Danke für die Info. Wäre ein echter Verlust...Wenn ich von den WG's höre, wie streng die Regeln im Westside und vor allem im Globe sind, ist es kein Wunder, wenn ab und zu was unter die Rubrik "Vorfall" eingereit wird...Ab und zu sollte man das junge Alter der WG's auch berücksichtigen und nicht so streng sein....wenn ich so daran denke, was ich in dem Alter alles angestellt habe...
Die Fotos sind ja noch da, also besteht noch Hoffnung auf eine Rückkehr..
Was auch immer der Grund des/eines Abgangs eines Wgs ist, meist geht dieser uns nichts an - es sei denn, dass sich Unbotmässiges und Menschenverachtendes zugetragen hat und da ist es manchmal am Platz auch seitens der Freier über 6 Profi - oder besser auch gerade direkt - einzuschreiten - wenn man nicht einfach teilnahmslos und indifferent nach dem berühmten Motto der drei kleinen Äffchen durch's Leben schreitet.
Das kann allerdings auch mit gewissen Risiken verbunden sein, denn Menschen mit Zivilcourage sind im Milieu nicht unbedingt immer gerne gesehen... und der Schreibende weiss wovon er spricht...
Ob nun Nicky aus dem WS WG-Team geschieden ist das weiss offenbar niemand genau, deshalb ist es auch müssig hypothetisch nach Gründen zu suchen. Es könnten Gründe für ein Nichts sein. Das gilt auch für die von Lancia1 angesprochenen angeblich strengen Regeln des WS und Globe, welche die eine oder andere Frau zum Austritt bewegen.
Nicht minder entschiedend für solche Fälle des Weiterziehens in einen anderen Club sind nebst "Klimaveränderung" auch gewisse Beziehungsliaisons zwischen WGs und Internen (oder deren Verwandten) eines Clubs und auch die gehen uns nichts an.
Lassen wir' s doch mal gut sein ! Und wenn euch Nicky im WS wieder die Aufwartung macht: gut; und wenn nicht, wird sie sicher irgendwo anders wieder "auferstehen" . Und sollte sie gar einen Sponsor gefunden haben, der gut zu ihr ist, auch gut und dann halt "tough luck" für die Freiersgewerkschaft... sie wird trotz Nickys Einmaligkeit schnell Ersatz finden...
Galeotto

auch schon vorzüglich war und der alfredo