei der Herren. Das ganze verlief sehr mechanisch und lies für mich kaum eine erotische Stimmung aufkommen. Das künstliche Gestöhne und das sich nicht Anfassen lassen wollen ist ein Phänomen, das man im Gewerbe leider immer wieder einmal antrifft, ich aber in einem niveauvollem Club, wie dem Club Swiss unakzeptabel finde und dort eigentlich nicht erwarte.

                Beim Gehen wurde ich von der Empfangsdame positiver weise gefragt, mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich sagte mit Simona und es sei „soso lala“ gewesen. Frau hat dann leider nur noch gefragt, ob ich das erste Mal mit Simona auf dem Zimmer war und wurde zu keinen weiteren Erklärungen von meinem „soso lala“ gebeten. Was ich mit „soso lala“ meinte kann der Club nun hier nachlesen.

                Karl

                • Zitat

                  Ihr werdet es nie schaffen ALLE tollen Frauen auf dieser Welt geniessen zu können. Dafür ist unsere Lebenserwartung einfach vie zu klein.

                  Nur gibt es auf dieser Welt oder auch nur schon hier in Europa viel mehr als 40‘000 wundervolle Frauen.
                  Liebe Kollegen die schafft ihr alle nie! Somit also einfach ruhig blut. Gehet hin und geniesst eine tolle Frau und vergesst alle anderen. Eines ist klar, die anderen Möglichkeiten rennen Euch grösstenteils davon.



                  Lieber Karl,

                  Dazu gibt es ja einen schönen Spruch: (sinngemäss)

                  "Es gibt so viele schöne Frauen auf dieser Welt, man kann unmöglich mit allen schlafen. Aber man sollte es wenigstens versuchen..."

                  Ich habe das noch nie so wie Du arithmetisch durchgerechnet. Damit läuft man ja Gefahr, dass der Frust über das nicht (mehr) Mögliche die Lust am (jetzt) Erlebten überwiegt.

                  Daher gehe ich mit Deiner Schlussfolgerung absolut einig: Man soll die Erlebnisse, die man hat, geniessen.
                  "Qualität kommt vor Quantität",

                  denn letzteres artet sehr leicht in Stress aus.
                  Natürlich habe ich (im Kopf) auch eine Art "to-do-Liste", aber ich halte mich eigentlich selten daran, weil, wenn ich in einen Club gehe, ich mich meistens von der Intuition, von der Stimmung, von dem, was gerade auf mich zukommt, leiten lasse-

                  Don Phallo

                  • .....
                    Meine Herren (Jupiter, badwischer)


                    Jetzt habt ihr ein so schönes Hobby. Ihr dürft wunderbare Frauen geniessen und kommt deswegen noch in Stress. :smile:...

                    .....



                    Karl Martinez

                    Auch wenn es nicht zum Thema Simona gehört, möchte ich Dir auf Deine arithmetischen Visionen eine Antwort geben (wo ist eigentlich der Administrator geblieben, der solche Themen separat eröffnen und die bisherigen Berichte dazu entsprechend verschieben könnte?).


                    Karl, ich kann Dich beruhigen, es ist bei mir in dieser Beziehung noch nicht zum Stress gekommen. Die Berichte über ausserordentliche Erlebnisse mit ausserordentlichen WGs (in verdankenswerter Weise häufig aus Deiner Feder) sollen meiner Meinung nach weitere Forum-Mitglieder (mich eingeschlossen) zu entsprechenden Besuchen – oder mindestens zur Besuchsabsicht – animieren, und zwar mit dem Ziel, mit der beschriebenen Dame etwas „Einmaliges“ zu erleben. Daraus zu lesen, dass man deswegen gleich in einen Stress verfällt, ist doch etwas weit hergeholt.


                    Über die Anzahl der von Dir mit 40'000 genannten, potentiellen Gespielinnen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Deshalb ist es bei mir eventuell auch noch nie zum Stress gekommen. Ich begnüge mich mit den 2 bis 3 für mich erstrebenswerten Damen je Club, die ich teilweise bereits kenne oder aber, die es dank der selbstlosen Berichte von diversen Schreibern (Karl M. eingeschlossen) in meine ‚to do Liste’ geschafft haben. Wenn ich dann mal zu spät komme, weil sie ihr Tätigkeitsfeld bereits wieder verschoben hat, ist es auch keine Tragödie – Nachwuchs ist garantiert.


                    Grüsse, Jupiter

                    • Meine Herren (Jupiter, badwischer)

                      Jetzt habt ihr ein so schönes Hobby. Ihr dürft wunderbare Frauen geniessen und kommt deswegen noch in Stress. :smile:

                      Ihr werdet es nie schaffen ALLE tollen Frauen auf dieser Welt geniessen zu können. Dafür ist unsere Lebenserwartung einfach vie zu klein. :staunen: Zusätzlich brauchen wir für eine tolle Zweisamkeit mit einem holden weiblichen Wesen ja mindestens eine Stunde Zeit und die meisten von uns werden nach 2 bis 3 erotischen Erlebnissen pro Tag sowieso nicht mehr können. Wenn wir vom 20 bis zum 80 Lebensjahr jeden Tag 2 Damen (nie dieselbe, was auch schade ist) besuchen, könnten wir theoretisch ca. 40‘000 weibliche Wesen geniessen, was Kosten von ca. 5‘200‘000 CHF verursachen würde. :bestimmend:

                      Nur gibt es auf dieser Welt oder auch nur schon hier in Europa viel mehr als 40‘000 wundervolle Frauen. :wütend: Somit werden wir immer nur einen ganz kleinen Ausschnitt aus den uns gebotenen Möglichkeiten besuchen können. Ich empfehle Euch, das Erlebnis das ihr haben könnt in vollen Zügen zu geniessen. Denkt nicht daran, dass es noch viele andere vielleicht noch bessere Erlebnisse geben könnte. Ich kann Euch versichern es gibt immer noch tausende von anderen wundervollen Möglichkeiten. Liebe Kollegen die schafft ihr alle nie! Somit also einfach ruhig blut. Gehet hin und geniesst eine tolle Frau und vergesst alle anderen. Eines ist klar, die anderen Möglichkeiten rennen Euch grösstenteils davon. :traurig:

                      Karl

                      • .....
                        Wieso: Da hat es noch andere. Wenn ich nur an die von Karl beschriebene Larisa denke: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2057


                        Wahrlich Jupiter, etwas ganz spezielles!...
                        .....


                        badwischer
                        Auch Karl's Bericht über Larisa ist mir sehr positiv aufgefallen :super:. Er wurde erst nach meinem Dank an Don Phallo (für Bericht mit Simona) veröffentlicht. Seither gehört auch sie zu meiner 'to do Liste'.


                        Zitat

                        ...Aber im Palace war ich auch schon über einen Monat nicht mehr. Und im Globe warten auch noch viele.

                        Da sprichst du mir aus dem Herzen, die Qual der Wahl wird zu einer immer grösseren Last :confused:.


                        Grüsse, Jupiter

                        • :top:
                          Don Phallo, besten Dank für diesen tollen Bericht. Mein nächster Besuch im CS ist damit Pflicht - aber nur, wenn Simona auf dem Tagesplan steht!!


                          Wieso: Da hat es noch andere. Wenn ich nur an die von Karl beschriebene Larisa denke: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2057


                          Wahrlich Jupiter, etwas ganz spezielles!


                          @ Don Phallo
                          Ja auch von mit ein :top:. Noch zierlicher als Jenny? Ist ja der Wahnsinn! Ich sollte da auch wieder hin. Aber im Palace war ich auch schon über einen Monat nicht mehr. Und im Globe warten auch noch viele. Und erst im Pascha, Paradise, ... Auch meine Häschen in Hessen warten schon sehnsüchtig auf meine Euros. Und, und, und.....


                          Komme mir vor wie Du: Echt leicht gestresst.;)


                          Badwischer, der vor lauten Weibern .....

                          • Simona ist mir erstmals beim Tanzen an der Stange aufgefallen. Holla ! Lasziv und aufregend, wie sie ihr Becken kreisend bewegt und ihr zuckersüsses Ärschlein rausstreckt wie eine Bauchtänzerin. Wo sind wir hier? in einem orientalischen Puff? Ich gucke fasziniert zu. Unsere Blicke kreuzen sich.

                            Bin aber noch geschafft von zwei vorangegangenen Besuchen, also springe ich mal in den Jacuzzi, will relaxen.
                            Und nun ratet mal, wer da daherstöckelt ? Richtig. Simona. Sie hockt sich am Rand so richtig aufreizend nieder und blickt mich mit ihren braunen Augen liebevoll und einen unglaublichen Charme versprühend an, will mich berühren, haben. Ich bin wie hypnotisiert.

                            Normalerweise würde ich jetzt sagen: "Sorry, aber ich möchte mich erst mal etwas entspannen", aber das ist irgendwie einfach unmöglich. Von weit her höre ich ihre Stimme, bin wie in Trance, auch mein Freund ist schon total elektrisiert, drängt zum Aufbruch, wasn, jetzt schon, bin doch erst gerade gekommen...macht nix, wirst schon sehen...:rolleyes:

                            Ich steige unrelaxt und völlig angetörnt aus der Wanne, werde von ihr noch überall getrocknet, dann auf die Liege geführt und schon geht's los. Zungenküsse, Küsse überall, Saugen, Lecken, Blasen, ich halte es fast nicht mehr aus, Vorhang ziehen oder aufs Zimmer ? Die Blicke von der Bar stören mich doch etwas, also Zimmer !

                            Simona steigt von ihren high-heels herunter, oh, sie ist ca. 155 cm gross, sehr schlank, grazil, KF 32, fast noch zarter als Jenny und das will etwas heissen...braune Haut, niedliche Brüstchen, ein hübsches Gesicht, tiefgründige braune Augen, hab' ich schon erwähnt, umrahmt von schwarzen Haaren.

                            Sie verwöhnt mich, ohh, wo hat sie denn das gelernt, ist zum ersten Mal in der Schweiz, noch nie in einem Club? Doch doch, drei Jahre in Frankreich. Aha. Dort lernt man ja französisch. Und das kann sie. Und wie. Ich muss sie bremsen, so erregt bin ich. Muss mal etwas Gas wegnehmen.

                            Also zeige ich ihr mal, was ich in Französisch so alles gelernt habe. Das mag sie. Immer mehr. Oh, da wird etwas grösser und grösser, stelle ich überrascht und erfreut fest, sie fängt an sich zu hin- und her zu winden, stöhnt, zuckt, hebt ab, mmmh...herrlich schmeckender Saft...ich bin jetzt auch wieder auf Hochtouren, will sie haben, jetzt gleich.

                            Aber Simona ist erst mal ins Koma gefallen, ist wie abwesend, ich muss den "London" selber auspacken und montieren, endlich erwacht sie aus dem Trancezustand, weiter geht's, unglaublich, wie beweglich dieser grazile Körper ist und was da alles möglich ist, sie kommt wieder in Fahrt und ihr ganzes wildes Temperament bricht nochmals durch bis zur finalen Erlösung.:p

                            Dann ist sie ganz anschmiegsam, wir küssen, streicheln, kuscheln noch stundenlang, nein, das ist denn doch etwas übertrieben, aber es kommt mir so vor...
                            ein wundervolles Erlebnis. Danke Simona.:kuss::kuss:
                            :danke:
                            Don Phallo

                            • War gestern bei Simona, einer schlanken, dunkelhaarigen Bulgarin. Sie war den ersten Tag im Club Swiss in Dietikon und daher etwas scheu. Erst eine Kollegin "vermittelte" ein Gespräch mit ihr.
                              Leider spricht sie noch nicht so gut Deutsch. Aber wir fanden schnell heraus, dass wir beide auch der französischen Sprache "mächtig" sind. So wurde es eine richtig gute Unterhaltung. Meistens braucht man ja nur Deutsch oder Englisch. Ich genoss es, meine französischen Sprachkenntnisse anzuwenden.
                              Ich erlebte ein tolles Anwärmen im Kino und bald auch eine sehr angenehme halbe Stunde im Zimmer. Simona ging sehr gut auf mich ein .....
                              Besten Dank Simona. Auf Wiedersehen.......



                              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Simona aus dem Club-Swiss veröffentlichen.
                              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                              • Wann war Dein Besuch?
                              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                              • Wurde der Service eingehalten?
                              • Besondere Vorkommnisse?
                              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.