Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Im Funpalast haben sie die Preispolitik geändert. An den 60€/30min hat sich zwar nichts geändert, aber am Eintritt. Für 70€ Eintritt bekommt man einen Gutschein für eine halbe Stunde Service, d.h. im Wert von 60€. Diesen gibt man nach einer halben Stunde Service der Dame anstatt Bargeld. Man muss allerdings für alle Getränke/alle Essen bezahlen. Man bekommt sogar nur 2 Handtücher. Benötigt man mehr muss man bezahlen. Inwieweit sich das auswirkt wird sich zeigen. Ich war eigentlich nur da weil ich mal wieder eine aus dem GT abgewanderte Dame besuchen wollte. Mehr habe ich auch nicht gemacht da mir keine andere zugesagt hat (es war allerdings Sonntag). Was die Damen angeht ist das GT meiner Meinung nach in weiter Ferne. Und bevor sich das nicht ändert werde ich auch weiterhin ins GT gehen und nicht in den Funpalast wenn ich in Wien bin.

      • War dort Ende letzten Jahres. Positiv ist das Ambiente, sehr gross, weitläufig und alles auf eine Ebene. Bars, Kino usw. ist alles vorhanden. Der Service von den Mädels ist sehr unterschiedlich. Die einen Küssen gar nicht oder machen Versprechungen, die sie im Zimmer nicht halten. Nachträgliche Diskussionen sind eher nervtötend. Daher hatte ich beim ersten Zimmer ein eher schlechtes Erlebnis. Der zweite Zimmergang war o.k., allerdings auch nur blasen mit Gummi und nicht küssen. Bin halt einen anderen Service gewohnt. Für mich ganz klar keine Wiederholungsgefahr für diese Bude, da die Konkurrenz halt besseres zu bieten hat.

        • Nachdem ich wieder einmal einige Tage geschäftlich in Wien verbringen musste lag es nahe meine Abende unterhaltsam zu gestalten, einer davon im Fun Palast.


          Grösse und Einrichtung immer noch Top für Wien.
          Neu verlangen die Damen für die 1/2 Stunde 70 Euros.


          Viele und sehr junge Damen aus Rumänien, 2 x miserabler Service, und dies bei erhöhtem Preis. Kein Wunder bleiben die Gäste aus, es lohnt sich zur Zeit wirklich nicht. Mein Eindruck mehr Geld für schlechteren Service!


          Im Moment werde ich solche Abende im Golden Time zu geniessen.

          • Heute hat es geklappt mit dem Funpalast. Am Vortag, zum Frühlingsanfang hatten wir uns entschlossen, nachdem wir den grossen Männerandrang gesehen hatten ins Golden Time zu wechseln. Es war Aktionstag zum Frühlingsbeginn (80 Euro inkl. 1 Erlebnis zu 30 Minuten). Heute nun in den Fun Palast eingescheckt, die 80 Euros Eintritt bezahlt ab in die Umkleide und hinein in den Palast. Heute etwas ruhiger, geschätzt sind etwa 40-50 Mädels anwesend und ich werde sicher etwas für meinenGeschmack finden. Aber zuerst ans Buffet, sieht sehr lecker aus und hat auch sehr gut geschmeckt. Der Essensbereich liegt strategisch perfekt, sodass bereits ein Grossteil der Gäste begutachtet werden kann. Auch die Damen Essen hier, alle Softgetränke sind hier erhältlich, der Ausgang in den Ausenbereich ist direkt hier angrenzend an die Bar. Nach dem Salat aber zum Frischfleisch. Ich konnte mich relativ rasch für ein sexy Girl aus Rumänien entscheiden. Schönes Girl, gross und mit weibliche Rundungen in der perfekten Grösse (ca. C - Cup) hervorragenden Service - ich war ja dann auch 2 mal mit ihr auf dem Zimmer (Die Runde zu jewelis 60 Euros). Wahrscheinlich hätte ich Schlecker Konkurrenz gemacht den sie ging jedesmal ab wie eine Rakete. Zum Abschluss dann noch eine Runde mit einer Bulgarien gedreht. Taxi genommen, ca 14 Euro in die Innenstadt und zum Hotel. Der Funpalast hat für mich mit Abstand die schönsten Zimmer und bei der grossen Auswahl finden sich auch immer passende Damen sodass sich die weitere Anreise lohnt. Uebrigens nächster Aktionstag ist der 11 April für die Osterhasen -- 80 Euro Eintritt inkl 1/2 h Erlebnis.


            mir gefallen solche aktionstage!

            • Heute hat es geklappt mit dem Funpalast. Am Vortag, zum Frühlingsanfang hatten wir uns entschlossen, nachdem wir den grossen Männerandrang gesehen hatten ins Golden Time zu wechseln. Es war Aktionstag zum Frühlingsbeginn (80 Euro inkl. 1 Erlebnis zu 30 Minuten). Heute nun in den Fun Palast eingescheckt, die 80 Euros Eintritt bezahlt ab in die Umkleide und hinein in den Palast. Heute etwas ruhiger, geschätzt sind etwa 40-50 Mädels anwesend und ich werde sicher etwas für meinenGeschmack finden. Aber zuerst ans Buffet, sieht sehr lecker aus und hat auch sehr gut geschmeckt. Der Essensbereich liegt strategisch perfekt, sodass bereits ein Grossteil der Gäste begutachtet werden kann. Auch die Damen Essen hier, alle Softgetränke sind hier erhältlich, der Ausgang in den Ausenbereich ist direkt hier angrenzend an die Bar. Nach dem Salat aber zum Frischfleisch. Ich konnte mich relativ rasch für ein sexy Girl aus Rumänien entscheiden. Schönes Girl, gross und mit weibliche Rundungen in der perfekten Grösse (ca. C - Cup) hervorragenden Service - ich war ja dann auch 2 mal mit ihr auf dem Zimmer (Die Runde zu jewelis 60 Euros). Wahrscheinlich hätte ich Schlecker Konkurrenz gemacht den sie ging jedesmal ab wie eine Rakete. Zum Abschluss dann noch eine Runde mit einer Bulgarien gedreht. Taxi genommen, ca 14 Euro in die Innenstadt und zum Hotel. Der Funpalast hat für mich mit Abstand die schönsten Zimmer und bei der grossen Auswahl finden sich auch immer passende Damen sodass sich die weitere Anreise lohnt. Uebrigens nächster Aktionstag ist der 11 April für die Osterhasen -- 80 Euro Eintritt inkl 1/2 h Erlebnis.

              • Endlich habe ich es einmal geschafft diesen Club in Wien zu besuchen.
                Am Mittwochabend anfangs April eingetroffen.
                Schöner und riesiger Club etwas weit vom Zentrum entfernt.


                45 Damen vorwiegend aus Osteuropa. Wenig 2-Beiner.
                Buffet sehr gut, 2 sexy Hasen vernascht. Gutes Erlebnis.


                Im Vergleich zum Goldentime einiges grösser, viel schönere Zimmer (richtige schöne und saubere Zimmer). Damenauswahl in etwa identisch.


                Wer es ruhiger mag geht in den Fun Palast und geniesst auch die gepflegte Wellnessanlage.


                Besser erreichbar vom Zentrum Wien Goldentime.

                • Bitte sehr: http://www.fun-palast.at
                  Der Funpalast ist sehr grosszügig, was die Fläche anbelangt.
                  Mit relativ grosser Bühne, einem künstlich angelegtem Strand, Innenpool (traumhaft).
                  Die Zimmer sind sehr einfach.
                  Essen vom Buffet und Getränke umsonst. Dort kann man es Stunden aushalten. Die Auswahl der Girls habe ich als variantenreich empfunden. Sowohl was Aussehen, Alter, Dress, und Verhalten anbelangt. Ich würde wieder hingehen.

                  • Ich war letzte Woche im Fun Palst in Wien Vösendorf.
                    Die Einrichtung im Club is sehr schön und es ist sauber ung gepflegt.
                    Es hatte auch eine gute Auswahl an Girls. Die Mädchen sind vorwiegend aus dem Osten. 1/2 Stunden Service kostet 60.- Euro. Erst hab ich mich mit einer süssen Ungarin vergnügt, war ganz OK - Blasen ohne Gummi, liess sich auch gerne ausgiebig lecken zum schluss haben wir geil gevögelt.


                    Zur Erholnug, ging ich dann ins Dampfbad und hab auch im Pool ein paar längen gemacht.


                    bei einem cocktail an der Beachbar (innen Anlage) hab ich dann eine süsse kleine Rumänin geangelt, es ging auch da nicht lange, bis wir uns in die gemächer zurückgezogen haben. Blasen war nur mit Gummi, dafür spielte sie geil mit ihrer Muschi und ihrem kitzler, sie liebte es auch sich ihre Fotze lecken zu lassen.


                    Die Mädchen sind ganz OK, aber zu vergleichen mit den Häschen aus in Schweizer oder Deutsche Clubs sind sie nicht. bin deshalb am nächsten abend nur noch ins Laufhause "Rachel" - hab dort für 70 Euro eine halbe stunde eine total geile Ungarin vernascht...