Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee – Erfahrungen & private Angebote
Das Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Südbaden sowie im erweiterten Raum Schwarzwald und Bodensee.
Der geografische Fokus dieses Unterforums liegt auf Städten und Regionen wie Freiburg im Breisgau, Lörrach, Villingen-Schwenningen, Konstanz und Friedrichshafen. Diese Orte prägen das regionale Erotikangebot zwischen Schwarzwald und Bodensee und werden im Forum regelmässig thematisiert.
Die Erotikszene in dieser Region unterscheidet sich deutlich von grossstädtischen Metropolen. In Freiburg, im Schwarzwald sowie rund um den Bodensee liegt der Schwerpunkt weniger auf klassischen Clubs, sondern vor allem auf Privatwohnungen, Appartements, Privatadressen und diskreten Einzelangeboten. Diese Struktur findet sich sowohl im Raum Lörrach und Villingen-Schwenningen als auch in den Bodenseestädten Konstanz und Friedrichshafen.
Im Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu privaten Angeboten, Appartements und Studios
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Freiburg, Lörrach, Villingen-Schwenningen sowie im Bodensee-Raum
– Eindrücke zu Diskretion, Ablauf und regionalen Besonderheiten
– Hinweise zu privaten Dienstleistungen und individuellen Angeboten
– Fragen, Tipps und Beobachtungen aus Freiburg, dem Schwarzwald und der Bodensee-Region
Die Kombination aus urbanen Zentren wie Freiburg und Konstanz sowie ländlich geprägten Regionen im Schwarzwald macht dieses Gebiet besonders vielseitig. Das Unterforum richtet sich an Nutzer, die gezielt nach regionalen, privaten und diskreten Angeboten zwischen Schwarzwald und Bodensee suchen.
Das Sexforum Freiburg | Schwarzwald | Bodensee dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in dieser weitläufigen Region. Vertiefende Erfahrungsberichte, ortsbezogene Diskussionen und weiterführende Themen sind in den jeweiligen Threads und Unterforen zu finden.
FKK-Club Venus Friedrichshafen: FKK-Club am Bodensee
-
Antworten
-
-
FKK-Club Venus am Bodensee: Besuch zur August-Aktion in Friedrichshafen
Ich war letztens wieder im FKK-Club Venus am Bodensee. Zurzeit läuft dort eine August-Aktion, bei der bis 18.00 Uhr die halbe Stunde 50 Euro und eine Stunde 100 Euro kostet.
Aber alles von Anfang an.
Ankunft im FKK-Club Venus Friedrichshafen
Bei der Einfahrt steht eine blonde Frau und wird gerade von einem Taxi abgeholt. Am Eingang vor der Tür checke ich zuerst die Getränkepreise. Eine Cola kostet 5 Euro, ein Bier 10 Euro. Das entspricht noch dem üblichen Standard. Ein Cüpli kostet allerdings 35 Euro und eine Flasche Sekt 100 Euro.
Okay, also rein durch die offene Tür. Nur: Wo geht es zur Bar?
Ich schaue um die Ecke, sehe Tumbler und Waschmaschine, also weiter die Treppe hinauf. Und siehe da: oben befindet sich die Bar.
Erster Eindruck an der Bar im Venus am Bodensee
An der Bar sitzt ein Gast, der nach etwa zehn Minuten geht. Das veranlasst die Barfrau dazu, mit einem Duftspray wild herumzufuchteln.
Ich setze mich hin und bestelle zuerst eine Cola. Kaum bin ich zehn Minuten da, steht bereits das erste Girl aus Bulgarien bei mir und will direkt aufs Zimmer. Ich bleibe standhaft und sage: Nein, ich will nicht.
Das ist offenbar der Startschuss für das nächste Girl. Dieses kommt zwar nicht sofort mit der direkten Zimmerfrage, aber die Richtung ist klar. Dann mischt sich die Bardame ein und meint, ich könne mit dem Girl in den Whirlpool gehen.
Ich freue mich schon kurz, aber natürlich nur gegen eine Flasche Sekt. Preis siehe oben. Also bleibe ich wieder standhaft: Nein, ich will nicht.
Wellnessbereich im FKK-Club Venus Friedrichshafen
Da ich den kleinen Wellnessbereich nutzen möchte, bezahle ich 20 Euro Eintritt, nehme einen Bademantel und gehe wieder die Treppe nach unten. Dort bekomme ich den Schlüssel und gehe in den kleinen Umkleideraum. Handtücher und Badeschlappen sind vorhanden.
Danach wieder die Treppe hinauf und ab in den Wellnessbereich.
Der Wellnessbereich im FKK-Club Venus Friedrichshafen bietet einen Whirlpool, zwei Saunen, eine Dampfsauna, drei Duschen und drei WCs. Zuerst dusche ich, dann schaue ich in die Dampfsauna. Diese ist außer Betrieb. Danach werfe ich einen Blick in die beiden anderen Saunen. Temperatur jeweils etwa 90 Grad. Nichts für mich.
Also steige ich in den Whirlpool und relaxe etwas.
Währenddessen kommt ein Gast in Straßenkleidung am Whirlpool vorbei und geht mit einem Mädchen aufs Zimmer. Die Zimmer befinden sich übrigens neben beziehungsweise hinter dem Wellnessbereich. Das heißt: Jeder muss dort durch.
Nach einer weiteren Dusche gehe ich wieder zurück an die Bar.
Girls, Bar und Verkaufsdruck im FKK-Club Venus
Kaum habe ich mich hingesetzt, steht schon wieder ein Girl aus Bulgarien bei mir und will auf Teufel komm raus aufs Zimmer. Ich bleibe erneut standhaft und sage: Nein, ich will nicht.
Die blonde Frau kommt nun die Treppe hinauf und wird sofort von der Barfrau gefragt, wo sie nach dem Solarium gewesen sei.
Leider kann ich mich kaum konzentrieren und nicht einmal in Ruhe meine Cola austrinken, weil bereits das nächste Girl, diesmal eine Deutsche, an der Bar steht und mich bedrängt, mit aufs Zimmer zu gehen.
Ich flüchte wieder in den Wellnessbereich und gönne mir nochmals eine Runde Whirlpool.
Zimmerbesuch nach 18.00 Uhr: Preise und Ablauf
Das nette Mädchen vom Anfang ist inzwischen frei und ich entscheide mich zum Angriff. Da es mittlerweile nach 18.00 Uhr ist, kostet die halbe Stunde 75 Euro und eine Stunde 150 Euro.
Wir gehen zu zweit unter die Dusche und danach aufs Zimmer. Doch halt: Die Zimmer der Mädchen sind offenbar Arbeitszimmer und Wohnquartier zugleich. Entsprechend herrscht dort eine gewisse Unordnung.
Ich gebe dem Mädchen einen Kuss, aber auch hier folgt sofort der Hinweis: Küsse kosten Aufpreis, 25 Euro. Wie offenbar alles andere auch.
Also dann nur mit Gummi und ohne Küsse. Nach zweimaligem Abschluss gibt es noch eine Rückenmassage, und damit ist die Sache erledigt. Anschließend duschen wir gemeinsam und ich gehe die Treppe hinunter, um das Honorar zu bezahlen.
Getränke, Abschied und Eindruck vom Service
Danach geht es wieder an die Bar. Ich bestelle ein Spezi, relaxe noch ein bisschen, gehe dann die Treppe hinunter, ziehe mich um, wieder hinauf, bezahle die Getränke und gebe den Schlüssel zurück.
Das erste Getränk war beim Wellnesseintritt dabei.
Beim Abschied war die Barfrau etwas knapp angebunden. Vermutlich wurde erwartet, dass ich noch eine Runde Sekt ausgebe oder mindestens ein Getränk spendiere. Das ist aus meiner Sicht aber immer noch eine Entscheidung des Gastes.
Fazit zum FKK-Club Venus am Bodensee
Der FKK-Club Venus am Bodensee bietet mit der August-Aktion zunächst interessante Preise bis 18.00 Uhr. Der kleine Wellnessbereich mit Whirlpool und Saunen ist grundsätzlich vorhanden, auch wenn nicht alles vollständig nutzbar war.
Mein Eindruck vom Besuch im Venus Friedrichshafen bleibt allerdings gemischt. Einerseits gibt es Wellness, Bar, Zimmer und eine gewisse Auswahl an Girls. Andererseits empfand ich den Verkaufsdruck an der Bar, die Aufpreislogik und die Erwartungshaltung bei Getränken als eher unangenehm.
Wer einen FKK-Club am Bodensee sucht und sich für das Venus Friedrichshafen interessiert, sollte die Preise, Zusatzkosten, Getränkepreise und den Ablauf vorher gut einordnen. Gerade beim Thema Zimmer, Whirlpool, Sekt und Extras lohnt es sich, standhaft zu bleiben und genau zu wissen, was man möchte und was nicht.
-
Den FKK-Club gibt es doch noch.
War in letzter Zeit mal jemand drin?
Wenn jemand einen Testbesuch gemacht , bitte berichten.
Ich hab leider im Moment keine Kohle und keine Zeit. -
Den FKK-Club Venus gibt es noch , hatte leider nicht die Zeit und den Mut um es zu testen.
-
Ich schau mal vorbei wenn ich in Friedrichshafen am Bodensee bin.
Glaub aber auch das die Türe zu bleibt.
Am Bodensee würde in Friedrichshafen so ein FKK-Club schon gehen wenn er gut ist. -
Also ich hab's probiert die HP ist nicht funktionstüchtig - vielleicht wie der ganze Club.
Äh wo gibt's den Zwanziger - hab's ja pobiert!
-
Hat sich noch mal jemand hingetraut?
Gibts den laden noch ?
Ich spendiere dir den 20ger, dann gehst für uns nochmal gucken ja?
Bist wann hat die Website noch online?
-
Hat sich noch mal jemand hingetraut?
Gibts den laden noch ? -
Hat sich leider nicht viel geändert.
Die Girls animieren allerdings jetzt relativ schnell wenn man an der Bar sitzt.
Ich bin keine 5 Minuten gesessen da hat sich eine zu mir gesetzt und nach wenigen Sekunden schon unters Handtuch gegriffen, wers mag !!
Es waren 4-5 Girls anwesend aber keine war ein Renner.
Auf dem Zimmer wurde die 50 € Nummer in 15 Minuten geboten und die Damen schauen das es eher 10 Minuten werden als mehr.
Hier gibts noch viel zu tun obwohl die Lage in FN eigentlich genial wäre. -
Hat sich inzwischen in Bezug auf FKK-Clubs am Bodensee was verändert? War jemand da? Sind die Girls immer noch so desinteressiert? Danke für Antworten.
-
Hmm bin immer wieder erstaunt, wie das in den kleineren deutschen FKK-Clubs abläuft. Vor allem das mangelnde Geschäftsinteresse der Girls: Verstehe das nicht: Ist doch ihre Kohle!
Sollten sich mal ein Beispiel nehmen, wie z.B. im Palace, Gisikon oder im FKK66 in Villingen-Schweningen läuft!
-
Zum Jahreswechsel hat auch der Besitzer vom FKK Club gewechselt. Der Eintritt liegt jetzt bei 19,99 Euro - also sehr günstig.
Leider hat sich der Rest nicht verbessert.
Es sind größtenteils noch die "alten" Mädels" da und die Preise verharren in Laufhausniveau.:(
15 min 50 Euro
30 min 75 Euro
FO zus 25 Euro
Küssen 25 Euro
aufs Klo gehen - nein, das ist glaub ich noch umsonst.
-
Dieser Erfahrungsbericht behandelt den FKK-Club Venus Friedrichshafen, einen FKK-Club am Bodensee in der Nähe von ZF Friedrichshafen. Wer nach FKK-Club Bodensee, FKK-Club Friedrichshafen, Venus Friedrichshafen Erfahrungen oder einem Clubbesuch im Raum Friedrichshafen am Bodensee sucht, findet hier einen persönlichen Eindruck aus erster Hand.
Ich war kürzlich in Friedrichshafen am Bodensee unterwegs und wollte bei dieser Gelegenheit den FKK-Club Venus besuchen. Der Club liegt etwas außerhalb des Zentrums, in der Nähe von ZF Friedrichshafen, in einem Bereich mit mehreren Locations.
FKK-Club Venus Friedrichshafen: erster Eindruck vom FKK-Club am Bodensee
Nach dem Läuten wurde geöffnet. Die Kasse befindet sich im Erdgeschoss. Nach Entrichten des Obolus gab es zunächst eine kurze Unterweisung, da es mein Erstbesuch im FKK-Club Venus Friedrichshafen war.
Besonders hingewiesen wurde darauf, dass die Damen nicht aktiv anmachen. Außerdem hätten sich die Damen auf einen einheitlichen Preis für den Service geeinigt: 55 Euro für 30 Minuten.
Danach ging es nebenan in die Umkleide beziehungsweise Auskleide mit abschließbarem Spind. Anschließend wurde ich gebeten, die Treppe hoch in den Bar- und Aufenthaltsbereich zu gehen.
Barbereich und erste Eindrücke im Venus Friedrichshafen
Der Bar- und Aufenthaltsbereich war eigentlich recht angenehm eingerichtet. Gegen 16.00 Uhr waren etwa acht Damen verschiedener Herkunft und unterschiedlichen Alters anwesend, von jung bis reif.
Eine recht nette jüngere Dame wies mich in den Rest des Etablissements ein. Danach nahm ich bei einem Kaffee die Lage etwas genauer unter die Lupe.
Die jüngeren Ladies waren meist osteuropäischer Herkunft und hatten eher weniger gute Deutschkenntnisse. Optisch war das Angebot teils appetitlich, teils auch weniger. Die reiferen Ladies verfügten meist über gute deutsche Sprachkenntnisse, waren aber teilweise schon etwas zu reif für meinen Geschmack.
Atmosphäre im FKK-Club Venus: wenig Anmache, viel Müdigkeit
So richtig warm wurde ich mit keiner der anwesenden Damen. Fast alle waren eher mit Dösen oder dem Handy beschäftigt. Irgendwie schien der Kaffee zu schwach gewesen zu sein, oder die Nacht davor war zu hart.
Gerade bei einem FKK-Club am Bodensee, der neue Gäste empfangen möchte, wäre etwas mehr Aufmerksamkeit gegenüber Kunden sicher nicht verkehrt gewesen.
Wellnessbereich im FKK-Club Venus Friedrichshafen
Duschen mit Verbesserungsbedarf
Also ging es erst einmal unter die Dusche und anschließend in die Sauna. Die Dusche war hinsichtlich der Sauberkeit eher verbesserungswürdig. In den Ablagen lagen ausgekaute Kaugummis, Haare waren im Siphon und die Tür ließ sich kaum schließen beziehungsweise wieder öffnen.
Also nahm ich eine andere Dusche. Diese war sauberer, allerdings mit Duschmitteln aus privaten Beständen gespickt. Diese waren aber auf jeden Fall besser als die öffentlich bereitgestellten Produkte. Offenbar duschen hier auch die Damen.
Sauna und Whirlpool im Venus Friedrichshafen
Danach ging es in die Sauna. Nach wenigen Minuten stellte ich fest: Ich schwitze nicht. Ein Blick auf das Thermometer zeigte knapp 60 Grad. Also wieder raus, Regler gefunden und das Ganze auf 90 Grad hochgedreht.
Nun hieß es warten, bis die Betriebstemperatur erreicht war. Zu den Damen wollte ich noch nicht zurück. Dafür war es offenbar noch zu früh, denn die meisten wirkten weiterhin müde.
Also wieder unter die sauberere Dusche und danach in den Whirlpool, der mitten im Wellnessbereich thront. Besonders warm war er allerdings nicht. Zur Wasserqualität wollte ich lieber keine Probe ziehen.
Die Damen stolzierten an mir im Pool vorbei und nahmen kaum Notiz. Das tat meinem Ego nicht besonders gut und meiner Laune auch nicht.
Nach einer Weile Whirlpool ging es wieder in die Sauna. Jetzt endlich kam Temperatur auf und ich schwitzte. Energiesparen schön und gut, aber bitte nicht in Sauna oder Whirlpool.
Zimmererlebnis im FKK-Club Venus Friedrichshafen
Nach ausgiebigem Saunieren und etwas Relaxing vor dem anregenden DVD-Programm ging es zurück zu den Mädels. Die Stimmung war wie zwei Stunden zuvor, eher schlimmer als auf einer Beerdigung.
Wenigstens die kleine Dame, die mich eingewiesen hatte, lächelte mich an. Sie war zwar nicht ganz mein Typ, aber immer noch besser als die Schlaftabletten oder Handyabhängigen.
Angenehme Überraschung im Zimmer
Nach einer angenehmen Einstimmung auf der Couch ging es an der Bar vorbei in ihre Werkstatt. Das Zimmer war schön eingerichtet.
Die Nummer war angenehmer als zunächst erwartet. FM und verschiedene Stellungen, mit finalem Ritt und einer richtigen Ladung im Conti. Danach wurde noch lieb geschmust.
Sie war wirklich nett, ihr Name ist mir leider entfallen. Sie ging schön mit, wirkte nicht künstlich, nahm es auch mit der Zeit nicht ganz so genau und kuschelte anschließend noch ausgiebig.
Fazit zum FKK-Club Venus Friedrichshafen am Bodensee
Nach dem Zimmer hatte ich allerdings keine Lust mehr, mich an der Bar oder auf einem der Sofas weiter anöden zu lassen. Also ging ich die Treppe hinunter, um mich wieder anzukleiden.
Dabei bekam ich noch mit, wie eine der Damen bei der Chefin ihren Frust abließ. Sie dachte offenbar, sie sei mit ihr allein. Irgendwie scheint es im Gebälk mit einigen der jüngeren Besatzung gekracht zu haben.
Keine Anmache und offen gezeigtes Desinteresse am Kunden können aus meiner Sicht nicht die richtige Geschäftspraxis sein. Gerade in einem FKK-Club am Bodensee, der Besucher aus Friedrichshafen, der Bodenseeregion und dem weiteren Umfeld ansprechen möchte, sollte die Grundstimmung deutlich aktiver und gastfreundlicher sein.
Wiederholfaktor: 0 Prozent.