Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hase
      ich denke, dass es 1. mit der Chemie stimmen muss, ist auch nicht immer gleich, und dann glaube ich, dass sie ausgepowert war. Wie ich gemerkt habe, ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan aufgeführt (ca. seit 1 Woche), vorher aber praktisch jeden Tag.
      Höchstwahrscheinlich macht sie Ferien zu Hause.
      Hoffen wir einfach, dass sie gut ausgeruht wieder zurück kommt. Möchte gerne wieder ihre Zärtlichkeit geniessen können.
      P.S. es stimmt, dass sie nicht gerne geleckt wird, was ich schade finde, da ich das sehr gerne mache. Aber dafür wurde ich immer gut entschädigt....
      Gruss

      obellix

      • Nach einer Saunarunde war ich mit dem frisch gefüllten Glas unterwegs von der Bar zu den Liegebetten, als mich plötzlich ein blonder Engel umarmte und küsste. Auf meine Frage hin gab sie sich als Nicole zu erkennen. Nach wenigen Sätzen wollte Nicole mit mir ins Kino gehen. Diese stürmische Begrüssung hatte mich neugierig gemacht, und ich willigte ein. Dort verwöhnte sie mich bzw. meinen Junior intensiv, so dass ich gerne ihren Vorschlag annahm, jetzt ins Zimmer zu wechseln. Dort war sie dann eher der kühle blonde Engel. Beim Küssen war sie jetzt sehr zurückhaltend, offenbar nicht ihre Lieblingsdisziplin. Lecken löste bei ihr auch höchstens eine mässige Begeisterung aus, worauf ich mich halt mit einem FO verwöhnen liess. Die nächsten Disziplinen Missionar und Doggy hat sie einwandfrei bewältigt, so dass für mich wenigstens in dieser Hinsicht ein schöner Abschluss möglich war. Das Ganze wirkte recht geschäftlich, die zwischenmenschliche Beziehung hatte keinen Platz. Schade für diesen blonden Engel, der Potential für mehr hätte.

        • Sie ist eine sehr charmante und zauberhafte schöne Dame, die Nicole. Sie ist sehr süss und lieb.
          Unsere erste Begegnung fand in der Dusche statt. Es war sehr schön, die Nicole auf einer der Lederstühlen unter den Pflanzen auf meinen Knien zu haben. Sie lächelte mich sehr herzhaft an und wir knutschten und kuschelten miteinander.

          Auf dem Zimmer fühlte ich mich ausser mir, als diese Girl auf mir lag und mit mir schmausste und meinen Kleinen massierte.

          Es war einer der schönsten Stunden mit der Nicole auf dem Zimmer. Ich freue mich schon jetzt wieder auf sie.:kuss:

          • Ja die Nicole, endlich hatte ich sie wieder gefunden (habe sie an einem anderen Ort kennengelernt). Also "musste" ich unbedingt in den Thurgau reisen.
            Wie die anderen schon geschrieben haben, ist Nicole sehr lieb. Für mich ist ein Gang aufs Zimmer mit Nicole etwas vom schönsten, was ich bei einem WG erleben durfte.
            Als ich Anfangs November in den Club kam, wurde ich von Nicole sehr herzlich empfangen. Wir haben miteinander geplaudert, bis die Stimmung so geladen war, dass wir den Schlüssel holen gingen. Nach einer Dusche wurde mein kleiner von ihr mit einem super FO verwöhnt (leider wird sie nicht so gerne geleckt, mache das sehr gerne). Danach einfach schöner GFS, zuerst Missionar, dann Doggistyle. Ihre Haut ist sehr zart, passend zu ihrem ganzen Wesen.
            Ich hätte gerne verlängert, aber mein Portemonnaie wollte nicht....
            Die Preise sind auf der HP ersichtlich. 30 min = 120.--.
            Was mich stört, dass man, wenn man den Eintritt mit der Kreditkarte bezahlt, 10% Aufpreis bezahlen muss. Das kenne ich an anderen Orten nicht...
            obellix

            • Es war für mich ein besonderes Erlebnis, mal eine chruslige Blondine kennenzulernen, wie diese Nicole. Sie war für mich eine Begegnung der Traumfrau.

              Die Nicole ist eine sehr schöne und zarte Dame, welche mich sehr entzückt. Ich fühlte mich so richtig angemacht von ihr, dass wir gleich miteinander aufs Zimmer gingen.

              Es war für mich ein ganz besonderes Gefühl, diese Nicole auf mich zu haben. Ich fühlte mich so richtig ausser mir.
              Mit grossem Küssen und Schmaussen klebten wir aneinander. Sie behandelte meinen Kleinen mit Schlecken und Massieren. Dann kam sie auf mich und dann lag ich auf sie und der Sex zwischen uns beiden war soo schön, dass ich nach diesem ganzen Geschehen fühlte, ich muss sie bald wieder sehen.

              Nicole ist eine bezaubernde, schöne Bulgarin! (Sie könnte meine Traumfrau sein):kuss:

              • Ich kann nur sagen: WOW! Ein Mädchen zum Verlieben. Ich wollte zuerst nur eine halbe Stunde mit ihr aufs Zimmer - es wurden eineinhalb daraus... Sie schlug mir auch zuerst einen 3er mit einer Kollegin vor, was ich aber dankend ablehnte, da ich mich voll auf Nicole konzentrieren wollte. Behandelt man sie anständig und wie es sich gehört, dann bekommt man GFS vom Feinsten... In Natura ist sie viel hübscher als auf den Fotos

                • Nicole ist eine zierliche, grazile, kleine Bulgarin, macht auf den Fotos eine kleine "Schnute", ist aber in Wirklichkeit fröhlich, aufgestellt, lieblich, zärtlich, spricht sehr gut Deutsch, ein kleiner Wirbelwind, dauergebucht, fliegt von der Dusche gleich dem Nächsten in die Arme, der dort in der Vorhalle lauert, sodass man schon ein wenig Glück haben muss, sie zu ergattern.

                  Im Zimmer, trotz ihrer Jugend, hat sie doch schon ein ansehnliches Repertoire an Verwöhnungsmöglichkeiten, weiss ihren schönen Körper gekonnt in Szene zu setzen, guckte mich zwischendurch immer wieder verschmitzt an, sodass ich ihren Reitkünsten vollends erlag.

                  Don Phallo

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nicole aus dem Club Westside veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.