Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

FKK-Tage Raum ZH bis Frauenfeld

  • Antworten
    • Als altgedienter SCS (Sex ConSultant), der unter anderem wie alle hier wissen die Clubs immer wieder kompetent berät betreffend einzusetzenden Mundwässern und ihrer Vorteile für die arbeitende weibliche Clubpräsenz, erlaube ich mir das Beratungsgebiet ab sofort noch zu erweitern. Natürlich möchte ich hier noch betonen, dass ich nicht nur beratend für duftende Wässer zuständig bin (momentan bekomme ich am meisten Provision auf das Veilchenmundwasser von Candidadura :rolleyes:) sondern auch für die Pflege der Tagespläne immer wieder hilfreiche Tips gebe. Mein einfaches aber geniales Konzept ist da ganz einfach, das ich den Clubs weitergebe: Haltet Eure Tagespläne immer aktuell und ihr bekommt vom Karl keine ausgewischt!

      So dies sollte nun als Werbung für meine SCS Tätigkeit bei weitem ausreichen – ich hoffe nur, dass der Forummaster mir den Werbeblock hier nicht streicht.

      Als Erweiterung meines Beratungsgebietes, würde ich ab sofort die Clubs betreffend ihres FKK Angebotes Kompetent beraten. Es wäre doch momentan die Marktlücke, den Samstag mit einem FKK Tag in der Region Zürich abzudecken. Wie wäre es zum Beispiel für den ClubDream, der das Angebot noch nicht hat am Samstag seinen FKK Tag ab sofort einzuführen. Sollte der Club dies einführen, wäre mein Beratungshonorar sehr günstig: 25 Gratiseintritte mit 25 ½ Stundenbuchungen mit einem Top Girl.

      Dann würde der Wochenplan wie folgt aussehen:


      • Montag: Globe
      • Dienstag: Westside
      • Mittwoch: Bumsalp
      • Donnerstag: Globe
      • Freitag: Rouge + Westside
      • Samstag: ClubDream (Achtung: Noch nicht veröffentlicht
        aber bestimmt geplant!)
      • Sonntag: Bumsalp

      Liebe ClubDream Direktion würde dies nicht fantastisch aussehen??? :super:

      Übrigens Swiss-FKK und Zürich-FKK laufen ausser Konkurrenz. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass diese Clubs einen VWK* Tag einführen wollen.

      Karl

      *VWK : Volle Winter Kleider Tag einführen wollen mit mindesten 6 Lagen Winterkleider pro Girl zum genüsslichen Ausziehen!


      • @Dr. S. Goldstecker


        Ich erlaube mir, dieser Liste folgende Korrekturen anzubringen:


        Ausser Samstag ist jeder Tag FKK-Tag.


        Montag: Globe
        Dienstag: Westside
        Mittwoch: Bumsalp
        Donnerstag: Globe
        Freitag: Rouge + Westside
        Sonntag: Bumsalp


        Grüsse, Jupiter

        • Ich erlaube mir in grosser Bescheidenheit, eine kleine aber hilfreiche Aufstellung über FKK-TAge im Raum Zürcher Glatttal bis Frauenfeld wiederzugeben. (Stand November 2009) Die Aufstellung ist Teil eines fundamentalen und lesenswerten Beitrags von Delph ST-Original vom 08.11.09 im Thema Bumsalp Dübendorf und verdient es meiner Ansicht nach, an einen prominenteren Platz gerückt zu werden.


          DelphST-Original schrieb:


          Ausser Sonntag ist jeder Tag FKK-Tag.
          Montag Globe
          Dienstag Westside
          Mittwoch Bumsalp
          Donnerstag Globe
          Freitag Westside
          Samstag Bumsalp


          Danke an Delph ST-Original für das zur Verfügung stellen des Datenmaterials. Die Liste ist möglicherweise unvollständig. Es ist gut möglich, dass andere Etablissements im besagten Raum ebenfalls FKK-Tage haben. Wir sind froh über jede sinnvolle Ergänzung obiger Liste. Auch Aenderungen des FKK-Fahrplans können hier mitgeteilt werden


          MfG,
          Dr. S. Goldstecker