Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An der gleichen Adresse soll noch eine neue Eropäerin sein.


      Die Blondine Natalia,eine absolute tabulose Traumfrau,liebe and nett,du bekommst alles von ihr,Verwöhne Dich mit tiefem Naturfranzösisch und reite geil mit Dir ! Mit Aufnahme auf Wunsch ! Zungenanal gegenseitig möglich ! Anal, Franz. pur , küssen , schmusen Massagen.....! sie seht aber nicht nur gut aus sonder habe auch richtig Spass im Bett ;)


      Hat schon jemand Erfahrung gesammelt bei der Natalia, die fotos sind ja ziemlich lecker...

      • Hallo girlslover


        Ich war am Mittwoch vor einer Woche bei Sheri.
        Der Service war wie ich es aus alten Pagoda Zeiten in Wintethur erlebt habe. Mit intensiven Küssen, Muschi lecken, sogar fingern war erlaubt und natürlich ein ausgiebiges FO. Ich konnte eigentlich gar nichts bemängeln, ausser dass sie bei der abschliessenden Massage unterbrochen wurde durch einen Besucher an der Türe.


        Empfangen wurde ich vermutlich durch Yami. Sie hat mich sofort ins kleine Zimmer links vom Eingang gebracht und mir die Speisekarte gezeigt. Ich hab dann aber glücklicherweise darauf bestanden, dass Sheri mich bedient.


        Danke für deinen Bericht, denn ich wollte eigentlich beim nächsten mal Yami buchen.


        • Der Service ist das Geld nicht wert!
          Hatte vorgängig Emailkontakt mit Sheri; "gleicher Service und gleich gut, gleiche Preise wie in Pagoda in Winterthur." Meinte sie damit den ursprünglichen oder den zuletzt gezeigten Service, hätte ich da bereits gewarnt sein sollen?



          @ Girlslover
          Vielen Dank, dass Du für uns den Winkelried in Wil gespielt hast. Ich vermute stark, dass das Girl welches du beschrieben hast, die Lilly ist welche früher im Pagoda schon durch miserablen Service aufgefallen ist.
          Dein Bericht zeigt wieder einmal auf, wie wichtig solche Feststellungen für uns allesamt sind.

          • Der Service ist das Geld nicht wert!
            Hatte vorgängig Emailkontakt mit Sheri; "gleicher Service und gleich gut, gleiche Preise wie in Pagoda in Winterthur." Meinte sie damit den ursprünglichen oder den zuletzt gezeigten Service, hätte ich da bereits gewarnt sein sollen?


            In der Hoffnung, dass Sheri (nehme an, dass sie das Sagen hat, sie hat die Emails beantwortet) und das "neue" Equipment zum alten Servicelevel zurück gefunden haben, was auf Grund der grossen Konkurrenz ja theoretisch möglich wäre, habe ich heute das Etablissement in Wil besucht. Die Damen sind in der ehemaligen Bar "Bäregrabe" eingemietet. Geöffnet und bedient wurde ich von Yami. Habe als Testlauf eine halbe Stunde für 150.— gebucht. Obwohl Asiatinnen schwer einzuschätzen sind, stimmt das Alter von 18 Jahren eindeutig nicht, ich schätze sie so auf ca. 10 Jahre älter. Sie gibt sich aber betont aufgestellt und teeny-mässig (gespielt). Auf die Frage nach FO tat sie dann bereits komisch, blablablaa, Familie, Frau, sie bediene viele Männer, immer mit Gummi, blabla und überhaupt. Ich verwies auf den expliziten Hinweis auf FO im Internet, worauf sie meinte, "alle Mädchen schreiben, dass sie alles machen, aber ist nicht wahr!". Auf die Frage, ob sie nun FO mache oder nicht, hat sie mich kurz gemustert und dann zugestimmt, ich hätte aber auch FM akzeptiert, wenn der Rest stimmt. In der Dusche hat sie dann mit einer eher aggressiven Waschlotion o.ä. namens "Intima" gewartet, damit musste ich !zweimal! ausgiebig und unter Kontrolle meinen Schwengel waschen und anschliessend noch normal einseifen und duschen. Sie wollte zuerst mit Massage beginnen, habe aber eine kurze Massage als Abschluss gewünscht. Na gut. Kaum hatte ich mich hingelegt, wurde der arme Kerl mehrfach mit Feuchttüchlein malträtiert, bis ich kaum mehr was spürte. Die Blaserei war schlichtwegs für die Füchse; sie nippelte kaum spürbar etwas am Zeugs rum, in einer Hand immer ein - jetzt ein trockenes – Papiertüchlein. Weiss der Geier, was die da dauernd abzuwischen hatte. An ihre F*tze hat sie mich nicht gelassen mit dem Hinweis, sie hätte - nur "ganz bitzeli" und ganz am Anfang - ihre Tage. Vorher hat sie 69 aber zugestimmt, nach dem F*cken habe ich aber nichts von "Tage" o.ä. gesehen. Auf freundliche Anweisungen meinerseits, in der Hoffnung, etwas vom FO zu spüren zu bekommen, hat sie wiederkehrend geantwortet: "Weiss nicht, kann ich nicht, bin neu". Dank dem begleitenden Handeinsatz habe ich dann aber trotzdem noch einen hochgekriegt. Okay, Übergang zu GV mit sehr künstlichem Gestöhne. Sie ist ziemlich eng gebaut. Bei Doggystile kippt sie ihren Hinterteil beflissen nach unten, so, dass höchstens die Hälfte der Schw***länge reingeht. Anschliessend noch etwas Missionarstellung, weil doggystile auch nicht so Freude aufgekommen ist. Zum Schluss auf die Brüste gespritzt. Habe noch nie jemanden getroffen, der dabei dermassen das Gesicht – obwohl nicht direkt ge-/betroffen – verziehen kann. Kaum fertig, hat sie das Zimmer panikartig Richtung Dusche verlassen. Habe eine Weile gewartet, bis die verbleibende Zeit, eigentlich für die Abschlussmassage vorgesehen, um war, und habe mich dann, als sie nicht mehr auftauchte, Richtung Dusche begeben, aus welcher sie soeben herauskam – was für ein Timing, hat sie da drin gewartet bis die Zeit um ist?. In einen Bademantel gekleidet, schaute sie noch kurz ins Zimmer rein, hat etwas teeny-tussig getan und hat mich dann eher kühl verabschiedet, wahrscheinlich wohlwissend, dass sie mich wohl nie mehr sehen wird.


            Anschliessender Businesslunch mit einem guten Freund: Er war aus ähnlichen Überlegungen und auch in falscher Hoffnung am 23.12. im beschriebenen Laden. Auch da hatte die nette Dame bereits "ganz bitzeli" ihre Tage – eindeutig eine Masche, um vereinbarte Leistungen nicht erbringen zu müssen. Der Rest lief vergleichbar ab.
            Das Ganze hat mich sehr stark an die Dame erinnert, welche schon in der Pagoda massgeblich und nachhaltig das Geschäft vermiest hat. Vielleicht war es heute dieselbe Person, frisurmässig etwas aufgemotzt und so? Das eher flache Gesicht könnte irgendwie übereinstimmen.


            Der langen Rede kurzer Sinn:


            - Alter Wein (schlechter Service) in neuen Schläuchen (neuem Standort). Wil ist einfach zu klein, um längerfristig mit unzufriedener Durchlaufkundschaft Geld zu verdienen.
            - Der gebotenen Service ist das Geld überhaupt nicht wert.
            - Deckel drauf und vergessen.
            - Es gibt haufenweise bessere Angebote.
            - Habe überhaupt keine Lust zu überprüfen, ob die beiden anderen Damen etwas angenehmer ticken.
            - Wiederholungsgefahr = 0,0%

            • Yami, ganz junges, zierliches Girl aus Japan (18 Jahre,Anfängerin) mit schulterlangen, schwarzen Haaren möchte dich zärtlich verwöhnen und und mit dir zusammen geilen Sex erleben.Massagen und vieles mehr... (FO, 69, GV usw.) so wird sie beschrieben.
              Ich war heute Yami hat mich empfangen und führte mich im Parterre in dieses kleine Zimmer. Sie fragte mich, was ich gerne hätte. Küssen heute nicht, verletzt??? FO, obwohl ich vorher gründlich geduscht hatte, musste ich noch einmal mit ihr in die Dusche. FO war das FO??? Schon nach der ersten Dusche bekam ich ein feuchtes Badetuch. War es wohl vom letzten Gast????. Das Tuch auf dem Bett wird auch nicht gewechselt. Sauberkeit??? Ich glaube ich hätte doch besser die mir bekannte Sherry verlangt, aber oft lockt eben das (die) Neue. Ihr Service war nicht gut. Viele Nein und Nicht. Wenn noch einmal, dann verlange ich Sherry. Sherry gib acht zu deinem Salon, sonst geht es dann bergab wie im Pagode in Winterthur.

              • Das ist die Shery die vorher in Winterthur gearbeitet hat.
                Habe Shery in Winterthur und auch schon an ihrer neuen Adresse in Wil besucht.
                Sie ist nach wie vor sehr lieb, macht einen besonder guten GFS.
                Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr immer.
                In Winterthur hatte sie einen sehr grossen Fan-Kreis.
                Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

                • Inseriert u.a. in sexnews.ch u. st. galler tagblatt. Zum ersten Mal war ich letzte Woche bei den zwei Chinesinnen in Wil zu Besuch. Das Haus (ein altes Restaurant) liegt voll in der Wiler Altstadt. Eingang recht dirskret, Strasse wird recht selten frequentiert.
                  Leider war die eine schon besetzt, so dass mir nur eine übrig blieb.


                  Im 2. OG (enge Treppe), Zimmer, Dusche angeboten, kein Getränk, Hygiene: naja (ich mag Teppichböden nicht)
                  zu IHR: ca. 30 , spricht gut dt., ferundlich, schlank, vll. 55 kg
                  Service: ich habe zur premiere 100 .-- bezahlt, blasen und ficken ca. 20'
                  erste überraschung: sie blies ohne, für mich wars absolut grandios!!!
                  dann in verschiedenen stellungen: sie ging gut mit, war engagiert, aber richtig fand ichs trotzdem nicht; (liegt vll. auch an mir, weil ich mir mehr 'widerstand'/gegegngewicht wünsche) nach mehreren wechseln kam ich doch noch.
                  fingern war nicht erlaubt, lecken dito; küssen jaein
                  fazit: ich hätte beim blasen bleiben sollen; den rest hätte ich mir schenken können. kann aber für einen andern zweibeiner anders empfunden werden.